Lobby

Bewertungen von Hotel Triunfo

2.5 out of 5
Hotel Triunfo
Rua Professor João Cândido 39, Londrina

Bewertungen

8,0

Sehr gut

2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

DEOCLIDES

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Vanderlei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Foi boa, apenas achei um pouco barulhento. Ouvíamos arrastarem móveis no andar de cima e muita gente conversando alto.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von PAULO SÉRGIO am 18. Sept. 2023
Pedimos desculpas por esse inconveniente....Estávamos com Lotação total no hotel por causa de uns eventos na cidade...e muitos hóspedes voltando desse evento durante a madrugada toda....o que por mais que cuidassemos um pouco de barulho aconteciaPedimos desculpasMas geralmente é bem tranquilo em relação a barulho

8/10 – Gut

Alan luiz

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

José Adilson

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Jose Adilson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tudo foi bem! Tudo certo!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo certo
Ótimo atendimento e atenção desde o primeiro contato.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Eliane S

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAU CHEIRO
Fui bem atendida, porém a limpeza e o mau cheiro das roupas de cama em geral deixam a desejar.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Tatiane

Equipe atenciosa, local bem organizado, limpo, ótimo café da manhã, wi fi bom, correspondeu as expectativas.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Leticia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Local simples e aconchegante. Funcionários gentis e atenciosos, recomendo.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018