Hochwertige Bettwaren, Minibar, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Zenitude Hôtel - Résidences Lourdes Lorda

4 out of 5
Zenitude Hôtel - Résidences Lourdes Lorda
18 Esplanade du Paradis, Lourdes, Hautes-Pyrenees

Bewertungen

8,4

Sehr gut

197 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
167 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Xavier

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 15. Nov. 2023
Nous vous remercions pour votre retour. Belle journée,

6/10 – Okay

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marie am 13. Sept. 2023
Bonjour Nous vous remercions pour votre séjour et votre commentaire.Nous espérons vous accueillir parmi nous lors de votre prochain passage à Lourdes.Cordialement

6/10 – Okay

Sujathas

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für den Preisleistungsverhältniss war alles ok
Nahe am Pilgerort gelegen und Zentrum. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett. Das spirituelle Erlebnis war es Wert dem Pilgerort einen Besuch zu bestatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Vinod, Basel , Schweiz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The room is Small. and it is not comfort. The re is no drinking water in the room .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ganz nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir waren im Nachsaison da, daher sehr ruhig und angenehm. Das Zimmer war OK, einiges Besteck und Geschirr war nicht so sauber. Konnte man aber spülen:-) Nettes Personal. Etwas muffig waren die Korridore nach dem Aufzug. Die Teppiche waren mitgenommen uns sahen nicht sehr frisch aus. Im großen und ganzen ganz in Ordnung für einige Tage Aufenthalt.

8/10 – Gut

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr grosszügige Zimmer
Die Zimmer sind sehr grosszügig ausgestattet, sehr viel Platz, sehr sauber und mit allem notwenigen ausgerüstet.

4/10 – Schlecht

Ivan, Schweiz

Kein 4* Hotel
Die Lage ist gut. Das Hotel befindet sich nicht mitten im Zentrum. Somit ist die Nachtruhe garantiert. Leider hat es rundum noch diverse Baustellen. Grosser Vorteil sind die Gratistparkplätze dir zur Verfügung stehen. Das Wifi funtionierte praktisch nie. Es gab auch keine Möglichkeit einen Safe zu mieten. Grund dafür ist, dass es keine gibt. Weder im Zimmer noch sonst im Hotel. Keine Gratis-Duschgel vorhanden. Es wäre ein gutes 3* Hotel aber bestimmt kein 4* Hotel.

6/10 – Okay

Erwin, Marburg

na ja .......
es geht ....aushalten.... das beste ist der Preis , Kochnische und Parkplatz ! Lourdes ist OK für pilger wie ich .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Paul, Homburg, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Unterkunft in Lourdes
Nachdem wir bei einer anderen Unterkunft in Lourdes schon aufgefallen waren, hatten wir uns dieses Mal für das Appart'Hotel Lorda entschieden. Es war eine gute Wahl! Der Empfang war sehr freundlich, wie beim Rest unseres einwöchigen Aufenthaltes auch. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Die Reinigung erfolgte täglich und korrekt. Zum Heiligtum von Lourdes sind es etwa 10 Minuten zu Fuss. Einziges Manko: zu den Herdplatten und der Microwelle gibt es weder Geschirr noch Töpfe, noch Bestecke. Warum man eine Küchenzeile anbietet die man dann nicht nutzen kann ist also fraglich. Dennoch war es ein gelungener Aufenthalt und bei unserem nächsten Aufenthalt in Lourdes wird das Appart'Hotel Lorda wieder erste Wahl sein.

10/10 – Hervorragend

Werner, NRW, Dtschld.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehenswürdikeiten zu Fuß gut zu erreichen
Exellent. Sehr großes modern eingerichtetes Zimmer mit TV, Kühlschrank.. Badezimmer und WC getrennt. Hatten nur für zwei Übernachtungen gebucht. Hier hätte man es aber auch einen ganzen Urlaub aushalten können. Frühstück "Continental", als auch mal mit Wurst, Schinken und Ei. Mittag oder Abendessen kann zusätzlich sehr preiswert im Hotel eingehommen werden. Sehr zu empfehlen. Es gibt vort Ort sicher auch noch andere sehr gute Hotels. Wir waren aber mit unsererer Buchung höchst zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bueno !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Georgina

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Amy

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Spacious apartments conveniently located just on the edge of the chaos that is Lourdes. There is a large free parking lot across the street. Arriving on a Sunday, we had to do self check in which was well organized. My only complaint is that the room desperately needed a deep clean. The floors, bed, bathroom etc were clean and I had no concerns about sleeping here, but the baseboards and walls were coated in a layer of dust and clearly hadn’t been cleaned in a while.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Bari am 9. Mai 2024
Dear ,We thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel.We strive to provide each of our guests with impeccable hospitality and accommodation.We apologize for not meeting your expectations in terms of cleanliness.At our hotel, cleanliness is one of our main priorities and we take great pride in providing a high quality experience to all our guests.We hope this experience will not deter you from returning to see us in the future.Please accept, Madam, Sir, the expression of our distinguished greetings.Best regards

