Fassade der Unterkunft

Bewertungen von B&B HOTEL LYON Centre Perrache Berthelot

3 out of 5
B&B HOTEL LYON Centre Perrache Berthelot
43 rue Raulin, Lyon, Auvergne-Rhone-Alpes

Bewertungen

8,2

Sehr gut

137 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ronald

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Login for internet not possible or unable for browser security. Parking garage extrem small
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The reception am 29. Apr. 2024
Hello Mr Ronald,Thank you for taking the time to share your opinion with us!The satisfaction of our customers is our main concern, we take note of your comments. We look forward to seeing you again during your next stay at our hotel. Reception desk

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider ist das WLAN sehr umständlich. Man muss sich jedesmal, wenn man das Hotel verlassen hat, wieder vollständig neu einloggen mit vielen Angaben. Alles andere ist ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von La réception am 6. Dez. 2023
Guten Tag Herr!Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen!Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Anliegen, daher nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel wiederzusehen. Die Rezeption

6/10 – Okay

Diego

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Razoável
O quarto é bom, espaço suficiente para um casal. Como pontos negativos, gostaria de ressaltar que fiz a reserva por conta da facilidade de ter um estacionamento, porém ao chegar para realizar o check in, o hotel informa que não havia mais vagas no estacionamento e que o carro deveria ficar estacionado na rua. Não havia toalha de rosto no quarto e o box não havia porta, resultando no piso do banheiro molhado em cada banho.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La réception am 3. Nov. 2023
Caro Senhor,Obrigado por partilhar a sua opinião!Lamentamos que a sua estadia não tenha correspondido às suas expectativas. Os seus comentários são muito importantes para nós, a fim de melhorar o nosso serviço. Esperamos recebê-lo novamente em melhores condições.A receção

10/10 – Hervorragend

Diane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
would stay there again when
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von THE RECEPTION am 3. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,The reception staff

8/10 – Gut

Jean-Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut, praktisch. Mühsam WLAN: muss man standig die Menge Daten eingeben!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La réception am 29. Sept. 2023
Hallo Frau!vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis.Wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel wiederzusehen, das alle Ihre Erwartungen erfüllen wird. Die Rezeption

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von La réception am 19. Mai 2023
Merci pour votre note ! A bientôt dans notre hôtel.La réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Lina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Umgebung. Sehr Zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Manuel David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von la réception am 4. Aug. 2022
Bonjour, Merci pour votre notation et navré que votre séjour n'ai pas été à la hauteur. Nous ferions de notre mieux pour répondre au mieux à vos exigences. Belle journée à vous. Cordialement, la réception

8/10 – Gut

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sehr hartes Bett mit einem Brett als Unterlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von la réception am 4. Aug. 2022
Bonjour, Merci pour votre notation et votre commentaire et navré que votre séjour n'ai pas été à la hauteur. Nous ferions de notre mieux pour répondre au mieux à vos exigences. Belle journée à vous. Cordialement, la réception

8/10 – Gut

Juergen Johannes, Mexico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
nicht empfehlenswert
Wir waren insgesamt 4 Tage und 3 Nächte in der Unterkunft. Zuerst haben wir den Schlüssel erhalten für ein Zimmer welches bereits vergeben war. Während unserem Aufenthalt wurde nicht einmal das Bett gemacht (kein Lattenrost vorhanden, haben auf einer Spannplatte geschlafen), das Zimmer geputzt oder geschweige frische Handtücher und Toilettenppier aufgefüllt. Wir gingen dann an die Rezeption um zu melden dass das Toilettenpapier fertig ist. Mir wurden dann einfach zwei Rollen in die Hand gedrückt... Das Zimmer ultra klein wenn am viel unterwegs ist, ist es i.O. Für ein 3 Sterne Hotel für den Preis welchen wir bezahlt haben, fand ich es echt eine Frechheit.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

