Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Citadines Apart'hotel Holborn-Covent Garden London

4 out of 5
Citadines Apart'hotel Holborn-Covent Garden London
94-99 High Holborn, London, England

Bewertungen

8,4

Sehr gut

831 von insgesamt 2126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
962 von insgesamt 2126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
224 von insgesamt 2126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 2126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 2126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
location
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Management Team am 14. Juni 2023
Thank you for your feedback! We're glad to hear that you found our area safe and enjoyed the location of the property. We appreciate your input and hope to welcome you back again in the future!

8/10 – Gut

Egils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Hotel Management Team am 3. Juni 2023
Dear Egils,Thank you for taking the time to share your stay experience at Citadines Holborn-Covent Garden London!It is very encouraging for us to know that you had several delightful moments during your stay and, most importantly, that you felt at home-away-from-home!We are happy to have met your expectations in service and quality standards. Receiving such positive feedback from our residents motivates us to further improve our commitment to delivering good service.We thank you again for your valued patronage and look forward to welcoming you back at any one of our serviced residences.

8/10 – Gut

Janine

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Daniela am 21. Juni 2023
Dear Janine,Thank you for your ranking. We look forward to welcoming you again at any one of our serviced residences. Regards, Daniela Codreanu

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von The Management am 18. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback which will be shared with the team at Citadines Holborn. Your feedback motivates us to do better to ensure that our residents have a warm and pleasant experience. We look forward to welcoming you again.Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage
Antwort von Front Office am 10. Nov. 2022
Dear David, Thank you for taking the time to leave such a positive review, we deeply appreciate your kind feedback. We are extremely happy to hear that you had enjoyed your experience with us, and we hope to welcome you again in the future. Kind Regards

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Management am 31. Okt. 2022
Dear Stephanie,Thank you for your feedback which will be shared with the team at Citadines Holborn. Your feedback motivates us to do better to ensure that our residents have a warm and pleasant experience. We look forward to welcoming you again.Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Forrest

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Service am 4. Nov. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Mimifully, Niedersachsen

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage (U-Bahn, Supermarkt, Restaurants und alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar). Wegen Corona gab es kein Zimmerservice und auch kein Frühstück, aber das hat man vorher gewusst. Das erste Zimmer war im Bad nicht sorgfältig geputzt und das Fenster war kaputt, aber wir haben sofort ein anderes Zimmer bekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von The Management am 19. Okt. 2020
Dear Mimifully, Thank you for your valued patronage and for sharing your experience on this platform. I do apologize for the status of the first room, please rest assured that this is not the norm. We are delighted that you enjoyed your stay and we will look forward to welcoming you again in the future. Danke Schoen,

10/10 – Hervorragend

Axel, Berlin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in perfekter Lage an der Holborn Station ( direkte Verbindung zum Flughafen Heathrow ) mit top ausgestatteten, geräumigen Studios. Mein Deluxe Studio ( 509 ) hatte eine tolle Aussicht. Viele Sehenswürdigkeiten sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Klare Empfehlung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von VG am 15. Okt. 2020
Dear Alex, Thank you for taking the time to write this review. It is great to have you stay with us. We appreciate your review and the compliments about our service and facilities. We hope to welcome you again. Kind regards, Guest service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Service am 22. Jan. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We look forward to welcoming you again. Kind Regards, Guest Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
War super toll... Würde ich sofort wieder da hin gehen...
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dimitri am 8. Okt. 2019
Good evening, Thank you for your preference in Citadines Holborn - Covent Garden, and for your valuable feedback. It was a pleasure having you as our guest and hope in seeing you again in the future. Kindest regards Dimitri Front Office Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dimitri am 8. Okt. 2019
Good evening, Thank you for your preference in Citadines Holborn - Covent Garden, and for your valuable feedback. It was a pleasure having you as our guest and hope in seeing you again in the future. Kindest regards Dimitri Front Office Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage, freundliches Personal, die Zimmer sind sehr ruhig obwohl es an der einer Strasse liegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Valentin am 30. Sept. 2019
Thank you for your feedback. It was amazing to have you with us! Hope to welcome you again, The Guest Service

