Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, in der NÀhe von Sauna- & Wellness-Resort Thermae 2000

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport

Sitzecke in der Lobby
Rezeption
Lobby
Sitzecke in der Lobby
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 94 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Studiosuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Panoramic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
72 Vliegveldweg, Maastricht-Airport, LI, 6199 AD

In der Umgebung

  • Mecc Maastricht - 9 Autominuten - 11.9 km
  • Markt - 10 Autominuten - 11.6 km
  • Vrijthof - 11 Autominuten - 12.3 km
  • UniversitĂ€t Maastricht - 11 Autominuten - 12.3 km
  • Sauna- & Wellness-Resort Thermae 2000 - 12 Autominuten - 14.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Beek-Elsloo – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Maastricht - Aachen (MST) – 1 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘO Wayos - ‬5 Autominuten
  • â€ȘIJsboerderij Catsop - ‬7 Autominuten
  • â€Ș't Bakhoes - ‬6 Autominuten
  • â€ȘUdec-hove - ‬17 Autominuten
  • â€ȘRio Udechove - ‬17 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport

Hotel in der NĂ€he von Markt
Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport befindet sich nahe Sauna- & Wellness-Resort Thermae 2000 und Onze-Lieve-Vrouwebasiliek (Kirche) und bietet einen Kamin in der Lobby und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 114 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 13,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 9 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • La Place

AktivitÀten

  • Fahrradtouren
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Teppiche im Zimmer
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2021 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.25 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gr8 Maastricht Aachen Airport
Gr8 Hotel Maastricht Aachen Airport
Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport Hotel
Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport Maastricht-Airport
Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport Hotel Maastricht-Airport

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport?

GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport am 24. Aug. 2025 beginnen bei 89,88 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. Sauna- & Wellness-Resort Thermae 2000, Bonnefantenmuseum und Markt liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Onze-Lieve-Vrouwebasiliek (Kirche) und Vrijthof.

Bewertungen von Gr8 Hotel Maastricht-Aachen Airport

Bewertungen

8,8

Hervorragend

39 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
30 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ivan

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider hatten wir einen Fehlalarm nachts um 4.00. Und die Klimaanlage war im zimmer defekt . Die Mitarbeiter waren allerdings sekr zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Justin

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Ariane

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Arndt

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Funda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Aufenthalt war gut. Das Zimmer war sehr schön und gemĂŒtlich. Achtung: Kein Fön auf dem Zimmer. Man muss sich erst eins von der Rezeption holen. Beim FrĂŒhstĂŒck muss man teilweise lange anstehen, um sich einen Kaffee zu holen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ivan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlichtes Hotel, dafĂŒr ein Fairer Preis. Leider kein Minibar im Zimmer. Föhn hat gefehlt , aber es war sauber
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Suhiab, Geneva

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottima sistemazione

Soggiorno confortevole e tranquillo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Suhiab, Geneva

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Rosarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel that I’d recommend if you have a flight out of or from Mastricht airport
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel, terrible restaurant

Hotel was great, very clean and with professional and friendly staff. The restaurant - not part of the hotel - should be avoided for evening meals - over-priced meals with very poor food quality. Eat before you arrive here as there is nowhere else locally.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A nice and clean hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Ad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Caleb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Gerard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Leif

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

John

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super mooi en schoon hotel. Personeel wat zeer hulpvaardig is
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Jan

Gut: Ausstattung
Miste een minibar Voorde rest een keurige nette en schone kamer!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Paulien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel met vriendelijk personeel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Jesper

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Alberto

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Pulizie al minimo

Good morning. I stay in this hotel almost every two months and I must say that I have always enjoyed it Lately, however, the room has never been cleaned even though I give my consent for the cleaning to be done. Forgetfulness can happen once but more than once it becomes an unappreciated note. Thank you
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Discreto

Soggiorno discreto in quanto un giorno pa camera non Ăš stata sistemata.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024