Lobby

Bewertungen von Casa Real Hotel, Macau

4 out of 5
Casa Real Hotel, Macau
Avenida do. Dr. Rodrigo Rodrigues, No. 1118, Macau

Bewertungen

8,4

Sehr gut

314 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
516 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
141 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück kann maximal als mäßig bezeichnet werden. Es entsprach weder was die Auswahl noch was die Qualität anbelangt dem, was ich von einem Hotel dieser Kategorie erwarte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Hans, W

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, Lage eher abseits...
Super Hotel, Top Service...alle nett...aber das Hotel ist eher abseits des STRIPs...daher nicht volle Punktzahl. Essen aber Top...der Rest auch...nur Casino...naja...schaut aus wie nen Wohnzimmer

10/10 – Hervorragend

Renegade

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Short trip in Macau
We went to Macau just for the weekend. It was a rainy and very short trip, though we had our pleasure there. During the trip we visited the Ruins of St. Paul's and went for a quick shopping tour, which was very crowded with people. Everything in the hotel was fine, except we had a very long waiting time for the hotel shuttle at the ferry terminal.

4/10 – Schlecht

jens, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas ab vom Schuss
ok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Komine

寝具が湿っているような感じがしました。 照明のスイッチが全部点けるか消すかなので不便でした。
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Corabeth, Plainsboro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is friendly. Rooms are clean. Convenient to transportation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mathew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

uemura, ikomagun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

LOK HIM NELSON

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

ZANNICA QIAN TING, SINGAPORE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Happy to have Casio in hotel..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Yik-Ching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sai Hung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The price is affordable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

CHIHUA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wing Yee Gloria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is nice and helpful. Although the call service only can understand mandarin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Susan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

HIROKAZU

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Prakriti Mohan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for business travellers
Nice clean hotel for business travellers. Walking distance from macau outer ferry terminal. A good 15 min walk to main attractions like senado square etc
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Saeid, Hartford

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a nice hotel, it has a casino and you can get around the city with a taxi and everything is within few kilometers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenience
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Je Won

Gut: Personal & Service
Asked for a non-smoking room, and I got a room with ashtray coupled with embedded smell of cigarette. And there wasn't a toilet paper on my first night, and had to ask for one when we needed one. However, staffs themselves tried hard to provide best service possible even though it wasn't easy ro communicate with them in English.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

ChingYin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
暖房がないのが残念
12月クリスマス前にトランジットで1泊しました。喫煙室がありがたかったです。こちらのホテルだけではなくこの辺の地域は大抵そうなのでしょうが外気が10-15度、室内17-18度くらいでも暖房はありませんでした。空港内でも暖房はないようで職員さんもコートなどを着てましたね。タイ滞在からの帰りだったこともあり、寒くて風邪症状が出ているとお願いしたところ、22:00になったら暖房が入るからそれまで我慢してと追加の掛け布団と温かいお茶を沸かすためのお水を差入れしてくれたり、できる限りの対応をしてくださったことに感謝。が、結果、暖房は翌日まで入らず風邪をひきました。行きは空港からタクシーで88パタカ(メーターは76でしたが荷物代スーツケース2個分として12加算?)、帰りはホテルの受付で呼んでいただいて空港まで71パタカでした。 バスタブもありホテルはとても清潔です。 温かい時期の宿泊をオススメします。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sweekuang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Po Ki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Chikafusa

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Xun

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Harasawa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is near to ferry terminal that’s so convenient thank you
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Yu

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

AKIHIKO

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tsz Hong, Los Angeles

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

chun kwong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
乾淨舒服
有驚喜,房間很大,清潔舒服
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

minki

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kwok keung philip

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Wing Sze

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Zachary, Walnut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff are well trained and efficient. Housekeeping starts early and cleans fast. I've stayed here multiple times and I'm always satisfied. For the value it's ideal for longer stay. Recommended.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed my stay and the staff was super friendly and helpful
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Ling Ling Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

PO CHUN PODA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
首先是房內的電視接收情況, 雖然是有當今香港的數碼選台, 但電視影像不是高清畫面. 影像仍是採用舊模式接收, 畫面完全模糊不清. 另外是前台服務. 本人是在大約1145前往大堂退房的. 已見有大批房客在坐或企等待. 原來客人是要先交出房匙給柜枱, 再在一旁等待叫房號才可以簽名收回按金及離開. 而當時退房最後截鐘是12時正. 故當時正值退房的繁忙時段. 等待期間隔鄰是登記入住櫃台也是排有長人龍, 但一望之下竟然有一男一女的前枱服務員正替客人登記入住房間. 心想這是退房時間在即, 而入住房間應該是下午時段. 房客應該是要等待夠時間才可以上房的. 何以要用兩位同事招待辦理入住而不安排多位職員辦理退房呢? 本人的船票是1230的. 由於人太多故本人即時告知柜枱可否先行替我處理. 而該位女職員也很合作地下一位給我辦理及讓我離去. 當今很多酒店已沒有收按金及設有快速退房箱設施. 希望該認真考慮改善服務及房間設施以吸引更多旅客入住
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

BOONYAPOP

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Kit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店鄰近港澳碼頭,十五分鐘左右可步行,員工非常親切,會再入住
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
隔音有待改善,隔壁關門時常被打擾到。
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
コロナウィルスの為、予約してた飛行機が飛ばす宿泊出来ませんでした。キャンセルも返金も出来ずです。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Beca Ma am 28. März 2020
Dear guest, Greeting from Casa Real hotel! Regarding to the outbreak of coronavirus, hotel allow you to cancel your booking without penalty charge. Due to you booked from third party, please contact Expedia customer service to send the free cancellation order to hotel as soon as possible. Best Regards, Reservation

10/10 – Hervorragend

EUNSIL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
침대가 3개 있어도 불편하지 않았습니다. 시설도 깨끗하고 좋았습니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

man, 香港

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
浴室和房間是用透明玻璃相隔, 小朋友自己浸浴玩水都可以睇到, 非常特別, 如朋友一起去就可以落下窗簾,
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Yiu ting

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

ping chien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Joakim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020