Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Seraphine Kensington Olympia Hotel

4 out of 5
Seraphine Kensington Olympia Hotel
225 Kensington High Street, London, London, England

Bewertungen

7,6

Gut

231 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
453 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
192 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
79 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
46 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Yvonne, Offenbach am Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das erste Zimmer das wir hatten war sehr dunkel und es hat nach Abfluss sehr stark gestunken. Wir baten um einen Zimmerwechsel aber das war nicht möglich. Das Fenster war ein Luftschacht und so kam wenig Tageslicht ins Zimmer. Das Bett war sehr schmal und es gab auch nur eine Bettdecke - auf Anfrage bekamen wir zumindest eine weitere Bettdecke. Das Bad war auch sehr klein. Am nächsten tag baten wir wieder um einen Zimmertausch der dann möglich war. Das Zimmer war moderner und etwas größer als das andere. Das Frühstück bestand aus einem einfachen Kontinentalen Frühstück - der Frühstücksraum selbst ist sehr beengt und es kommt zu Wartezeiten.
Antwort von Aranit am 13. Jan. 2023
Dear Guest. Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. Regards,Guest Services Supervisor

2/10 – Ungenügend

Jolanthe

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Zimmerservice innerhalb der 4 Tage Aufenthalt. Dreckige Handtücher bei der Ankunft , Oberflächen nicht geputzt. Nach der Dusche, waren mitteilungen vom Vorgänger auf dem Spiegel zu sehen. Sprich, auch hier wurde das Zimmer nicht mals sauber übergeben. Frühstück wurde in einem Beutel übergeben, Joghurt, Banane und ein Riegel. Frühstückszeit laut Webseite von 7-11 Uhr Realität von 7-9 Uhr. Abfall hatten wir 3 Beutel, die wir uns selbst organisiert haben, da ja kein Zimmerservice kam. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Kabita Guest Services Supervisor. am 1. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. Regards,

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Beste daraus gemacht!
Aufgrund der Covid Bestimmungen war der Aufenthalt leider etwas unpersönlich. Keine Reinigung des Zimmers während des Aufenthaltes, Mülleimer wurden nicht entleert... ( man glaubt gar nicht was da so anfällt, Getränkeflaschen etc.. :-) ). Das Frühstück wird in einem Papiersäckchen " serviert " Inhalt: Milchbrötchen, Müsliriegen, Joghurt und eine Banane. Kaffee und Orangensaft konnte man sich nehmen und im Zimmer oder im Frühstücksraum zu sich nehmen. Ich würde so lange Covid aktuell ist ohne Frühstück buchen. Wir haben uns auch nur das Säckchen am ersten Tag geholt.... Das Personal wenn man Kontakt hatte ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch konnten wir unser Zimmer bereits um 10 Uhr Vormittags beziehen. Die Lage ist optimal, U-Bahn wenige Gehminuten, Busstation praktisch fast vorm Hotel, Restaurants, Geschäfte gleich nebenan. Kensington High Street bietet eigentlich alles. Unterm Strich war es ein gelungener London Trip in einem Typischen Innenstadt Hotel ( alles eng ) welches schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Aber nochmal, wir haben gewusst das es durch Covid anders sein wird. Ich habe zu diesem Preis auch ohne Covid in London schlechter gewohnt. Ich würde das Hotel, wenn wieder normalbetrieb ist wieder buchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Naeem Guest Services Supervisor am 24. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards,

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr feundlich und aufmerksam, das Zimmer sauber. Allerdings war der Zustand des Zimmers doch schon renovierungsbedürftig: durchgescheuerte Stellen im Teppich, defekte Klimaanlage, in Summe ein abgewohnter Zustand
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Shanil Velliani am 21. Apr. 2020
Dear Guest, Thanks for your review. We appreciate your comments and look forward to welcome you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Netter Empfang.. Hilfsbereit... Hgbbgvbbvvccvvvfccfffffffggg
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Aranit am 15. März 2020
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes kleineres Hotel (nahe U-Bahnstation, Shopping- Straße und Park). Freundlicher Service, ordentlicher Komfort und für "continental breakfast" gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Naeem am 2. März 2020
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards,Guest Services Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Naeem am 2. März 2020
Thanks for stayed with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Services Supervisor am 22. Feb. 2020
Thanks for stayed with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Services Supervisor am 22. Feb. 2020
Thanks for stayed with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Naeem am 19. Feb. 2020
Thanks for picked out our hotel for your comfortable stay, we appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr laut, liegt dafür aber auch direkt an der Kensington high street.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Naeem am 18. Feb. 2020
Thanks for stayed with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Small but nice and clean. Free coffee and tea all the day.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Aranit am 14. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

