Hotel Ichiyotei
Dieser Ryokan am Fluss verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessangebote und Coffeeshop/CafĂ©
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Ichiyotei





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer (Japanese-Style, Main Building) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese-Style, Main Building)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer (Japanese-Style, with Balcony) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese-Style, with Balcony)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer (Japanese-Style, Superior) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese-Style, Superior)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

701 Yubara, Minakami-machi Tone-gun, Minakami, Gunma, 379-1617
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Kamimokuonsen Tatsumikan
Kamimokuonsen Tatsumikan
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1000 JPY pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Ichiyotei Minakami
Ichiyotei Minakami
Ichiyotei
Hotel Ichiyotei Ryokan
Hotel Ichiyotei Minakami
Hotel Ichiyotei Ryokan Minakami
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Ichiyotei
Bewertungen
7,4
Gut
7,8/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
4,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2019
Gut: Komfort des Zimmers
ă©ăăăŁăłă°ăźćž°ăă«ïŒæł
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
24. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 â Okay
JUNKO
12. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
JUNKO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Yuji
13. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăłăčăăźăăăăă«
Yuji
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Masuhito
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Masuhito
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Kou, æ±äșŹ
2. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kou
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 â Gut
MMK, ćèç
8. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æž©æłăéšć±ăăłăčăèŻă
MMK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăŁăăă§ăăŸăăă
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èŻăăŁăăăă©ăăă€ăăčéąăăă
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
tomoko
1. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æé«ă§ăăïŒ
tomoko
6/10 â Okay
Ponta, çŸ€éŠŹ
3. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
éšć±ăźæ°ŽăćșăȘăăŁăă
Ponta
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 â Gut
jini, æ±äșŹ
11. Jan. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
æŻèČăăăăăă«ă§ăă
jini
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017