Terrasse/Patio

Bewertungen von Premiere Classe Dunkerque Sud - Loon Plage

1 out of 5
Premiere Classe Dunkerque Sud - Loon Plage
rue Charles de Gaulle, Loon-Plage, Nord

Bewertungen

6,6
91 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
203 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
118 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
60 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Frieder

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Für ein bis zwei Übernachtungen ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Peggy am 10. Mai 2024
Cher client, nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Je vous remercie pour les compliments, je vais les partager avec l'ensemble de mon équipe. Sachez que la satisfaction de nos clients reste notre priorité absolue. J’espère que ma réponse est à la hauteur de vos attentes. En espérant vous revoir prochainement. Cordialement

8/10 – Gut

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Peggy am 9. Jan. 2024
Cher client, nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Je vous remercie pour les compliments, je vais les partager avec l'ensemble de mon équipe. Sachez que la satisfaction de nos clients reste notre priorité absolue. J’espère que ma réponse est à la hauteur de vos attentes. En espérant vous revoir prochainement. Cordialement

6/10 – Okay

Kalle

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Mann am Empfang wollte partout nur französich sprechen. Die Schlüsselkarte für die Tür musste jeden Tag neu geladen werden. Es gibt keinen Aufzug und keine Wurst und keinen Käse beim Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von peggy am 18. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da wir uns ständig verbessern, sind die Bewertungen unserer Kunden willkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Defekt verursacht wurden. Wir verstehen, dass diese Situation Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden voll zu erfüllen. Der Komfort unserer Kunden hat Priorität. Ich hoffe, dass meine Antwort Ihren Erwartungen entspricht. Ich hoffe, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
kleine Zimmer, aber alles sauber und praktisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von peggy am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Da wir uns ständig verbessern, sind die Bewertungen unserer Kunden willkommen. Vielen Dank für die Komplimente, ich werde sie mit meinem gesamten Team teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns weiterhin oberste Priorität. Ich hoffe, dass meine Antwort Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Karla

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von peggy am 27. Juni 2023
Cher client, nous avons pris connaissance de votre commentaire, et nous vous en remercions. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Nous sommes désolés pour l'inconfort causé par ce défaut. Nous comprenons que cette situation ait nui à votre séjour. Notre objectif est de donner pleine satisfaction aux attentes de nos clients. Le confort de nos clients est une priorité. J'espère que ma réponse est à la hauteur de vos attentes. En espérant vous revoir prochainement. Cordialement.

8/10 – Gut

Beatrix

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von peggy am 23. Mai 2023
Cher client, nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Je vous remercie pour les compliments, je vais les partager avec l'ensemble de mon équipe. Sachez que la satisfaction de nos clients reste notre priorité absolue. J’espère que ma réponse est à la hauteur de vos attentes. En espérant vous revoir prochainement. Cordialement Peggy

6/10 – Okay

Renate

Gut: Personal & Service
The room was okay, small and simple, but I had everything I needed. It was clean, just the bathroom did not smell good (from the sink?) Breakfast was okay either.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von peggy am 17. Mai 2023
Cher client, nous vous remercions d'avoir pris le temps de rédiger un avis sur notre établissement. Cela nous permet d'identifier les points sur lesquels nous devons progresser et d'améliorer ainsi notre qualité de service. Nous sommes désolés que votre expérience dans notre établissement n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Sachez que la satisfaction de nos clients reste notre priorité absolue. Les commentaires de nos clients sont toujours une source d'amélioration. En espérant vous revoir dans notre établissement. Cordialement

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach aber ruhig und kein vKomfort
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Peggy am 23. Nov. 2022
Cher client, nous vous remercions d'avoir pris le temps de rédiger un avis sur notre établissement. Cela nous permet d'identifier les points sur lesquels nous devons progresser et d'améliorer ainsi notre qualité de service. Nous sommes désolés que votre expérience dans notre établissement n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Sachez que la satisfaction de nos clients reste notre priorité absolue. Les commentaires de nos clients sont toujours une source d'amélioration. En espérant vous revoir dans notre établissement. Cordialement Peggy

6/10 – Okay

thorsten

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist für eine taktische Zwischenübernachtung gut geeignet - zwei Restaurationen in der direkten Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Peggy am 21. Sept. 2022
Cher client, Merci d’avoir pris le temps de nous écrire et nous faire part de vos commentaires. Notre objectif est de donner pleine satisfaction aux attentes de nos clients. L’accueil et le service client font partie de nos priorités. Nous ne manquerons pas de partager vos compliments avec notre équipe. Au plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement Peggy

