Privater Gastgeber
HOTEL LUZ GARDEN
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, 9 Minuten zu Fuß von Aguas Calientes (Heiße Quellen) entfernt
Fotogalerie von HOTEL LUZ GARDEN





Bewertungen
9,0 von 10. 
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(17 Bewertungen)
Highlights
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

109 Aymuraypa Tikan, Machu Picchu, Cuzco, 08681
Mehr zu dieser Unterkunft
HOTEL LUZ GARDEN
Ähnliche Unterkünfte

Vilas Insight Hotel Machupicchu
Vilas Insight Hotel Machupicchu
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 126 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für späten Check-in zwischen 10:30 Uhr und 22:00 Uhr
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt. 
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können. 
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. 
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. 
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL LUZ GARDEN Hotel
HOTEL LUZ GARDEN Machu Picchu
HOTEL LUZ GARDEN Hotel Machu Picchu
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von HOTEL LUZ GARDEN
9,0
Wunderbar
9,2
Sauberkeit
8,6
Ausstattung
9,0
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Dieter
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Rose
Mit einer Gruppe gereist
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rose
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Ursula
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ursula
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Subir
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Subir
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Carmen Gpe
21. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Carmen Gpe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Marie-Ginette
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marie-Ginette
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Ellen
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ellen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Nobuhiro, Takamatsu
14. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nobuhiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Hilda
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
yeney, Miami
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
yeney
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Darshil
13. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Darshil
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jennifer, Fulshear
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Joe
8. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Silvana
6. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Silvana
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Andre
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Michelle, New York
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Adrian
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Hector
24. Sept. 2025
Hector
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Maria
23. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Philip
22. Sept. 2025
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jenny
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jenny
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Marco Antonio
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marco Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Kenta
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kenta
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025








