Außenbereich

Bewertungen von Parc Belair

4 out of 5
Parc Belair
111, Avenue du Dix Septembre, Luxembourg City

Bewertungen

8,4

Sehr gut

94 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bilal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
VERY SIMPLE hotel, simple rooms, simple beds, etc. BUT special wishes for the rooms were arranged. Nice hotel lobby, the bus stop is only a few steps away, Parc Belair is beautiful and right behind the hotel. No supermarkets or kiosks nearby(!) Looking for english speaking staff at this hotel? unfortunately the wrong place. Only one receptionist on the last day of our stay was understanding and speaking. Surprisingly you have to pay 50€/night in advance for the mini bar, breakfast, etc. as a guarantee. IF you take advantage of such. Speaking of breakfast… cold hall, poorly prepared, VERY little choice of ham etc. (only pork meat products and salmon), we had to ask the staff twice to refill some of the plates… So all in one an average hotel but a little bit too pricy. It’s alright for a few days. No coming back for us tho. 3/5.
Antwort von Goeres Customer Team am 20. Dez. 2023
Hello, Thank you for your rating. We are glad you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you again in one of our hotels very soon. Best regards

8/10 – Gut

Vadym

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Goeres Customer Team am 23. Jan. 2024
Hello Vadym, Thank you for your rating. We are glad you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you again in one of our hotels very soon. Best regards

4/10 – Schlecht

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Völlig unzureichender Fitnessraum in einem „Kellerraum-Ambiente“. Gleichfalls unterdurchschnittliche Saunabereich zu überteuerten Zusatzkosten!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Goeres Customer Team am 15. Juni 2023
Hello, Thank you for your rating. Don't hesitate to give us more details, each comment help us to improve our services. Best regards

8/10 – Gut

Uwe, Luxembourg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war viel besser als im letzten Jahr, und vor Allem wurde nicht um 10.58 h Alles abgeräumt...und auch der Service hat sich verbessert !!
Antwort von Goeres Customer Team am 14. März 2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung und Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße aus Luxemburg! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die ruhige Lage (wenn man ein Zimmer mit Parkblick hat) und auch das Frühstücksambiente sind eine positive Überraschung. Die Preise sind allerdings eher im höheren Segment angesiedelt, obwohl das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist, und die Zimmer bald einmal renoviert werden könnten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Goeres Customer Team am 22. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Ihre Beanstandungen werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und berücksichtigt. Jeder Kommentar hilft uns, unseren Service und das Angebot zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Many have been there
Schönes Hotel, jedoch alt und etwas verbraucht
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ihr habt uns genießen lassen
der Aufenthalt in diesen drei Tagen in Luxemburg und damit natürlich in ihrem Hotel waren für uns ein wundervoller Start ins 2020 !!! Ab Beginn der Anreise bis zur Abreise wurden wir herzlichst und mit hohem Niveau behandelt - Rezeption, Bar, Restaurant und Küche 1A - Hut ab!!! Vielen Dank nochmal für die Tage und wir sehen uns wieder. Hans Wintoch
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt in Luxenburg
Frühstück entsprach nicht dem Preis-/Leistung aber hält muss! Personal sehr freundlich und entgegenkommend! Es war sehr laut wegen dem Fluglärm!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Christian, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ansprechende Stadtlage, neben schöner Parkanlage in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. Verkehrstgünstig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Anne Quitin - Head of Business Development am 2. Nov. 2018
Dear Christian, thank you very much for this great rating. Hoping to welcome you again soon. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Simone

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer ist zur Straße gelegen und sehr laut und es wurde lange nichts an den sanitären Anlagen gemacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Valérie Saggese - Marketing&Communication Manager am 13. Juli 2018
Liebe Simone, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Ihre Beanstandungen werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und berücksichtigt. Jeder Kommentar hilft uns, unseren Service und das Angebot zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Valérie Saggese - Marketing & Communication Manager