2/10 – Ungenügend

rose

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No shower. Room totally down-market.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This time I got the short end of the straw. Room 210 is to the back where a very loud unit, maybe heating is running. In addition the window can't be shut properly, small damage. So poor sleep. Das experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von L'équipe du Première Classe am 19. Okt. 2019
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de poster cette note. Nous sommes ravis de constater que votre séjour vous ait satisfait. Dans l'attente de vous revoir. Cordialement.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Derniere classe. Zimmer so klein, dass Badtür nur 45 Grad zu öffnen ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Mustafa

Preis o. k.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Mustafa

Ideal für Durchfahrten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible.....!!! Never again.....!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr klein, sehr hellhörig ,plastikdusche, Aber dafür sehr günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
You get what you pay for. Simple and solid accomodation. Great value for the price
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer war eine Plastikzelle. Das Wasser aus der Dusche lief aus und hat das Zimmer unter Wasser gesetzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Praktisch für Unterwegs Alles einfach aber durchaus ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Val, Augsburg Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
convienent for the ferry to and from England
I always enjoy my overnight stays because it means i arriver in England refreshed.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Harald, Nürnberg, Bayern

Gut: Sauberkeit
Erfüllt die Erwartungen voll und ganz
Wir haben eine Nacht bis zur Abfahrt unserer Fähre am nächsten Morgen dort verbracht. Für diesen Zweck und für diesen Preis muss man damit einverstanden sein, dass es keinen Luxus gibt. Ich freue mich, dass es so etwas gibt. Wer auch noch günstig, gut und in einfacher Umgebung essen will, der kann mal den Kebabladen in der Rue Georges Pompidou aufsuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Kati, Bei Bielefeld

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel mit vielen Mankos
Wenn günstig allerdings heißt kaputt und marode, bezahlen wir das nächste Mal gerne mehr. Das Frühstück ist sehr einfach. So manche Empfangsdame gehört ausgetauscht. Mehr bleibt nicht zu sagen, außer nie wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
was erwartet man von 10 € p.P Übernachtungskosten?
sehr kleine Zimmer für 3 Leute, für eine Nacht bis die Fähre kommt, ok sehr kleine Nasszelle, bei der Klo unter Wasser steht, nachdem man geduscht hat in einem Zimmer war das obere Bett locker und quietschte bei jeder Bewegung, da war an Schlaf nicht zu denken W-Lan funktioniert gut und ist gratis, Frühstück haben wir nicht gebucht Umgebung ist reine Industrie, nach ca. 10-15 km kommt Zivilisation
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The smallest Room i‘ve ever seen. My Daughter sleeps over my head. The smallest Bathroom to!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Richard, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Billiges Hotel nähe Fährhafen
Ein typisches französisches Billighotel: Ein winziges Zimmer, ein Doppelbett, eine Plastik-Nasszelle, ein kleiner Tisch, ein Stuhl, ein Fenster und ein Fernseher mit französischen Programmen. Nur das Allernötigste, aber sauber. Mehr kann man für 30 Euro die Nacht wohl kaum erwarten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Jay, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht zur Fähre wirklich gut...Klein , aber völlig ausreichend.. Nur unser Zimmer war zur Straßenseite. Eine Autobahn oder Schnellstraße. Und die ganze Nacht laut u ab frühen Morgen fürchzerlich!. - trotz dann Fenster schließen. Zur anderen Hotelseite dürfte es sehr anders sein. =)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
-Zimmer winzig -Bad schmutzig -Personal unfreundlich und zu keiner Hilfe bereit -viele Löcher im Bettüberwurf -schlechtes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war eine Übernachtung vor unserer Weiterfahrt nach England
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Wiesel, Schwelm

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht vor der Fähre noch okay...
Sehr kleines aber sauberes Zimmer, freundlicher Empfang, ordentliches Bett - bei einem Stern und 30 Euro ist das erwähnenswert. Das Badezimmer aus Vollplastik mit Campingcharme hat uns trotzdem überrascht. Diese Kritik trifft vor allem Expedia, wo das klarer hätte beschrieben werden sollen. (Wer es weiß, erahnt es auf den Fotos). Für eine Nacht vor der Fähre mag ein überdimensionaler Joghurtbecher als Bad ja okay sein. Trotzdem hätten wir es zumindest gerne vorher gewusst, damit wir abwägen können, ob wir nicht doch lieber etwas mehr Geld für normale Sanitärkeramik und Fliesen ausgeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Etwa 7qm für 3 betten und bad und Dusche
Service ok, aber zimmer sehr sehr klein. Wirklich nur im Notfall
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Claudia , Rheinland-Pfalz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel an der Autofähre
Ideal für eine Übernachtung, um früh morgens die Fähre nach England zu nehmen. Zimmer sind einfach. Bad ist sauber. Es sind Handtücher vorhanden. Kostenloses Wlan. Zum Fährhafen nur 10 Min. Supermarkt direkt gegenüber.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
"Motel" für die Nacht vor oder nach der Fähre
Kleine Zimmer für bis zu 3 Pers. Daher der günstige Preis. Leider stank das Zimmer (Nichtraucher) übelst nach Zigarettenrauch, weil die Zimmer nicht gelüftet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stop over nach England
Simpel und einfach, aber sauber und vor allem sehr nah an der Fähre gelegen. Nichts für Urlaub, aber für eine Nacht prima preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ideal, um am nächsten Morgen die Fähre zu nehmen. Ansonsten gibt es keinen Grund hier zu übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Kwok-Wing