10/10 – Hervorragend

CLAUDIA

Gut: Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von bari am 27. März 2024
BonjourNous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable moment dans notre hôtel.Nous vous remercions à nouveau pour vos aimables commentaires et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau parmi nous prochainement.Cordialement

8/10 – Gut

Ann-Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed 2 nights and enjoyed our stay. There was a full kitchen and nice-sized table in the suite. We thought "2 bedrooms" meant 2 separate BRs, but actually, it's 1 bedroom with a queen bed and twin bed, and the living area has a queen pull-out sofa and a twin cot. This seems to be typical of France, or maybe it was just bc we were there in the off-season, but the front desk is closed for several hours in the middle of the day and in the evening, so you had to have a special code to get into the building.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Reception - Clara am 18. März 2024
Hello,Thank you for your kind comments about your stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed our suite and full kitchen. Depending on the type of accommodation you choose you can have an apartment with a double bed or two single beds, as well as having a sofa or not in your accommodation. As indicated on all our reservation sites, our reception has specific opening hours. Thank you again for taking the time to send us your comments!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Neville

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von La réception - Clara am 22. März 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour l'excellente note attribuée. En espérant vous accueillir de nouveau à la résidence, Bien cordialement,

6/10 – Okay

Julien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Petit déjeuner trop tard
Le séjour aurait été très bien si: La literie ne faisait pas de bruit Le système de chauffage ne faisait pas un bruit empêchant de dormir Le petit déjeuner était servi à partir de 7h et non 8h qui est une heure trop tardive quand on a un petit enfant. Sinon bonne communication avec le personnel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception - Clara am 22. März 2024
Bonjour, Nous sommes désolés que votre séjour n'ai pas été satisfaisant. N'hésitez pas à venir en réception pour que nous puissions faire le nécessaire afin d'améliorer votre séjour.Bien cordialement,

8/10 – Gut

Jenny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception - Clara am 22. März 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour la note attribuée. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bon emplacement avec parking gratuit en face, bien insonorisé au niveau des studios, très propre et très bon accueil.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception - Clara am 22. März 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour votre retour. Nous tenons à vous accueillir dans les meilleures conditions et veillons à la propreté de la résidence.Nous sommes ravis de voir que vous ayez apprécié votre séjour.A très bientôt,

10/10 – Hervorragend

Jean michel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Toujours au top. C’est la 3e fois que j’y vais et toujours satisfait. Le personnel très accueillant
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von La réception - Clara am 22. März 2024
Bonjour, Merci pour votre commentaire. Nous sommes très heureux de vous accueillir à chaque séjour. A très bientôt,

8/10 – Gut

Ahmad

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von La réception - Clara am 22. März 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour la note attribuée. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Just excellent. Location great. Easy check in even though the reception was closed at that time on a Sunday. The room was large, clean and the bed comfortable. We were travelling with our 2 dogs - the hotel is pet friendly. We will stay here again on every future trip to Lourdes
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Reception - Clara am 15. Feb. 2024
Good morning,We are happy to see that you enjoyed your stay at the residence.We will be happy to welcome you again next time.See you soon,Best regards,

8/10 – Gut

loredana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von La réception - Clara am 15. Feb. 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour cette note. A très bientôt,

10/10 – Hervorragend

Singappulige

Very friendly staff, convenient location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Reception - Clara am 15. Feb. 2024
Good morning,It was a pleasure for the whole team to welcome you to the residence.See you soon,Best regards,

10/10 – Hervorragend

Deborah

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Great stay here very friendly staff.
Very pleased with our stay here. Very clean and good instructions on phone for entering the building and code for safe .
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reception - Clara am 15. Feb. 2024
Dear MariacelesteWe thank you for taking the time to share your opinion with us. We are happy that you were satisfied with your stay.Best regards,

8/10 – Gut

Ludovic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super rapport qualité/prix
Appart hotel très calme , spacieux, confortable , petit frigo, y a tout ce qu il faut. Salle de bain impeccable , juste attention à la hauteur de baignoire en sortant de la douche. Très bien situé. Seul point négatif, la tv qui est vraiment minuscule!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception - Clara am 15. Feb. 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour ce retour. En espérant vous accueillir de nouveau à la résidence.Bien cordialement,