JessY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausreichendes Frühstücksbuffet, klein aber fein. Parkplatz in der Einstellhalle, was super ist. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Negativ.
So la la. Sehr schlechter Empfang bei Anreise. Frühstück sehr mager. Personal kümmert sich nicht für Kunden. Denker nur ans räumen. Habe bei Ankunft gefragt, ob es gratisparkplätze in der Nähe hat. Er antwortete mir spottisch: sicher nicht. Dabei hat es jede Menge Gratisparkplätze kaum 5 minuten zu Fuss entfernt. FRECHHEIT Frühstück am letzten Tag 9:55. Habe gefragt ob es nich Croissants gibt und der Mann antwortete ziemlich frech: NEIN ES IST SCHON 10:00 Uhr.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Die Rezeption am 28. Okt. 2019
Hallo Frau, Herr, Wir haben Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen nicht auf Ihre Erwartungen reduziert wurden. Zögern Sie in Zukunft nicht, uns Ihre Kommentare zu senden. Wir legen großen Wert auf Kundenbewertungen, die es uns ermöglichen, unsere Qualität stets zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Die Rezeption.

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von La réception am 13. Okt. 2019
Bonjour Madame Ursula, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour au B&B Hôtel LYON Centre Perrache Berthelot C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Cordialement. La réception.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very tiny room, almost a closet. Bathroom dirty in the corners not cleaned for a long time. Bed smelled sweaty. Vending machines downstairs out of order... The breakfast concierge also ran the frontdesk - hence not much time to call a cab (which takes time in Lyon..) This place is making money withe least possible service, apparently. Only upside: airco worked well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von The reception am 25. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, The reception.

10/10 – Hervorragend

Milan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in Lyon
Mit Hilfe des GPS gut gefunden. Wenn möglich, nicht über Autobahn anreisen, sehr oft Staus, dann ist es mühsam. Parkplatz für €13.-- war zu haben, es ist empfehlenswert diesen zu reservieren, knappe Möglichkeiten auf der Strasse. Zimmer nicht sehr gross aber sauber und bequem. Im fünften Stock war es in der Nacht bei offenem Fenster ruhig. Frühstück sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von The reception am 8. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, The reception.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig aber nicht gut
Ekliges Bad, nicht sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von The reception am 8. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, The reception.

8/10 – Gut

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von The reception am 20. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, The reception.

10/10 – Hervorragend

Eva, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreichbar sehr ruhig, man hört nichts von der Strasse oder Nachbarzimmern gutes und reichhaltiges Frühstück sehr nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Der Empfang am 28. Jan. 2019
Hallo, gnädige Frau, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im B & B Hotel LYON Centre Perrache Berthelot Wir freuen uns, dass wir Ihre Komplimente erhalten. Wir werden auch Ihre Anerkennung mit unserem gesamten Team teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und glauben Sie an den Ausdruck unserer besten Gefühle. Mit freundlichen Grüßen. Der Empfang

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TV: kein Sender in Deutsch vorhanden Bad: Türe zum öffnen sehr ungünstig,
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The reception am 17. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, The reception.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The reception am 17. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, The reception.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Near all sights, friendly espace...staff sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Empfehlenswert.
Gute Lage. Sauber. Günstige Garage. Ideal für einen Zwischenstopp in Lyon. Preis Leistung ist völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Neues und modernes Hotel in 1A-Lage
Preis-Leistung ist wirklich top. Sauber, modern, gutes Frühstück. und vor allem die Lage ist wirklich toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sylvain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien situé
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von La réception am 30. Apr. 2024
Bonjour Sylvain,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de voir des avis tels que le vôtre. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour.La réception

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is really convenient for the bus/train station and walkable into town. There are also plenty of places to eat nearby. The room was small, potentially inconveniently small if travelling as a couple, but absolutely fine for one person. The shower was great! Breakfast was good - plenty of different options.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von La réception am 12. Apr. 2024
Good Afternoon Sarah ,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,The reception

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, personnel nice and willing to help you facilities, room and bathroom were nice and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von La réception am 27. März 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,The reception

10/10 – Hervorragend

Luciana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comodo e pulito
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von La réception am 19. März 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,The reception

10/10 – Hervorragend

Oriane

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hôtel est bien situé et chambre conforme à la description. J’y retournerai en cas de séjour à Lyon
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von La réception am 13. März 2024
Cher client Bonjour, Merci beaucoup pour votre avis !Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain séjour dans notre hôtel B&B !Cordialement, La réception

6/10 – Okay

Christoohe

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 12. Feb. 2024
Bonjour Monsieur,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.La réception

10/10 – Hervorragend

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 11. Feb. 2024
Merci beaucoup Catherine. A bientôt dans notre hôtel.