10/10 – Hervorragend

Johana, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches zuvorkommendes und gut gelauntes Personal. Alles war sehr sauber und das Frühstück lecker. Die Lage ist genial, sowohl Museen und Galerien als auch Shooping-Gelegenheiten befinden sich in fussläufiger Nähe. Ein besonderer Dank gilt dem Personal insbesondere Belkis und Juana!!!! Muchas Gracias 😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Naeem am 10. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Naeem am 4. Feb. 2020
Thanks for stayed with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sauber, kleines aber schönes Bad, Betten etwas zu klein und vorallem zu wenig Auswahl beim Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Aranit am 26. Jan. 2020
Dear Guest Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut, auch das Bad ist in Ordnung. Notwendig wäre ein Austausch des Bodens, ich verstehe nicht, dass es in einem Hotel heute noch einen Teppichboden gibt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von minhaz am 7. Jan. 2020
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. Regards, Guest Services Supervisor minhaz

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, nettes Personal und neue Dusche, alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Aranit am 6. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Woher die vier Sterne des Hotels kommen? Keine Ahnung. Unser Zimmer war eher das eines Puppenhauses. Undefinierbarer Gestank, lüften geht nicht, seit der Renovierung wohl keinerlei Reparaturen, nur oberflächliche Reinigung, Minibar Fehlanzeige. Frühstück unterer Durchschnitt, ein paar Blätter der ewig gleichen Wurst, sonst nur abgepackte Standardware und Automatenkaffee.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Arani am 6. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. Regards, Guest Services Supervisor

6/10 – Okay

Bina, Hessen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für ein Stadthotel in London nicht schlecht. Die Zimmer sind recht klein und die Einrichtung in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Doppelbett war mit einer geschätzten Breite von 1,20 m für zwei Erwachsene sehr schmal. Die Lage des Hotels war sehr gut, ein Supermarkt gleich nebenan und die Underground nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten haben wir in kurzer Zeit erreichen können. Die Mitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich und nett, negativ ist nur Lavinia aufgefallen, die es leider nicht geschafft hat den Gästen einen guten Morgen zu wünschen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Aranit am 6. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist für einen Citytrip gut gelegen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade sehr vielfältig aber ausreichend. Die Zimmer sind eher klein aber dafür sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Aranit am 15. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Zimmer sind erschreckend klein, gebucht war ein Doppelzimmer für 2 Personen und bekommen haben wir eine „Abstellkammer“. Im Badezimmer musste die Dusche offen bleiben damit man sich auf die Toilette setzen kann, da sonst kein Platz gewesen wäre (ich bin kein Riese). Der Aufenthalt im Seraphine Garden Hotel war um einiges besser.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Aranit am 6. Dez. 2019
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. Regards, Guest Services Supervisor

8/10 – Gut

Leonie, Bayern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage (schnell bei Einkaufsmöglichkeiten oder der Underground), ordentliches Hotel, Frühstück ist okay bis gut. Zimmer könnten etwas größer sein und Fenster haben bzw. funktionsfähige Jalousien. Im Großen und Ganzen für einen 5 Tage/ 4 Nächte Trip sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von naeem am 8. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aranit am 6. Nov. 2019
Dear Guest Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer dreckig und viel kleiner als angegeben, nie wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aranit am 30. Okt. 2019
Dear Guest. Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. Regards, Guest Services Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Leider hatten wir im ersten Zimmer Schimmel. Wir durften aber am folgerst
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aranit am 30. Okt. 2019
Dear Guest. Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

6/10 – Okay

axel, potsdam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr klein. Das Frühstück ist nicht abwechlungsreich
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aranit am 19. Okt. 2019
Dear Guest. Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. Regards, Guest Services Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von minhaz am 11. Okt. 2019
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards

6/10 – Okay

Heike, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal. Guter Frühstücksraum, der auch als Aufenthaltsraum genutzt werden durfte. Kein deutsches Fernsehprogramm. Sehr kleines Zimmer. Gute Betten und ... wie in England üblich... 1 Große Zudecke für 2 Personen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Reception Team. am 7. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Reception Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von minhaz am 8. Okt. 2019
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologise for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich, sauber, gute Lage. Zimmer sehr klein für drei Personen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ronnie am 27. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback and really pleased that you enjoyed your short stay with us. We look forward to welcome you again. Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels direkt in Kensington ist sehr gut. Allerdings sind die Zimmer und das Bad sehr klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Bela T. Guest Services Supervisor am 18. Sept. 2019
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines sauberes Hotel- aus meiner Sicht einziger Kritikpunkt war das Gebäck beim Frühstück, welches nicht den aller frischesten Eindruck gemacht hat. Sehr gute Anbindung zur U-Bahn(etwa 5 Gehminuten)
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Aranit am 13. Sept. 2019
Dear Guest. Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards, Guest Services Supervisor

