Aufgrund der Covid Bestimmungen war der Aufenthalt leider etwas unpersönlich. Keine Reinigung des Zimmers während des Aufenthaltes, Mülleimer wurden nicht entleert... ( man glaubt gar nicht was da so anfällt, Getränkeflaschen etc.. :-) ).
Das Frühstück wird in einem Papiersäckchen " serviert " Inhalt: Milchbrötchen, Müsliriegen, Joghurt und eine Banane. Kaffee und Orangensaft konnte man sich nehmen und im Zimmer oder im Frühstücksraum zu sich nehmen. Ich würde so lange Covid aktuell ist ohne Frühstück buchen. Wir haben uns auch nur das Säckchen am ersten Tag geholt.... Das Personal wenn man Kontakt hatte ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch konnten wir unser Zimmer bereits um 10 Uhr Vormittags beziehen. Die Lage ist optimal, U-Bahn wenige Gehminuten, Busstation praktisch fast vorm Hotel, Restaurants, Geschäfte gleich nebenan. Kensington High Street bietet eigentlich alles.
Unterm Strich war es ein gelungener London Trip in einem Typischen Innenstadt Hotel ( alles eng ) welches schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Aber nochmal, wir haben gewusst das es durch Covid anders sein wird. Ich habe zu diesem Preis auch ohne Covid in London schlechter gewohnt. Ich würde das Hotel, wenn wieder normalbetrieb ist wieder buchen!