Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Kempinski Seychelles Resort

5 out of 5
Kempinski Seychelles Resort
Baie Lazare, Mahé Island

Bewertungen

8,8

Hervorragend

282 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
143 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Wir haben dieses Hotel als unseren letzten Aufenthalt auf den Seychellen ausgewählt. Leider sieht man den Zimmern trotz Renovierung sehr an, dass diese bereits in die Jahre gekommen sind. Zudem hatten unsere Zimmer einen sehr moderigen Geruch! Der Service entspricht leider nicht der unglaublichen Freundlichkeit die wir auf den Seychellen kennen gelernt haben, man bekommt leider keine Unterstützung wenn man Hilfe benötigt , muss lange auf Getränke warten und wird am Strand gar nicht bedient. Leider nicht das, was man von einem ausgewiesenen 5-Sterne Hotel gewöhnt sein darf. Von den noch andauernden Renovierungsarbeiten haben wir nichts wahrgenommen Die Lage am Strand ist super, leider Schränken die Korallenbänke das Baden etwas ein. Kleiner Tipp, Anse Soleil nicht weit entfernt ist, ist für uns einer der schönsten Strände von Mahé. Jeder Strand auf den Seychellen hat seine eigene Charme und Einzigartigkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Oliver Kuhn General Manager am 28. Okt. 2023
Dear Wolfgang, The team and I would like to thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a review on Expedia. Our core mission is to excel in our service delivery and we are sorry to hear that the same was not reflected during your stay. It would be an honor for us to welcome you back in the future for even more of our highly sought for hospitality. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver Kuhn General Manager

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der besten in den Seychellen!
Hervorragendes Hotel in einer herrlichen Lage. Ein großes Teil des Hotels wurde gerade hochwertig renoviert. Der Strand und die entsprechenden Aktivitäten waren klasse. Service war so gut wie perfekt obwohl wir ab und zu in Restaurants und auf Buggy warten mussten. Achtung! Essen in den Seychellen ist echt teuer -und zwar nicht nur im Hotel. Die beste Möglichkeit (Preis Leistung Verhältnis) ist m.E. Die Planters Bar. Die schlechteste Möglichkeit ist das 80€ (+Getränke, +MwSt, +Service Gebühr) Buffet. Am besten in den wenigen Restaurant am Rande essen. Qualitativ sind sie fastgenau so gut und kosten die Hälfte! Das Schnorcheln am Strand ist empfehlenswert, lieber mit der kostenlosen Führung vom Hotel. Damit wisst Ihr wohin Ihr müsst. In Summe ist das Hotel eine der besten Möglichkeiten in Mahe
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Kethsine Leste am 2. Mai 2023
Dear Mr. Michel, The team and I would like to thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a review on Expedia. We always strive to make the stay of our guests a memorable one and we are glad that we achieved the same with your stay. The entire team and I look forward to welcome you back so that we can showcase even more of our hospitality. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver KuhnGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Derya Seyitoglu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schlechter Service , unsauber bis es nicht mehr geht. Es riecht auf den Toiletten nach Urin .Zimmern und die duschen werden nicht gereinigt. Es wird auch nicht kontrolliert. Hab das an der Rezeption Bescheid gegeben , wurde freundlich entgegengenommen. Unternommen aber nix . Hatte auch das Gefühl , dass interessiert auch keinen ….. Dann aber keine 5 Sterne sondern maximal 3 Sterne , vor allem wenn man in der Pandeizeit auf die Hygiene nicht geachtet wird . Es gibt noch so viele negative Punkte … , eine davon noch ist , auf den Kaffee im Frühstückssaal wartet man 30 Min Die Natur und das Meer sind wunderschön
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Kethsine Leste am 11. Apr. 2023
Dear Ms. Seyitoglu, The entire team and I would like to thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a detailed review on Expedia. As passionate hoteliers, we always strive to deliver the best possible service and we regret that the same was not the case with your stay. We regret that you felt that our hygiene levels were not up to the expected standards. The necessary team has been briefed as internally a lot of emphasis are placed on hygiene. We further apologies for the coffee delay during breakfast and again, emphasis will be placed on training here. The team is however glad that you were satisfied with our location and surrounding nature. It would be a golden opportunity for us to welcome you back so that we are given another chance to showcase our true hospitality. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver Kuhn General Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz besonders die Umgebung,die Anlage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kethsine Leste am 28. Feb. 2023
Dear Valued Guest, The team and I would like to thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a review on Expedia.We are happy that overall you were happy with different aspects of your stay especially our natural environment. It would be an honor for us to welcome you back for even more of our world class hospitality and our new upcoming products such as a new restaurant concept. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver KuhnGeneral Manager

