Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Hiperion





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 35 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Sept.–26. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos für Classic-Einzelzimmer anzeigen

Classic-Einzelzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Mitsuzo Taguchi 305, Maringá, PR, 87045-110
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Hiperion
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 20 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Hiperion Hotel
Hotel Hiperion Maringá
Hotel Hiperion Hotel Maringá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Hiperion
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
18. Juni 2025
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Pedro Luis
Geschäftlich gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Pedro Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo
13. Juni 2025
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Célio Roberto Martins
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Célio Roberto Martins
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Pedro José
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pedro José
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
SERGIO
2. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SERGIO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
EMANOEL
Geschäftlich gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EMANOEL
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alan
Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Hendryl
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hendryl
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Heide
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heide
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Mario
30. März 2025
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Ana paula
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ana paula
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Caetano
Geschäftlich gereist
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Caetano
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Anibal
21. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Anibal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos Eduardo
Geschäftlich gereist
18. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Jackson
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hospedagem bem localizada e tranquila
Jackson
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
evanize Soares
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
evanize Soares
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Janaina
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel excelente
Janaina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Aniéli
Geschäftlich gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Aniéli
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
LEONARDO
4. Feb. 2025
LEONARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
Joao Ricardo
Geschäftlich gereist
2. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia negócios
Joao Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
ELIZEU
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bom atendimento e cafe da manhã.
ELIZEU
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Mauro Cesar Marques
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauro Cesar Marques
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Belfort
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
exelente
Belfort
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025