Restaurant

Bewertungen von Ramada by Wyndham Hounslow - Heathrow East

3 out of 5
Ramada by Wyndham Hounslow - Heathrow East
8-10 Lampton Road, Hounslow, England

Bewertungen

7,6

Gut

260 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
409 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
181 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
84 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
68 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Moira-Alena

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden am Anreisetag mit einer Stornierung überrascht. Angeblich, da die Regierung das Hotel geschlossen hat. Nach Umbuchung durch Zusatzkosten von 140 Euro in ein katastrophales anderes Hotel, hätte ich kurioserweise das gleiche Hotel wieder buchn können, selbstverständlich gegen viel höhere Preise - komisch, oder? Und jetzt werde ich per Mail benachrichtigt, dass ich eine Bewertung abgeben soll, für eine Buchung die garnicht stattgefunden hat? Mal abgesehen davon, dass auf Nachfrage bisher weder das Hotel noch Expedia selbst auch meine Beschwerde Emails reagiert hat - eine absolute Frechheit und an Dreißtigkeit nicht zu überbieten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterdurchschnittlich
Hatte ein Executive Zimmer, das allerdings alles andere als Executive war. Bad voller Rost, Boden knarzte bei jedem Schritt, uvm. Sehr renovierungsbedürftig. Nachts musste ich mehrmals an die Hotelglastüre klopfen, bis mich endlich jmd hörte, weil abgeschlossen und keine Klingel. War schon in 1-Stern Hotels, die ansprechender waren. Für 1-2 Tage evtl. OK, sonst Finger weg!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Sudarshi Hardoyal am 12. Sept. 2022
Hi Thanks for staying with us and we really appreciate your feedback in order to improve our product and service.We look forward to welcome you back in the near future.

2/10 – Ungenügend

Martin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Izana am 1. Juli 2022
Dear Martin, Thank you for staying with us and we appreciate your feedback.

4/10 – Schlecht

Martin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Izana am 1. Juli 2022
Dear Martin, Thank you for staying with us and we appreciate your feedback. Look forward to seeing you soon!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sudarshi Hardoyal am 21. Juni 2022
Thanks for staying with us and we appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswerte Alternative für London
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, an der U-Bahnstation Hounslow Central (Piccadilly Line)15min. vom Airport Heathrow. Fußläufig ist eine kleinere Einkaufstraße mit div. Shops und Restaurants; aber auch ideal für Ausflüge nach London (z.B. LondonBridge 50min.), dabei ca. 1/3 preiswerter als in der Stadt selber. Ein Wermutstropfen, das Hotel liegt fast in der Einflugschneise des Flughafen, Geräuschkulisse im Haus aber gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Shiromi Jacob am 29. Okt. 2019
Thank you for your comments regarding your stay with us.We take all our guest reviews very seriously as we value our guests’ opinions and feedback in order to better our services

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Shiromi Jacob am 10. Okt. 2019
Thank you for your comments regarding your stay with us.We take all our guest reviews very seriously as we value our guests’ opinions and feedback in order to better our services .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Hounslow Central gelegen. Zum Airport London Heathrow mit den öffenrlichen Verkehrsmittel nur ca. 15 Minuten von Hounslow Central entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ramada Hounslow am 19. Aug. 2019
Thank you for your comments regarding your stay with us.We take all our guest reviews very seriously as we value our guests’ opinions and feedback in order to better our services

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt
Ein wunderbares Hotel, nahe der U-Bahn Station Hounslow Central mit Anbindung ins Centrum uns nach Heathrow Airport. Viele Geschäfte und Pubs in der Nähe. Einziger Wermutstropfen waren die nicht soundproof Fenster in meinem Zimmer.Mit Fluglärm muss ich rechnen,so nahe am Airport. Aber in einer Nacht wurde die Zufahrtsstraße zum Parkplatz erneuert und geteert, was sehr laut war. Schlaf erst gegen 3 Uhr morgens möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Shiromi am 16. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir nehmen alle unsere Bewertungen sehr ernst, da wir die Meinungen und das Feedback unserer Gäste schätzen, um unseren Service zu verbessern

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Shiromi am 2. Apr. 2019
Thank you for your comments regarding your stay with us.We take all our guest reviews very seriously as we value our guests’ opinions and feedback in order to better our services