8/10 – Gut

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Kethsine Leste am 18. März 2023
Dear Mr. Michael, The team and I would like to thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a review on Expedia.As passionate hoteliers, we make it our mission to exceed the expectations of our valued guests and we are glad that the same was reflected during your stay. Until then we remain at your service.Warm tropical regards,Oliver Kuhn General Manager

6/10 – Okay

Susanne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good and beverage abnormal expensive ( Aperol Spritz close to 30 euro, Red Bull close. To 20 euro!!!) The driving Center is not on the spot anymore!!!!! But still on the homepage!!!
Antwort von Kethsine Leste am 15. Nov. 2022
Dear Ms. Susanne,The team and I would like to thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a review on Expedia. At Kempinski Hotels we strive for service of excellence and we regret that the same was not fully reflected in your stay.Rest assured that your valuable points will be discussed further as we highly value the experience of our valued guests. Once again, thank you for having chosen our resort. It would be an honor to welcome you back for us to get the chance to showcase our true hospitality. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver Kuhn General Manager

10/10 – Hervorragend

Patrik

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

REINHOLD

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage des Resorts; die bekannte, aber für den Preis auch erwartbare Kempinski Qualität. Top Destination! Dass wir schlechtes Wetter hatten, dafür kann Kempinski nichts!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kethsine Leste am 5. Juli 2022
Dear Mr. Reinhold, Thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to write a review on Expedia. We appreciate your positive overall feedback and this confirms our mission to provide a perfect holiday location for our valued guests. Once again, thank you for choosing our resort and please do not hesitate to contact me to plan your next visit. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Philippe H. Charraudeau General Manager

6/10 – Okay

Alwina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotelanlage - alles was man braucht - sehr freundliche Mitarbeiter - Restaurants gut, Preisleistung ok!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Kethsine Leste am 28. Okt. 2021
Dear Esteemed Guests, Thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and taking your valuable time to write an online review on Expedia. We are delighted to see your perfect score of 5 out of 5. The team is equally happy to see your positive comments about the resort, our team and our food outlets as well as the value for money. Once again, thank you for choosing our resort. Please do not hesitate to contact me for planning your next visit. Until then we remain with tropical regards and stay healthy, Hany Abdelmoneim General Manager

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, eine ausgezeichnete Küche, und eine wunderschöne Umgebung.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021
Antwort von Kethsine Leste am 8. Okt. 2021
Dear Roland, Thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and taking your valuable time to write an online review on Expedia. Kindly allow us to answer you in English. We are delighted to see your perfect score of 5 out of 5. The team is equally happy to see your positive comments about the friendliness of our team members, our culinary offerings as well as our natural surroundings. Once again, thank you for choosing our resort. Please do not hesitate to contact me for planning your next visit. Until then we remain with tropical regards and stay healthy, Hany Abdelmoneim General Manager

10/10 – Hervorragend

Oksana

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an einem schönen Strand
Das Hotel hat uns sehr gefallen und liegt an einem schönen Strand. Die Zimmer sind gut und zweckmässig. Das Essen ist meistens Buffet aussert man geht in eines der 2 Spezialitäten Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
Antwort von etx-maltkemp2 am 5. Dez. 2020
Sehr geehrter Adrian, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt hier im Kempinski Seychelles Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns online zu teilen. Wir freuen uns Ihre schöne Bewertung zu lesen und dass Sie mit all den erbrachten Serviceleistungen soweit zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie auch wieder in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit, Sabrina Nitzsche Assistant Director of Sales i.A. Hany Abdelmoneim General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great resort with beautiful beach & garden!
The Keminski Seychelles is a beautiful resort hotel with a tropical garden. The beach is clean, easy access to the sea. Good for snorkeling, Swimmingpool, kayaking and wave surfing. The Restaurants and the variety of food (buffet) is exzellent. Friendly staff. Yoga on the hill behind the hotel is a great experience. The hotel follows all the corona safety guidelines. Even as guest Cat. B you are not treated different as the others. The Manager Hany is always present and has an open ear for every guest.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2020

