Seven Corals

3.0-Sterne-Unterkunft
Pension am Strand - Hafen von Maafushi in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Seven Corals

Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Flachbildfernseher
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Maafushi, Maafushi, 20151

In der Umgebung

  • Hafen von Maafushi - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Riff von Maafushi - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Moschee von Maafushi - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Wassersport Strand - 1 Autominute - 0.4 km
  • Strand von Kandooma - 37 Autominuten - 6.5 km

Restaurants

  • Fushi Cafe
  • The Kitchen
  • Aqua Bar
  • â€ȘSunset CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • Premier Beach Restaurant

Mehr zu dieser Unterkunft

Seven Corals

Pension in der NĂ€he von Hafen von Maafushi
Die nahe Moschee von Maafushi und Strand von Dhigufinolhu gelegene Unterkunft Seven Corals bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), ein Safe an der Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Seven Corals verfĂŒgen ĂŒber Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Essbereiche und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Separater Essbereich
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 4%
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150 USD pro Fahrzeug
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 USD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 4 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Seven Corals Guesthouse Maafushi
Seven Corals Guesthouse
Seven Corals Maafushi
Seven Corals Maldives/Maafushi Island
Seven Corals Maafushi
Seven Corals Guesthouse
Seven Corals Guesthouse Maafushi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Seven Corals haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Seven Corals?

Seven Corals bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Seven Corals?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Seven Corals?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Seven Corals einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Seven Corals?

Diese Pension in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Maafushi: Hafen von Maafushi und Moschee von Maafushi erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand von Dhigufinolhu und Strand Gulhi.

Bewertungen von Seven Corals

Bewertungen

7,4

Gut

14 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zustand des Zimmers eine Zumutung! von 4 Beleuchtungslampen waren 2 kaputt, Reparatur nach Intervention erst nach 3 Tagen, ebenso war der Tresor kaputt, erst nach Beschwerde kam am nĂ€chsten Tag Ersatz. Fernseher kaputt, hing nur mit Draht befestigt schrĂ€g an der Wand! FrĂŒhstĂŒck sehr bescheiden, jeden Tag das Gleiche, kein Kaffee!! nur je 1 Glas Wasser und Saft Alles in allem mehr als enttĂ€uschend.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ok hotel near the beach

The hotel was alright although a bit dark. It had a window but you wouldn't get any sunlight through it. Most of the staff, however, was very welcoming and friendly. It was clean and all in all it was a good stay but there are nicer hotels available. But breakfast was always nicely done :)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

LET'S GO TRAVEL, ASABA

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
NICE
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Mahbubul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a great time we spend on this property. Clean, right next to the beach. Nice view. With a nice staff and service.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Marc

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst stay ever. 0 stars

Worst stay ever. Just an empty room. No towels (all the dirty ones were laying in a big pile. Bathroom smelled moldy. Manager tried to move me to a smaller room upon arrival and wanted me to pay full price, even though amount was paid to hotels.com upon booking. All guests kept complaining. No cleaning, doors could not lock, key cards was not working etc. WiFi was so slow and kept disconnecting you. I really cannot emphasize how bad this is. Pay a little extra and choose an accomodation which will not ruin you stay at the maldives.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ett litet stĂ€lle men inkl frukost sĂ„ var priset fabtastiskt bra. Ön Ă€r sĂ„ smal att oavsett om man bor pĂ„ soluppgĂ„ngssidan eller solnegĂ„ngen sĂ„ nĂ„r man abdra sidan pĂ„ 3 minuter. JĂ€ttebra stĂ€lle om man vill bli sedd. Endast 12 rum. Mycket för pengsrna.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Halima.Nedjma, Algerie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je donne un 10/10 , hotel bien situé a maafushi , pres du stattion de ferry , et de la plage , personnel trés acceuillant , et a l'ecoute . Chambre avec tous equipements necessaires , un tres bon petit dejeuner , bonne continuation
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did not provide new towels after room service done.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Victor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All staff are accommodating. Clean rooms.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
According to the passengers all staff are good and kind.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

György

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MaldĂ­v barĂĄtokkal

SzörnyƱ. A szobĂĄn akkora ablakok vannak (ha van), ami kb egy 20x20-as wc ablak. A szoba DOHOS, NYIRKOS, BÜDÖS ... ja Ă©s nem tiszta. A szobĂĄban van szĂ©f, de a szemĂ©lyzetnek fogalma sincs, hogy hogyan kell kinyitni, tehĂĄt gyakorlatilag nincs szĂ©f. Vicc az egĂ©sz. BĂ©na, szĂĄnalmas, koszos, de gyertek ide, vagy csak akkor ha a többi szĂĄlloda mĂĄr foglalt, bĂĄr Ă©n a sĂĄtor mellett szavaznĂ©k....
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Farhana, Kuala lumpur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs are so helpful, room was good, clean, smell good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Chiharu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

