Veranda

Bewertungen von Seeburg Hotel

4 out of 5
Seeburg Hotel
Seeburgstrasse 53-61, Lucerne, LU

Bewertungen

8,6

Hervorragend

301 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
248 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Regula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Seeburg am 5. Feb. 2024
Liebe RegulaLieben Dank für die 5-Sterne Bewerung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufnenthalt bei uns im Hotel Seeburg geniessen konnten und mit unserem Service und Qualität zufrienden waren. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.Beste Grüsse aus LuzernIhr Hotel Seeburg Team

8/10 – Gut

Wilhelm

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Seeburg Reception am 14. Okt. 2023
Grüezi WilhelmVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung und die guten 4 Sterne für unser Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel Seeburg genossen haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Wenn es irgendetwas gibt, womit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns darüber zu informieren. Wir hoffen, Sie schon bald wiederzusehen!Mit besten GrüssenTeam Hotel Seeburg

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Netter Aufenthalt in Luzern
Zimmergröße ok, zweckmäßig ausgestattet, leider keine Klimatisierung. Duschvorhang im Badezimmer. Weiblicher Service, hervorragend ! Männlicher Service am Abend sehr unaufmerksam, hat die Getränkekarte gebracht und wart nicht mehr gesehen, die junge Kollegin hat die Situation sehr freundlich und aufmerksam gerettet. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bezahlter Parkplatz am Haus, ich frage mich allerdings, warum die Gäste der Sunset Bar den Hotelgästen den Parkplatz wegnehmen und nichts dafür bezahlen müssen ?!?
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Seeburg Team am 30. Mai 2023
Grüezi MikeVielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste bei uns im Hotel Seeburg wohl fühlen.Es freut uns sehr, dass Ihnen der weibliche Service so gut gefallen hat. Die Parkplätze dürfen alle unsere Gäste in Anspruch nehmen. Die Gäste, welche für nur 2-3 Stunden bei uns sind, bieten wir die Parkplätze kostenlos an. Das ist in der Stadt Luzern auch nicht oft der Fall, dass kostenlos geparkt werden kann. Zudem verfügen wir über genug Parkplätze für unsere Hotelgäste bei uns im Hotel Seeburg. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit besten GrüssenTeam Hotel Seeburg

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Seeburg am 20. Juni 2023
Grüezi MarcVielen Dank, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel Seeburg berichtet haben. Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht an unser Team, wenn Sie Ihre Erfahrung im Detail mit uns teilen möchten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch begeistern können.Mit besten GrüssenTeam Hotel Seeburg

10/10 – Hervorragend

Jonas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Seeburg am 20. Juni 2023
Grüezi JonasVielen Dank, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel Seeburg berichtet haben. Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht an unser Team, wenn Sie Ihre Erfahrung im Detail mit uns teilen möchten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch begeistern können.Mit besten GrüssenTeam Hotel Seeburg

8/10 – Gut

Carmen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Seeburg am 20. Juli 2023
Grüezi CarmenVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel Seeburg genossen haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Wenn es irgendetwas gibt, womit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns darüber zu informieren. Wir hoffen, Sie schon bald wiederzusehen!Mit besten GrüssenTeam Hotel Seeburg

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nahe zum Zentrum und doch sehr ruhig, trotz Schmudo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Seeburg am 25. Feb. 2023
Grüezi PatrickVielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns in Luzern bieten konnten.Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern wieder bei uns willkommen zu heissen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse.Ihr Team Hotel Seeburg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Meh
Better Seeblick, hat sich aber wie 3 Sterne angefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Seeburg am 9. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!Mit freundlichen Grüssen,Ihr Seeburg Team

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gut aber nicht so exklusiv wie es präsentiert wird
Zimmer renoviert, Nasszelle aber nur kosmetische aufgepeppt, eigentlich immer noch so wie in den 60er Jahren. Parkplatz mit 15 Franken pro Nacht zu teuer, vorallem weil ich für meine Ehrlichkeit bestraft wurde weil ich gesagt habe dass ich mit dem Auto anreiste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sibille

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer ist überraschend klein aber für eine Übernachtung alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Verkehrsanbindung und fantastischer Seeblick
Unbedingt Zimmer mit Seeblick nehmen Fantastisch Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist dass das Frühstück am Samstag erst um 0800 Uhr beginnen kann.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Seeburg Team am 7. Mai 2022
Lieber Siegfried Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toll mit herrlicher Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Front Office Seeburg am 31. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Herzliche Grüsse ihr Seeburg Team

10/10 – Hervorragend

Melchiorre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ich war das erste mal im Seeburg und sicher nicht das letzte Mal. Einfach toll und unkompliziert, mit toller Aussicht und Balkon. Danke herzlich für Alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Seeburg am 1. Nov. 2021
Lieber Dominik, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns dich möglichst bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Serge Notter