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine nacht ist es ok!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlicher Empfang Schlechter Schutz gegen Lärm
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht
War so lala, nicht zum Verweilen, dafür der Preis niedrig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ideale Lage zur Fähre
Möbel abgewohnt, Zimmer z. T. stark muffig, wenig Platz. Hotel wird oft von Handwerkern und Monteuren genutzt

6/10 – Okay

Sissi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekt für die Fähre
Wir waren zu dritt und standen uns immer nur im Weg. Zu zweit ideal. Das Bad war klein, aber sauber und ordentlich. Das obere Bett knarrte. Das Frühstück wäre teuer gewesen, aber ein gut ausgestatteter Supermarkt ist direkt gegenüber. Das Personal ist nett. Zum Übernachten auf der Durchreise zur Fähre (nur 5 Minuten entfernt) nach England super geeignet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war sehr zufrieden.
Leider hatte ich bei der Ankunft abends vergessen zu fragen, ob nicht noch ein Zimmer mit Meeresblick frei sei. Dann hätte ich das bei der Nebensaison vielleicht sogar noch bekommen. Da ich vergessen hatte nachzufragen, fand ich mich mit dem Zimmer, das man mir zuwies, ab und schloss die Vorhänge zum Hof. Ich fühlte mich so geborgen und verbrachte eine angenehme Nacht. Zum Frühstück erhielt ich auf Wunsch einen Tisch mit Meeresblick von einer sehr netten Servicefrau. Das Buffet war reichlich und vielfältig.

6/10 – Okay

Birgit, Heiligenhaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Der Preis ist nicht alles!
Für den Preis hatten wir keine hohen Erwartungen, aber die "Größe" des Zimmer übertraf die schlimmsten Befürchtungen: zwischen Bett und Wand gab es etwa 20 cm Platz! Die Badezimmertüre ließ sich nur einen schmalen Spalt öffnen, dann stieß sie an das Bettende. Selbst unsere 21jährige Tochter mit Kleidergröße 36konnte sich nur durch den Spalt quetschen. Die Lage des Hotels zum Fährterminal in Dunkerque ist gut: nur ca 5 Minuten Fahrzeit. Sowohl ein kleiner Supermarkt als auch ein recht ordentliches Restaurant sind fußläufig erreichbar.

6/10 – Okay

Marko, Germany

Für eine Übernachtung ok

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr minimalistisch
gott sei dank nur für eine nacht vor der abfahrt der fähre nach dover

6/10 – Okay

Brigitte, Wiwn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideale Lage zum Fährhafen Dunkerque
Ideale Lage für Fähre, leicht zu finden, late night Einchecken

6/10 – Okay

Mats, Recklinghausen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe des Fährhafens
Wir nutzten das Hotel zur Zwischenübernachtung. Es liegt in Loon Plage hinter dem Campanile Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und das im Zimmer integrierte Bad riecht arg muffig. Das angebotene Frühstück ist für den Preis von 4,90€ in Ordnung. Die Zimmer sind sehr eng, so dass beim Öffnen der Badtür der Partner die Beine einziehen muss. Wir hatten ein Triple-Zimmer.

4/10 – Schlecht

Kay, Lübeck

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur eine Nacht
Wir haben hier auf der Durchreise nur eine Nacht verbracht. Das Zimmer war sehr klein, das Raumbad noch kleiner und leider war fast alles in diesem Zimmer beschädigt. Auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.

4/10 – Schlecht

Lutz, Sindelfingen

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für eine Übernachtung vor der Englandüberfahrt ok.

8/10 – Gut

Christa, Deutschland/England

Gut: Sauberkeit
Für einen Zwischenstop ist das Hotel gut geeignet. Die Zimmer sind sauber und angenehm, das Personal sehr freundlich. Leider hatte ich diesmal den Wunsch am späteren Abend zu duschen und das Wasser wurde nicht warm. Kalt duschen ist nicht besonders angenehm. Ich habe es jedoch überlebt. Da ich oftmals diese Strecke fahre werde ich bestimmt wieder in diesem Hotel ein Zimmer buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Günstiger Zwischenstopp für Reisen nach England
nur 1 Übernachtung, keine weiteren Details möglich