6/10 – Okay

Marion, Bad Kreuznach

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel
An Rezeption kann man nicht deutsch sprechen, Englisch wird widerwillig angenommen, Belüftung der Zimmer sehr warm, man kann nichts regulieren und bei Rezeption kommt man auch nicht weiter mit Anliegen, Parkgebühren pro Nacht 25,00 Euro, für 2 Nächte 270,00 Euro kann man auch im nach hinein nach Spanien fliegen, dort wird man sprachlich besser verstanden!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
War alles okay. Parkplatz über Autoaufzug ist etwas eng. Kann man empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Valérie Saggese - Marketing&Communication Manager am 28. Apr. 2018
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung und Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße aus Luxemburg! Mit freundlichen Grüßen, Valérie Saggese - Marketing & Communication Manager

8/10 – Gut

paqui, münchen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes, zentral gelegenes Hotel. ,
Freundlicher Empfang, upgrade in ein grosszügiges Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf Park. Vorzügliches, reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Valérie Saggese - Marketing & Communication Manage am 4. Jan. 2018
Liebe Paqui, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut verlaufen ist und sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valérie Saggese, Marketing & Communication Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly and helpful staff, great breakfast
We chose this hotel for a weekend stay and were very positively surprised. The staff was very friendly - a lot more than average. Thanks a lot to the whole staff for making us feel so welcome! The breakfast was also great - big choice of fresh fruits, joghurts, cereals, break, croissants and very nice juices. Also ham, cheese and jam of course. We also liked the style of the breakfast and reception area a lot. When visiting Luxembourg again, we definitly will come back to this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Seiby, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein, aber fein
Grundsätzlich ein schönes ruhiges Hotel, Leider ist die Duschkabine sehr eng. Tiefgarage mit AUfzug und sehr kleinen Parkplätzen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wirklich Toll und Empfehlenswert

8/10 – Gut

Werner

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war soweit ganz o.k., nur: am 30.12. war absolute Unruhe in der Lobby. Vorbereitung für Sylvester. Am 31.12. war die Lobby für Hotelgäste quasi nicht nutzbar wegen der Sylvesterveranstaltung. Am 01.01. war es ebenfalls total unruhig in der Lobby. Abbau der Sylvesterdekoration. Also nur zu empfehlen bei Buchung und Reservierung zuTeilnahme am großen Abendessen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel Nähe Innenstadt
Zimmer bequem und ruhig; Essen vorzüglich und sehr bekömmlich. Bedienung überall wunderbar entgegenkommend. Garage relativ teuer, aber wirklich praktisch, zumal es in der Stadt fast keine Parkplätze für Touristen gibt.

4/10 – Schlecht

Bruno, 8047

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frustriert, da wir viel mehr erwartet hatten.
Wir haben ein Doppelzimmer mit zwei Betten gebucht. Da offensichtlich im Hauptteil kein solches existiert, wurden wir ins "Guest House" abgeschoben, wo sowohl das Treppenhaus wie auch der Zimmerboden grausam knirschte (unwürdig für ein solches Hotel). Im Badezimmer hatte es weder Deckvorhänge noch Storen, sodass wir dieses nachts im Schein der Strassenlampen benützen konnten. Frühstück grosszügig aber mit EUR 20.--/p.P. pro Tag sehr teuer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nettes Hotel, nicht zu weit von der Innenstadt entfernt. Zimmer zur Straße hin sind Geschmackssache und mitunter sehr laut - der Hauptverkehr Luxembourgs führt über diese Straße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnah und gutes Spa
Spa sehr gut vor allem die grosse Auswahl an Massagen

8/10 – Gut

hale30181

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Buissnesshotel
Details die nicht stimmten: Ablauf vom Lavabo, Duschschlauch defekt. zimmer mit wilden Tapetenmustern laden nicht gerade zum Entspannen ein

8/10 – Gut

Muhammadu, Abuja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sergiu, london

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice stay in a charming hotel, in front of a parc. The hotel’s well located for the center of the city and for groceries, restaurants etc.. I will come back !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Goeres Customer Team am 23. Jan. 2024
Hello Sergiu, Thank you for your rating. We are glad you enjoyed your stay with us and we are looking to welcoming you again in one of our hotels very soon. Best regards

