Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Pestana Miramar Garden & Ocean Resort

4 out of 5
Pestana Miramar Garden & Ocean Resort
Estrada Monumental, 182/194, Funchal

Bewertungen

8,8

Hervorragend

51 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Remo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotelanlage, guter Service
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022
Antwort von Rubina Campos am 9. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau Remo, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Miramar danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können.Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Miramar begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Das Team des Pestana Miramar

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von village am 11. Apr. 2019
Dear guest , Thankyou for your feed back The Management

6/10 – Okay

Heinz

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Durchzogen
Personal (besonders am Empfang) sehr unfreundlich. Dunkles Zimmer im UG.Zimmerwunsch obere Etage wurde nicht berücksichtigt. Garagenmiete für Mietauto wurde in Angebot nicht erwähnt.

8/10 – Gut

Füchschen, Schleswig-Holstein

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel am Berghang gebaut in Gartenanlage
Viel Sonnenschein, aber im Zimmer immer dunkel, weil Nordseite und hoher Bewuchs vor der Terrasse. So mussten wir ständig Licht anmachen. Um Sonne zu erwischen mussten wir immer in den Innenhof am Pool, wo es oft sehr laut von anderen Gästen war.
Antwort von Gouveia am 15. März 2016
Dear Guest. Thankyou for your feed back. Tiago Gouveia

8/10 – Gut

DS, Schaffhausen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
hübsches, gut gelegenes hotel
alles wunderbar, nur die damen an der reception ware sehr unfreundlich und reserviert. wir fühlten uns nicht wirklich willkommen...a propos "der kunde ist könig":-(
Antwort von Gouveia am 31. Okt. 2015
Liebe, Das größte Kompliment für ein Hotel ist:“ Wir werden wiederkommen!“ Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Erich R.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
wanderurlaub alleine in sehr schöner unterkunft
das hotel ist in einer wunderschönen parkanlage eingebettet. drei pools laden zum baden ein und die bar ist direkt daneben gelegen. das personal ist freundlich und hilfsbereit zu jeder zeit. das frühstücksbuffet ist umfassend und lässt kaum wünsche offen. eine grosse hochzeitsgesellschaft hat den hotelbetrieb überhaupt nicht gestört, am anderen morgen war alles wieder zurückgebaut und stand den hotelgästen zur verfügung. es sind etwas wenig parkplätze vorhanden und das tv-gerät ist nicht mehr zeitgemäss. was ich vermisst habe ist wlan im gesamten areal, war nur in der lobby möglich. gerne hätte ich meine mails auch am pool oder in der pool-bar gecheckt. alles in allem ein sehr empfehlenswertes resort!

6/10 – Okay

Peter B.

Hält nicht ganz was auf der Webseite versprochen wird
Grundsätzlich hat uns der Aufenthalt im Pestana Village gefallen. Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Das Frühstück war ausgzeichnet. Die Einrichtung des Zimmers (Standard) scheint mir jedoch ein wenig renovationsbedürftig. Ein Safe ist keineswegs imbegriffen. Er ist winzig, hat kaum Platz für Geldbörse od. Handys geschweige den für ein Tablet oder einen 10-Zoll Laptop. Zudem kostet er pro Tag 2 Euro extra. Wi-fi ist zwar kostenlos funktioniert aber nur in der Lobby und ist schleppend langsam. Ein weiterer Mangel, der für ein 4-Stern Standard nicht genügend ist, dass nur 1 Zimmer- schlüssel abgegeben wird. Die Gartenanlage ist schön und gepflegt. Im Poolbereich aber sind die Liegestühle extrem nahe beieinander aufgestellt das irgendwie keine Ferienstimmung aufkommt. Zu guter letzt sind die Parkplätze, was auf der Webseite nicht ausgewiesen ist, ebenfalls kostenpflichtg und werden mit 4.50 Euro/Tag berechnet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für weitere Unternehmungen
Buffet ist ok. Parkplatz in der Garage günstig. Bus zum Flughafen fährt direkt vor der Tür ab (5€)
Antwort von Gouveia am 31. Okt. 2015
Liebe, Das größte Kompliment für ein Hotel ist:“ Wir werden wiederkommen!“ Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Philip S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
enjoyable holiday
Breakfast buffet was excellent Staff were very helpful

