Einschränkungen durch COVID-19.

Village Life Maldives

Profilbild
In Strandnähe, Massagen am Strand, Yoga
In Strandnähe, Massagen am Strand, Yoga
In Strandnähe, Massagen am Strand, Yoga
4 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Village Life Maldives

Gesamtes Ferienhaus

Village Life Maldives

3 out of 5

3,7/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Fitnesscenter
  • Außenbereich

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Professionelle Reinigung
  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
Maamendhoo, Gaafu Alifu Atoll

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Superior-Zweibettzimmer, 2 Schlafzimmer, Erdgeschoss

  • 17 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, 2 Schlafzimmer, Erdgeschoss

  • 17 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zur Umgebung

Maamendhoo

Village Life Maldives liegt in Strandnähe in einer Gegend, die mit ihrer Nähe zum Flughafen punktet. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Tauchen, beim Schnorcheln und beim Surfen/Boogieboarden ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Gesamte Unterkunft

Sie haben das gesamte Ferienhaus für sich allein und teilen es nur mit Ihren Mitreisenden.

Village Life Maldives

Ferienhaus am Strand nur für Erwachsene
Village Life Malediven ist eine TOURIST-Einrichtung auf einer bewohnten Insel, die speziell für Touristen aus der ganzen Welt gebaut wurde, die die lokale Kultur der Malediven erkunden möchten. Dieses Gästehaus besteht aus 4 wunderschön gestalteten Zimmern mit angeschlossenem Badezimmer. Highlander Cuisine (Multi Cuisine Restaurant) und Wassersportfakultäten befinden sich in Räumlichkeiten, die Village life Maldives gehören und von diesen betrieben werden. Unser Gästehaus ist KEIN Resort / Hotel. Dies ist ein lokales Gästehaus und wir bitten unsere Kunden, den Unterschied zwischen einem Gästehaus und einem Resort / Hotel auf den Malediven zu kennen. Alles, was in einem Resort / Hotel verfügbar ist, ist NICHT in einem Gästehaus erhältlich. Meistens finden Sie die lokale Vielfalt an Lebensmitteln, lokaler Kultur, Einheimischen / Bewohnern der Insel Einheimische / Einwohner sind in diesen Inselresorts gestattet, und selbst die Mitarbeiter vor Ort befinden sich in einem von den Gästen getrennten Bereich, und diese Mitarbeiter dürfen sich nur zu ihren Dienstzeiten im Gästebereich aufhalten. Wir fordern alle unsere Kunden auf, diese Details zu LESEN, bevor sie Reservierungen in unserem Gästehaus vornehmen. Der lokale Tourismus auf den Malediven (Gästehäuser) nimmt von Tag zu Tag zu und es gibt mehr als 200 Gästehäuser auf den Malediven. Meistens sind diese Gästehäuser für Kunden gedacht, die preisgünstig reisen möchten und die die lokalen Kulturen erkunden möchten. Die TOURISTEN können alles genießen, auch wenn sie in Gästehäusern, am Strand, bei den lokalen Lebensbedingungen, bei den täglichen Aktivitäten der Bewohner und bei WE at Village life Maldives die meisten Unterhaltungen und Aktivitäten anbieten, die jeder TOURIST in seinem Urlaub machen möchte. und dazu gehören, Schnorcheln, Tauchen, Ausflüge zu unbewohnten Inseln, Tauchen zu Manta und jede Art von Angeln, Abendessen am Strand, Strand BBQ, Wasser
Village Life Maldives besitzt 4 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Kamine und Minibars. Die Zimmer verfügen über Patios. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Wohnzimmer. LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Bügeleisen/Bügelbretter.

Dieses Ferienhaus verfügt über folgendes Angebot: Whirlpool und Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

Ahmed Anil
Sprachen: English, Russian

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Unterkunft wird professionell gereinigt
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • In Strandnähe
  • Massagen am Strand

Ski

  • Möglichkeiten zum Skifahren in der Nähe

Pool/Wellness

  • Whirlpool
  • Massagen

Internet

  • Kostenloses WLAN

Parken und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Speisen

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 10 USD für Erwachsene und 5 USD für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Minibar
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Badezimmer

  • Dusche
  • Kostenlose Kosmetikartikel
  • Haartrockner

Wohnräume

  • Kamin
  • Wohnzimmer
  • Essbereich
  • Bibliothek
  • Sitzecke

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Karaoke

Außenbereiche

  • Patio
  • Terrasse
  • Grill
  • Garten
  • Picknickbereich

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Waschmaschine
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wäscherei

Arbeitsbereiche

  • Schreibtisch

Komfort

  • Klimaanlage
  • Deckenventilator

Haustiere

  • Haustiere nicht gestattet

Eignung/Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Bad
  • Hörassistenzsysteme verfügbar
  • Barrierearmes Zimmer
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Ebenerdige Dusche
  • Rollstuhlgeeignet
  • Behindertenparkplätze
  • Nichtraucherhotel

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Safe
  • Mehrsprachiges Personal
  • Telefon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Kostenlose Zeitungen