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Eindruck
Der Gesamt- Eindruck des Hotels war ok. Das Personal war bemüht einen guten Service zu bieten. Einzel-Situationen waren unbefriedigend oder nicht professionel. Z.B. für die Reinigung und Sauberkeit derToilette beim Fitnessraum mussten wir Housekeeping 2x darauf aufmerksam machen. 2. Beispiel: vor dem Ende der Abendessen-Zeit ca. 21h wurde der Abfallsack durch den Buffetbereich getragen und entsorgt. Das passierte 2x. 3. Beispiel: viele Weine auf der Karte waren nicht erhältlich. Was für uns im Grundsatz fehlte, waren die feinen, kleinen Dinge im Service welche ein 5* Hotel ausmachen können.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
Antwort von etx-Reskempsyc am 21. Nov. 2020
Sehr geehrter Thomas,  vielen Dank zunächst einmal für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Kempinski Seychelles Resort.  Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Sie leider nicht vollkommen von unserem Service überzeugen konnten. Seien Sie gewiss, dass wir uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen und diese bereits an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet haben um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden.  Es wäre uns dennoch eine Freude, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns willkommen bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, für den wir bekannt sein.  Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund,  Sabrina Nitzsche Assistant Director of Sales i.A. Hany AbdelmoneimGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eines 5 Sterne Hotels unwürdig
Das Hotel ist bestenfalls ein 4 Sterne Massendomizil. Im Restaurant herrscht keine Privatsphäre, Tische sind viel zu eng gestellt. In den Zimmern modert es. Es wurden Entfeuchtungsgeräte aufgestellt um kein Schimmelproblem zu bekommen. Wir sind weit gereist und waren in vielen 5 Sterne Hotels Weltweit in Ländern mit hoher Luftfeuchtigkeit , auch bereits Mehrmals auf den Seychellen.Das gab es jedoch noch nirgends. Offensichtlich ist die Bauqualität mangelhaft. Das ist eines 5 Sterne Hotels in dieser Preisklasse absolut unwürdig. Der Service war durchwachsen. Manche Mitarbeiter haben sich überaus stark bemüht und waren auch sehr zuvor kommend. Bei anderen war die Unlust sehr groß. Es ist keine klare Linie beim Personal erkennbar. Es gibt bessere Alternativen auf den Seychellen in dieser Preiskategorie. Absolut keine Empfehlung für dieses Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 3. März 2020
Dear Thomas Thank you very much for your honest feedback. We always appreciate it when our guests share their experiences with us, as this is the best way for us to improve our service. On behalf of the entire team, please allow me to apologise if your stay in our hotel did not live up to your expectations. This is obviously not how we wish our guests to feel and we regret that this was the case. Thank you very much for highlighting the areas of your stay where we could have improved your experience - especially the ventilation in our guest rooms and inconsistent service. Please rest assured that your feedback has been shared with the relevant departments and we hope that if ever you return to our hotel, you will find all of these issues have been rectified and addressed. Thank you for bringing these issues to our attention. Please feel free to contact me personally if we can be of any further assistance. We hope that one day we can welcome you back for an improved experience. Best regards, Hany Abdelmoneim General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 19. Dez. 2019
Thank you for sharing your positive experience. I am so glad you enjoyed your stay. Best regards, Hany Abdelmoneim, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 2. Dez. 2019
Thank you for sharing your positive experience of our hotel. I am so glad you enjoyed your stay. Best regards, Kees Heuveling, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2019
Antwort von Kees Heuveling, General Manager am 21. Nov. 2019
Thank you for sharing your positive experience of our hotel. I am so glad you enjoyed your stay with us. Best regards, Kees Heuveling, General Manager