4/10 – Schlecht

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr laute Musik von der Bar bis am Morgen um 02:00 Uhr, konnten nicht schlafen! Sehr heiss im Zimmer, konnten wegen dem Lärm die Fenster nicht öffnen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Seeburg Team am 18. Okt. 2021
Lieber Roland Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt wegen des Lärms der Bar bis 02.00 Uhr in der Früh nicht geniessen konnten. Im Sommer stellen wir Ihnen gerne Ventilatoren ins Zimmer um die Hitze zu reduzieren, unsere Rezeption ist für Solche Anliegen jederzeit für Sie da. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft ein andermal bei uns begrüssen zu dürfen. Neu gibt es bei uns jeden Sonntag einen feinem Brunch wobei man so richtig dahinschlemmen kann. Herzlichst grüsst Sie Ihr Hotel Seeburg Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Mia Hess am 2. Okt. 2020
Dear Guest Thank you very much for your visit and the great review. We are very honored that you enjoyed your stay with us in the Seeburg on Lake Lucerne and look forward to welcoming you back another time. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Mia Hess am 2. Okt. 2020
Dear Guest Thank you very much for your visit and the great review. We are very honored that you enjoyed your stay with us in the Seeburg on Lake Lucerne and look forward to welcoming you back another time. Kind regards

6/10 – Okay

Fredrika J.H.C.

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Mia Hess am 2. Okt. 2020
Dear Fredrika Thank you very much for your visit and your evaluation. Please let us know what you disliked during your stay. We are grateful for any constructive criticism - this is the only way we can improve. We would be happy to welcome you at another time and would like to show you how beautiful it is here at the Seeburg! Kind regards

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Chef de Réception am 30. Juli 2020
Sehr geehrter Seeburg-Gast Besten Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seeburg. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies mit uns und Reisenden weltweit teilen. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise uns wir würden uns über einen neuerlichen Aufenthalt freuen Freundliche Grüsse Sandro Trinkelr

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Chef de Réception am 24. Juli 2020
Sehr geehrter Seeburg Gast Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und dies mit uns teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen. Freundliche Grüsse Sandro Trinkler

10/10 – Hervorragend

Cobo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Chef de Réception am 24. Juli 2020
Sehr geehrter Seeburg Gast Besten Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seeburg. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und dies mit uns teilen. Freundliche Grüsse Sandro Trinkler

8/10 – Gut

Ismet

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Chef de Réception am 24. Juli 2020
Sehr geehrter Seeburg Gast Besten Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Seeburg. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten un dies mit uns teilen. Über einen neuerlichen Besuch würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüsse Sandro Trinkler

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Hotel ist an toller Lage, etwas von der Stadt entfernt (ca 3km)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Sandro Trinkler, Chef de Réception am 27. Mai 2020
Sehr geehrter Seeburg Gast Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seeburg. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und dies mit uns teilen. Wir hoffen, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und es würde uns sehr freuen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Nicolai

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Sandro Trinkler, Chef de Réception am 27. Mai 2020
Sehr geehrter Nicolai Besten Dankt für Ihre freundliche Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in Luzern geniessen konnten und dies mit uns teilen. Wir hoffen sehr dass Sie gut zu Hause angekommen sind und wir würden uns sehr über einen neuerlichen Aufenthalt freuen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Olessja Brötzmann / Deputy Front Office Manager am 23. Feb. 2020
Dear valued Guest Thank you very much for your positiv Feedback and your stay with us! It would be a plesure to welcome you back soon. Best regards from beautiful Lucerne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front office Manager am 17. Feb. 2020
Dear Seeburg guest Thank you very much for your positiv review on ebooker.com. We are glad to hear that you spent a nice stay with and that you took your time to share this with us other travellers worldwide. We hope you had a safe journey back home and it would be a pleasure to welcoming you again in our hotel. Best regards Sandro Trinkler Front office Manager

6/10 – Okay

Judy Ginja

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Mia Hess am 22. Jan. 2020
Dear Ginja Thank you very much for your visit at our Hotel Seeburg. Please tell us what you missed during your stay with us at the Hotel Seeburg. We gladly accept your criticism and are always ready to work on us. We would be happy to see you again. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Mia Hess am 10. Nov. 2019
Dear Guest Thank you for visiting us at Hotel Seeburg and we are pleased that you enjoyed it. We look forward to seeing you again. Friendly greetings

