2 Bars/Lounges

Bewertungen von Sofitel Lyon Bellecour

5 out of 5
Sofitel Lyon Bellecour
20 Quai Gailleton, Lyon, Rhone

Bewertungen

8,6

Hervorragend

469 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
284 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Alles soweit iin ord nung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Claire am 23. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted that you enjoyed your visit and we hope to have the pleasure of welcoming you again during your next stay in Lyon.Sincerely,ClaireQuality Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Claire am 6. Dez. 2023
Dear Guest, We regret that your experience at the Sofitel Lyon Bellecour did not live up to your expectations.We hope to have the pleasure of welcoming you during a future stay and of demonstrating our commitment to your complete satisfaction.Sincerely,ClaireQuality Manager

2/10 – Ungenügend

Evelyn, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber wenn man im 4.Stock aus dem Aufzug steigt, glaubt man nicht mehr sich in einem 5 Sterne Hotel zu befinden. Das Zimmer ist eingerichtet wie in den 60er Jahren und entsprechend abgenutzt. Ein ekliger fleckiger Teppich, das Badezimmer ebenfalls alt mit ekligen Fliesenfugen und einer schlecht funktionierenden Dusche. Man zahlt eine Menge Geld und würde in jedem modernen 2 Sterne Hotel billiger und nicht schlechter wohnen. Und einen Ausschlag am Rücken habe ich als "Souvenir"mitgenommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Claire am 21. Nov. 2023
Dear Evelyn, Thank you for taking the time to leave a comment following your stay at the Sofitel Lyon Bellecour. We regret to read that our facilities did not live up to your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you may have experienced during your stay.Nevertheless, we can assure you that we attach the utmost importance to the cleanliness of our property and adhere to a strict hygiene and cleaning protocol. We hope to have a chance to regain your trust during a future stay.Sincerely,ClaireQuality Manager

10/10 – Hervorragend

Achille

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Claire am 15. Nov. 2023
Cher Achille, Nous vous remercions sincèrement pour cette excellente note suite à votre séjour au Sofitel Lyon Bellecour ! Au plaisir de vous accueillir de nouveau au cœur de la Presqu'ile de Lyon.Sincèrement,ClaireResponsable qualité

8/10 – Gut

Edgar

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes 5 Sterne Haus
Das Ambiente des Hotels zwar etwas in die Jahre gekommen aber gut und zentral gelegen. Reception bei der Ankunft eher reserviert im Gegensatz zum hilfsbereiten und freundlichen Personal der Consierge. Das Classic-Doppelzimmer war sauber und ruhig aber doch etwas zu klein für den 5 Sterne Nimbus! Vor allem der Nassbereich mit WC ist nicht mehr Standard! WC ist für nicht gerade schlanke Personen echt unmöglich wegen zu engen Platzverhältnisse. Etwas ältere Menschen oder gewichtige hätten große Probleme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really great hosts, one of the best I’ve ever seen. Good location, but unfortunatly dirty windows (we paid extra for riverview which we couldn‘t appreciate)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Claire am 20. Juni 2023
Dear Christian, Thank you for the kind comment you took the time to write following your stay at the Sofitel Lyon Bellecour.Thank you very much for your warm compliments about our teams. This is a great reward for our staff, who strive every day to offer you an impeccable and memorable service. Regarding the window cleaning, we are very sorry that this has affected your stay with us. Regarding the cleaning of the windows, we are sincerely sorry that this has affected your stay with us. Please be assured that we have scheduled a complete cleaning of the windows with a specialist team in the near future. We would like to extend our sincerest apologies for any inconvenience caused. We look forward to welcoming you back during your next visit to Lyon for a wonderful stay.Sincerely,Claire,Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Minuten bis zum Zentrum. Aussicht aus dem 8. Stock (Restaurant) sehr schön. Personal sehr freundlich. Kritik: Hotel ist sehr renovationsbedürftig. Was den Zustand der Zimmer betrifft, sehr unzufrieden. Alles andere als ein 5-Sterne-Hotel. In den Gängen riecht es unangenehm muffig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jsabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jedes Jahr auf dem Weg in die Provence
Wie immer genial. Hotel liegt super gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber, supter Lage, nettes Personal. Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Mathilde, Guest Experience Coordinator am 23. Sept. 2019
Thank you dear guest for your compliments towards our hotel and our Ambassadors. Best regards

