Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel La Solitude

4 out of 5
Hotel La Solitude
3 Passage Saint Louis, Lourdes, Hautes-Pyrenees

Bewertungen

8,4

Sehr gut

115 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

xeshleyx, Travemünde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage überall gut erreichbar !
Sehr Nettes Personal! Überhaupt die Stadt Lourdes ist ein Heiligeort Mit Pool leider nur Kaltes Wasser! Wir werden diesen Hotel weiter Empfehlen! Nur nicht Essen!!! Restaurant nicht zu empfehlen! Weder Frühstück bloß nicht! Restaurant New Orleans ist der Beste Gelegenheit zu Essen!

10/10 – Hervorragend

Andreas, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einzigartig und empfehlenswert, etwas Besonderes
außergewöhnliche Lage. Man lebt in einer anderen Welt.....

8/10 – Gut

Heinz, Wr. Neustadt, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Für ein ***-Hotel ist alle bestens. Die zentrale Lage des Hotels ist einfach toll. Zwei kleine Mankos sind dennoch anzumerken: 1. Das WLAN in den zimmern funktionierrt nor sporadisch und ist äußerst schwach - und Mails in der Hotellobby zu bearbeiten ist nicht sehr prickelnd. 2. Das Frühstück ist keine Offenbarung - positiv ist, dass es auf Wunsch Espresso gibt

6/10 – Okay

Hans, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mitten in Lourde
Das Hotel liegt mitten in Lourde. Es ist kaum zu finden, die Angaben und die Karte von Google Maps stimmen nur bedingt, besonders was die Einbahnstrassen angeht. Wer nicht auf einer Pilger-Reise ist (ich war auf Business Reise), sollte das Hotel und Lourde besser meiden, es ist halt einfach Rimini auf katolisch! Die Tiefgarage und die Zufahrt ist extrem eng und kostet 12€ pro Nacht. Eng ist auch das Zimmer. Alles in allem war das Hotel gut und sauber, jedoch schon etwas abgewetzt.

8/10 – Gut

Sand

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Petît dej très moyen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hébergement conseillé
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best location short walk to all major points of interest. Staff are very happy and attentive. We definitely recommend this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thomas - Guest Relations am 23. Okt. 2023
Dear Stephen, Thanks for you kind feedback !We hope to see you again soon,

10/10 – Hervorragend

brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay.
I loved this hotel and I will definetly be back for a longer stay in 2014.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Thomas - Guest Relations am 17. Okt. 2023
Dear Brian, Thanks for your kind feedback !Hope to see you next year. Kind regards

8/10 – Gut

JAMES, RIDGELAND

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parking was very tight and difficult. Meals were soso. Dining room was very noisy.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Thomas am 30. Sept. 2023
Dear James,Thanks for your feedback,It'll be a pleasure to welcome you again next year !

4/10 – Schlecht

Erwin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très décevant
Hôtel très vieillissant, piscine intérieur très petite et non chauffée. Prix du restaurant relativement plus chère que les restaurants autour. Petit déjeuner très banale. Concernant la chambre, plusieurs traces de moisissures dans la douches, pas de prise au lit pour recharger les téléphones. Hôtel relativement bruyant. Ne correspond pas à un hôtel 4 étoiles et à ce prix!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thomas - Guest relations am 20. Sept. 2023
Cher Erwin, Nous sommes navrés de voir que vous n'avez pas apprécié votre séjour chez nous. Pourriez-vous nous contacter directement afin que nous puissions nous renseigner sur ce qu'il s'est passé ? Nous attachons une grande importance à la propreté de notre établissement, comme en témoignent de nombreux autres commentaires...Les traces que vous avez prises en photos ne sont pas de la moisissures mais le joint de silicone qui semble s'être décollés. Au plaisir de vous recevoir de nouveau,

4/10 – Schlecht

Winston

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Thomas am 30. Sept. 2023
Dear Winston, Thanks you for taking time to leave us a comments. We're so sorry to see that you didn't enjoyed your stay.Could you please tell us more about that ? Kind regards