10/10 – Hervorragend

Joerg, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxuriöses 5 sterne hotel, guter aufmerksamer Service, schöne Anlage. Wie alle guten Hotels auf den Seychellen hat auch dieses seinen Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kees Heuveling am 8. Nov. 2019
Dear Joerg Thank you very much for sharing your positive experience of our hotel. I am so glad you enjoyed your stay with us and appreciated our friendly service and range of facilities. I hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels. Best regards, Kees Heuveling General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 18. Okt. 2019
Thank you for sharing your positive experience of our hotel. I am so glad you enjoyed your stay with us. Best regards, Kees Heuveling, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 28. Aug. 2019
Thank you for sharing this positive review of our hotel. I am so glad you enjoyed your stay with us. Best regards, Masami Egami, General Manager

10/10 – Hervorragend

A.R.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der direkt Zugang zum Strand und der grosse Pool ist klasse, die Anlagen sind sehr gepflegt, das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Der Service ist einzigartig. Das Abendessen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 22. Juli 2019
Dear A.R. Thank you for sharing such a wonderful review of our hotel. I am so glad you enjoyed your stay with us and appreciated our remarkable beachfront location and friendly service. Thank you for your kind comments about the excellent and varied cuisine you enjoyed at our hotel. A passion for food and produce is an earmark of the Kempinski brand, and our search for quality, authenticity and flavourful ingredients is never-ending. We take great pride in the premium dining options available at Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare and are delighted to hear that you enjoyed them too. I hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels. Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everthing was beautiful. Very nice and friendly Service, very clean and nice Pool-Area, beautiful beach and a delicious breakfast every morning.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 29. Juni 2019
Thank you very much for sharing such a glowing review of our hotel. I am so glad you enjoyed your stay with us. I hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Best regards, Masami Egami, General Manager

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxusferien
Wir verbrachten 6 Nächte in diesem Hotel. Luxus pur, Service absolut Spitze. Jederzeit frische Duschtücher, gratis Wasser und Früchte. Etc Da wir mit Frühstück buchten, summierten sich unsere Ausgaben für das Abend - und Mittagessen. Die Preise hierfür waren horrend! Besonders beim Alkohol wird abgezockt. Da das Hotel etwas abgelegenen liegt, blieb uns aber nichts anderes übrig, als dort zu essen. Der Strand war toll, jedoch ohne Bsdeschuhe nicht begehbar, da es viele Steine hat.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 12. Mai 2019
Dear Elisabeth Thank you for sharing your positive experience of our hotel. I am so glad that, on the whole, you enjoyed your stay with us and appreciated our friendly service. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. I am delighted that this was your experience. I was also pleased to hear that you felt so well taken care of by our recreation team. Our "boys in blue" are often recommended for their friendly and attentive beach service, providing water and refreshments to our guests while they recline on the beach. I will be sure to share your kind remarks with them. Many travellers who visit our islands remark on the high prices in the Seychelles. As we are an island nation, located more than 1000 miles from the east coast of Africa, we are forced to import many items for our day-to-day operations. These are further subject to hefty import taxes, which pushes up the price significantly. However, I am sure most visitors to the Seychelles will agree that it is still a worthwhile and remarkable destination to visit - largely because of our remote and pristine location. I hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Best regards, Masami Egami General Manger

