Hotel Hiperion

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, nahe Templo Budista Jodo Shu Nippakuji

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Separate Sitzecke
Separater Essbereich
Klimaanlage
Allergikerbettwaren verfügbar
Eigenes Bad
Mini-Kühlschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Separate Sitzecke
Separater Essbereich
Klimaanlage
Allergikerbettwaren verfügbar
Eigenes Bad
Mini-Kühlschrank
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Vierbettzimmer

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Separate Sitzecke
Separater Essbereich
Klimaanlage
Kostenlose Baby-/Kinderbetten
Allergikerbettwaren verfügbar
Eigenes Bad
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Classic-Einzelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Separate Sitzecke
Separater Essbereich
Klimaanlage
Kostenlose Baby-/Kinderbetten
Allergikerbettwaren verfügbar
Eigenes Bad
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Separate Sitzecke
Separater Essbereich
Klimaanlage
Allergikerbettwaren verfügbar
Eigenes Bad
Mini-Kühlschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
R. Mitsuzo Taguchi 305, Maringá, PR, 87045-110

In der Umgebung

  • Expoingá - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • UniCesumar Maringá - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Parque do Ingá - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Catedral de Maringá - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Universidade Estadual de Maringa - 5 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Silvio Name Junior Regional (MGF) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬10 Gehminuten
  • ‪Momiji - ‬10 Gehminuten
  • ‪Restaurante Jangada - ‬10 Gehminuten
  • ‪Ki-Gostoso Lanches - ‬14 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Hiperion

Hotel in der Nähe von Parque do Ingá
Die nahe Templo Budista Jodo Shu Nippakuji und Catedral de Maringá gelegene Unterkunft Hotel Hiperion bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, ein kleines Lebensmittelgeschäft und täglich einen kostenlosen Empfang. Eine Terrasse, ein Coffeeshop/Café und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Gartenmöbel und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Hiperion bestechen durch Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Essbereiche.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 5 Meter Entfernung
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Lebensmittelgeschäft
  • Separater Essbereich

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Möbel für den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Waschmittel
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 20 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Hiperion Hotel
Hotel Hiperion Maringá
Hotel Hiperion Hotel Maringá

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Hiperion haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Hiperion?

Parken ohne Service und Langzeitparkplätze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Hiperion?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Hiperion?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Hiperion?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Maringá. In 1,7 km befindet sich Templo Budista Jodo Shu Nippakuji. Parque do Ingá und Universidade Estadual de Maringa liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Catedral de Maringá und Horto Florestal Dr. Luiz T. Mendes.

Bewertungen von Hotel Hiperion

Bewertungen

8,4

Sehr gut

49 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
38 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mariana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Café da manhã excelente

Os funcionários são educados. Recepção em reforma, mas nada que atrapalhe sua estadia. O banheiro do nosso quarto não estava dando descarga, como a recepção está em obras, eles chamaram o pedreiro que prontamente resolveu o problema. A única coisa que foi ruim é que estávamos cansados da viagem e tivemos que ficar 40min esperando ele arrumar. Depois vimos um vazamento do box. Mas como não era nada urgente só comunicamos para ciência deles para arrumar depois. O banheiro é bem pequeno. Mas de modo geral o quarto atendeu oq precisávamos para aquele momento. Camas confortáveis. Boa localização. Mesmo com barulhos de moto o tempo todo durante a noite, mas qdo vc está cansado, isso não incomoda. Café da manhã é excelente. Muitas opções. De tudo foi oq mais gostei. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Darllyng

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

MAURICIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vale a pena

muito bom local apesar de estar com a recepção em reforma quando estive lá
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Nubia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

osvaldo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Debora Aparecida dos Santos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As pessoas que trabalha tanto na recepção quanto na cozinha são maravilhosos e atenciosas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Ademir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom hotel

Boa localização. Bom café da manhã. Condições gerais boas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Edna Karina dos

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Luiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Gilson F

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Luiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Ludmila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Rafael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Pedro Luis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel novo, qiartos novos, limpeza boa e café excelente. Ar condicionado não tem aquecedor, quarto é frio, poucas cobertas para dias frios. Chuveiro fica caindo resistência o tempo todo, tornando o banho gelado. Pode melhorar estes pontos para merecer 5 estrelas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Célio Roberto Martins

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Pedro José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

SERGIO

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chuveiro com problemas, Banheiro minúsculo e sem duchinha higiênica, TV e periféricos desligados da tomada, tomada essa escondida atrás da TV q me fez demorar muito p descobrir q era esse o motivo de nada ligar. Ar-condicionado difícil de ajustar pq não havia nenhum manual.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

EMANOEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Hendryl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Heide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Ana paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tudo estava bom, exceto o mal cheiro que vinha do banheiro, do encanamento, ainda bem q só dormi uma noite. O café da manhã era ótimo, quarto cama confortável.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Caetano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025