6/10 – Okay

Ra.St.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein zentral gelegenes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Das Einchecken ging sehr schnell. Die Zimmer werden tatsächlich erst ab 15 Uhr vergeben. Schöne Hotelflure, teure Hotelgarage (29 € pro Person). Aber rundherum bzw. fußläufig befindet sich auch kein Parkhaus. Nach Möglichkeit schauen, dass das Frühstück inclusive ist, da es ansonsten 28 € p.P. kostet. Wird zwar im 7. OG mit tollem Blick über die Rhone eingenommen, jedoch für diesen Preis stimmt die Gegenleistung nicht. Ich hatte ein Superiorzimmer in den oberen Stockwerken. Fenster lassen sich überhaupt nicht öffnen! Handicap war die total zu klein geratene Klimaanlage am Fenster mit einem Auslass von 40x25 cm. Bei warmen Temperaturen ist es sehr schlecht im Zimmer auszuhalten, auch wenn man die kälteste Termperatur einstellt. Ansonsten Zimmer tip-top, sehr sauber, übergroßer Fernseher, sehr gute Betten, großes und gepflegtes Badezimmer mit Duschbadewanne, separiertem WC mit Bidet, großes Waschbecken und Spiegel, genügend Ablageflächen. Das nächste Mal würde ich jedoch für ein 5-Sterne-Hotel ein anders Hotel wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mathilde, Guest Experience Coordinator am 5. Juli 2019
Dear guest, we thank you for sharing your feedback with the other travelers. We are pleased the you enjoyed the comfort and the space of our rooms as well as the central location of the hotel in the heart of Lyon. We hope to welcome you back soon again in the future. Best regards

8/10 – Gut

Annegret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich könnte wunderbar schlafen, obwohl das Zimmer zur Straße lag.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mathilde, Guest Experience Coordinator am 19. Juni 2019
Thank you for positive comment regarding your recent stay. Best regards

10/10 – Hervorragend

Jackie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend. Es gibt eine Rooftop Bar, von der aus man einen wunderschönen Blick über Lyon hat, die allerdings Abends immer knall voll ist. Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem, allerdings war das Zimmer sehr hellhörig, was uns aber nicht weiters störte. Die Lage ist auch top, bloß ein paar Gehminuten zum Place Belle Cour. Klare Empfehlung von uns!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Frederique CISTERNE am 19. Dez. 2018
Dear Many thanks for you good comments Have a nice day Best regards

10/10 – Hervorragend

Gerlinde, Loosdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Aussicht im Barbereich und im Frühstückbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Frederique CISTERNE am 19. Dez. 2018
Dear, Many thanks for your good comments We appreciate

4/10 – Schlecht

Elke, Kleve

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war keine 5 Sterne wert!
Das Zimmer war sehr enttäuschend. Von den angegebenen 20 m² waren ca. 8 m² Gang, so dass das Zimmer ziemlich eng war. Es gab keine Verdunklungsmöglichkeit. Die Toilette wr viel zu niedrig und eng, also nur für Zwerge und Kinder! Möbel, Teppich und vor allem Bad sind dringend renovierungsbedürftig. Schimmelfugen, beschädigte Fliesen, fleckiger Teppich - bei einem 5-Sternehotel darf das nicht sein! Das Frühstücksrestaurant entschädigte ein wenig durch seinen tollen Ausblick über Lyon. 28€ wären hier aber auch zu viel, denn es gab kaum Wurst/Schinken und bei frischem Obst war das Angebot auch sehr dürftig. Das Rührei war nicht aus frischen Eiern, sondern aus Eipulver und entsprechende Pampe. Dünnes Edelstahlbsteck gehört hier m. E. auch nicht hin.Sehr freundliches Personal. Ein Aufenthalt in der Bar bleib auch einmalig, denn statt eine Getränkekarte zu bekommen, wurde nur nach den Wünschen gefragt und der Wein war leider unverschämt teuer, wie sich erst bei der Rechnung herausstellte.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Morgane am 20. Sept. 2018
Sehr geehrte Elke, Vielen Dank für dieses Feedback über das Sofitel Lyon Bellecour. Es tut uns viel Leid, dass Sie das Bettzimmer, das Frühstück und der Bar nicht gemocht haben.Wir bitten Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Kommentare beücksichtigt und werden unser Serviz verbessern. Wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Morgane am 20. Sept. 2018
Dear Customer, Thank you for taking the time to write a review about the Sofitel Lyon Bellecour. We hope to see you again soon ! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück mit Aussicht
Das Zimmer hatten wir mit Blick auf den Fluss gebucht. Wir hatten einen herrlichen Blick aus großen Panoramafenstern auf die Rhone und die Uferseiten. Das Frühstück im 8. Stock und die Bar im 8. Stock sind schon wegen des Panoramas mit Rundblick auf den größten Teil der Stadt und die Rhone empfehlenswert. Wir waren als Ehepaar ohne Kinder zu einer Tagung in diesem Hotel. Das Hotel ist auch als Tagungshotel sehr zu empfehlen. Die Ausstattung und Größe des Zimmers und des Badezimmers waren sehr gut. Alles war sehr gepflegt. Der begehbare Kleiderschrank erlaubte die bequeme Unterbringung aller Kleider.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sylvain, Coordinateur Expérience Client am 25. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

G, Sachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Toller Blick auf den Fluss und das Riesenrad! Das Zimmer war sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Experience Coordinator am 9. Jan. 2018
Dear G., We thank you for your recent stay and for sharing your experience with the other travelers. We hope to have the pleasure to host you back soon again. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lyon so schön mit idealem Hotel
Ideales stadthotel
Antwort von General Manager am 21. Sept. 2016
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen.