コă‚čăƒ‘ăźè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ïŒ

ç‰čćˆ„äŸĄæ Œă§ă€ćź‰ăćźżæłŠć‡șæ„ăŸă—ăŸă€‚ăŠéƒšć±‹ăŻćșƒăă€ăƒ™ăƒƒăƒ‰ă‚‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚ćșƒăăŠæž…æœ”ă§ă—ăŸă€‚ć†…èŁ…ă‚‚ăƒ“ăƒŒăƒăƒă‚Šă‚čéąšă§çŽ æ•”ă§ă™ă€‚ ăŸă ć°‘ă—æŽ’æ°ŽæșăźćŒ‚ă„ăŒæ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€æœ€ćˆăźäž€æłŠăŻäž€éšŽă ăŁăŸăźă§ă‘ăŁă“ă†ăă€ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚äșŒéšŽă«ç§»ăŁăŠă‹ă‚‰ăŻă‚ăŸă‚Šæ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ä»–ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźćŁă‚łăƒŸă«ă‚‚ă‚ăŁăŸăźă§ă€ćł¶ć†…ä»•æ–čăȘいäș‹ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ăŒăŠæčŻăŒă»ăšă‚“どć‡șăšæ°Žă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă§ă—ăŸă€‚ă‚čタッフぼæ–čはèŠȘćˆ‡ă§ă™ăŒă€ă‚ăŸă‚ŠçŽ°ă‹ăèȘŹæ˜ŽăŻă—ăȘいぼでè‡Șćˆ†ă‹ă‚‰ă©ă‚“ă©ă‚“èŠæœ›ă‚’äŒăˆă‚‹ăšă„ă„ă§ă™ă€‚ă‚·ăƒ„ăƒŽăƒŒă‚±ăƒ«ăƒžă‚čă‚ŻăŻç„Ąæ–™ă§ć€Ÿă‚Šă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ä»–ă«ă‚‚ă‚šă‚Żă‚čă‚«ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă‚‚ç”łă—èŸŒăżć‚ćŠ ă—ăŸă—ăŸă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«äž»ć‚Źă§ăŻăȘăă€ä»–ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«é€Łă‚ŒăŠèĄŒăŁăŠăă‚Œć‚ćŠ ă™ă‚‹ćœąă§ă—ăŸă€‚ăšăŠă‚‚ă‚łă‚čăƒ‘ăźè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ć€§æș€è¶łăźæ»žćœšăšăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awful room

Hotellets vand lugtede og der var meget dÄrlig udluftning (bÄde pÄ vÊrelse og badevÊrelse, som var en stor beuseniche inde i vÊrelset) - sÄ duften Þdelagde oplevelsen. Hotellet er generelt i meget dÄrlig stand i forhold til andre hoteller pÄ Maafushi. Boede ogsÄ pÄ White Shell Hotel, som kostede 20$ mindre pr nat, og som var af vÊsentlig bedre kvalitet. BÄde vÊrelse, renhed, bygningskvalitet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

alain

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

TrĂšs correct dans l'ensemble.

SĂ©jour de 2 semaines en janvier 2019. Prix trĂšs intĂ©ressant par le site, 51 euros la nuit toutes taxes comprises pour suite de luxe. Chambre spacieuse vue mer avec mini frigidaire. Rideau un peu dĂ©ficient pour occulter la lumiĂšre. Salle de bain correcte. Nettoyage fait tous les jours. 3 jeunes venus du Bangladesh sont Ă  votre service pour les chambres et le petit dĂ©jeuner qui est simple mais suffisant: omelette, saucisse de poulet, sandwiches et fruits. L'hĂŽtel fourni des seviettes pour la plage (plage bikini Ă  5 mn). Le manager manque un peu de prĂ©sence et de propositions mais pour les sorties en mer l'agence ICOM est trĂšs efficace. PlutĂŽt satisfait dans l'ensemble, surtout pour les petits budgets. Attention, seulement 2 chambres avec fenĂȘtre, la 000 et la 106 sur les 12 que compte l'hotel. Suffisament de restaurants Ă  proximitĂ© pour ne pas prendre la demi pension. Le buffet de l'hĂŽtel Arena, accessible aux non residents est trĂšs bien.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

bernardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Edullinen majoituspaikka lÀhellÀ rantaa.

Keskivertomajoituspaikka lÀhellÀ merenrantaa. Kehno aamiainen. Hotellissa on kaksi superior-sviittiÀ joissa on parveke ja merinÀköala. Muissa huoneissa ei ole edes ikkunoita. Hotellin huoneissa ei ole myöskÀÀn tallelokeroita. Suihkusta ei tule lÀmmintÀ vettÀ. Saarella itsessÀÀn ei ole mitÀÀn tekemistÀ. Tylsin ja pitkÀveteisin lomakohde missÀ olen koskaan elÀmÀni aikana ollut.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Paula

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Henkilökunta todella mukava. Huoneet parhaat pÀivÀnsÀ nÀhneet, mutta ihan ok kuitenkin.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Marija, Croatia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel with the most amazing hospitality

I felt like I know the stuff for years! They are so kind and friendly,always ready to help. Also,loved the garden,where I enjoyed the breakfasts with the ocean view. I would suggest this relaxing and friendly place to everyone!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

If you like dirty and worn out, this is your place

Everything in the room was worn out or broken (5 light switches didn’t work, closet and table fell apart, 2 lights were about to die, the tv didn’t work etc.). It was NOT possible to lock the door to the balcony. So in theory everybody can enter the room if they want to. Actually, it was impossible to close the door so we had to tape it together to get the mosquitos outside. There was no lock (as mentioned) available in the room. The curtain doesn’t cover all the windows. There is light coming in the room from outside and also from the bathroom as the windows are very big and you can’t cover it. The room was very dirty! We are used to travel a lot and to stay in dirty hostels, but this was bizar. The bin was not emptied, there were pickles in it with an unpretty smell and flies around it. The little soap bottles where half empty and looked so old they probably stood there for ages. The shower only gives cold water. There were hairs everywhere in the entire room, there was mole on the walls, toilet etc. The toilet seat is smaller than the toilet itself and it was loose so not nice to sit down. The smell of the toilet and sewer was horrible!!! There is a lot of noise from the common area where all the rooms are situated. At 6am you’ll be waked with the smell from the kitchen. After 3 days of using the same towel we had to ask ourselves for new towels. The positive points: the very nice view from the room and the bed was good!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Cintia , United Kingdom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing friendly hotel

Near bikini beach. Fantastic staff. They were really helpful and friendly. Nice Maldivian breakfast. Thank you everyone. 😬
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2018