8/10 – Gut

Uwe, Warburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel nicht allzu weit von der City
Guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt mit bester Anbindung an das Busnetz. Auch für Ausflüge auf die Insel ist das Hotel gut geeignet.
Antwort von gouveia am 31. Okt. 2015
Liebe, Das größte Kompliment für ein Hotel ist:“ Wir werden wiederkommen!“ Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von Paula Coutinho am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Village . It is always a pleasure to receive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Zentral gelegenes Hotel
Die Hotelanlage lag ideal: Flughafenbus vor der Tür, Ortsbus vor der Tür, die Innenstadt war auch gut zu Fuß erreichbar. erreichbar
Antwort von Tiagop Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

8/10 – Gut

uuss

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Stadt problemlos zu Fuss erreichbar, Hotel liegt schöne gelegen, inmitten eines tropischen Gartens

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit viel Komfort
Buslinie direkt vor der Tür, Stadtzentrum in wenigen Minuten zu erreichen. Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem komfotrablen Hotel verbracht,
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

10/10 – Hervorragend

Jess, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel mit tollem Garten in Stadtnähe
Vom Hotel aus kann man zu Fuß schnell in die Stadt gelangen, doch auch der Bus ins Zentrum hält direkt vor dem Hotel. Auch kann man hier gleich in die Sightseeing-Busse springen, die zahlreiche Sehenswürdigkeiten Funchals anfahren. Man kann mit seinem Ticket ein- und aussteigen, wo man will. Das Hotel hat einen wunderbaren Garten mit zahlreichen bunten Blumen, Kräutern, Bananen etc. Hier kann man sich richtig wohlfühlen und die Blumeninsel Madeira genießen. Das Hotel bietet mehrere schöne Pools, darunter sogar ein Hallenbad. Rund um die Pools gibt es ausreichend Liegen für den Sonnenanbeter. Es stehen aber auch Sonnenschirme zur Verfügung und Palmen spenden ebenfalls Schatten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Kellner in den zum Hotel gehörenden Restaurants sind auch sehr herzlich - und das Essen war auch klasse! Das Angebot am Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

8/10 – Gut

Robert von Arx

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit schöner Parkanlage
Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit sehr vielen Blumen.

8/10 – Gut

I+T, München, Bayern

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

8/10 – Gut

Papageno und Papagena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit zentraler Lage
Hotel verfügt über grossräumige Zimmer. verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort. grosszügige Pools. Ruhige Lage in einem schön angelegten Park. Hat nie das Gefühl inmitten einer Stadt zu sein ! Ideal für Urlauber, die etwas unternehmen, oder aber einfach Ruhe geniessen wollen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage
Ganz tolle Anlage, gute Lage nach Funchal, sehr sauber. Keine Animation für Jugendliche. Hotel könnte sich besser verkaufen, z.B. Tischtennisraum haben wir nach einer Woche zufällig entdeckt. Unerfreulich mehrmalige Einladung zu einer "Hotelvorstellung", die sich als Verkaufsveranstaltung für Pestana Zimmeroptionen herausstellte - reine Zeitverschwendung-.
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Porto Santo in a near future,

10/10 – Hervorragend

Anne, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
Bei der Ankunft wurden wir direkt mit Namen begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind sehr schön und tip-top sauber. Mietwagen kann man direkt an der Rezeption buchen. Sehr praktisch: Der Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel! Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert!
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

10/10 – Hervorragend

Asmus, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt fußnah zur Innenstadt.
Die Hotelanlagen sing im Grunde ein Park! Sehr gepflegt und sehr schön. Die Restaurants des Hotels sind auch sehr zu empfehlen.
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

10/10 – Hervorragend

Ottmar, nähe Wiesbaden, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wanderurlaub auf Madeira
hervorragende zentrale Lage, wunderschöne Anlage, prima Zimmer, Sauna, Pool... Frühstück sehr reichlich und lecker. Personal sehr freundlich und gelassen: wir kommen garantiert wieder!
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

10/10 – Hervorragend

Timothy, Aßling, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Vom super freundlichen, hilfbereiten Personal, über sehr saubere, komfortabel Zimmer, bis hin zum sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet ( wer da nichts findet, findet auch sonst nichts ) und eine wunderschönen Gartenanlage. Hier kann man sagen, das ganze ist noch besser, als auf den Fotos.
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