6/10 – Okay

Choti, Thurgau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage für Verbindlichkeiten, das Hotel war in einem älteren Zustand und dem Preis entsprechend nicht würdig..
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Shiromi am 25. Feb. 2019
Dear Valued Customer, Thank you for your comments regarding your stay with us.We take all our guest reviews very seriously as we value our guests opinions and feedback in order to better our services.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr laut, Flugzeuge fliegen nah vorbei und ein Krankenhaus muss in der Nähe sein. Da permanent Sirenen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Shiromi am 25. Feb. 2019
Dear Valued Customer, Thank you for your comments regarding your stay with us.We take all our guest reviews very seriously as we value our guests opinions and feedback in order to better our services.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Gabi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber, freundliches Personal, bequeme Betten. Gute Lage in direkter Nähe der U-bahn Piccadilly Line.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Mred, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel! Würde ich sofort wieder Buchen, Liegt super wenn man von Heathrow Fliegt. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Sudarshi Hardoyal am 20. Sept. 2018
Thank you very much for staying with us. We appreciate your feedback in order to better our services.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
saubere Zimmer, sauberes Bad, großes Dusche. Man hat nichts von den anderen Gästen nebean oder im Flur gehört - ruhige Straßenlag. Rezeptionistin sehr nett, Lage etwas außerhalb ( ins Centrum ca. 40 Min mit Underground) aber sehr gute Anbindung zu jeder Uhrzeit. Viele Restaurant in der Umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Sudarshi Hardoyal am 12. Juli 2018
Thanks for staying with us and we appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Sudarshi Hardoyal am 12. Juli 2018
Thanks for staying with us and we appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preisleistung ok
Wir haben 3 Tage London gemacht mit 2 Übernachtungen. Der Preis Flug mit Hotel war unschlagbar. Man merkt dem Hotel an, dass die Gäste immer nur 1-4 Tage da sind, es ist etwas lieblos geführt. Was toll war, ist dass man die Koffer am An + und Abreisetag dort "parken" konnte und nur 2 Minuten bis zur U Bahn Stadtion.Wir hatten ein 3 Bettzimmer, was von der Größe vollkommen ok war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sudarshi Hardoyal am 12. Juli 2018
Thanks for staying with us and we appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Michi, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hotel ist für den preis sehr schön gewesen. Ich würde es jeden weiterempfehlen der einen kurzen Städtetrip plant.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Sudarshi Hardoyal am 9. Mai 2018
Thanks for staying with us and we appreciate your feedback.

8/10 – Gut

ratz, Hannover

Gut: Sauberkeit
Gutes Hotel nahe Heathrow
Das Hotelzimmer ist 3 Gehminuten von der U-Bahn entfernt und daher sehr gut gelegen. Das Gepäck konnten wir am An- und Abreisetag dort unterstellen und konnten so die volle Zeit in der Stadt genießen ohne viel Gepäck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Guest Relations Manager am 4. Jan. 2018
Thank you for staying with us at Ramada Hounslow. We are delighted to know that we met your expectations. We look forward to welcome you back on your next trip to London. Best wishes from us all at Ramada Hounslow.

6/10 – Okay

Marie

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minizimmer, nicht ausreichend Staumöglichkeiten, undichte, ziehende Fenster
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Guest Relations Manager am 28. Nov. 2017
It was a pleasure to serve you during your recent visit at Ramada Hounslow. We thank you for sharing your experiences. I regret any disappointment you experienced on this occasion. Had this reported to one of our friendly team at the reception, this would have been rectified for you immediately. Please be reassured that your feedback has been addressed and shared with the relevant management. We thank you again for your review and hope to welcome you to the Ramada Hounslow in the near future. Best wishers from all of us at Ramada Hounslow.

10/10 – Hervorragend

prioexpress, Frankfurt Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quite close to tube station
It takes only a few minutes from Hounlslow Central station of Piccadilly Line, which is located approx. 10 minutes from Heathrow terminal 123. However, there is no roof in sidewalk from the station to the hotel, so not recommended to walk on heavy rainy day with luggages.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Nov. 2017
Thank you for staying with us at Ramada Hounslow and sharing your experience. We look forward to welcome you back on your next trip to London. Best wishes from us all at Ramada Hounslow.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Flughafenhotel
Lage ausgezeichnet 3 Minuten zur U-Bahn, Landenge Maschinen direkt über dem Hotel. Freundliches hilfsbereiteres Personal. Alles in allem passt alles zu dem Preis in London.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Nov. 2017
Thank you for staying with us at Ramada Hounslow. We are delighted to know that we met your expectations. We look forward to welcome you back on your next trip to London. Best wishes from us all at Ramada Hounslow.

