Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn London-Bloomsbury Hotel, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn London-Bloomsbury Hotel, an IHG Hotel
Coram Street, Russell Square, London, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

380 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
424 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
126 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was great , thanks a lot
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was good, coffee in the riom free was a good surprise.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage mit nur 2 Minuten Fußweg zur Metro-Station Russell Square - und weitere 2 Minuten zu Bushaltestellen (auch Hop-on-Hop-off). Direkt daneben kleinen Einkaufszentrum mit (v.a. Fast Food) Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für das tägliche Leben. Nicht weit entfernt auch weitere Restaurants fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung, sowohl Sauberkeit als auch Zustand. Frühstück war überraschend gut. Problematisch ist höchstens der Außenlärm, der von der Seite Herbrands Street zu hören ist. Dort ist die Müllpresse und Anlieferung platziert. Die Fenster halten den Lärm nur unzureichend zurück - und teilweise wird auch nachts dort gearbeitet. Wer also sehr lärmempfindlich ist, der sollte bei der Buchung auf die richtige Gebäudeseite achten. Wer einen guten Schlaf hat, für den sollte es kein Problem sein. Alles in allem ein solides, recht gut gelegenes Hotel in London mit einem ebenfalls guten Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Tanja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Anfang waren wir Skeptisch als wir gelesen haben, dass die Zimmer zu klein sind, und wurden prompt überrascht. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, in dem Zimmer war nicht nur Platz für die beiden Betten, sondern für 2 Sessel, 2 Tische (wovon einer ein Schreibtisch und ein Runder Beistelltisch waren.) Gut das Bad ist ein wenig klein und wenn man etwas breiter ist, etwas zu schmal, dennoch war alles vorhanden. Toilette, Waschbecken, Dusche/Wanne. Und die Möbel könnten etwas neuer sein, aber wir wollen ja da nicht wohnen sondern nur Schlafen, und dafür reicht es allemal. Das Frühstück lässt nur einen Wunsch offen - Richtigen Kaffee, ansonsten wird über Cappuccino - Latte -Americano - Milchkaffe alles angeboten. Die Auswahl an Speisen geht von Müsli, über frisches Obst, zu Brot mit Nutella, und natürlich darf auch das englische Frühstück mit Ei, Speck, Bohnen, Würstchen nicht fehlen. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und man erreicht schnell die Sehenswürdigkeiten. In unmittelbarer Nähe liegt das British Museum. Was die Mitarbeiter angeht, diese sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Als wir um 3 Uhr morgens ausgecheckt sind, und ich fragte ob es möglich ist irgendwo einen Kaffee zu bekommen. Wurde Prompt die Kaffeemaschine angeschmissen, nur um mir den Wunsch nach Kaffee zu ermöglichen. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. (Ja ich bin ein KaffeJunkie).

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK. Standardzimmer gut. Frühstück gut. Personal und Service gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Manuela, Jonschwil

Gut: Personal & Service
Sehr gut gelegen, gute Preisverhältnis, top Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist alt, sprich in Styl der '80. Keine Haarphön im Bad, keine Vergrösserungs Spiegel in Bad, die Fenster kann nicht geöffnet werden, ist eine alte Tür mit alte Schloss
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nuria Martin am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with Holiday Inn London Bloomsbury. I am really sorry that your experience was not up to your expectations regarding mostly the room status. I hope you will give us another opportunity to welcome you here. Best regards, Nuria Martin Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit des Personals, ausgezeichnete Lage, sehr gutes Frühstück ! Standardzimmer sind sehr klein und abgewohnt! (Executive Zimmer sind größer und bieten mehr Komfort!)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nuria Martin am 5. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with Holiday Inn London Bloomsbury. We are really glad that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcoming you again. Best Regards, Nuria Martin Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Giorgia Galfano am 17. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay with us. We hope to welcome you back. Best regards, Giorgia Galfano Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nuria Martin am 27. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with Holiday Inn London Bloomsbury on Expedia. We are really glad that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcoming you again. Best Regards, Nuria Martin Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel an super Lage, sehr nah von der Station Russell Square. Das Zimmer war jedoch sehr klein und nur ein 140cm-Bett, alles in Allem zu zweit zu eng.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nuria Martin am 11. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for sharing with us your recent experience with Holiday Inn Bloomsbury on Expedia. I am happy that you enjoyed our location and you had a comfortable stay. I am looking forward to welcoming you back for another stay in London. Best regards, Nuria Martin Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nuria Martin am 6. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with Holiday Inn London Bloomsbury on Expedia. We are really glad that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcoming you again. Best regards, Nuria Martin Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die nähe zur u bahn ist klasse,,,,,,leider gab es im bad keine toilettenbürste
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nuria Martin am 6. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for sharing with us your recent experience with Holiday Inn Bloomsbury. I am happy that you enjoyed our location and you had a comfortable stay. I am looking forward to welcoming you back for another stay in London. Best regards, Nuria Martin Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Lage ist sehr gut. Im Zimmer sind die Fenster fix verglast, daher kann man nicht lüften!!! Das Zimmer ist sehr klein, das Doppelbett sehr knapp für 2 Personen . Das Bad ist auch sehr klein , aber sauber. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nuria Martin am 13. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for your review. I am pleased to read that you were happy with our location and thank you as well for your comments about our food and our rooms. I hope that we will have the opportunity to welcome you back for another enjoyable stay in the future. Many Thanks, Nuria Martin Guest Relations