10/10 – Hervorragend

Erhard, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel für Entspannung und Aktivurlaub
Zwei schöne Poolanlagen ermögliche Entspannung pur aber auch als Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen ist das Miramar bestens geeignet mit vielen Parkmöglichkeiten im Gelände und der Haltestelle mehrerer Buslinien direkt vor der Tür. Zu Fuß ist man ebenfalls in 20 Minuten im Zentrum. Das tägliche Frühstück bereits ab 7:00 Uhr erlaubt ebenfalls eine flexible Tagesplanung; allein bei einem längeren Aufenthalt wäre etwas mehr Abwechslung beim Frühstück nicht schlecht! Erhard im September 2009
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

10/10 – Hervorragend

Angela, 22

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Sehr schönes Hotel, sowohl von der Ausstattung als auch von der Lage innerhalb Funchals. Frühstücksbüfett mit sehr großer Auswahl, ein toller Start in den Tag. Gut zu erreichen mit dem Aerobus, Haltestelle direkt vor der Tür
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

8/10 – Gut

Dagmar, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Schön gepflegte Gartenanlage und saubere Pools, Zimmer sehr sauber und auch groß genug. Personal zuvorkommend. Man muss nur gut zu Fuß sein, nach Funchal sind es ca. 2 km, aber es gibt mehrere Busse gleich vor dem Hotel
Antwort von Tiago Gouveia am 8. Mai 2015
Dear Sir We appreciate your comments regarding your stay at Pestana Miramar . It is always a pleasure to receive positive feedback. .Looking forward to welcome you in Madeira in a near future,

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Afamefuna

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Justin Mark

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Manager am 8. Jan. 2024
Dear Mr. Mark, on behalf of our entire team at Pestana Miramar Hotel, we would like to thank you for taking the time to provide us with your positive feedback. Your opinion is crucial for us to continue improving our service and anticipate our Guests' needs.It was a real pleasure for us to have you as our Guest. Best regards, Gilberto Gouveia Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, great amenities, and friendly service.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Rubina Campos am 24. Nov. 2023
Dear Mr. Antonio, On behalf of our entire team at Pestana Miramar, we would like to thank you for taking the time to provide us with your positive feedback. Your opinion is crucial for us to continue improving our service and anticipate our Guests' needs.It was a real pleasure for us to have you as our Guest, and we look forward to welcoming you again at Pestana Miramar.Best regards, Rubina Campos on behalf of The Team at Pestana Miramar

10/10 – Hervorragend

Mark, West Perth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable accomodation, great location with delicious breakfast and evening meal options.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Rubina Campos am 3. Okt. 2023
Dear Mr. Mark, On behalf of our entire team at Pestana Miramar, we would like to thank you for taking the time to provide us with your positive feedback. Your opinion is crucial for us to continue improving our service and anticipate our Guests' needs.It was a real pleasure for us to have you as our Guest, and we look forward to welcoming you again at Pestana Miramar.Best regards, Rubina Campos on behalf of The Team at Pestana Miramar

8/10 – Gut

Sandrine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tres bon sejour
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Rubina Campos am 13. Apr. 2023
Chère Madame Sandrine, Au nom de toute notre équipe du Pestana Miramar, nous souhaitons vous remercier d’avoir pris le temps de nous donner un avis positif. Votre retour est crucial pour nous permettre de continuer à améliorer notre service et à anticiper les besoins de nos hôtes.Nous sommes heureux d’apprendre que nous avons répondu à vos attentes. Ce fut un réel plaisir pour nous de vous avoir comme hôte, et nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau à Pestana Miramar.Cordialement, Rubina Campos et L’équipe de Pestana Miramar

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The "superior studio" was in fact just a bog standard bedroom, not a double twin. There was a long delay at check in. The hotel is nice but certainly not worth paying luxury prices for a "studio" for a standard twin pool facing room.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2017
Antwort von Village am 20. Dez. 2019
Dear Guest, Thankyou for your feedback on the review and we will do our best to improve theses points . Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very characterful property and pretty well equipped for a package holiday. It was very clean, the staff were very pleasant and obliging and the breakfasts were particularly good.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von village am 16. Juli 2019
Dear guest , Thankyou for your remarks regarding our hotel . The management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von village am 20. Mai 2019
Dear guest, Thankyou for your feedback, The management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Kaunis puutarha. Siistit tilat,mutta saippuaa ja shampoota tuodaan hot.huoneeseen liian harvoin. Myös pyyhkeet pitäisi vaihtaa useammin.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von village am 2. Mai 2019
Dear Guest , Thankyou for your feed back on our review . Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von village am 26. Feb. 2019
Dear Guest . Thankyou for your remarks about our resort .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von village am 2. Apr. 2019
Dear guest , Thankyou for your comments on the review