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, tolles Hotel im Herzen vom Westend !!!
Das Citadines Holborn ist ein Apartmenthotel mit - für Londoner Verhältnise- sehr großen Apartments; sehr sauber und ruhig, bei Zimmern in den begrünten Innenhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist sensationell; zur U- Bahnstation Holborn, das ist die Picadilly Line von und nach Heathrow, ist es nur über die Straße und was man benötigt an Lebensmitteln bekommt man bei Sainsbury ums Eck ! Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder ! Alle Westendtheater sind zu Fuß zu erreichen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Wing am 2. Sept. 2019
Dear Friedrich, Thank you for choosing Citadines Holborn_Covent Garden as your accommodation during your holiday in London. It is always encouraging for us to learn that our valuable residents are satisfied with our facilities and service. We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer an sich war in Ordnung, insbesondere im Bad etwas heruntergekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Service am 20. Juni 2019
Dear Reviwer, Thank you for your feedback which will be shared with our team. Your feedback motivates us to do better to ensure that our residents have a warm and pleasant experience. We look forward to welcoming you again. Kind Regards, Guest Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lucka am 4. Juni 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Aoart‘hotel, sauber, freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lucka am 14. Mai 2019
Dear traveller, Thank you for your valued patronage and for your rating. We will look forward to welcoming you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my 3rd time staying here and I love the central location and the possibility to have a kitchenette but be so close to Covent Garden, the West End and all the restaurants etc. The staff are friendly and helpful. The hotel is also clean and tidy. My only complaint would be that the bath/ shower is so designed that no matter how careful one is it floods the bathroom floor easily.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von The Management am 3. Mai 2019
Dear traveler, Thank you for your compliments about our serviced residence during your recent stay. We are happy to hear that you have enjoyed our facilities and service. We hope you will stay with us again. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Wing am 1. Mai 2019
Dear Reviewer, Thank you very much for taking your time to share your experience. Please accept our apologies, if the Citadines Apart'hotel concept was not to your liking. Please do not hesitate to contact us directly if we can resolve the issues you encountered during your stay with us. Kind Regards, Wing Yin Choi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gut ausgestattetes Apartment, tolle Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von . am 19. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for your review, I am delighted you had a good stay and I look forward welcoming you back soon. Regards Germana

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Tolle Lage, freundliches und sehr kompetentes Personal, Miniküche in den Zimmern, sehr frpher Zimmerbezug möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von .. am 9. Jan. 2019
Dear Guest,Thank you for taking the time to write this review. It is great to have you stay with us. We appreciate your review and the compliments about our service and facilities. We hope to see you again. Regards Germana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer
Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt lediglich 5 Gehminuten von der Holborn Station entfernt. Das Zimmer ist für Londoner Verhältnisse sehr gross und geräumig. Das Zimmer hatte einen sehr guten Standard, das Bett war sehr bequem. Einzig die Raumtemperatur war bei unserer Ankunft ein bisschen zu tief. Zu beachten ist, dass die Heizung beim Ziehen der Hotelkarte auch ausschaltet. Wir mussten jeweils eine der Hotelkarten im Zimmer lassen, damit die Heizung weiterlief und wir bei unserer Rückkehr nicht frieren mussten. In der direkten Umgebung hat es diverse Essensmöglichkeiten (Pret, Wasabi, Byron, Sainsburry Local, Crispy Creme, Eat, Cafe Nero, Itsu etc,), sodass man bestimmt etwas für jeden Geschmack findet. Covent Garden liegt in guter Gehdistanz, aber auch der Picadilly und Oxford Circus sind zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel ist definitiv eine Empfehlung wert!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von The Managment am 26. Nov. 2018
Dear traveler, Thank you for taking the time to write this review. It is great to have you stay with us. We appreciate your review and the compliments about our service and facilities. We hope to welcome you again. Kind regards

4/10 – Schlecht

Anke, Frankfurt

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war dreckig. Im Bad benutzte Handtücher an der Tür und schwarze, lange Haare auf dem Boden, ebenso im Obstfach des Kühlschranks. In der Kühlschranktür ein großer Fettfleck (ich habe Fotos gemacht). Geschirrhandtuch und Spüllappen in der Küche fehlten. Handtuch kam, Spüllappen nicht. Erst nach zweimal reklamieren war das Zimmer einigermaßen sauber. Man entschuldigte sich dafür, das wars. Sehr enttäuschende Reaktion des Personals.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Wing am 10. Nov. 2018
Dear Anke, Thank you for taking the time to provide us with your feedback regarding your recent stay at Citadines Holborn. I am truly sorry to hear about your unpleasant experience. While we constantly strive to maintain the highest standards of customer satisfaction, regrettably, on this occasion, we have fallen short of our key objective. I therefore wish to extend to you my sincere apologies. I would like to assure you that I have personally addressed this issue with our housekeeping department and will ensure that they receive the necessary guidance to perform much better moving forward to avoid a recurrence of this incident. Unfortunately, there is no way of recreating the past or reversing the unpleasant incident you experienced. However, I can assure you that we value your feedback and your feedback has been utilised to improve our standards and services. Once again, please accept our apologies and do not hesitate to let me know if I can be of any assistance to you anytime. Best wishes, Wing Yin Choi

10/10 – Hervorragend

EMM, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage, man ist mittendrin und erreicht sowohl zu Fuß als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb weniger Minuten diverse Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von .. am 2. Okt. 2018
Dear EMM, Thanks for your kind words. I am thrilled you had a good stay and I look forward welcoming you back soon. Regards Germana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen. Modern.
Sehr nah an der U Bahn central line. red (Holborn). Modern. Kein Roomservice / Reinigung während des Aufenthaltes. Frühstücksbuffet für 12 Pfund.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von .. am 15. Mai 2018
Dear Guest We’re so glad you found us! It’s wonderful to see that your stay at Citadines Holborn made for such an enjoyable experience in London. We’re thrilled to see you enjoyed it. Your comments have been shared with my Team.Thank you for choosing to stay at Citadines Holborn and we hope to see you soon! Germana