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sylvia, Baden, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage, freundlicher Service, tolles Dachrest
Das Hotel besticht wegen seiner sehr zentralen Lage zu allen Attraktionen von Lyon. Das Meiste und auch viele gute Restaurants sindbeqzem zu Fuss erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, spricht recht gut Englisch. Nicht verpassen sollte man das Restaurant bzw. die Bar im obersten Geschoss. Ein traumhafter Rundblick überLyon! Wir waren in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht, welches zwar alle Annehmlichkeiten eines 4* Zimmers bot, jedoch ansonsten einige Mängel aufwies (eben Renovierungsbedürtfig). Wegen derDoppelfenster war bei geschlossenen Fenster der Strassenlärm kaum hörbar.
Antwort von Sofitel Lyon Bellecour am 25. Juni 2016
Liebe Syvia, Vielen Dank für dieses Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt beim Sofitel Lyon Bellecour verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen.

6/10 – Okay

Marion, Hamm

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immerhin gute Lage
Das Hotel ist völlig unpersönlich, schon die Lobby enttäuschend. 5 Sterne haben wir nicht leuchten sehen. Als wir um 10:00 Uhr aus dem Taxi stiegen, nahm uns niemand das Gepäck ab, es war auch nicht auf das Zimmer gebracht, als wir es um 17:00 beziehen wollten. Ein Bemühen, vielleicht ein schon fertiges Zimmer anzubieten, war nicht zu erkennen (offensichtlich nicht ausgebucht), stattdessen ein lapidarer Hinweis, dass die Zimmer immer erst um 15:00 Uhr bezogen werden könnten. Statt des gewünschten ruhigen Zimmers bekamen wir ein Zimmer zu einer großen Kreuzung. Im Bad, das mit einer übergroßen Dusche gut und modern ausgestattet war, fehlte Body Lotion. Mitten in der Nacht kam aus dem Abfluss der Dusche ein lautes Rauschen wie ein mittlerer Wasserfall, das etwa 30 Minuten anhielt. Positiv: Die Lage, die Bar im 8. Stock mit schöner Sicht (Zutaten für die Cocktails allerdings, die allenfalls zum mittleren Segment zählen), der Concierge hat einen guten Tipp für ein Mittagessen gegeben, das Bett war Sofitel-typisch gut.

10/10 – Hervorragend

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Pierre, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, freundlich
Zentral gelegenes Hotel, in der Nähe der Metro ( Bellecour )in 15 zu Fuss im Vieux Lyon oder in den Einkaufsstrassen. Ca. 15 Min zu Fuss von Lyon-Perrache entfernt. Gratis WIFI, Flatscreen, Bose-Docking, gratis Minibar, alles Tipp-Top ! Hilfreiches Personal ! Einziger Minuspunkt: Die Zimmer werden meiner Meinung nach zu spät gereinigt ! (1x zwischen 14.00 und 17:00 Uhr, 1 x um 16:30 Uhr). Wer ein Mittagsschläfchen nach dem Morgenausflug machen will muss damit rechnen, dass er geweckt wird.... Könnte vielleicht beim Empfang geregelt werden.
Antwort von Sofitel Lyon Bellecour am 31. Okt. 2015
Lieber Pierre, Vielen Dank für Ihres Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenhalt beim Sofitel Lyon Bellecour genossen haben. Wir hoffen Sie, bald in Lyon zu sehen. Mit herzlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

C und R, Arzberg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel in ausgezeichneter Lage
Wir haben in diesem Hotel unsere Osterfeiertage verbracht und zu dritt 3 Nächte dort übernachtet. Insgesamt überzeugt das Hotel trotz etwas älterer Ausstattung voll und ganz. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt und ausgestattet und bieten zudem einen tollen Ausblick auf die Rhone oder die Altstadt. Auch das Frühstück überzeugt durch Auswahl und Qualität und das auch zu einem fairen Preis. Das Personal ist auf allen Ebenen und in allen Bereichen mehr als bemüht einen positiven Eindruck zu hinterlassen und erreicht dies durch hohe Servicekompetenz und durch natürliche Freundlichkeit. Auch der Fitnessraum kann positiv hervorgehoben werden. Dort befinden sich relativ aktuelle Topmodelle der Premiummarke Technogym, die wie das gesamte Hotel sehr gut gepflegt und erhalten sind. Noch zur Lage: vom Haus sind es nur wenige Meter zu den Hauptstraßen mit den vielfältigen Shopping- und Essensmöglichkeiten, mit denen Lyon bei Einheimischen und Touristen punktet. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man ebenso bequem erlaufen oder mit Bus und Bahn ansteuern. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi ca. 30-40 Minuten Fahrzeit.