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

mb, austria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
bad bräuchte renovierung, zimmer ok, für flughafennähe besser gedämmte fenster empfehlenswert...
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas weit draußen, u-bahn ist aber nur 200 m entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service könnte etwas freundlicher sein, war aber ok. Ich hätte mir im teureren Zimmer noch einen Kühlschrank/Minibar gewünscht, sonst war aber alles bestens, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Geht schon
Leider hatten wir ein paar unangenehme Überraschungen, die sind aber hoffentlich nicht die Regel. Zudem war die Rezeptionistin leider nicht sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ok, aber sehr eintönig. Ich würde dort nicht mehr buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ideal für einen Städtetrip
ideal gelegen zwischen Flughafen und City. Anreise bis in die City ca. 30 Minuten. Und von Tube Station bis ins Hotel 5 Minuten

8/10 – Gut

S, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Room was clean and rather new. Hotel is close to Underground station.

8/10 – Gut

Andrés

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very comfortable
Very comfortable beds in clean room. Check in and check out was easy. The hotel is near to the train station, so easy access to transportation. There isn't much to do around the hotel and it takes some time to reach main area but it's ok. The food in the hotel could've been better. A bit annoyed by the cleaning service, as if they didn't understand what I was telling them and come at irregular times. Despite that, everything was very good, would stay again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit super Bahnverbindung
Für eine Städtetrip zu weit vom Zentrum Londons entfernt! Wir waren nur eine Nacht dort! Sind abends angekommen und morgens von dort in die Stadt,dafür war es perfekt, aber für mehrere Nächte wäre es zu viel Fahrerei! 3 Stationen vom Flughafen und 2 Minuten von U-Bahn "Hounslow Central" entfernt!
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Sept. 2016
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Roland

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Antwort von General Manager am 25. Aug. 2016
Thank you for choosing our brand. We trust you find our facilities to your satisfaction and that you are enjoying your stay with us. Your feedback is important to us , and we look forward to be of service to you again in the future

8/10 – Gut

Suzanne, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zum Flughafen und Metro
Das Hotel ist sehr nett, ruhig, Personal freundlich . Sauber, alles notwendige vorhanden, sehr bequemes Doppelbett, grosses Bad . Sehr gute Idee ist ein Wasserkocher, Tassen, Tee etc. was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist . In der Gegend viele Möglichkeiten zum Einkaufen.
Antwort von Guest Relations Manager am 3. Mai 2016
Thank you for taking the time to write a review. We value your feedback. Your extremely kind remarks are a great reward for our efforts. We feel touched by your comments. It is gratifying to hear that you had a pleasant stay with us. We would love to welcome you again. Good wishes from all of us at Ramada Hounslow

10/10 – Hervorragend

Henrik, Rotterdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for traveling to or from Heathrow
I stayed here for half a night before flying from Heathrow early in the morning (it's less than 5 minutes to the tube, and then 10 minutes to terminals 1-2-3). Having said that, there is really nothing to do in the area (lot's of houses & shops look a bit run-down / dodgy, though I did not feel unsafe or anything), so it's only really useful for traveling from or to Heathrow. Was pleasantly surprised by the quality of the hotel and size of my room (nice bathroom too), you get much more for your money than in central London. Only complaint about the room is that it was rather warm and couldn't figure out how to change the AC settings, and Wifi signal was a bit weak. Didn't have a chance to try breakfast or other hotel services given my early departure.

8/10 – Gut

Flo G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfect to travel between Heathrow and Twickenham
This was a perfect stay to visit the rugby world cup as there was a free shuttle between the nearby underground station. The room was clean and modern. The bathroom offered an open shower, nicely to be used also by taller people. The hotel is optimal to travel to Heathrow, which was a main criteria to get back with an early flight.