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Urlaub, empfehlenswert
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 11. Apr. 2019
Thank you for sharing your positive experience of our hotel. We are so glad you enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2017
Antwort von Kempinski Seychelles Resort am 11. Apr. 2019
Thank you for sharing your positive experience of our hotel. We are so glad you enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt hervorragendes Management, sehr freundliches Personal und bombastische Lage. Evtl. aktiver auf die nahe an den Strand heranrückenden Seeigel aufmerksam machen, da Begegnung sehr schmerzhaft ist.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2019
Antwort von General Manager am 20. März 2019
Thank you for sharing such a positive review of our hotel. I am so glad that you enjoyed your stay with us and appreciated our friendly service and remarkable beachfront location. I was sorry to learn of your encounter with a sea urchin. The reef just in front of our hotel is teeming with marine life, including many different types of seaweed, coral, tropical fish and marine life. While this does make for wonderful snorkelling, our guests do sometimes experience run-ins with locals of the stinging variety. Whilst most of these are harmless, we always make sure that we have treatments and creams available at reception to treat minor ailments. For this reason, our guests are also invited to use the complimentary reef shoes available from the Watersports Pavilion. I do hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Best regards, Masami Egami General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Eigentlich kein “echtes” Kempinski. Wer also einen Standard wie in anderen Hotels der Kette (zB Hurghada) gewohnt ist, wird enttäuscht sein. Das gilt sowohl für die Ausstattung, vor allem aber das Essen und das Personal. Dieses ist zwar wirklich sehr bemüht, kann aber die mangelnde Organisation auch nur bedingt wettmachen. Auch der Strand ist durch die vielen Unterwasserpflanzen nicht ideal. Die Bucht ist zwar optisch sehr schön, aber das Schwimmen ist nur beschränkt möglich. Was letztlich unverständlich ist, sind die Preise für Speisen, Getränke aber auch Kleinigkeiten aus dem Shop. 10 Euro für ein Glas Wein, 50 Euro für einen Burger oder 60 Euro fürs Buffet sind wirklich komplett überteuert und die Qualität ist Durchschnitt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von General Manager am 25. Feb. 2019
Thank you for sharing this honest review of our hotel. We always welcome feedback from guests who are familiar with the Kempinski brand and the level of service we offer around the world. I can only apologise that certain aspects of your stay did not live up to your expectations. We receive many comments from our guests about the friendliness and efficiency of our staff - I am so sorry to hear that this was not your experience. Please rest assured that your comments regarding our food and service have been shared with the relevant departments and we hope that if ever you return to our hotel, you will find all of these issues have been rectified and addressed. The training and re-training of our staff is an on-going process, which we will certainly revise in order to bring our products and services in line with our guests' five star expectations. Thank you for bringing these issues to our attention. I was disappointed to learn that you were not satisfied with the swimming available at our hotel. As the Seychelles is a tropical destination, we are very proud of our rich and unique biodiversity, both above and below water. The reef just in front of our hotel is teeming with marine life, including many different types of seaweed and coral. While this does make for wonderful snorkelling, it can also make swimming at low tide a little difficult. For this purpose, our guests are invited to use either our Olympic-size swimming pool or the complimentary reef shoes available from the Watersports Pavilion. Thank you, once again, for bringing these issues to our attention. We always welcome feedback from our guests (whether it is positive or negative), as this is the best way for us to improve our service. Best regards, Masami Egami, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle hotelanlage direkt am wundervollen Srand, sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 20. Dez. 2018
Thank you for sharing such a wonderful review of our hotel. I am glad to hear that you enjoyed your stay with us and would recommend our hotel to fellow travellers. I do hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare. Happy travels. Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

JayJay, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhig am Strand gelegen. Mietwagen ist ratsam, um die Insel zu entdecken. Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 17. Dez. 2018
Dear JayJay, Thank you for sharing such a wonderful review of our hotel. I am glad you enjoyed your stay with us. Thank you, also, for sharing such incredibly kind comments about the friendly and personable service you received at our hotel. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. I am delighted that this was your experience. I do hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels! Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 9. Dez. 2018
Dear Christian, Thank you for sharing such a wonderful review of our hotel. I am glad you enjoyed your stay with us. I do hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels! Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 5. Dez. 2018
Thank you for sharing such a wonderful review of our hotel. I am glad you enjoyed your stay with us. I do hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels! Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan&Silvia, München

