Flachbildfernseher

Bewertungen von Smartflats Design Luxembourg

Smartflats Design Luxembourg
10 Rue Adolphe Fischer, Luxembourg City

Bewertungen

5,6
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,6/10

Sauberkeit

5,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Dina

Mit dem Partner gereist
Wir haben die Check-in Daten vor unserer Ankunft nicht erhalten. Die Telefonnummer vor Ort war falsch. Ich habe eine Telefonnummer über Expedia erhalten. Im Endeffekt standen wir eine Stunde vor der Haustür bis wir endlich die pin Nummern für Eingang und Flat bekamen. Treppenhaus war schmuztzig, es hat sich auch während unser 4 Tägigen Aufenthalt nicht geändert. Der Aufzugknopf in der 3. Etage war defekt. Mann konnte zwar rauf aber nicht runter. Flat war sehr simpel ausgestattet. Sampoo und Seifen Spender waren leer. Die Toiletten Brille war kaputt. Aber Handtücher waren vorhanden. Die Küche war mit Geschirr und Besteck für 4 Personen ausgestattet. Wasserkocher verkalkt Pfanne total zerkratzt ......... Am zweiten Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Für den Preis erwartet man mehr. Die Lage war super in einem ruhigen vornehmen Viertel fußgängisch 15 M. Zu Bahnhof oder 15. M. zu Innenstadt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Miharisoa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Cindy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Bruno

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Diana

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

olympe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Worst travel experience ever. Dirty and unsafe. The room wasn't clean when I arrived (after 4pm): used bed sheets and towels full garbage can. One of the blinders was broken and the kitchen table was about to break (hard to work when the table is bobbling so hard). Finally to top thing off, I was locked inside the room for hours because the electric lock was brocken. I missed business meetings because the Support team couldn't care less (it doesn't feel good when you keep calling to be able to get out and the Support agent just tells you "don't worry, someone will come today"). This place is not safe - imagine being locked in the room if there is a fire or other safety hazard. Of course they are no longer responding and are refusing to refund me. To be avoided entirely.

10/10 – Hervorragend

Mariana

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Julia from Smartflats Design - Luxembourg am 29. Nov. 2022
Cara Mariana,agradecemos a sua preferência e avaliação.Ficamos muito satisfeitos por ter apreciado a sua estadia connosco.Esperamos voltar a recebê-la em breve. Cumprimentos,Julia from Smartflats Design - Luxembourg

2/10 – Ungenügend

Mayra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Muy mala comunicación, no te respetan nada si no estás conforme con lo que te ofrecen no te reembolsan nada
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Julia from Smartflats Design - Luxembourg am 26. Okt. 2022
Apreciada Mayra,Ante todo, agradecemos que nos transmita sus impresiones.Lamentamos que nuestro personal no lograse colmar sus expectativas. No obstante, echamos en falta algunos detalles en su reseña. Si lo desea, puede ponerse en contacto con nosotros para transmitirnos más información al respecto.En cualquier caso, su notificación ha sido remitida al departamento correspondiente y será tenida en cuenta a la hora valorar posibles alternativas futuras.Gracias por su testimonio, nos ayuda a identificar nuevas líneas de mejora.Esperamos tener la oportunidad de volver a recibirla en el futuro.Atentamente,Julia from Smartflats Design - Luxembourg

8/10 – Gut

Ronni Krogh Haahr

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Julia from Smartflats Design - Luxembourg am 25. Nov. 2022
Kære Ronni.Mange tak for I valgte at booke jeres ophold hos os og for anmeldelsen af jeres ophold hos Smartflats Design - Luxembourg.Tak for den flotte karakter for opholdet hos os.Det vil altid være en fornøjelse at byde dig velkommen tilbage.Julia from Smartflats Design - Luxembourg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Philippe et Veronika

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Pas propre, communication difficile, bien placé
Nous étions très décu de la communication et de la propreté, même si smarflats est bien placé. L'appartement n'était pas correctement nettoyé, on avait envoyé des photos, les responsable était d'accord avec nous. L'équipe de nettoyage est venu après trois jours pour dire que maintenant ils ne vont plus nettoyé, car on est déjà 3 jours dans l'appartement. La communication est difficile, car à chaque fois qn d'autre est en ligne et l'un savait pas ce qu'a fait l'autre. Les mails sont resté sans réponse. On nous avait accordé un nuit de remboursement, car notre vol était annulé et on était obligé de partir une nuit plutôt. Malheureusement on attend toujours le remboursement. On ne peut pas recommandé cette établissement, même si très bien placé.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
: équipements, calme du quartier, proximité du centre ville, propreté et modernité de la chambre, lit confortable, douche magnifique. - : un volet de cassé, bruit des avions, serviette coincée derrière le radiateur
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

alexandre

Geschäftlich gereist
Well located
Well located but a little bit noisy and the studio could be better furnished (cleaning material + kitchen supplies)
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Smartflats Customer Service am 2. Feb. 2021
Hello Alexandre, Thank your for this great review ! We are glad that you enjoyed your stay with us. Our team has taken your observations into consideration and we're going to work on it very quickly with the maintenance/the professional housekeeping service. We hope to see you again in one of our Aparthotels Smartflats residences. We wish you a nice day, The Smartflats team.

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

2/10 – Ungenügend

hany

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jean Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je reviendrai
+ Petit parking à l'arrière, Grande télé. Bon Wifi. Beaucoup d'espace - Micro-onde assez compliqué (je n'ai pas lu le mode d'emploi :-).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Geoffrey

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019