Golden Zambezi Lodge

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Lusaka mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Zambezi Lodge

Blick von der Unterkunft
Deluxe-Doppelzimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Bar (in der Unterkunft)
Lounge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Off Alick Nkhata Rd., Near Mass Media, Behind Cheer's Supermarket, Lusaka, 10101

In der Umgebung

  • Mulungushi Confrence Centre - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Kenneth Kaunda International Conference Centre - 5 Autominuten - 2.7 km
  • Nationalversammlung von Sambia - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Parays Game Ranch - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Lusaka City Market - 8 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kenneth Kaunda Intl. (LUN) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPrime Joint - ‬4 Autominuten
  • â€ȘChicagos Reloaded - ‬4 Autominuten
  • â€ȘDacapo - ‬3 Autominuten
  • â€ȘScallywags Cafe And Restaurant - ‬2 Autominuten
  • â€Ș3 Trees - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Zambezi Lodge

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Golden Zambezi Lodge kannst du dich auf ein inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und Textilreinigungsservice freuen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Concierge-Service und TagungsrĂ€ume
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Golden Zambezi Lodge bestechen durch Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 2 PlĂ€tze pro Wohneinheit)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 3 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 12 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 12 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 10 Prozent wird erhoben

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Zambezi Lodge Lusaka
Golden Zambezi Lusaka
Golden Zambezi
Golden Zambezi Lodge Hotel
Golden Zambezi Lodge Lusaka
Golden Zambezi Lodge Hotel Lusaka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Golden Zambezi Lodge haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Zambezi Lodge?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Golden Zambezi Lodge?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Golden Zambezi Lodge?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Golden Zambezi Lodge einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Golden Zambezi Lodge?

Dank der ausgezeichneten Lage in Lusaka ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Kenneth Kaunda International Conference Centre, Pakati Sunday Market und Mulungushi Confrence Centre. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kunstgalerie Lechwe Trust und Nationalversammlung von Sambia.

Bewertungen von Golden Zambezi Lodge

Bewertungen

6,0
1 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,6/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Tim

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What you seeing in pictures is not what are going to find there , no Internet, toilets not clean, no AC , it’s very poor
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Martin

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Please offer the right ads and avoid misleading clients. Further when a client cancels work with the booking agent to have them receive their money.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Mr Musa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

SANURA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Kennedy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
It was quiet and peaceful. Maintenance of fittings both electrical and plumbing needs improvement. The wall paper also needs attention
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

4/10 – Schlecht

CONOR

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Ok for one night stay..

To refuse one additional toilet roll as only one per day is issued is rather petty IMO. The room was spacious, however, the aircon from adjacent room was so noisy and vibrating that it majorly disturbed the quiet ambience of room. The bed was an old wire sprung mattress and was uncomfortable as were the pillows. Not ideal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Paulo

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

O hotel Ă© muito velho comparado com as fotos

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was pleased with my stay, any issue or needs are quickly addressed. Staff is friendly and welcoming. Only downfall is there is no pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Marianka

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Golden stay

My stay at the lodge was good I'd give my experience an 7/10 the water pressure in the shower is not great and there was a kettle but no coffee. Also general upkeep of the rooms could be better
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Namposia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was generally Clean, helpful staff and very I liked the fact that it’s located in a quiet neighborhood.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Raha

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017