Innenpool

Bewertungen von Crowne Plaza London - Heathrow, an IHG Hotel

4 out of 5
Crowne Plaza London - Heathrow, an IHG Hotel
Stockley Road, West Drayton, England

Bewertungen

8,0

Sehr gut

366 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
387 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
72 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war gut. Wir hatten nur ein Problem mit der Klimaanlage, was in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht behoben werden könnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal und Hotel waren super. Einzig die WC-Spülung funktionierte nicht ganz einwandfrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Gesamteindruck war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

LORIDANNA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
personal war sehr zu vorkommen. man konnte jetzz nichts schlechtes sagen.man hat gesehen das paar Sachen mal erneuert werden müssen wie teppiche oder im bad aber das frühstück war toll. personal sehr nett und hilfsbereit. schwimbad war ganz ok. leider ist es weit irgendwo hinlaufen konnte man nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage zum Flughafen. Zimmer sind sauber und das sich im Hotel befindliche indische Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, welches gut erhalten ist und ein super Angebot an Frühstück hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Jole, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Flughafennähr. Hat einen transport direkt zum flughafen und von dort aus kommz man überall hin.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Christopher, Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider stank es im Foyer und in den Fluren sehr .. Und die Bus bzw Underground Verbindungen sind schlecht dafür gibt es ein hotel Hopper Bus
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Martin, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Frühstücksbüffet,nettes Personal,bequeme Betten,
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Frank, San Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good choice
Nice place to stay ... before the next flight out the next day ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Alvaro Garcia-Lastra am 19. Juni 2018
Dear Frank, Thank you very much for choosing Crowne Plaza London - Heathrow and sharing your feedback through Expedia. We do appreciate your kind word towards our hotel. Looking forward to welcoming you back soon. Best regards, Alvaro Garcia-Lastra Senior Guest Services Manager

10/10 – Hervorragend

sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, günstiger Preis
Super Hotel für eine Nacht, nahe beim Flughafen. Mit dem Shuttle gehts fürs 9 £ hin und zurück.

8/10 – Gut

Antje, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe vom Flughafen und Business Park
Sehr angenehmer Aufenthalt. Ruhiges und sehr sauberes Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Shuttle Service zum Business Par.

8/10 – Gut

Juergen, Asperg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder für einen Zwischenstopp
Gerne wieder für einen Zwischenstopp

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine gute Wahl
sehr kinderfreundlich, schönes Hotel, gutes Frühstücksbüffet, gute Gastronomie im Hotel

6/10 – Okay

Dario, Kloten

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing-Bad Food and Overpriced
To be Honest I was disappointed with this Hotel, it looks all good but it isn't. First the Reception made a very professional and polite impression. However as soon as I ended up going to the Restaurant to Order a Steak which they state "It's one of the best" I got disappointed. I ordered the Steak to be Medium, when I finally received it, it wasn't medium done but well done. I made a complained, waited another 15 Minutes and the Waiter returned with a newly cooked Steak, guess what "It was again well done and dry". On 3rd Day I gave it another try and ordered this Time Chicken Breast with a Mexican Bean Stew, the Chicken Breast was that much overcooked that it ended up being like Rubber, not only that the Beans had way to much salt and were overcooked. However when I did complain about those issues they did end up not charging me for it and were always polite. I told the Reception and I hope the Management of the Hotel Reads this, I can cook better than their Chef and the Chef should be sent to Cooking School because he has no Idea about Flavors or how to Cook the Food. For a 5 Star Hotel they need to employ a Five Star Cook and not a Cook that has no clue about how to cook food, were someone like me can outrun him in cooking Food.

8/10 – Gut

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut und praktisch
Sehr einfach mit dem Auto zu finden Sehr viele Möglichkeiten: Spa, Pub, Fitness, grosser Pool Sehr gutes Zimmer und Bett
Antwort von The Hotel Management Tea am 11. Jan. 2016
Good Afternoon Thank you so much for the feedback! I am glad you enjoyed your stay with us. Warmest regards

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von The Hotel Management Tea am 21. Nov. 2015
Thank you for your feedback!