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Frühstücksbuffet, direkt an schöner Meeresbucht Baie Lazare, für Inselerkundungen jedoch etwas abgelegen (Resort)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 1. Dez. 2018
Dear Stefan and Silvia, Thank you for sharing such a wonderful review of our hotel. I am so glad to hear that you enjoyed your stay with us, and appreciated our very unique and beautiful location. Our position in the South-West of Mahé is ideal for those looking to get off the tourist track. We have some of the most beautiful white-sand beaches on the western side of the island, yet are located just 30 minutes away from Seychelles International Airport and are ideally situated for day trips or island-hopping excursions. I do hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels! Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Martina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller, unaufdringlicher Service. Strand absolut traumhaft, aber Badeschuhe sind zu empfehlen. Es werden laufend kleine Erfrischungen am Strand angeboten (Wasser mit Eiswürfeln und Zitrusscheiben, Eistee, Fruchtspiesschen, mal ein Cookie,...) Spa ist auch wunderbar, hatte 2 Anwendungen gebucht, war wunderbar. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Recht hochpreisig, aber so ist es ja überall auf den Seychellen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 29. Nov. 2018
Dear Martina, Thank you very much for sharing such a glowing review of our hotel. I am glad you enjoyed your stay with us and appreciated our friendly service. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. It is wonderful that you had the opportunity to relax and enjoy some of our signature massage treatments at our spa. A trip to Kempinski The Spa always comes well recommended by our guests and we offer an array of traditional and signature treatments using only the finest quality, natural products. It is an experience not to be missed. I do hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels! Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Bettina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Kempinski erfüllt jeden einzelnen Wunsch. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Die Hotelanlage als auch das Hotelzimmer waren sehr sauber. Alles in allem ein super Hotel und ein perfekter Aufenthalt!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 22. Nov. 2018
Dear Bettina, Thank you for sharing such a wonderful review of our hotel. I am glad you enjoyed your stay with us. Thank you for sharing such incredibly kind comments about the friendly and personable service you received at our hotel. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. I am delighted that this was your experience. I do hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels! Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 16. Nov. 2018
Thank you for sharing such a wonderful review of our hotel. I am so glad you enjoyed your stay with us. I hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels. Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Holger, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit hervorragendem Service. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 12. Nov. 2018
Dear Holger, Thank you very much for sharing such a wonderful review of our hotel. I am glad to hear that you and enjoyed your stay with us and you were able to experience our excellent service. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. I hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our resort. Happy travels. Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage und sehr freundliches Personal.
Selten so viele lachende Gesichter beim Personal gesehen. Die Service Einstellung war auch super.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 10. Aug. 2018
Thank you for sharing such a wonderful review of our hotel. I am glad you enjoyed your stay with us. Thank you for also sharing such incredibly kind comments about the friendly and personable service you received at our hotel. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. I am delighted that this was your experience. I do hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels! Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All perfect - beautiful nature around the hotel and a nice beach. Great breakfast.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Masami Egami, General Manager am 17. Juli 2018
Thank you for taking time to share this wonderful review of our resort. I am so glad that you enjoyed your stay in our beautiful property. Our resort is located on a beautiful 64-hectare property in the foothills of a magnificent mountain range. And while there is plenty of space to walk around and explore, the resort has been laid out in such a way that you are never very far from the water. Our gardens are really something that sets us apart from other hotels on the island: nestled between a secluded beach and our very own private lagoon, our guests are able to enjoy a peaceful seclusion that is unique to our property. Thank you for sharing this with fellow travellers. Thank you, also, for your kind words about our lavish breakfast buffet at Café Lazare. Please be assured that I will share your comments with the rest of the team. I am sure they will be delighted to hear from you. I do hope that it is not too long until we are able to welcome you back to our hotel. Happy travels. Best regards, Masami Egami General Manager