Attraktionen des Ortes

  • In der Nähe des Ozeans
  • In der Nähe des Meeres

Aktivitäten

  • Fitnessbereich
  • Strandyoga vor Ort
  • Surfen/Boogieboarden in der Nähe
  • Schnorcheln in der Nähe
  • Wander- und Radwege in der Nähe
  • Sporttauchen in der Nähe

Sicherheitsvorrichtungen

  • Feuerlöscher
  • Ers­te-Hil­fe-Kas­ten
  • Sicherheitssystem
  • Rauchmelder

Allgemeines

  • 4 Zimmer
  • Gäste (maximal) 10

Gastronomisches Angebot

  • Gala Dinner with DJ: Ein Themen-Restaurant, angeboten wird internationale Küche. Täglich geöffnet.

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:30 Uhr, möglich bis: 13:30 Uhr
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Sie erhalten vom Gastgeber eine E-Mail mit Angaben zu Check-in und Check-out.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene
Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 10 Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 100 USD
  • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 30 USD (ab 5 bis 12 Jahre)
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 100 USD
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 30 USD (ab 5 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: Erwachsene ca. 10 USD, Kinder ca. 5 USD
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 4.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, JCB International und Bargeld
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Diese Unterkunft wird von unserem Partner FeWo-direkt/Vrbo verwaltet. Sie erhalten eine E-Mail von FeWo-direkt/Vrbo mit einem Link zu Ihrem Kundenkonto, in dem Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren können.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Ferienhaus in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Village Life Maldives Hotel Maamendhoo
Village Life Maldives Hotel
Village Life Maldives Maamendhoo
Village Life Maldives Maamendhoo
Village Life Maldives Private vacation home
Village Life Maldives Private vacation home Maamendhoo

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,7

Gut

6 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 60%
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 10%
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 30%

3,8/5

Sauberkeit

3,8/5

Personal & Service

2,2/5

Ausstattung

3,6/5

Zustand der Unterkunft

1/5: Ungenügend

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1 noche. Llegamos al dicho hostel y nos sirvieron una comida que ni siquiera pedimos la cualquiera fue facturada al final por 15usd por persona y era un solo plato pequeño, pescado y puré, nosotros quedamos sorprendidos pero lo comimos por respeto pensándonoslo que había sido una atencion La cual no fue así así porque porque nos cobró todo al marcharnos de ahí y mas. • en vuestra página tienen que eón agua es gratuita y después te cobran 2 USD por botella • este alojamiento queda a 10’ andando de la playa y la playa no es para gente europea porque no se puede usar bikini, a menos que no haya nadie porque cuando llegan los nativos tienes que retirar o vestir hasta la cabeza, y Nassim él encargado o dueño de Village Life solo no se dejaba ir por la mañana y con el, intimidad ninguna!! • La Luz se corta mínimo 4 veces al día por mas o menos dos o tres horas cada corte, siendo esto problema porque no sale agua ni hay internet y la comida con esos cortes se pone en mal estado. Y después de estos cortes sirven la comida en mal estado, con hormigas en el plato de los alimentos, todo muy precario, dos personas han estado con diarrea y vomitos siendo yo una de ellas. • el agua del baño es agua estancada de lluvia olor a podrido, me ardía la piel los días queda que estuve ahí y el pelo se ponía duro. • mi hija menor de edad no salía ni a comer d del cuarto, estaba en estado de depresión. • no Se puede mover del alojamiento si el no está ahí y él llega sobre las 9 am (Nassim)
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019

4/5: Gut

Aufenthalt von 23 Nächten im Juli 2019

1/5: Ungenügend

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I didn’t like anything from that place. Nothing is the same from the picture. Very dirty, we can’t use the beach with biquini, everything expensive, they charge us for the coffee, we didn’t received any continental breakfast because the manager said was for free and Expedia charge us $15 dollar US per day per person. I am with out my phone at moment but I will contact Expedia.
Aufenthalt von 23 Nächten im August 2019

1/5: Ungenügend

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Purtroppo quasi tutto ciò che era descritto non è stato mantenuto, non esiste la spiaggia privata anzi, è pubblica, non vicina e a dire il vero ci sono stati problemi per mia moglie. Gli è stato chiesto in maniera gentile , ma ferma , di vestirsi perché era in bikini. La colazione era praticamente sempre la medesima, non esisteva la possibilità di variare. Pulizie giornaliere inesistenti, praticamente ogni giorno saltava la corrente elettrica per ore, a volte, con immaginabili ripercussioni sui cibi nel frigorifero, assenza di segnale internet. Mai potuto usare il televisore, tranne 2 giorni su 10 . Formiche nei piatti del buffet. Nonostante il prodigarsi dei due ragazzi della struttura la nostra esperienza è stata da dimenticare
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed at Village Life for 10 days and had such an amazing time, with well arranged activities to choose from, good and interesting local cooking, amazing house reef and access to nearby resort bar. We felt very well taken care of and the Maldives is such a beautiful place, highly !
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019