8/10 – Gut

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sandro Trinkler am 24. Okt. 2019
Dear Fréderic Thank you very much for your kind feedback upon your stay in our hotel. We are glad to see that you enjoyed your stay in our hotel and that your share this with us and other travellers. Best regards Sandro Trinkler Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachttischlampen so.lose wenn man die Zugkordel zieht die Lampe von der Wand fällt das ist schon eine ernste Gefahr für Leib und Leben. Duschwanne email weg geplatzt die ist bestimmt schon 40 Jahre alt sowie die aussieht.Schlafzimmer Deckenleucht leihemhaft montiert umd entspricht nicht den gängigen Normen .Keine Mimibar auf dem Zimmer ,keine Badslippers ect ect Um es kurz zu sagen das Zimmer entsprach nicht den Bilder und ist nicht mehr wie 35 -45 € Wert pro Nacht.Und noch was wenn ich da eim Zimmer für 200 chf buche kann ich doch verlangen das ich ein stellplatz für mein Auro bekomme und nicht noch 15 CHF pro Tag für den Parkplatz zahlen muss. Ich finde das unverschämt und abzocke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Sandro Trinkler am 3. Aug. 2019
Dear Sirs Thank you very much for your feedback. We are glad to see that you enjoyed your stay in our hotel and that you took your time to share this with us and other travellers. It would be great to welcoming you soon again in our hotel Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super gelegen und das Personal ist sehr freundlich. Beim Eintritt in die moderne Lobby erwartet man tolle und zeitgemäss eingerichtete Zimmer. Leider waren wir dann sehr negativ überrascht. Die Zimmer sowie das Bad sind nicht mehr zeitgemäss und Renovationsbedürftig. Die separate Toilette mit Bidet hat auch stark nach Urin gerochen. Die Preis Leistung wurde dann mit dem Frühstück wieder wettgemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mia Hess am 21. Mai 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben für unsere Badezimmer bewusst diesen Stil gewählt und finden er reflektiert das Hotel Seeburg in Ihre Geschichte sehr gut wieder. Betreffend den Bidets sind wir gleicher Meinung, deshalb haben wir uns dazu entschieden, aus hygienischen Gründen, die Bidets zu entfernen. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz allem in positiver Erinnerung haben werden und Ihnen das Frühstücksbuffet besonders zugesagt hat. Über ein Wiedersehen freuen wir uns!! Herzliche Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Mia Hess am 21. Mai 2019
Thank you! We are happy to welcome you again! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Mia Hess am 21. Mai 2019
Many thanks for the excellent rating!! We are looking forward to seeing you again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Mia Hess am 21. Mai 2019
Hello, Thank you for your kind feedback. We are happy that you enjoyed your stay. We are looking forward to welcome you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt super! Gute Busverbindung in die Stadt. Nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Sandro Trinkler am 3. März 2019
Sehr geehrter Gast Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Sandro Trinkler Chef de Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Sandro Trinkler, Front Office Manager am 16. Feb. 2019
Dear guest Thank you very much for your feedback upon your stay in our hotel. We are glad to see that you enjyoyed your stay in our hotel and that you share this with us. It would be a great pleasure to welcoming you soon again in our hotel Best regards

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Sandro Trinkler, Front Office Manager am 22. Jan. 2019
Dear Corinne Thank you very much for your kind feedback upon your stay in our hotel. We are glad to see that you spent a nice time with us. It would be a great pleasure to welcoming you soon again. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kalte Ankunft im Zimmer
Schöne Lage, leider war es (Winter) zu kalt, resp. die Heizung im Zimmer war gar nicht eingeschaltet. Der Komfort in Badezimmer und WC war veraltet, fleckig resp. zu stark abgenützt. Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Sandro Trinkler, Front Office Manager am 24. Jan. 2019
Sehr geehrter Seebuerg Gast Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Gerne haben wir uns Ihre erwähnten Punkte notiert und werden diese mit dem Management anschauen. Bezüglich der Badezimmer ist es so, dass diese in diesen Wochen ein "face lifting" erhalten, damit diese wieder entsprechend schön aussehen. Es würde uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 3 Sterne Hotel. Sehr freundliches Personal. Toller Ausblick. Frühstück gut. Zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Sandro Trinkler, Front Office Manager am 24. Jan. 2019
Lieber Seeburg Gast Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dies mit uns teilen. Über einen neuerlichen Besuch würde wir uns sehr freuen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Rigi Hütte ist zu empfehlen. Nur die Badezimmertür aus Glas mit Blick direkt aufs Bett müsste nicht sein sowie der weiße Duschvorhang hätte anders gelöst sein können. Das Hotel hat eine top Lage. Der Bus nach Luzern City fährt direkt vor der Tür alle 15 min. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Sandro Trinkler am 26. Dez. 2018
Sehr geehrter Seeburg Gast Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne auf und werden das intern prüfen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Sandro Trinkler, Front Office Manager am 24. Dez. 2018
Dear guest Thank you very much for your kind feedback. We are glad to see that you enjoyed your time in our hotel Seeburg. It would be a great pleasure to welcoming you soon again. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Olessja Brötzmann am 4. Dez. 2018
Dear valued Guest Thank you for your kind feedback! Best regards from Hotel Seeburg

8/10 – Gut

Jean-Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Olessja Brötzmann am 18. Nov. 2018
Dear Jean-Michel Thank you very much for your kind feedback! We are pleased that you enjoyed your stay with us at the Hotel Seeburg! Best regards from Lucerne

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war das Badezimmer verschimmelt. Hinterliess nicht den besten Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Olessja Brötzmann am 20. Nov. 2018
Sehr geehrter Hotelgast Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es tut uns sehr leid, dass Sie das Hotel Seeburg mit einem schlechten Eindruck verlassen haben. Das von Ihnen geschilderte Problem ist bereits im Prozess der Bearbeitung. Wir hoffen Sie bald erneut im Hotel Seeburg begrüssen zu dürfen um die Chance zu bekommen einen weitaus besseren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Herzliche Grüsse