4/10 – Schlecht

Margaret

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I’ve stayed at the property many times before, but this time, whereas there has been enormous improvements with the foyer and reception area. The menu was small, hugely expensive service was slow. The bedroom was more like a hostel bedroom. It was so small that the armchair was by my bed so I couldn’t get out. I asked them to remove the armchair which was not done. There was no shampoo, it really was like being in a hostel, I would never go back
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Thomas - Guest Relations am 7. Sept. 2023
Dear Margaret, We are sorry to hear that your stay with us did not live up to your expectations. Although we are very concerned about the cleanliness of our rooms, we find it strange that you missed so many things. Did you report this to reception? Our staff will be happy to help you with any queries you may have. We hope to see you again! All the best,

10/10 – Hervorragend

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Questo è il mio primo viaggio a LOURDES il personale è gentile, cortese e molti di loro parlano italiano ma alla fine ci si intende sempre ho dormito nella 223 per essere una camera singola è grande quanto basta e il bagno era pulito e spazioso buona la colazione unico difetto poco assortimento nei cibi caldi
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Thomas am 21. Aug. 2023
Gentile Signore, Siamo lieti che abbia apprezzato il suo soggiorno presso di noi! Saremo lieti di accogliervi presto!

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thomas - Guest Relations am 5. Aug. 2023
Cher Henrik, Merci pour votre retour ! Nous espérons vous revoir très prochainement,

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thomas - Relations clients am 5. Aug. 2023
Cher Philippe, Nous vous remercions pour votre retour !Au plaisir de vous accueillir de nouveau,

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lourdes Stay
Great hotel. Central location. Excellent views
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thomas am 29. Juli 2023
Dear Stephen, We'd like to thank you for your kind feedback. We hope you enjoyed your stay with us ! Best wishes

10/10 – Hervorragend

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you for an unforgettable stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thomas am 18. Juli 2023
Dear Margaret, Thank you so much for you warm feedback ! It's akways a pleasure. Hope to see you soon,

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VEry good!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thomas am 17. Juli 2023
Dear Chris, Thanks for your kind feedback !Hope to see you soon in La Solitude, Kind regards

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
I have been to Lourdes many times. From the moment we arrived to the day we left the staff were amazing and helpful. Every inch of the hotel was spotlessly clean. The pool was great to relax in. I will be definitely book this hotel every time I go. Thank you for a wonderful 5 days.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thomas am 3. Juli 2023
Dear Maria, Thanks you so much for your kind feedback ! Hoping to welcome you again in Lourdes, Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
One of the best hotels I have stayed in Lourdes. The staff were extremely kind and very helpful. We had a fantastic stay and will certainly return. The beds were so comfortable and the rooms were so clean. I’m particularly fussy and this hotel was perfect.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thomas am 12. Juli 2023
Dear Maria, Thanks for your kind and warmful feedback. We're so happy you enjoyed your stay here in La Solitude. Hope to see you soon !Take care.

6/10 – Okay

Paul

The hotel is okay. We stayed in a room right next to the river so the view was great. However the room was dated and although it was supposed to be a double room it had an extra single bed which made it crowded in the room. The parking lot is very difficult to get to and had an unsafe entrance especially for motorcycles. It has a steep ramp with sharp turns and it is painted grey. The top of the ramp gets wet making the whole situation extremely un safe. After much arguments about why I could not safely park a large motorcycle there, they did eventually offer me a spot in an outside parking lot of another hotel they had down the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thomas am 3. Juli 2023
Dear Paul, We would like to thank you for your comment. We are aware that some of our rooms need to be modernized. Some 40 rooms are renovated every year. We hope to see you again very soon so that you can enjoy our new rooms. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Thomas am 3. Juli 2023
Dear Jacqueline,Thank you so much for your feedback. Hope you've enjoyed your stay ! Kind regards,