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception am 8. Feb. 2024
Bonjour Monsieur,Merci beaucoup pour votre avis !Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour.La réception

8/10 – Gut

Jules

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 24. Jan. 2024
Cher client bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de voir des avis tels que le vôtre. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !La réception

10/10 – Hervorragend

Valdinho

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 16. Jan. 2024
Bonjour Monsieur,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de voir des avis tels que le vôtre. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !La réception

10/10 – Hervorragend

Aristote

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel seems new, great room
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 9. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,The reception

10/10 – Hervorragend

Ian

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La réception am 1. Jan. 2024
Cher client Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de voir des avis tels que le vôtre. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjourLa réception

8/10 – Gut

irfan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lyon da dört gün
Temizlik çok çok iyi, kahvaltidaki peynir ve jambon seçimi biraz daha fazla olabilirdi ama sunulanların kalitesi çok iyi, Yer olarak çok pratik, ulaşımı çok kolay
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La réception am 5. Jan. 2024
Değerli Misafirimiz,Otelimizdeki konaklamanızdan memnun kalmanıza çok sevindik. Müşterilerimizin memnuniyeti bizim ana endişemizdir, yorumlarınızı not alıyoruz. Otelimizde bir sonraki konaklamanızda sizi tekrar görmek için sabırsızlanıyoruz. Resepsiyon

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La réception am 12. Dez. 2023
Bonjour Monsieur,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de voir des avis tels que le vôtre. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjourLa réception

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La réception am 11. Dez. 2023
Cher client bonjour,Merci pour votre avis !Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjourLa réception

4/10 – Schlecht

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La réception am 12. Dez. 2023
Bonjour Monsieur, Merci pour votre avis !Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain séjour dans notre hôtel, qui répondra à toutes vos attentes. La réception

8/10 – Gut

Livia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von La réception am 19. Dez. 2023
Bonjour Madame,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain séjour dans notre hôtel !La réception

8/10 – Gut

VERONIQUE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La réception am 23. Nov. 2023
Madame Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de voir des avis tels que le vôtre. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour !La réception

8/10 – Gut

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel correct
Hotel proche gare de Perrache et arrêt de tram. Dommage que l'ambiance (déco, couleurs, lumières), hall et chambres soit si triste (peinture noir dans la chambre), lumières blafardes au petit déjeuner.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La réception am 16. Nov. 2023
Bonjour Monsieur,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation, nous prenons note de vos commentaires. Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain séjour dans notre hôtel. La réception

10/10 – Hervorragend

Alain

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von La réception am 16. Nov. 2023
Bonjour Monsieur,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de voir des avis tels que le vôtre. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjourLa réception

6/10 – Okay

Yann

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bien pour une escale
Bien placé, bon petit déjeuner mais mal insonorisé. Parking à 15€ donc correct. Manque plus de chaleur dans la chambre avec une déco un peu moins « pauvre ». Manque une couette en plus si on veut avoir chaud sans booster le chauffage. Bref, bien pour une escale, pas plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La réception am 16. Nov. 2023
Bonjour Monsieur,Merci d'avoir pris le temps de nous partager votre avis !La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation, nous prenons note de vos commentaires. Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain séjour dans notre hôtel. La réception

8/10 – Gut

Karine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La réception am 10. Nov. 2023
Bonjour Madame,Merci beaucoup pour votre avis !Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain séjour dans notre hôtel. La réception

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simple furniture almost hostel styled. We will stay in and recommend bnb Hotels in other cities if they are as good as this was. Its a place to sleep, have breakfast and get into town. It is not a place to relax in your room for a day
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von La réception am 12. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,The reception staff

6/10 – Okay

M. Luisa VENDRELL

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Habitacion muy pequeña, sin sitio para dejar la ropa, wifi desastroso se desconecta continuamente, hacen la limpieza muy tarde llegando a media tarde y las camas por hacer. No aconsejo este hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La réception am 3. Nov. 2023
Estimada Señora,Gracias por tomarse el tiempo de compartir su opinión.Lamentamos que su estancia no haya estado a la altura de sus expectativas. Sus comentarios son muy importantes para nosotros con el fin de mejorar nuestro servicio. Esperamos recibirle de nuevo en mejores condiciones.La recepción