10/10 – Hervorragend

Wally, Heroldsbach, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein ganz tolles Hotel mit direktem Strandzugang.
Der Service, die Lage, das Meer, das vorgelagerte Riff haben es uns angetan. Wir sind ungerne weg, kommen aber bestimmt noch ein bis zweimal wieder. Besonders zu erwähnen ist der Beachservice. Die Beach-boys kümmern sich ständig um die Gäste, schieben Strandliegen nach den Wünschen der Gäste, reichen kleine Erfrischungen, Obst und, und., und.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2017
Antwort von Masami Egami, General Manager am 18. Nov. 2017
Dear Mr. Wally, Thank you very much for sharing your feedback with us. It is great to see that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you soon on the next occasion hopefully. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ulf, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel an einem traumhaften Strand.
Die modernen Zimmer in dem direkt am eigenen Strand gelegenen Hotel sind geschmackvoll und schön. Das freundliche Personal mit vielen Dienstleistungen macht den Aufenthalt nahezu perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Masami Egami, General Manager am 18. Nov. 2017
Dear Mr. Ulf, Thank you very much for this great feedback. I am delighted to read that you enjoyed your stay and very much hope that you will visit us again in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Soyo, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Uns!!!
Uns hat einfach alles gefallen, super Strand, toller Pool und sehr nette Angestellte
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Masami Egami, General Manager am 9. Nov. 2017
Dear Mr. Soyo, Thank you very much for this great review! I am happy to see that you enjoyed your stay with us on the Seychelles and hope you will come back soon! Best regards,

8/10 – Gut

andrea, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Seychellen sind für uns paradiesisch, herzliche Menschen, wunderschöne Strände und Landschaften und das Meer ist immer noch voller fische und fantastisch zum baden und schnorcheln
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017
Antwort von Masami Egami, General Manager am 9. Nov. 2017
Dear Mrs. Andrea, Thank you very much for this great feedback! I am delighted to see that you enjoyed your stay and hope you will come back soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von General Manager am 9. Nov. 2017
Dear Valued Guest, Thank you very much for this great feedback! I am delighted to see that you enjoyed your stay and hope you will come back soon! Best regards, Masami Egami General Manager

8/10 – Gut

Markus, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect honeymoon stay
The hotel was very nice and was better than our expectations based on the previous reviews. The staff was friendly, the food was nice and the beach and pool was perfect. Very clean and not too many people. We mentioned that it was our honeymoon stay and without any check of our documents they provided a nice welcome package (sparkling wine and cake). One day we forgot in the evening a backpack and some books. It was there overnight but we received it with no problems next day from security. The food has very good quality. We had half board and for every menu we found some dish with excellent quality. For dinner we preferred to go to the Windsong restaurant which had great hot stone and seafood dish. Beach boys serve free water with lemon at the beach.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Masami Egami, General Manager am 2. Okt. 2017
Dear Mr. Markus, Thank you very much for your positive feedback. It is great to see that you enjoyed your honeymoon with us and I hope that you will come back soon on another occasion - maybe on your next anniversary? Best regards,

8/10 – Gut

Nina, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the beach
This nice hotel is located on an isolated wonderful site right next to the beach. It offers many activities like tennis, beach volleyball, boules etc. The pool has a great length with its 50 metres. The staff in general was naturally extremely friendly and tried to made our stay perfect. We especially had a great time with the bar staff like Ashok, Gurpreet, Johir, Babu and more and the beach staff like Jean-Claude and others. The breakfast buffet was great and diverse, but the dinner buffet didn't strike us as very outstanding. There were not enough vegetable dishes. The sushi was great.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2017
Antwort von Masami Egami, General Manager am 28. Aug. 2017
Dear Mrs. Nina, Thank you very much for sharing your feedback with us. I am delighted to see that you enjoyed your stay with us and have also well taken note of your constructive comment on the dinner. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Inga, Berlin, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful place to enjoy your honeymoon! The hotel has a very nice beach and is close to other beautiful beaches in the island. We had a rental car so ist was easy to make some excursions.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2017
Antwort von Masami Egami, General Manager am 28. Aug. 2017
Dear Mrs. Inga, I am glad to hear that you enjoyed your honeymoon with us! Thank you again for sharing your feedback and come visit again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not a good service. Everything expensive, no reward for customers. Come in, out as a number.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2017
Antwort von Masami Egami, General Manager am 28. Aug. 2017
Dear valued Guest, Thank you very much for your feedback. I am sorry to see that you were not satisfied with the service. Is there any specific incident you could share with me so I can investigate with my team and improve further? Indeed, the prices on the Seychelles are rather high compared to other destinations as everything is being imported to the islands but we do our best to keep the retail prices on an acceptable level for our guests. Best regards