4/10 – Schlecht

RENATO, Bellflower

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We did not stay on this hotel , they transferred us to another hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Outi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Helen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kristopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast was astoundingly good. All staff that we interacted with were very friendly, polite and super accommodating. For us it was a one night crash pad before flying out but the stay here was top notch
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Martin, Skippack

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very convenient Great view No Wi-Fi in the whole area of the room
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Aurélien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Correcte mais peut mieux faire
Localisation idéale, chambre correcte avec balcon donnant sur le gave de Pau. Petit déjeuner perfectible (fraîcheur, disponibilité, jus industriels).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Zoe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
it was a fantastic location and lovely pool
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rekno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nadege

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Miquel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von La réception am 5. Aug. 2022
Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience dans notre établissement lors de votre séjour à Lourdes. Avec plaisir de vus recevoir une prochaine fois.

10/10 – Hervorragend

CARCA RECYCLING

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La réception am 5. Aug. 2022
Thank you for taking the time to share your experience in our establishment during your stay in Lourdes. We look forward to seeing you again.

10/10 – Hervorragend

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic location, view, staff , and service!!!
Aufenthalt von 19 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Laurent

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel proche du sanctuaire
Bel hôtel proche du sanctuaire Petit déjeuner sur terrasse au bord de la rivière Eviter le parking souterrain trop étroit et le restaurant pour le dîner Personnel agréable et disponible
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Florin am 1. Aug. 2021
Bonjour, Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps pour partager votre expérience au sein de notre établissement lors de votre passage à Lourdes. J'ai bien noté de votre retour concernant l’accès au parking. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement. Cordialement, l’Équipe de l'Hôtel La Solitude

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Attention à l'accès
Chambre très grande et hôtel bien placé ... Mais accès quasi caché dans la zone piétonne, très difficile d'accès (le gps n'est malheureusement d'aucun secours). A part ça très bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Florin am 20. Juli 2021
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de laisser un avis concernant votre expérience au sein de notre hôtel. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement. Cordialement, Hôtel La Solitude

2/10 – Ungenügend

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre et fonctionnel. J'aime bien le côté rétro / belle époque et les fresques napoléoniennes du bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sergio am 3. Juni 2021
Merci pour votre commentaire . nous sommes toujours très content de rendre le séjour client agréable à un prochain séjour bien cordialement

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
予約したにもかかわらず、提携ホテルに案内されて宿泊できなかった
コロナ禍の中、1泊宿泊。 ホテルに行ったところ、そもそもホテルが営業しておらず、本当に焦った。営業していない旨の連絡もホテルからは事前になかった。 近くにある提携ホテルについての情報が窓ガラスに貼ってあったので、ひとまずそこに行ってみることに。 ラ・ソリュチュードを予約し、料金も全額支払っている旨を告げたところ、宿泊できたのでほっとした。 屋内プールがあるので、このホテルを選んだが、提携ホテルにはなく、もともと営業していないのであれば、予約できないようにするか、事前に提携ホテルに案内になることを連絡してほしかった。 ルルドの街自体人もまばらだったので、本当に焦った。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

bruno, Frosinone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non abbiamo alloggiato al Solitude ma al Gallia in quanto senza preavviso abbiamo trovato l'Hotel chiuso con il cartello di rivolgerci ad un altro della stessa catena. Non è stato questo un problema anche se non è comunque corretto avrei gradito saperlo prima di prenotare. Grande disappunto per la colazione in 2 abbiamo speso € 120,00 in piu' per la colazione compresa per 3 giorni ma caos totale con fila fin sulle scale ospiti indispettiti e molti ignorantemente saltavano la fila senza alcun controllo. Continua mancanza di alimenti sul buffet e personale sottodimensionato (necessitava di piu' camerieri). Mi spiace recensire quanto sopra siamo stati varie volte al Solitude ed il servizio è sempre stato impeccabile.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Oory

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice place.
I little difficult to enter with the car, but great location, and great place in the middle.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von La réception am 10. Dez. 2019
Thank you for taking your time and sharing your experience in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jean-Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
a renouveler
hôtel bien situé près de la grotte, personnel sympathique et serviable
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019