Lyme 1 Hotel befindet sich in Lyme Regis. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Lyme Regis Beach und Monmouth Beach. Strand von Charmouth und Golden Cap sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Angeln.
Lyme 1 Hotel befindet sich nahe Monmouth Beach und Strand von Charmouth und bietet ein inbegriffenes Frühstück und eine Terrasse. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
Mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Lyme 1 Hotel überzeugen durch Annehmlichkeiten wie Safes.
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück verfügbar
Annehmlichkeiten
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Haartrockner
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Safe
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Gäste erhalten einen Zugangscode.
Zugangsmethoden
Zugangscode
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lyme 1 Hotel Hotel
Lyme 1 Hotel Lyme Regis
Lyme 1 Hotel Hotel Lyme Regis
Häufig gestellte Fragen
Ist Lyme 1 Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Lyme 1 Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Lyme 1 Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Lyme 1 Hotel?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Lyme Regis: Lyme Regis Beach und Monmouth Beach erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand von Charmouth und Golden Cap.
Bewertungen von Lyme 1 Hotel
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
52 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
52
16 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
16
5 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
0 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Angela, Cochrane
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loveliest and most welcoming staff. I've felt so cared about and that there was a personal investment in my having a comfortable stay. I enjoyed the breakfast basket, beautiful property and view from my window. Bed was a bit lumpy but I rarely find one in England that isn't.
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Stephen
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
ROMAN
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ROMAN
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Greg
15. Okt. 2023
Greg
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
nigel
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location in Lyme Regis
We had a really good stay at Lyme 1, the location was spot on and close to all amenities and the beach. We stayed in the Cobb Suite which was amazing the continental breakfast is a nice touch as well.
The only negative is that the Cobb Suite is on the ground floor and next to the communal kitchen and you get a lot of noise of people chatting in the corridor and in the kitchen. This was not too much of an issue for us as we were awake early.
nigel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Lynne, Eastleigh
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
I found I did not like thinking I was on my own in the property. It was a great location, the room was fine. But, for me, the lack of a reception and walking through a kitchen to my room made a difference. I also did not know I was supposed to email my breakfast preferences. I wish the fact that the property was mostly unstaffed had been very obvious on Expedia.
Lynne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Natalie
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful room but not the comfiest
The room was beautifully decorated however the headboard of the bed was incredibly uncomfortable to lean against - 2 metal poles running behind you, definitely style over comfort. The roll top bath looked lovely, however it meant that when having a shower you had to use a shower curtain each side of you so had to stand side on to prevent them sticking to you! I would also suggest that the rooms should have a quick visit each day to top up crockery, coffee etc and wipe over the table and hoover the floors as you are eating breakfast in there. This should be automatic rather than having to ask for it to be done as we ended up rinsing out coffee cups in the sink to reuse for breakfast the next day. Having said that, the cleaner was lovely and friendly and very welcoming.
Natalie
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Taff
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Taff
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
zara
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient walkable location. Comfortable room. Good quality amenities. Very helpful and friendly staff.
A short walk to the coast.
zara
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Wendy
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers