Le Royal Hotels & Resorts

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Flughafentransfer

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Royal Hotels & Resorts

Fitnessbereich
Bankettsaal
Lobby
Restaurant
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Wellness
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 247 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Royal-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Traditional-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(36 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
12 Boulevard Royal, Luxembourg City, 2449

In der Umgebung

  • Place d'Armes - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Rathaus Luxemburg - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Wilhelmsplatz - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Großherzoglicher Palast - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Kathedrale Notre Dame - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pfaffenthal-Kirchberg – 13 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Hamilius – 4 Gehminuten
  • Flughafen Findel (LUX) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIl Punto - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘInterview - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ©s Knopes - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMamacita - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘShamrock - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Royal Hotels & Resorts

Hotel im luxuriösen Stil in Ville Haute
Wenn du dir einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort wĂŒnschst, bist du im Le Royal Hotels & Resorts richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße eine Massage und eine Gesichtsbehandlung bei Club Sante, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Souvenirladen
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 210 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe The Leading Hotels of the World.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 06:30 Uhr und 22:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (22 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 33 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • AmĂ©lys
  • Piano Bar

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 9 TagungsrĂ€ume
  • 900 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Massage
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen und Bahnhof angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 100 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 33 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 22 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Luxemburg. Diese Unterkunft erhielt 5 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Hotels & Resorts Luxembourg
Royal Resorts Luxembourg
Hotel Le Royal Luxembourg City
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg Luxembourg City
Royal Hotels Resorts Luxembourg Hotel
Royal Hotels Resorts Luxembourg
Le Royal Hotels Resorts
Le Royal Hotels & Resorts Hotel
Le Royal Hotels Resorts Luxembourg
Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg City
Le Royal Hotels & Resorts Hotel Luxembourg City

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Le Royal Hotels & Resorts einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Le Royal Hotels & Resorts?

GĂŒltig ab 29. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Le Royal Hotels & Resorts am 7. Aug. 2025 beginnen bei 246,96 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Le Royal Hotels & Resorts haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Le Royal Hotels & Resorts?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 22 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Le Royal Hotels & Resorts?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Royal Hotels & Resorts?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Le Royal Hotels & Resorts einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Le Royal Hotels & Resorts?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ville Haute) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Boulevard Royal und Kunstgalerie der Stadt Luxemburg. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Villa Vauban und Place d'Armes. Straßenbahnhaltestelle Hamilius ist nur 4 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Centre, StĂ€replaz/Étoile 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Le Royal Hotels & Resorts

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

705 von insgesamt 978 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
206 von insgesamt 978 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
45 von insgesamt 978 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 978 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 978 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

ALFRED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine tolle super Luxus Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Anita

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Gabriele

Excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Haus in die Jahre gekommen ist, ist die Inneneinrichtung sehr modern. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und das Restaurant mit der schönen Terrasse und der sehr netten Bar sind einen Besuch wert. Insbesondere der sehr nette Service und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter macht das Hotel zu einem wunderbaren Ort mitten in Luxemburg.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect place to stay for your trip

Great hotel with nice amenities in a perfect location. The room is newly decorated and of a good size. We enjoyed the pool & sauna, too. Service was great and parking convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder beim nÀchsten Besuch in Luxemburg

Dusche im Bad in der Badewanne fĂŒr Ă€ltere Personen eine Unfallgefahr beim Ein- bzw. Ausstieg. Auch fĂŒr ein 5 Sterne Hotel ist das FrĂŒhstĂŒck extrem teuer. Es gibt aber im Umkreis von 500m genĂŒgend Alternativen diesem ĂŒberhöhten Preis aus dem Weg zu gehen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ankica

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Robby

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
🔝🔝🔝
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Heidi

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Francesco

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
. Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Gabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima war die zentrale Lage und die GrĂ¶ĂŸe des Zimmers sowie die Sauberkeit. Die Betten hĂ€tten besser sein können (harte Matratzen).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bitte, was soll die Frage mit der Unweltfreundlichkeit? Unnötig! Wie will man das den Beurteilen?
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter Service in einem nicht mehr ganz taufrischen Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022