8/10 – Gut

Angelika, Wettingen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende in Lyon
Waren nur für ein Wochenende in Lyon und haben uns hauptsäclich wegen der Lage auf der Halbinsel für dieses Hotel entschieden.Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell und auch gut zu Fuss. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und auch die Hotelausstattung ist in Ordnung. Allerdings haben wir in Puncto Sauberkeit bei einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet: Haar auf der WC-Brille, Glasablagen staubig, ein wackliger Schalter. Leider hat der Abfluss im Bad die ganze Nacht "gegurgelt". Aber vielleicht haben wir ja einfach nur ein "Montags-Zimmer" erwischt. Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant "Le 3 Domes" war zwar nicht ganz billig, dafür war die Auswahl am Buffet sehr gross und qualitativ sehr gut. Und dazu noch die Aussicht vom 8.Stock auf Lyon...

10/10 – Hervorragend

Hans-Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Frauenreise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
5 Sterne nicht überall ersichtlich
Wir buchten 2 Zimmer, eines war renoviert, das andere mit schmuddeligem Teppichbelag ausgestattet.Ebeso waren die Bodenbeläge in den Gängen fleckig. Ausstattung mit Kosmetikprodukten im Bad war nicht 5-Sterne-Standart! Die Lage auf der Insel ist perfekt. Die Bar im 8. Stock hat eine herrliche Aussicht, einladende Einrichtung und nettes Personal. Nur die Preise sind etwas überrissen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, tolle Servis, Zimmer etwas älter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lyon ist immer eine reise wert!
Wenn wir in lyon sind, dass ist zwei bis drei mal im jahr, übernachten wir immer im sofitel bellecour. Man kann mit dem auto direkt vor das hotel fahren. Parkingservice! Sehr angenehm! Freundlicher empfang, rasches einchecken, total unkompliziert. Personal sehr zuvorkommend und kompetent.

8/10 – Gut

Maese, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Thomas, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage, schnelles Internet
gut

6/10 – Okay

Vielflieger, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage
Das Hotel zeigt sich von unterschiedlichen Seiten: Der renovierte Teil ist sehr stylisch und entspricht vollkommen einem 5 Sterne Hotel. Der nicht renovierte Teil ( in den nächsten 2 Jahren ist wohl mit der Fertigstellung zu rechnen) enttäuscht dagegen.(Stark abgestoßene Möbel und mäßig funktionierende Duscharmatur). Wir bekamen ein nicht renoviertes Zimmer .Vielleicht weil der Preis auch günstiger als der offizielle Hotelpreis war ? Das Personal versuchte mit einem "Upgrade" = Suite mit Blick auf den Fluß diesen Mangel ein wenig auszugleichen.

6/10 – Okay

Sugerico, Zürich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achtung nicht renovierte Zimmer
Sehr kleines, nicht renoviertes Zimmer. Für uns entspricht dieses Hotel nicht einem 5 Sterne Hotel. Gute zentrale lage.

10/10 – Hervorragend

Andi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentrumnah
Kein renoviertes Zimmer, laute Belüftung, zu wenig Wasser und starke Temperaturschwankungen beim Duschen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einwandfrei
Super Hotel an sehr guter Lage. Ein Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall.

10/10 – Hervorragend

Robo212, Baden-Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Gute Lage, modernes Ambiente, sehr freundliches Personal.

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked the property generally. The staff was very nice, made good recommendations. The air conditioning was not working well, which made it uncomfortable in the room. Also, there were a minimum of electrical outlets, which made it somewhat difficult to keep things charged. Finally, The shower design was poor.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great helpful service. 1970’s dated feel to rooms, they could do with make over, but clean and well maintained. comfortable bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Mark, Riviera Beach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Faded rose. The property shows wear on every surface. We had the largest suite whixh was huge. The bedding and linens were excellent. Every surface was scratched.nthe carpets were worn and the bathroom(s) tiles were outmoded and cracked. The tvs were small with no connectivity. The spa was underwhelming with a decent steam room and a walking shower that was not impressive. Gym was decent. Did not try the restaurant but no way does this currently deserve the 5 starsnit got decades ago. Staff was quite nice and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Very helpful staff. Great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Osama

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the stay here. Would definitely visit again
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher, North Vancouver

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hugo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très propre Facile d’accès Personnel au top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024