Blue Ribbon Dive Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Direkte Strandlage und mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Blue Ribbon Dive Resort

Außenpool
Eigene KĂŒche
Studio, 1 Queen-Bett | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Zustellbetten
Terrasse/Patio
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale KĂŒche

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 61 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.–14. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Premium-Doppelzimmer, 1 King-Bett, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 30 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
National Road Ligaya Mabini Anilao, Mabini, Calabarzon, 4202

In der Umgebung

  • Mt. Gulugod Baboy Trailhead - 16 Autominuten - 12.0 km
  • Laurel Park - 34 Autominuten - 27.4 km
  • SM City Batangas - 36 Autominuten - 28.1 km
  • SM City Lipa - 53 Autominuten - 52.4 km
  • Masasa Beach - 60 Autominuten - 14.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 150 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAla Ehnimals Buko HaloHalo - ‬9 Autominuten
  • â€ȘMarilyn's Eatery - ‬7 Autominuten
  • â€ȘTrattoria Altrov’e Anilao - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘLawom Cafe - ‬3 Autominuten
  • â€ȘDestino Beach Club Dive Resort and Hotel - ‬17 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Blue Ribbon Dive Resort

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Blue Ribbon Dive Resort in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Massage oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine WĂ€scherei und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Wasserspender und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Blue Ribbon Dive Resort bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 14:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 5%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 PHP pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 5000 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 5000 PHP fĂŒr eine Einzelfahrkarte
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 PHP pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 5 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blue Ribbon Dive Resort Mabini
Blue Ribbon Dive Mabini
Blue Ribbon Dive
Blue Ribbon Dive Resort Hotel
Blue Ribbon Dive Resort Mabini
Blue Ribbon Dive Resort Hotel Mabini

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Blue Ribbon Dive Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Blue Ribbon Dive Resort?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Blue Ribbon Dive Resort am 13. Aug. 2025 beginnen bei 61,14 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Blue Ribbon Dive Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Blue Ribbon Dive Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Blue Ribbon Dive Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Blue Ribbon Dive Resort?

Check-out ist um 14:00 Uhr.

Bietet Blue Ribbon Dive Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5000 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Blue Ribbon Dive Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der herrlichen Lage (Mabini) nur 3 km von Mt. Gulugod Baboy Trailhead entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Masasa Beach und Mainit Point (Tauchplatz). Sombrero (Insel) ist 17,3 km entfernt.

Bewertungen von Blue Ribbon Dive Resort

Bewertungen

8,6

Hervorragend

19 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin, Wellingborough

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was my third visit 3 years running staying and diving at Blue Ribbon. They have everything right for a relaxed, but safe, diving vacation. The rooms are fine and everything is convenient. You walk a few meters from your room to eat and not many more to dive. The resort has a friendly family feel to it and the staff were all fabulous. The food is also excellent with lots of variety and its all cooked fresh. Portion sizes are good and prices are reasonable. We did 16 dives over 4 days and our guide Jeff Zapata was first class. I can't wait to visit again. Jon's super friendly dog ('mush') was a delight and it made our day the day he came with us on the boat diving. I look forward to returning soon. Keep up the good work team Blue Ribbon.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Marie

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Go somewhere else

I wasn't expecting much but I was still disappointed. Hot and cold showers or having only one plug to charge your phone, I was expecting.What I wasn't expecting was the complete lack of care and attention to detail.The shower was completely covered in limescale so hardly any water came out.There are still signs up for social distancing.There was a dirty pair of pants near the pool that was there when we arrived and was still there when we left, the same with rags and buckets that are just left around the pool area. Trash left in the garden and beach. 3 small dogs that live at the hotel that bark a lot, especially at night and early morning.1 of the dogs pees in the lobby next to the kitchen because no one walks it. Food was terrible, worst pizza I have ever eaten, barely cooked with raw tomato slices on top of thick layer of rubbery cheese, omelette at breakfast was runny and raw in the middle, you have to eat at the hotel because there is nothing near by, but even Filipino food wasn't good, way too salty. At best the food was edible but we didn’t have a good or tasty meal during our stay. There is plenty of staff, mostly on their phone without headphones,smoking around the corner of the terrace or laying in the gazebo by the pool. All I can say is the beds were comfortable enough and the sheets clean. Our rented dive equipment wasn't checked before we left, when we did our own checks, we had a leaking regulator and a leak in a BCD. They are no longer PADI certified.
Hardly any water can come out of the shower since it is so dirty.
The shower handles were covered in limescale and would come lose from the wall.
Trash in the garden around the pool, no one cleans the small  beach infront of hotel either.
Gazebo with hole in the floor and dirty sofa.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A Redreshing Day Away

It was a relaxing trip for some fresh air
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Keisuke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staffs, atmosphere and beaches are good. but a little far from the bus terminal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Amine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the resort, it was a short stay, but definitely going back one day. Amazing stuff, fun to be with. 5 starts from me
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

jeff

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed at BR for five nights. It’s definitely a good dive resort. We are snorkelers who snorkeled every day. The beach is pretty rocky so wear water shoes. The food was good. Lots of selections, and a very good selection of breakfast foods. We ate there every day. I would recommend most of the items we had, except maybe the Ceasars salad, the dressing was strong for me. And have your bread toasted if you get a sandwich. The beer was very cold. Good shakes. Ice bucket was provided if asked for. Two great waiters, Justin and Zed. The room was small, but luggage fit under the bed. We spent a lot of time on our balcony which was fantastic and overlooking the bay. Very comfortable chairs and table. That’s where we spent our time if we weren’t eating or snorkeling. Dave the front desk guy was very helpful. He helped me pay a bill from our last hotel that got overlooked by using g cash, which I do not have. The staff was great. Be prepared for a workout with the stairs, but the staff muscle helped with heavy luggage. Anilao town a ten minute drive. Paid cash at the end cause credit card reader wasn’t working. I thought our last bill was very reasonable. We ate and drank for five days and it was about $110 USD. We enjoyed our stay.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Just ideal

