Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Penthouse Sea View+WIFI+Pool

Fotogalerie von Penthouse Sea View+WIFI+Pool

Pool auf dem Dach
UnterkunftsgelÀnde
Fernseher
Terrasse/Patio
Pool auf dem Dach

Bewertungen

3,0 von 10.

Ganzes Ferienhaus

2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz fĂŒr 8 GĂ€ste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schetrockner
  • Pool
  • KĂŒche
  • Klimaanlage
  • Außenbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Ferienhaus fĂŒr dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Penthouse Sea View+WIFI+Pool

Marvelous & Amazing penthouse, 2 gorgeous bedrooms . Sleep watching the stars with the fabulous sea sounds, 1 King size bed on principal room, 3 single bunk beds on 2nd room and sofa bed to host 8 guests. It also has 2 bathroom and 1 bathtub , AC and kitchenette, equipped with microwave, stove, sink, fridge, coffee maker. The department is part of the Best Hotel in Mahahual called "Aquastar Unic Hotel" and offers cozy common areas, rooftop terrace, 2 swimming pools and sea views to chill.

Unterkunftsmanager

Tania Mendez

Sprachen

Englisch, Spanisch

Gib zur Preisangabe die Daten an

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • Strand in der NĂ€he

Pool/Wellnessbereich

  • Pool auf dem Dach

Internet

  • Im Haus verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort

KĂŒche

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kochnische
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Gastronomisches Angebot

  • Esstisch

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • 2 Badezimmer
  • Badewanne
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

WohnrÀume

  • Esstisch

Unterhaltung

  • Fernseher

Außenbereiche

  • Dachterrasse

WĂ€schepflegeausstattung

  • Trockner
  • WĂ€scherei

Komfort

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Nichtraucherunterkunft

AktivitÀten

  • Pool auf dem Dach

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 16:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 25 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Du erhÀltst vom Gastgeber eine E-Mail mit Angaben zu Check-in und Check-out.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft wird von unserem Partner FeWo-direkt/Vrbo verwaltet. Du erhÀltst eine E-Mail von FeWo-direkt/Vrbo mit einem Link zu deinem Kundenkonto, in dem du deine Buchung Àndern oder stornieren kannst.

Zur Gegend

Karte
Q.R., QRO

In der Umgebung

  • Strand von Mahahual - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Mahahual Leuchtturm - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Dolphin Discovery - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Wasserpark Lost Mayan Kingdom - 5 Autominuten - 2.5 km
  • Maya Chan Beach - 15 Autominuten - 8.1 km

Restaurants

  • â€ȘThe Krazy Lobster - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTequila Beach Club - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBlue Kay Mahahual - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘYaya Beach - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘBlue Bay Beach Club - ‬2 Gehminuten

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Penthouse Sea View+WIFI+Pool einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Pool. Zum Poolangebot gehört ein Pool auf dem Dach.

Ist Penthouse Sea View+WIFI+Pool haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Penthouse Sea View+WIFI+Pool?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Penthouse Sea View+WIFI+Pool?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Penthouse Sea View+WIFI+Pool?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist dieses Ferienhaus nur 2 km entfernt von: Strand von Mahahual und Hafen von Costa Maya. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Mahahual Leuchtturm und Wasserpark Lost Mayan Kingdom.

Bewertungen von Penthouse Sea View+WIFI+Pool

Bewertungen

3,0
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,0/10

Sauberkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Antonio J., New York

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Never had the chance to get in

We never got in the property cause there was a problem with a “flooded air conditioning unit “ I know problems happen , but there was no communication whatsoever about the problem until a few hours before check in, we happened to have another unit in the same complex which turned out to be great ( but what if we hadn’t? We would’ve been stranded and left looking for another room in the middle of a high traveling week because of a Mexican Holiday ) we got our refund promptly which was the right thing to do
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

4/10 – Schlecht

Lloyd S.

Not all services were available, unfortunately

We are very sorry to write a negative review about this experience. We booked this penthouse because of the private roof terrace with jaccuzi. But
with arrival the jaccuzi was very dirty, empty & non-functioning. SO the first day & night we could not even use it at all. We messaged Benji and he replied quickly and asked cleaners to clean and prepare the jaccuzi for use. The next day the doors of the roof top were closed so we could not even reach the roof top terrace. After getting in touch the door could be opened, but we were surprised again, because the jaccuzi was filled with water..but the system was still broken & the water was very dirty (had a yellow/green color).. Not very inviting to use, for us. Also the wifi was not installed when checking in. Benji went out to get an adapter and installed wifi. It worked for a few minutes, but after that there was no wifi anymore during our stay
 Drinking water was not available. We messaged Benji and after a day there was 2 liters of drinking water delivered. Benji does not speak any English, so communicating was a little more difficult than we are used to in Mahahual (Quintana Roo, Mexico). And his communication skills could be better also, because he just left us a few times during a conversation, to do something and come back later
without telling us why he suddenly left and without mentioning when he would be back.. a little strange, so worth mentioning, but not a big issue for us. We booked this for some special services, and exactly that services were not delivered
. Very disappointing experience for us. And when we try to discuss this with Benji and find a solution together, we get only 1 repeating reply; a thousand apologies & he would make sure it will not happen again. Very nice for future guests, but no benefit for us on that matter. We asked to get some small refund as a sign of good intentions - for services not delivered - but the apology was the maximum Benji was willing to give. Therefore we also apologized in advance for writing a negative review, because we just did not received what we paid for & we also want to inform future guests about this experience (especially because Benji promised this would not happen again with future guests). We really hope Benji will do a better job for other guests, because the location & views of this penthouse are great!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022