Hotel Doral Apucarana

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Apucarana mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Doral Apucarana

Fassade der Unterkunft
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Bankettsaal
Lobby
Speisen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Comfort-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Fernseher
Ventilator
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Bidet
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Kabelempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Fernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in Apucarana befindet sich Hotel Doral Apucarana. Centronorte Shopping Center sollte auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Mata dos Godoy Park und Parque Biguaçu (Park).
Karte
R. Osório Ribas de Paula 90, Apucarana, Parana, 86800-140

In der Umgebung

  • Catedral Nossa Senhora de Lourdes (Kathedrale) - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Centronorte Shopping Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Parque Biguaçu (Park) - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Bosque Municipal de Apucarana (Stadtwald) - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Jaboti-See - 3 Autominuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Londrina (LDB) – 91 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪O Bem Dito Café - ‬2 Gehminuten
  • ‪Praça de Alimentação Shopping Centro Norte - ‬5 Gehminuten
  • ‪Bella Italia - ‬5 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬5 Gehminuten
  • ‪kigordura - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Doral Apucarana

Das spricht für diese Unterkunft
Hotel Doral Apucarana bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, 2 Tagungsräume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 60 Gästezimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • 22-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in: 12:00 Uhr–00:00 Uhr und 00:00 Uhr–06:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Doral Apucarana Hotel
Hotel Doral Apucarana Apucarana
Hotel Doral Apucarana Hotel Apucarana

Bewertungen von Hotel Doral Apucarana

Bewertungen

8,0

Sehr gut

47 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
46 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Renata

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel antigo, janela batendo, quarto muito frio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Flavio

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Adriano A

Gut: Personal & Service
Bom hotel, algumas melhorias seriam interessantes. É uma regiao que sempre faz calor, não esta preparada para frio.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Jesse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
O hotel é simples e limpo, mas a estrutura antiga, no meu quarto os pisos estavam todos soltos e a tampa da privada quebrada, e na pia não possui sistema de água aquecida, somente o chuveiro. Com relação ao café da manhã, tem uma boa opção de alimentos. O estacionamento é somente para carros pequenos, pois carros de grande porte não passa no corredor.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Pedro Paulo Seichi

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Elinton

Avisar que não tem ar quente . Pois chegamos de madrugada a, o quarto gelado . Ficamos um tempão tentando ligar o ar quente . Só depois falando com o recepcionista é que ficamos sabendo que não tinha ar quente .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A estrutura do hotel está muito desfasada, precisando de uma atualização, a equipe de atendimento é bem eficiente e educada
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Tanile

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

BEATRIZ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel em ótima localização, funcionários muito educados, ambiente limpo e café da manhã maravilhoso. Pretendo voltar novamente.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Extremamente decepcionante

Minha experiência foi péssima, pois ao pegar o lençol guardado no armário percebi que ele estava sujo de sangue, o que demonstrou um tremendo descuido com a limpeza dos itens disponibizados para a utilização.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mesmo que esteja com uma TV bem das antigas, o restante é muito bom e confortável.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Marcos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Central de aquecimento de água estava com defeito. Banho frio. Foi restabelecido só de madrugada.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Darci

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Marcos paulo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Doral

Hotel bom com ambientes bem limpos,
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Caetano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Juninho

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Judite

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gostei muito , é a vista da catedral mais linda ainda
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

Gizelly Souza

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Joao

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cama não tem Lencoies de alastico, tv antiga não funciona maioria e tv cachote a plasma não presta não é smart. Recepcionistas mal educados. Café da manhã horrível e sem opção todo dia a mesma coisa. Ar condicionado barulhento e não funciona
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Artur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Aparecida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gosto muito hospedar nesse hotel sou sempre muito atendo e super recomendo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

NIKE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Alexsandro

Gut: Personal & Service
Faltou tomadas. No quarto não tinha perto da cama falta de limpeza dos cobertores
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025