4/10 – Schlecht

Martina, Stuttgart

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohntes Business - Hotel
Minizimmer, es hat den Anschschein, als ob ehemals Einbettzimmer jetzt überteuert als Doppelzimmer durchgehen. Die Matratze war durchgelegen. Das Hotel ist insgesamt sehr abgewohnt. Das Personal ist durchweg freundlich, sehr bemüht, bisweilen überfordert.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Ilaria am 17. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with Holiday Inn London Bloomsbury. I am happy you enjoyed our location and I am sorry if you felt that the room allocated for your was not up to your expectations. I hope you will give us another opportunity to welcome you. Best regards, Ilaria

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
its a nice hotel, friendly staff, clean room,
the breakfast was perfect. Location perfect too. Places of interest can bee reached by walk into 15-20 minutes, or buses run into town or Regents Park. And- important- Piccadillyline ( Underground station Russels Square ) goes straight to Heathrow Just right for us. I would book it again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Nuria Martin am 29. Mai 2018
Dear, Thank you for taking the time to review your recent stay with Holiday Inn London Bloomsbury on Expedia. We are really glad that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcoming you again. Best Regards, Nuria Martin Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Startpunkt, aber...
Das Hotel ist perfekt gelegen um London zu erkunden, aber es wird Zeit für eine grundlegende Renovierung. Man sieht zwar, das immer wieder etwas renoviert wird, aber über 60 Jahre sind immer schwieriger zu überdecken. Trotzdem immer wieder gerne.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Nuria Martin am 8. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for your positive feedback on Expedia. I am glad to read that you had a comfortable stay with us and you enjoyed our central location. I am looking forward to welcoming you back in London. Best regards, Nuria Martin Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Nuria Martin am 4. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for sharing with us your recent experience with Holiday Inn Bloomsbury. Best regards, Nuria Martin Guest Relations

8/10 – Gut

Lukas, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice neighborhood & hotel
Second stay for just one night. Nice location, underground/bus service in the same/next street. Nice reception with fast check-in & -out. Chose the hotel primarily for the location (10' to theater district, 5' to King's Cross) and the modern look & feel. Was not disappointed. Wireless worked without problem. Clean room with nice appeal. Very quiet as it is in a side street. Would come again, recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Lukas, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in good location
The hotel is well located in a quiet neighborhood / side street. Russel Square underground station is right next to it, buses stop at the next street. Good connections throughout the city by underground, 4-5 min to King's Cross & 10 min to Theater District & Piccadilly Circus. British Museum can be reached on foot in 10 min. Next to the hotel is a big supermarket (go to Waitrose, not Tesco Express). Room was of a nice size, big & clean bathroom. Could not hear anything from the street (3rd floor). Nice staff, fast check-in & -out. Good variety in breakfast: english & continental. Wireless Internet worked without problem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

cagla, hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nette Mitarbeiter alle total nett!!! Sehr zentrales Hotel 2min bis zum Underground Rassel square Zimmer und Bad Ok Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Insgesamt sehr nett!!! Frühstück nicht mit gebucht. Tee und Kaffee Möglichkeit besteht aber Wasserkocher nicht sauber genug für uns. Internet könnte etwas schneller sein. Aber ich kann das Hotel empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Overall the hotel is good value for the money. Rooms are small, but meet the purpose. If you don't have a UK-plug for your iphone charger, you are screwed though. There are no USB ports in the rooms and the front desk doesn't have any plugs either.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Sophia, Ilmenau, Thüringen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgelebtes Hotelzimmer
Das Zimmer war deutlich abgelebt. Die Klospülung hat nicht funktioniert. Die Hosenpresse ist auseinander gefallen. Auch in den Konferenzräumen in der 1. Etage hat die Klospülung nicht funktioniert. Anscheinend ein häufiges Problem in diesem Hotel oder ich hatte einfach Pech. Das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

SYLVAIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel est très à l'écoute de la clientèle. La chambre est confortable Petit souci avec les toilettes : pas assez de pression et attente avant seconde utilisation !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As two females travelling we found it very safe environment. Nice bar, welcoming staff. Peaceful room. Slept well
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

John D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is comfortable, serves a great breakfast and is just a short walk from Russell Square tube station. Also, the staff is friendly and helpful. This property is highly underrated.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff plus the central location
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

shivani

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Luigi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
camere brutte, colazione discreta
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

john

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Deborah

Gut: Ausstattung
Very handy to the tube, which made getting around quite easy. It had breakfast included, the selection was great. If you use facecloths bring your own as they are not supplied. Overall the stay was pleasant.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alicia GOLDEN ép.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le petit déjeuner
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liked the breakfasts.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

JOSE ANTONIO LOPEZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Melody

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderfully friendly staff and fantastic location!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ally

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value for money, great location, lovely breakfast. Defo recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Kek Ming, IRVINE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel is a bit old.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lourdes Arany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La atención y el servicio excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Leslie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed for one night as a pass through but loved the location for easy access to transit and the staff was very helpful and accommodating. We'd absolutely consider staying again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Doel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location to dining options and transportation. Very clean and very good breakfast.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Ramone

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Wing Chi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
close the underground station
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Deepak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good for family stay; nice breakfast; very close to Tube aka railway station
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Phil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was fine - comfy beds and clean - all fairly standard. Staff were really friendly - and very welcoming. Breakfast was fantastic - and we are a really fussy family! Loads of selection and we didn’t feel rushed even though we arrived towards the end of service. 2 minutes walk from Russel Square tube station so really easy to get around central London. Good value. Would book again.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is VERY close to the Russell Square tube station. It is embedded in its neighborhood, so it is not grandiose, but the staff work hard to make it nice.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024