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von village am 2. Apr. 2019
Dear guest , Thankyou for your comments on the review

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von village am 2. Apr. 2019
Dear guest , Thankyou for your comments on the review

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Et sted man ikke behøver at forlade.
Ligger i hotelområde med gode bade, trænings, sauna, boblebad og spise faciliteter.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von miramar am 27. Jan. 2019
Cher client, Merci de votre séjour au Pestana Village / Miramar, nous prendrons note de vos remarques Merci.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Memorable holiday
Great holiday, good location although it is a steep initial climb up the hill coming out of centre of Funchal, good standard of hotel with three pools and five restaurants, friendly staff and well maintained gardens
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von village am 7. Mai 2018
Dear guest , Thankyou for your feedback. The management

8/10 – Gut

Tiddy, Cambridge, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
The hotel was waliking distance fromt he centre of Funchal as well as the area where most other hotels were found.There was also a bus to the centre for those who did not like walking! The hotel staff were very helpful n advising about buses. There were also several small restaurants if you did not want to eat in the hotel. We were told we had been upgraded but the room was the one we had booked. We were happy with the siz facilities and cleanliness. All the cleaning staff were lovely. We liked the fact that breakfast was varied and served from 7 - 10am every day - ideal for a holiday. Had indoor and outdorr po9ols (sadly the weather was not warm enough to use the outdoor one)
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von miramar am 5. Feb. 2018
Dear guest , Thankyou for your feed back The Management

2/10 – Ungenügend

Gary, boise ID

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wish I could review this hotel
I received confirmation of my hotel room in February. When I arrived in September I was told that my party was moved to another hotel without explanation. I arrived in the other hotel and it did not have thesuperior suit I had booked. I also had to pay cab fare to go to the other hotel. After checking my room, I went back to the reception desk and asked if this was a mistake. I was informed that it was not their problem and that I would have to contact the original hotel. A couple of days later I walked to the original hotel and was told that I should have gotten the info from my new hotel and that the new hotel would contact me. It never happened. AARP did refund part of my payment but I hope that anyone else file complaints against this hotel. It seems that the British had no problems but Americans certainly were not treated with respect. My brother-in-law and out wives are senior citizens and retired military. We still wonder what we did wrong to deserve this treatment. It cost each of us an additional 800 dollars for meals. AARP did make a partial reimbursement to us when we informed them of the problem
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2017
Antwort von miramar am 16. Okt. 2017
Dear Guest., Thankyou for your feed back . Management

10/10 – Hervorragend

minna, finland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todella avuliasta väkeä respassa. Monipuolinen aamiainen, hyvät altaat ja mahtava miljöö.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Miramar am 16. Okt. 2017
Dear Guest., Thankyou for your feed back . Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pestana Mira Mar Garden Resort April 2017
Hotel was very good, the buffet was quite expensive, the other restaurants on site were very good. The grounds were excellent and the staff were first class.Although the Wi-Fi was very poor in the bedrooms, the only place for a good signal strength was at the reecptions!
Antwort von Guest Service Manager am 19. Mai 2017
Dear guest, Thank you for your feedback. The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 28. Dez. 2016
Deasxr guest . Thankyou for your feedback The Management

8/10 – Gut

Antonius Cornelis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goede prijs
Goede service, vriendelijk en behulpzaam personeel. Hygiënisch en schooncomplex.
Antwort von General Manager am 14. Okt. 2016
Dear Guest, Thank you for your feedback The management

6/10 – Okay

Melonface, London

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Not bad
Nice hotel, nice pools, clean and tidy, staff generally very helpful and polite, breakfast good, coffee possibly the worst I have ever tasted. Good for couples, kids -everyone. Air-con did not work for the first week of our stay and had no back up fans (I had to supply my room number before they said no to the fan, I assume this was because I was not in a superior room!). They reserved 500euros on my card and although they said it had been cancelled on a few occasions, it was not (leaving me with limited funds) so they get a low mark because of this. They charge you 5euros a day for parking which I think is a bit cheeky. Entertainment was similar to what you find at hotels in Bournemouth!
Antwort von Management am 16. Jan. 2017
Dear guest Thankyou for your feedback The Management