4/10 – Schlecht

Heidi, Kaiserslautern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nähe Heathrow Flughafen
Zimmer war sehr staubig, Toilette war noch gebrauchsspuren zu sehen von anderen Gast. Badezimmer (Amaturen waren nicht richtig sauber). Bett war kaputt- Federn von Bett kaputt. Kühlschrank ging nicht auf. Das Frühstück war nicht gut, zuwenig Auswahl und nicht hygenisch.Alle Gäste haben ihre Finger überall auf Wurst,Käse/Brot gehabt. Deshalb hab ich das nicht gegessen. Rühreier waren aus Pulver gemacht, schmeckte wie sauere Milch.
Antwort von Hotel Management Team am 5. Sept. 2015
Good Afternoon Thank you for your review! We are glad to hear your found the staff friendly. We have passed your comments regarding breakfast and the room to the relevant departments to look into, to ensure no other guest experiences the same problems.

10/10 – Hervorragend

Djahid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Disappointed
Indian restaurant closed which was disappointing as this was a determining factor in my decision to stay. Explanation being ‘they’re doing something in the kitchen’ but not communicated at any point in the booking process. Also never mentioned gym or pool during check in so maybe that was closed too...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Varinder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aowsom
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Gracia, Las Vegas, NV

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My family and I love this hotel. Its very clean, the staff are very friendly and professional. They have 2 restaurants (both excellent) and a bar. I would definitely stay there again on my next visit to london
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Danny, Amsterdam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top locatie. Aardig personeel. Ontbijt perfect. Wellness perfect.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place is practically a village it has everything you could want. My room was very well presented and staff were very helpful. I have no complaints
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

jimmy

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not good
room smelt of smoke. shower didn't work correct lot of noise due to people coming and going all hours
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great at the hotel.. One problem - the hotel hoppa ticket machine didn't deliver the four tickets I booked and paid for. The staff kindly contacted the driver TO the airport and that went well, but there was no return ticket, so I paid again. Not thehotel's responsibility, but a facility which needs sorting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Chanelle

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Awful food
I stayed here Saturday with my boyfriend for one night and paid £15 each for the breakfast I am really upset by the quality of the breakfast considering the amount we paid. It has even made my partner really ill and he has had to take the day of work due to a really upset stomach I think a refund of £30 would be sufficient for the anguish this has caused. Not only has this made the hotel stay awful the lay out of the food was appalling. It looked like something a twelve year old would of put together. I hope I hear back from you Kind regards Chanelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.Clean and functional enough for one night stay ....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A lovely hotel with great facilities and pleasant staff HOWEVER £16 to park a day whilst in residence there is not only extortionate but in my opinion completely wrong. If you are staying at the hotel then parking should be free
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great staff
Exceptional service! The staff was amazing. There was great amenities and perfect location for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Anthony

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Needs some work
Hotel is clean and well located. However the bath / shower tap was broken in my room and the wall sockets felt insecure
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

John

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Small break away
Staff on arrival was rude £16 per night for parking Never made our room up for 2 days Every time we order food from the bar it came out wrong . They add device charge without asking if you want to pay it . Spa area you must be with your child unless they are over 18 as they have no life Gaurds on duty which was annoying as all our children can swim very well but we had to be in the pool with them at all times Overall not a bad hotel good location need to teach there staff some manners
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beware of the shuttle bus!
I picked this hotel because it said it had a shuttle to Heathrow Airport. To my surprise it was not free. Nowhere did I see a cost involved. I even emailed the hotel to ask about the shuttle and then there was no mention of cost in the reply. This was disappointing and made the overall experience not as good as it should have been.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good services all around, ie check in, room maid , waiters etc
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service is excellent and food quality is also very good. However I do think certain parts of the hotel are dated and need a refurb
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great pool and gym - truly brilliant for a hotel complex....Great Curry restaurant - loved the stay and thank you for your flexibility when I realised I was 12 hours early for my flight
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Aleksander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
OK hotell
Er litt slitt, men fungerer helt ok. Ligger ikke sentralt, men veldig nært Heathrow.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Radoslav

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Manjulla

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conference attendance
Spacious rooms Plenty of parking Excellent food
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Clean, comfortable with all amenities. Smiling and friendly staff. Ease of access
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
People were nice And onformative the food was not As good as expected. Typical fried food but for one Night was ok but is not atractive for more than one Night
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019