10/10 – Hervorragend

Caro, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in U-Bahn Nähe
Das Hotel liegt ca. 2 Minuten zu Fuß zur U-Bahn Haltestelle, die einen in ca. 35 Minuten in die Innenstadt (Piccadilly Circus) bringt. Die Zimmer sind mit Fernsehen, Bad mit Dusche und Handtüchern ausgestattet. Das Hotel liegt in der Flugschneise des Heathrow Airports - allerdings kommt es darauf an, auf welcher Seite man ist. Je nachdem hört man die Flieger eher. Ich bleibe immer in diesem Hotel, da es nah an der U-Bahn liegt und man auch in Hounslow Central gut einkaufen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und versucht immer eine Lösung zu finden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Standard- Hotel in verkehrsgünstiger Lage
Ein normales Mittelklasse- Stadthotel mit genau dem Standard, den man erwartet. Lage an High- Street und U- Bahn optimal. Zimmer allerdings recht laut durch verkehrsreiche Straße, Flugzeuglärm und mangelhaften Schallschutz.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Wie schon in der Überschrift ersichtlich ist das Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung und vor allem das Service ist sehr gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zu diesem Preis gibt es kaum Alternativen
Als Hotel für eine Städtetour geeignet. Man hat zwar ca. 40 Minuten bis in die City, dafür koste es aber auch nur die Hälfte von eiem Vergleichbaren downtown.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßiges hotel für kurztripp
Hotel kann man buchen sollte nicht zu viel erwarten.zimmer nicht sehr sauber. Hatten im 1.OG eine Kakerlake am Vorhang. Bekamen dann ein Zimmer im 3.OG. War nicht so toll da der Rest der Familie im 1.Stock war. Haare im Bett. Frühstück sehr Continental aber man wird satt. Gute Anbindung an Underground. Ca. 40 Minuten zum Picadilly Circus.

10/10 – Hervorragend

Max, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel !!!
Gutes Hotel für Kurztrip, liegt ganz gut mit der U-Bahn ca.25-30 Minuten ins Zentrum !! Gibt aber auch in der nähe des Hotels gute Einkaufsmöglichkeiten !!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit sehr guter U-Bahnverbindung
Die Zimmer waren immer sehr sauber und es gab einen Wasserkocher mit Teebeuteln, Kaffee und jeden Tag neue Kaffeetassen. Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen Heathrow erreichbar. Wenn wir wieder einmal nach London reisen, kommen wir gerne wieder auf das Hotel zurück. In der Nähe der U-Bahn-Station gab es einen indischen Schnell-Imbiss, bei dem wir jeden Tag gegessen haben. Echt praktisch.

2/10 – Ungenügend

Jill V.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was closed when I got there, I was left stranded by your company…….I bought and paid for this so needless to safe I need my money back ASAP, I am 88 years old and to have this happen to me was not acceptable, how did this happen? I decided to take a cab from Heathrow to the Ramada Inn at Hounslow east, cost me £40-, and to find I did not have a room after a long flight from San Diego, was so disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Anthony

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was ‘closed down’ 4 days before our visit Expedia support has been lacking
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

A L

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Great new modern hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Shayna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Shayna

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly. Beds were comfortable. Second time visiting London. We chose this hotel because it's close to transit. We booked for Sep 12 to 18. The carpet in our room looked dirty and seemed to be stained. In the bathroom, the towel rack was rusted and the faucet was covered in something brown that didn't appear to be rust. The hotel advertised laundry services on the Expedia website. The nearest laundromat was roughly 10 blocks away. I'm not sure if that qualifies as the hotel having laundry services or not. The restaurant was opened for breakfast and then closed until 6:30pm. Ate at the restaurant once. 7 people in the dining room. It took 2.5 hours to get through the meal and I had to ask for the cheque twice. No vending machine on-site, no ice available. No fridge in the room so we could buy drinks and bring back. Went to the Travelodge next door to use their vending machine. The lock on the door stopped working on day 2. They were going to send someone to replace the battery. Then they needed to order a new motor. We had to get staff to unlock our door with the master key whenever we returned. On Sep 14, we returned from an outing. We were told that it would be our last night because the hotel was closing permanently the next day. Given what we observed while there, I'm not surprised in the least. I feel sorry for the people who lost their jobs, but very disappointed in the experience. We did get a refund.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022