WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Seven Corals





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Superior-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick anzeigen

Superior-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Maafushi, Maafushi, 20151
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Alaika Maafushi
Alaika Maafushi
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 22 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 52 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.â14. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150 USD pro Fahrzeug
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 USD pro Nacht
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 4 Prozent berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Seven Corals Guesthouse Maafushi
Seven Corals Guesthouse
Seven Corals Maafushi
Seven Corals Maldives/Maafushi Island
Seven Corals Maafushi
Seven Corals Guesthouse
Seven Corals Guesthouse Maafushi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Seven Corals
Bewertungen
7,4
Gut
7,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Dez. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok hotel near the beach
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018
6/10 â Okay
LET'S GO TRAVEL, ASABA
30. Juli 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
LET'S GO TRAVEL
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Mahbubul
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mahbubul
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Marc
1. Apr. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst stay ever. 0 stars
Marc
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers



Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Roberto
6. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Halima.Nedjma, Algerie
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Halima.Nedjma
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
23. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Victor
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
2/10 â UngenĂŒgend
György
13. Mai 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MaldĂv barĂĄtokkal
György
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Farhana, Kuala lumpur
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Farhana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Chiharu
3. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ăłăčăăźèŻăăăă«ïŒ
Chiharu
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awful room
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
alain
18. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
TrĂšs correct dans l'ensemble.
alain
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
bernardo
9. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bernardo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
25. Juli 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edullinen majoituspaikka lÀhellÀ rantaa.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
9. Juli 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Paula
24. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Paula
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Marija, Croatia
20. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel with the most amazing hospitality
Marija
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
If you like dirty and worn out, this is your place
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Cintia , United Kingdom
7. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing friendly hotel
Cintia
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Paralian Hulhumale'
- Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
- OBLU SELECT Lobigili with Free Transfers
- Cinnamon Dhonveli Maldives
- Adaaran Select Huduran Fushi - with 24hrs Premium All Inclusive
- Patina Maldives, Fari Islands
- Embudu Village
- OBLU NATURE Helengeli - All-Inclusive with Free Transfers
- Bandos Maldives - One Way Transfer FREE for stays from 1st May till 30th Sept 2025 for Bookings from 16 Apr 2025
- Sun Siyam Olhuveli
- SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton
- OBLU XPERIENCE Ailafushi - All Inclusive with Free Transfers
- Summer Island Maldives
- Makunudu Island
- Banyan Tree Vabbinfaru
- Jumeirah Olhahali Island Maldives
- Velassaru Maldives
- Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
- Taj Coral Reef Resort & Spa Maldives â A Premium All Inclusive Resort
- The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands
- Meeru Maldives Resort Island
- Villa Nautica Paradise Island Resort
- Thulhagiri Island Resort
- Biyadhoo Island Resort
- Rihiveli Maldives Resort
- OBLU SELECT Sangeli - Premium All Inclusive with Free Transfers
- Fihalhohi Maldives
- Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free and DIVE FREE for Certified Divers for a minimum 3 nights stay
- Dhawa Ihuru, part of Banyan Group
- Adaaran Club Rannalhi - 45 Minutes away from Male by Speedboat