The resort is very comfortable and clean! Staff are very friendly helpful and good at what they do. I thoroughly enjoyed my time and will definitely visit again. I work in Manila so it is less than three hours from Manila to the resort.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Martin, Wellingborough

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Mixed

A simple diver resort, which conveniently does single dives in the afternoon as well as double dives in the morning at a reasonable price. We have visited the area several times in the past, in this resort we did not feel particularly well, including after the dives (the reason is hard to pinpoint, may or may not have to do with the resort). Room 1 had some half-dead cockroaches crawling around. Otherwise, the dining area on the terrace is nice and serves good local dishes, including coconut-based curries. The aircon is not particularly strong but can cool the room down to 22-23C. Wifi is not bad most of the time.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

jean luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

bon séjour pour la plongée

bel endroit pour un séjour plongée avec une équipe "diving" sympa. Bonne restauration sur place, chambre satisfaisante, climatisation bruyante mais fonctionnelle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

AEJI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good for Divers and others

I stayed 2 nights there. Friendly staff and the fantastic view of the resort as well as numerous food. I ordered several dishes and all are satisfying. I and my kid are not divers but had happy time there at the shore. One thing that needs to be corrected is the time of check out. The page at Hotels.com says it's 2p.m., but actually it is 12p.m. If you want the private picking up service, please contact to the resort. Thanks for all.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Professional dive masters for diving
 wish them to complete their extension to have more rooms
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved Blue Ribbon - a small hotel designed for divers. The diving was excellent and Jeff was a first class frogfish spotter (although we tried but ultimately failed to find a waddling one...). All the staff working at the hotel/dive centre were kind, friendly and hard-working. The rooms are basic but you have everything you need, and the bed was comfortable. We particularly enjoyed the food offered by the restaurant. For such a small hotel there really was an exceptionally large menu and everything we ate we would have re-ordered. We recommend.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Iain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Myself and my girlfriend have just stayed for 11 nights at Blue Ribbon Dive Resort in March 2023. Basic accommodation but with sunset views to die for each evening from the seawiew balcony. What a great place with fantastic diving every single day at so many different locations! Quite simply it is run by divers for divers. They have wonderful coral reef diving with exceptional sites, some just minutes from the resort, providing daily sea turtles, amazing brightly coloured nudibranch and sea creatures for macro photography. There is also a wreck dive or the beautiful Sombrero island that is sightly further away. Every dive instructor we had was so professional and knowledgeable, especially Jeff, Dang and Ogie. The office and bar staff were also friendly and extremely helpful when needed.  The resort has a first class local and international menu for breakfast, lunch and dinner with all meals cooked to order (a lot of the divers staying elsewhere would eat there before returning to their hotels). We would normally go out to eat in the evenings but there was simply no need to. They have some lovely, well looked after dogs It's fairly obvious that all of the Blue Ribbon staff are happy in their work, which is usually a very good sign, and this is one of the reasons that we will definitely be back again 😁
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Bernard

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place on ocean. Rooms were clean and spacious. Staff very accommodating. Pool and beach area were pleasant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Dominador

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A bit underwhelmed & room for improvement

Check-in: There’s a steep flight of stairs heading down to the resort. We tried the intercom to ask for assistance, but it wasn’t working. We eventually lugged down our own luggages. Upon checking-in, they only prepared one room instead of my two room booking. It was eventually resolved, but I was scared we wouldn’t have enough accommodations for a few minutes as it was a small resort with few rooms. Room: Pretty basic, but clean. What I didn’t like though was that we could hear the sounds of footsteps from the floor above us and there seems to be some cigarette smells coming in from somewhere. Property: Landscaping could be improved for a better vibe. A few more plants can go a long way. Seeing just a lot of soil looks kinda sad. Common areas are just okay. Wifi connection is on/off, but this is expected in the area. Food: Hit and Miss, I personally recommend the Tikka Masala, Fajitas, and Curries. Serving is quite big, can be shared by two in some instances. For breakfast, stick to the Filipino options or the omelette. I think some of the menu items are a bit overpriced. Dive Shop: Quite good and complete, price is competitive as well among the options in the area. They tend to group divers from the resort into one boat that typically leaves at 9AM. Others: I like that their checkout time is at 2PM, right. Take note that in settling your balance, there is 5% surcharge if paying by credit card. Should have informed us beforehand so I could prepare cash.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Che wei

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

maybe again, but

There are 101 stairs from the road down to the resort, so if you have any problems with your legs, this place is not recommended. Down somewhat easier, but up.... Worst thing was that owners dogs and cats were all over and that was very annoying. One dog urinated on my bag on the floor at the table while we were eating. What kind of restaurang is this? Disgusting. Otherwise place was nice and staff friendly and professional.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Kendra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The staff was friendly and helpful, but were talking loudly early in the morning right outside the guest rooms. We loved the deep pool. The roof had a leak and the restaurant menu didn’t have much variety. But the hotel allowed us to use snorkeling gear and arranged a nice boat trip for us. Beware you must be able to climb a long flight of stairs to go to and from the hotel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, good and big portion of food, free water, coffee and tea. The room is clean and big enough. The diving gear is in best condition. The knowledge of the divemasters is excellent. Im happy to choose Blue Ribbon for my holiday. Can only recommend for everyone.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019