Grand Harbour Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Ruinen der Paulskathedrale

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Harbour Hotel

Schreibtisch, kostenloses WLAN
Flur
Restaurant
Rezeption
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Travessa Lam Mau, no. 8, Macau

In der Umgebung

  • Avenida de Almeida Ribeiro - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Ruinen der Paulskathedrale - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Senado-Platz - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Lissabon Casino - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Macau Fisherman's Wharf - 3 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zhuhai Station – 7 Fahrminuten
  • Cotai West Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Macau Intl. (MFM) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Poker Cafe - ‬11 Gehminuten
  • ‪糖水舖 - ‬11 Gehminuten
  • ‪牛記咖哩美食 - ‬4 Gehminuten
  • ‪Rearn Thai - ‬11 Gehminuten
  • ‪Wolfpack - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Harbour Hotel

Hotel in der Nähe von Ruinen der Paulskathedrale
Nahe von Lissabon Casino gelegen, bietet Grand Harbour Hotel Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Harbour Hotel Macau
Grand Harbour Macau
Grand Harbour Hotel Hotel
Grand Harbour Hotel Macau
Grand Harbour Hotel Hotel Macau

Häufig gestellte Fragen

Ist Grand Harbour Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Harbour Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Grand Harbour Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Harbour Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Harbour Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Macao Erdetempel und Ruinen der Paulskathedrale. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Basilika des Heiligen Antonius und Old Protestant Cemetery.

Bewertungen von Grand Harbour Hotel

Bewertungen

6,6
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Kuok iun

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間小,整潔度完全不足,太令人失望!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
One Quite place !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

Chan Hong

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check-in也等了半小時,房間很細,床褥睡得很不舒服,隔音很差😓
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常好!
Aufenthalt von 28 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Chong Seng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
一切可以
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No proper insulation, you can hear the noises in the other rooms. But aside from those it's very clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Vered

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wouldn’t recommend

Bad location Extremely stinky rooms Smoking strong smell everywhere
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

별로

별로예요ㅋㅋㅋㅋ 막싸지도않고 위치가 너무 위쪽이예요 그냥 세나도 근처에 숙소잡으시는게 낫겠어요
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Ka Ming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Big room, the tariff is reasonable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019