Hotel 39
Hotel in Lemberg mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel 39





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Suite, 1Â King-Bett, Blick auf den Innenhof anzeigen

Suite, 1Â King-Bett, Blick auf den Innenhof
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Einzelbett)
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Junior-Zimmer, 1Â King-Bett, Stadtblick anzeigen

Junior-Zimmer, 1Â King-Bett, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Ploscha Rynok 39, Lviv, 79008
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Rudolfo
Rudolfo
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 127 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 40.00 UAH pro Person/pro Nacht.
- Es wird eine Tourismusabgabe von 1.00 Prozent erhoben.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 150 UAH fĂŒr Erwachsene und ca. 150 UAH fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 270 UAH pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 450.0 UAH pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du fĂŒr die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafĂŒr möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du ĂŒbernachtest. Bitte setz dich dazu ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. UnterkĂŒnfte erheben möglicherweise GebĂŒhren fĂŒr den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschlieĂlich jeglicher anfallender GebĂŒhren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel 39 Lviv
39 Lviv
Hotel 39 Lviv
Hotel 39 Hotel
Hotel 39 Hotel Lviv
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel 39
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Andree, Wien
26. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andree
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
4/10 â Schlecht
Feyzi
28. Mai 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Ăberbewertetes Hotel
Feyzi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Lawrence
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly English speaking staff
Lawrence
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Espen
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
2. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Espen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 â Gut
Marius
11. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marius
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Kaan, İstanbul / Turkey
28. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
WiesĆaw
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bardzo polecamy hotel i przepyszne Ćniadania.
WiesĆaw
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Karin
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Haci ZĂŒhtĂŒ
6. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haci ZĂŒhtĂŒ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
6/10 â Okay
Stefano
13. MĂ€rz 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Stefano
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
6/10 â Okay
Haci ZĂŒhtĂŒ
16. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Haci ZĂŒhtĂŒ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Winston
31. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience, no complaints, recommended
Winston
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Janet
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 stars
Janet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
6/10 â Okay
Larysa
22. Okt. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Thanks,but next time I would like another hotel
Larysa
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
H.J.
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel 39 in 2018.
H.J.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Michael
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My preferred home in Lviv!
Michael
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout a fait agréable
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Asya, San francisco
9. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Asya
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Pamela
31. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pamela
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Trenython Manor
- Leonardo Royal Hotel Venice Mestre
- Hotel Santo
- Artemis Hotel Apartments
- All-inclusive-Hotels in Asilah
- Wasserschloss Klaffenbach Schlosshotel
- Hotel Rathaus Wein & Design
- All-inclusive-Hotels in Gran Canaria
- Mitsis Summer Palace
- Hotels in Ravensburg
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck in Neukirchen-Vluyn
- Urban Nature St. Peter-Ording
- Wellnesshotels in Göteborg
- ParadiseHotels-Hotels in Gran Canaria
Reisepakete