Außenbereich

Bewertungen von Panoramic Penthouse

Panoramic Penthouse
Via alla Roggia 20, Lugano

Bewertungen

6,8
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Saubere Wohnung Schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Happy Rentals am 11. Jan. 2023
Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen

10/10 – Hervorragend

Dusanka

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Happy Rentals am 25. Jan. 2023
We’re really grateful and appreciate you taking the time to share your rating with us

4/10 – Schlecht

Nusmir

Mit der Familie gereist
Gebucht waren 2 Doppelbetten hatten aber nur ein Doppelbett und ein Sofa. Kein Wlan Kein Satelit Empfang Obwohl alles in der Buchung mit inbegriff war. Die Geräte wie Mikrowelle und Kaffemaschine waren mit einem EU Stecker und nicht mit einem CH Stecker und somit konnten wir diese auch nicht nutzen. Den Dampfabzug konnte man auch nicht nutzen weil er mit einer Glasscheibe zugeschraubt wurde.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Happy Rentals am 25. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Ich habe unser Team vor Ort darüber informiert, damit wir eventuelle Mängel beheben können, um Unannehmlichkeiten für künftige Gäste zu vermeiden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Sonst wäre es so eine schöne Wohnung!
Die Aussicht war herrlich. Der Parkplatz in Garage war sehr angenehm und wir haben ihn sehr geschätzt. Aber die Matratze und das Bett waren sehr einfach. Die Bettdecke war wie Sommerdecke sehr dünn und sogar fleckig. TV hat nicht funktioniert. WC Schüssel wurde sehr schräg installiert, so etwas habe ich nie erlebt, und in der Duschkabine funktionierte nur noch die Hälfte. Die Küche war minimum ausgestattet, Töpfe, Gläser usw. Es hat nur ein einzigen Kleiderschrank, wo drin wie ein Putzschrank ausgesehen hat. Der Tiefkühlschrank war voll vereist, wenn es so weit geht, irgendwann geht die Tür sicher nicht mehr zu. Ich hatte das Gefühl, dass sich niemand von der Vermietungsfirma um die Wohnung kümmert. Bevor ich eingereist habe, habe ich extra nachgefragt, dass Jemand die Wohnung überprüfen könnte, ob alles in Ordnung ist. Aber ich habe leider keine Antwort erhalten. Sonst wäre es so eine schöne Wohnung!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2021
Antwort von Happy Holiday Homes am 23. Apr. 2021
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die Aussicht als auch der Komfort des Parkplatzes gefallen haben. Das lokale Unterkunftsteam wurde informiert, um die von Ihnen erwähnten Probleme zu beheben. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ lage (Stadtzentrum, Nähe zum See), schöne Aussicht, zweckmässige Einrichtung, reibungslose Abwicklung trotz Corona, Parkmöglichkeit in Tiefgarage - Whirlpool war nicht bereit (scheinbar aufgrund Corona, was aber nicht vorgängig noch im Web beschrieben wurde und ein wichtiges Entscheidungskriterium darstellte), kein Wohnzimmer sondern nur Küche mit einem Tisch, Fernseher hat nur sehr wenige nicht interessante Sender, schräg eingebautes WC
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von HHH am 14. Mai 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Reservierung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Whirlpool nicht funktioniert hat. Wir hoffen dass Sie trotzdem Ihr Aufenthalt in Lugano genossen haben.

4/10 – Schlecht

Muriel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Esperienza veramente deludente , Wi-Fi All arrivo non prendere si erano scordati di mettere il router ce lo hanno consegnato il giorno dopo con tutta calma dopo essermi raccomandata che ci dovevamo lavorare (Wifi pagato assieme alla tassa di soggiorno e alla culla 20 giorni prima dell’arrivo) (quando invece si pagano sempre in loco le tasse)piastre della cucina a induzione che non andavano siamo stati 1 giorno senza cucina con un bimbo di 3 anni ,ferro da stiro con presa tagliata , parcheggio piccolo privato che ci ha costretti sempre a lasciare la macchina fuori a pagamento strisce blu , tazza del bagno storta , letto da incubo scomodo e quasi sfondato, abbiamo avuto qualche ritardo oggi al check out anziché lasciare l’appartamento alle 10 alle 12 perché il bimbo aveva avuto qualche problema di stomaco durante la notte è ha dovuto mangiare ci hanno quasi cacciato, due donne senza bussare delle pulizie sono entrate in casa intimandoci di andarcene e successivamente ricevo dall’agenzia id andarcene immediatamente se no ci addebitavano in altra notte (ma avevamo già liberato l’appartamento)(perché nonostante io abbia prenotato su Expedia la casa e ‘gestita da un agenzia immobiliare di Lugano esterna al portale cosa che se avessi saputo come gestiscono le case che fanno pagare profumatamente mai sarei andata) Sconsigliato!!!solo la posizione promuovo molto comoda perché ben servita
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von Happy Rentals am 11. Jan. 2023
Siamo spiacenti di non aver potuto soddisfare le vostre aspettative. Abbiamo standard elevati per noi stessi e siamo veramente dispiaciuti di sapere che questi standard non sono stati rispettati nella vostra interazione con la nostra azienda. Il vostro benessere è la nostra massima priorità. Per quanto concerne il check out siamo tenuti a rispettare degli orari per poter garantire pulizia e ottimo servizio anche agli ospiti successivi. Grazie mille per aver condiviso la vostra esperienza.