2/10 – Ungenügend

Catalin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Horrible
Désagréable. Fort désagréable quand vous attendez 15 minutes devant l'hôtel verrouillé car la réception ouvre à 15h00. Du coup, l'hôtel aussi. Il est fort désagréable quand la première personne sur quatre finit sa douche avec de l'eau froide car plus d'eau chaude! Les autres trois personnes dorment sans se laver car l'eau froide passe plus facilement en été qu'en hiver. Le meuble délabré, les draps troués ainsi que le rideau passent pour des détails. Je ne reviendrai ni même sans payer car les hôtesses d'accueil montrent un bras d'honneur quand tu te montres mécontent d'attendre 15 minutes à 0°. A fuir!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Bari am 22. Jan. 2024
BonjourNous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos impressions.Lors de la réservation, vous avez connaissance de nos horaires d'ouverture et de l'heure à laquelle vous pourriez prendre possession de la chambre.Les clients qui arrivent en dehors de nos ouvertures nous préviennent à l'avance et nous nous organisons en amont pour organiser leurs arrivées, par ailleurs, vous pourriez lire leur témoignage dans les commentaires.Quant à l'état de l'appartement, vous auriez bien pu nous le signaler de suite une fois que vous êtes montés, nous aurions pu vous changer de chambre.Nous avons également, plusieurs clients qui séjournent à quatre voir même plus dans les grands appartements, si toutefois vous n'avez pas eu assez d'eau chaude puisque certains prennent plus de temps sous la douche que d'autres, il suffirait de nous contacter, nous aurions fait le nécessaire.Tenant à cœur le bon déroulement du séjour de nos clients, notre équipe se tient à leur disposition.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Eddy

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception - Clara am 15. Feb. 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour cette note. A très bientôt,

8/10 – Gut

Milton

Mit einer Gruppe gereist
Very good
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Team Zenitude Lorda am 10. Jan. 2024
Hello, Thank you for your feeback.We hope to welcome you back to the residence.Best regards,

6/10 – Okay

correia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Clic clac inconfortable
Attention horaire d 'arrivee maximum 18 heures. Or hotel.fr ne previent qu'apres le paiement. Finalement nous sommes partis de chez nous à 4 heures du matin pour arriver à temps alors que nous aurions pu avoir des codes d'arrivée tardive. Ceux qui ont dormi dans le clic clac n'ont pas reussi. Sur le reste rien à dire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 22. Jan. 2024
Bonjour, Nous vous remercions de nous avoir fait part de votre expérience. Effectivement, nous avons une procédure de "self check-in" qui vous permet d'arriver en dehors des horaires d'ouverture sans que vous ayez à vous presser. Nous sommes désolés d'apprendre que la qualité du canapé lit vous ait déplue. Nous vous souhaitons une très belle journée,

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Excellent rapport qualité/ prix.
Il est facile de se garer a proximité. Résidence avec des parties communes et un appartement en excellent état, très confortable. Le personnel est accueillant. Nous recommandons vivement avec un très bon rapport qualité / prix.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bari am 22. Jan. 2024
Bonjour Merci pour votre retour.Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes ravis de savoir que votre séjour s'est bien passé dans notre résidence.Nous vous accueillerons avec plaisir de nouveau dans notre résidence.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Allegra

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 22. Jan. 2024
onjour, Nous vous remercions pour cette note. Belle journée à vous,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 22. Jan. 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour cette note.A très bientôt,

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Great stay
We had very nice stay. Super friendly, welcoming, willing to help staff. The studio was very comfortable and spacious. We could find everything we needed. There is free parking across the street and also beside the hotel. The location is perfect to visit the Sanctuary and other attractions in Lourdes. Highly recommended.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von BARI am 19. Dez. 2023
Thank you for your feedback.We will be delighted to welcome you again next time.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 22. Jan. 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour cette note.A très bientôt,

10/10 – Hervorragend

ALINE

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 22. Jan. 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour cette note.A très bientôt,

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Reception service - virtual/presence- EXCELLENT!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 5. Jan. 2024
Bonjour, Nous vous remercions pour ce retour positif !Nous serions très heureux de vous accueillir de nouveau à la résidence. A très bientôt, L'équipe Zenitude Lorda

2/10 – Ungenügend

Van Trung

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bari am 19. Dez. 2023
BonjourNous avons pris en compte votre ressenti concernant votre séjour.Cependant, nous regrettons le fait que vous ne détaillez pas ce qui ne vous a pas plu dans le but d'améliorer la qualité de nos services.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Dié Lydie Edwige

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 15. Nov. 2023
Nous vous remercions pour votre retour. Belle journée,

10/10 – Hervorragend

Bourahima

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 15. Nov. 2023
Nous vous remercions pour votre retour. Belle journée,

10/10 – Hervorragend

JOCELYN

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 15. Nov. 2023
Nous vous remercions pour votre retour. Belle journée,

6/10 – Okay

selvaraj

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 15. Nov. 2023
Nous vous remercions pour votre retour. Belle journée,

8/10 – Gut

Lisbeth

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 21. Okt. 2023
Bonjour Nous vous remercions pour votre retour. En espérant vous accueillir de nouveau à la résidence.

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zenitude Hôtel - Résidences was wonderful.The apartment is large. It was so nice to be able to spread out. Location is good -lots of parking available.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 21. Okt. 2023
Good morningWe thank you for your feedback.Hoping to welcome you back to the residence.

10/10 – Hervorragend

Swany

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Zenitude Lorda am 21. Okt. 2023
Bonjour Nous vous remercions pour votre retour. En espérant vous accueillir de nouveau à la résidence.