10/10 – Hervorragend

GeorginaSchade, 34123 Kassel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service..sehr sehr nett und zuvorkommend!Thanks for good and special service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Aranit am 9. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Lage, alles sehr unkompliziert! Frühstück ausreichend aber nichts besonderes.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Bela T. Guest Services Supervisor am 2. Sept. 2019
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage; öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, reichliche Abwechslung für abendliche Spaziergänge
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Melisa am 7. Aug. 2019
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super, moderne Zimmer, schönes Bad und tolle Lage 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von ARANIT am 4. Aug. 2019
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Regards,Aranit Guest Services Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ronnie am 22. Juli 2019
Thank you very much :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ronnie am 5. Juni 2019
thank you for your feedback. Regards, ronnie

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ronnie am 6. Mai 2019
Dear Guest Thank you for your feedback. Regards, Ronnie

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es gab keine Klobürste im Bad sonst war Preis Leistung gut für London zentrale Lage gute öffentliche Verkehrsanbindung und nettes Personal Kleines Frühstücksbüffet ausreichend für den Preis
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ronnie am 3. Mai 2019
Thank you for your feedback and if i am not mistaken most hotels have started to remove toilet brushes from the toilets. Regards, Ronnie

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war perfekt, super Lage, Zimmer sauber, viel angenehmer als in den anderen Bewertungen. Das Frühstück auch ganz normal und alles sehr sehr gut, konnten sogar früher zum Frühstück als die Frühstückszeiten es vorsahen, da wir rechtzeitig zu einer sehr frühen Führung mussten. Die einzige Macke: Am zweiten Tag beim Frühstück wurden wir von einer eigenartigen Frau, die auch gefrühstückt hat etwas aggressiv angesprochen (sie hat uns um Geld gebeten). Nach mehrmaligem Bitten, dass sie uns bitte nicht stören soll (sie hat uns beschimpft, als wir an unserem Tisch weiterhin ein normales Gespräch führen wollten) ist eine sehr nette und höfliche Kellnerin zu uns gekommen und hat uns gebeten uns umzusetzen da gegen die Dame nichts getan werden kann. Uns wurde danach nicht nochmal genau erklärt warum wir dann im Endeffekt gebeten wurden uns umzusetzen und nicht die Dame. Bis auf die eine kleine Störung beim Frühstück war aber trotzdem alles perfekt, unglaublich nettes Personal und alles sehr gepflegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ronnie am 3. Mai 2019
Dear Guest Thank you for your feedback and actually i am quite shocked such an incident took place in our hotel. Please accept our sincere apolgies regards, Ronnie

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Unterkunft ist leider dreckig und klein. Das Bett war für 2 Personen, die nicht in einer Partnerschaft sind, definitiv zu klein! Die Lage ist Toll!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von ronnie am 22. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback. Regards, Ronnie

6/10 – Okay

Bastian, Niedersachsen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
+ Freundliches Personal Frühstück mit wenig Auswahl aber trotzdem ok Zentrumsnähe - Fahrstuhl über 10 Tage defekt Zimmerreinigung nur nach Aufforderung Sehr kleines Bad und zu kleiner Eingang zur Dusche
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von ronnie am 22. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback. Regards, Ronnie

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bett war katastrophal - bei der kleinsten Bewegung ertönten laute Geräusche. Die Aussicht aus dem Fenster war auch eine Katastrophe - eine schmutzige Wand mit Zigarettenstümmeln war der einzige Ausblick. Die Klimaanlage hat auch in einem Rhythmus ein Piepsen von sich gegeben, tagsüber und auch nachts.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Ronnie am 31. März 2019
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren für, nur zum Schlafen völlig ausreichend. Das Frühstück war auch ok, für jeden was dabei.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Ronnie am 31. März 2019
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Ronnie am 3. Apr. 2019
Thank you very much :) regards, ronnie

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ronnie am 3. Apr. 2019
Thank you very much :) regards, ronnie

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel hat eine zentrale Lage. Die Unterkunft ist sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ronnie am 11. März 2019
Thank you very much :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ronnie am 1. Apr. 2019
Thank you very much :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr praktisch und sehr komfortabel. Das Hotel war sehr leicht zu finden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ronnie am 8. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for your very positive feedback and please accept our thank you on behalf of the team. We do look forward to welcoming you back in the future. Regards