Ryokan Pinon
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich â einen Katzensprung von Ikaho Onsen entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ryokan Pinon





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos fĂŒr Double Room With Bath With City View anzeigen

Double Room With Bath With City View
Alle Fotos fĂŒr Regular, Single With Bath anzeigen

Regular, Single With Bath
Double Room-Non-Smoking
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

383 Ikaho, Ikahomachi, Shibukawa, Gunma, 377-0102
Mehr zu dieser Unterkunft
Ryokan Pinon
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Joshinnosato Hibikino
Joshinnosato Hibikino
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, 49 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 234 âŹ
25. Aug.â26. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ryokan Pinon Hotel Shibukawa
Ryokan Pinon Hotel
Ryokan Pinon Shibukawa
Ryokan Pinon
Ryokan Pinon Hotel
Ryokan Pinon Shibukawa
Ryokan Pinon Hotel Shibukawa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ryokan Pinon
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
éąšćć ŽăćŻăăŁă仄ć€ăŻćż«é©ă§ăă


Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Kaori
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaori
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
KEIGO
Mit der Familie gereist
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KEIGO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
4/10 â Schlecht
masafumi, ćź¶ææ èĄ
27. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
masafumi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æŽéąšă§ăăăăăèŠȘćă§ćż«é©ă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Atsuko
2. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éŁäșăăšăŠăçŸćłăăăŁăïŒ
Atsuko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăŸăæłăŸăăăăȘă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
HIROYUKI
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çŽ æŽăăăăăă«ă§ă
HIROYUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
9. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Eduardo Jr
16. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
serene
Eduardo Jr
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
msk, tsukuba
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăăăă«ă§ă
msk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
MINORU
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăȘăŒășăăă«ă§ăŽăŒăžăŁăčăăăŠæșè¶ł
MINORU
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
King Hei
16. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very special place in Japan
King Hei
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
msk, èšćç
3. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éŁäșăźăăăăăăă«
msk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 â Gut
ăăšăŁă€ăă, æ±äșŹ
13. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć„èéąšæ°ă«ć „ăŁă
ăăšăŁă€ăă
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017