Der Empfang war ..... ein unpersönlicher Willkommensgruss: SchlĂŒsselĂŒbergabe und eine Anweisung wie wir zum Zimmer kommen. Und wann wir FrĂŒhstĂŒcken können. Nicht mehr. Nicht weniger. Wir bekamen keine weitere Informationen... Der QR Code im Zimmer war abgelaufen, dadurch hatten wir wirklich wenig Informationen, was das Hotel zu bieten hatte... Einen WiFi Code wurde nicht gegeben. Die Rezeption war mehr oder weniger nur eine Dekoration. Das Zimmer hingegen war hervorragend! Unsere Suite war sauber und gepflegt. Warm. Bequem. Sehr gross. Wunderbares Badezimmer in Marmor. Die KĂŒche hatte Alles und Nichts. Eine KĂŒche ohne Teller, Besteck, Geschirrtuch etc. Vielleicht auf Anfrage? Und natĂŒrlich gab keine Informationen ob und wie man die KĂŒche benutzen kann.... Vielleicht bekommt man Utensilien an der Rezeption?! Die Mini Bar im KĂŒhlschrank war gut bestĂŒckt. Im Wohnzimmer gab es einen Fernseher, der unbedingt erneuert werden sollte. Die Terasse ist sehr gross und die Aussicht weitlĂ€ufig. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut mit einer grossen Auswahl an Köstlichkeiten. Kaffe wird an den Tisch gebracht. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Housekeeping war hervorragend. Makellos.
Vielen lieben Dank.
Das Hotel an sich ist wirklich wunderschön und sehr gepflegt. Die Rezeption sollte besser sein, damit der Gast weiss, wo er ist und was er tun kann.. oder die Informationen sollten Online verfĂŒgbar sein... Dann braucht man aber keine Rezeption.,