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bra boende
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Goeres Customer Team am 20. Dez. 2023
Hello, Thank you for your rating. We are glad you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you again in one of our hotels very soon. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Goeres Customer Team am 20. Dez. 2023
Hello, Thank you for your rating. We are glad you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you again in one of our hotels very soon. Best regards

4/10 – Schlecht

Alf

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommer inte tillbaka
Bra och vänlig service men rummet var bullrigt (kompressor utanför fönstret), tv fungerade inte och var för varmt utan synlig möjlighet att sänka temperaturen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Goeres Customer Team am 20. Dez. 2023
Hello, Thank you for your comment. We are sorry for the inconvenience during your stay. Best regards

10/10 – Hervorragend

JACQUES

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne adresse
Établissement confortable avec un personnel prêt à vous rendre service. Les chambres avec vue sur le parc sont très agréables et silencieuses. L'hôtel est situé à moins de 2 km du centre-ville. Plusieurs lignes de bus, gratuits dans tout le pays, passent devant avec un arrêt à 50 m.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Goeres Customer Team am 20. Dez. 2023
Bonjour, Merci de nous avoir laissé votre avis, nous espérons vous revoir bientôt ! Cordialement,

8/10 – Gut

Jørn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Kelsey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was overall nice however we paid for a park view and were given a room on the ground floor with very little view/no balcony. We essentially viewed the roof. We tried to complain but were told no other rooms were available. We also had to wait in a 25 minute line to check in (we were exhausted from a long flight so that didn’t help). It wasn’t the single staff member who was workings fault, however you’d think they would have more than one staff member checking guests in when a long line forms.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

ALEX

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Stay
Lovely hotel, great location, clean, free public transport outside door and friendly staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

JACQUES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne adresse
Le séjour c'est très bien passé. Le personnel est à l'écoute des clients et est très réactif. Nous y retournerons sans hésiter. Nous recommandons cet établissement. Nous sommes à 1500 m du centre-ville qui est très bien désservi par le bus qui sont gratuits au Luxembourg.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Virginia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely quirky hotel about a mile walk from the centre (although with free public transport, even this is no bother!) Staff charming and super helpful. Quiet, smart and clean rooms. Air conditioning would have made it 10/10!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Goeres Customer Team am 6. Juli 2023
Hello, Thank you for your rating. We are glad you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you again in one of our hotels very soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Albert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
C’était excellent, grand merci!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Artur am 20. Juli 2023
Bonjour Nicholas,Merci pour votre charmant commentaire. Nous sommes ravis que votre séjour dans notre hôtel se soit bien déroulé et nous espérons vous revoir vite. CordialementGoeres Customer Team

10/10 – Hervorragend

matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

JACQUES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne adresse
Chambre assez spacieuce et très bien agencée Belle vue sur le parc Cet établissement est bien situé et désservi par les bus
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Goeres Customer Team am 15. Juni 2023
Bonjour, Merci de nous avoir laissé votre avis, nous espérons vous revoir bientôt ! Cordialement,

10/10 – Hervorragend

JACQUES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse
Hôtel bien situé non loin du centre ville Chambres avec vue sur le parc sont très agréables et calmes
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

ALBERT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

JACQUES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse
Hotel bien situé, de nombreuses lignes de bus GRATUITS au Luxembourg pour aller au centre ville qui se trouve à 1500 m qui peuvent être parcourus.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Louise

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The hotel is well located, the lobby well decorated and the room is spacious and equipped. However, the shower in the bathtub is terrible. Moreovee, the room was really hot and there was no indivual control of the temperature.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Goeres Customer Team am 14. März 2023
Hello, Thank you for your comment. We are always happy to receive guest feedback.Best regards

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Cassio, Sao Paulo

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Esta na hora de uma renovação no hotel. Quartos pequenos. Preço caro. Estacionamento MUITO caro

10/10 – Hervorragend

KENNIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022