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel wohl eher fuer Familien geeignet
Naja - ich denke nicht, dass ich wieder dieses Hotel aufsuchen werde. Das Zimmer war OK und recht geräumig. Aber das ganze ist halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Duft im Gang ist scheusslich, der Lift sehr langsam, Check-In dauerte eine halbe Ewigkeit. Positiv war die Kaffeemaschine die im Aufenthaltsraum zur Verfügung stand - auch wenn sie nicht immer in Betrieb war. Das Hotel ist ziemlich gut gelegen und mit der Metro einfach zu erreichen. Es ist ein Aparthotel und die Zimmer werden während des Aufenthalts nur auf Anfrage gereinigt.
Antwort von .. am 23. Apr. 2018
Christoph,Thank you for your feedback. I am sorry for your overall disappointment. I have taken note of your comments and I will certainly be following up with my team.While we strive to maintain the highest customer satisfaction standards, monitoring our effectiveness can be a challenge at times. We welcome feedback such as yours as they indicate the areas where we can further improve. Once again, I would like to apologize for the disappointing experience during your stay and we look forward to welcoming you again, giving us another opportunity to serve you better. Kind regards, Germana Genovese

8/10 – Gut

Steffi, Ingolstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Städtetripp
Das Hotel ist super zentral 2 Gehminuten von der U-Bahn Holborn entfernt. Von dort erreicht man problemlos alle wichtigen Orte mit der Central Line und PicadillyLine. Wir hatten ein Studio ohne Frühstück, jedoch mit einer kleinen Küche im Zimmer. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von .. am 19. März 2018
Steffi Thank you for your review We were delighted to learn that you enjoyed your stay with us. At the same time, we are happy to have met your expectations in service and quality standards. Receiving such positive feedback from our residents motivates us to further improve our commitment to delivering good service. Once again, thank you for your valued patronage. From all of us at Citadines Holborn, we look forward to welcoming you again at any one of our serviced residences. Yours sincerely Germana Genovese

8/10 – Gut

Hannah, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellente Lage und gutes Hotel
Die Lage des Hotels ist einfach nur super...alles findet man in nächster Umgebung: Tube, Supermärkte, Pubs, Geschäfte...und Covent Garden ist auch zu Fuss nur ca 7Min entfernt. Das Hotel ist schön und man kann sich dort wihlfühlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von . am 4. Jan. 2018
Hannah Thank you very much for your recent feedback and for choosing Citadines Holborn-Covent Garden for your stay! We were delighted with your feedback regarding your recent stay and have shared your compliments with our Team. We pride ourselves on the level of customer service that we provide and feedback such as yours is most encouraging.We look forward welcoming you back soon. Regards Germana and the Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrales und schönes Hotel für Touris
Wir waren drei Tage in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Es liegt direkt an der Holborn-U-Bahn-Station, von wo aus man überall sehr schnell hinkommt. Zu Fuß ist auch locker möglich. Es ist empfehlenswert sich am Flughafen eine Oystercard für die Verkehrsmittel zu kaufen. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden immer wieder dorthin gehen und können es nur weiterempfehlen. Frühstück war kleines Buffet, aber vollkommen ausreichend und frisch. Man kann das Frühstück täglich ohne Voranmeldung in Anspruch nehmen. Immer wieder gerne!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von . am 3. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you for your most generous and encouraging feedback from your recent stay with us. We were truly delighted that we succeeded in creating a pleasant experience and that you have become a fan of our service and amenities. We sincerely appreciate your recognition and recommendation and look forward to welcoming you back soon. In the interim, we remain at your service. Sincerely, Germana

8/10 – Gut

Anke, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall wieder
Super gelegen, bietet für Londoner Verhältnisse viel Platz. Gerade für längere Aufenthalte zu empfehlen, da eine kleine Küche integriert ist. Zimmer zur Straße hin laut bei geöffnetem Fenster. Sehr serviceorientiertes und aufmerksames Personal!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von . am 17. Nov. 2017
Anke,Thank you for your compliments about our serviced residence during your recent stay. We are happy to hear that you have enjoyed our facilities and service. We hope you will stay with us again.Germana

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral
Sehr gutes Hotel für Selbstversorger sehr zentral gelegen gute Restaurants in der Nähe perfekt für längeren Aufenthalt nächstes Mal London wieder
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017
Antwort von . am 12. Okt. 2017
Dear Guest,Thank you for your review. I was pleased to read your comments and delighted to hear you had a good experience with us and you were happy with the service you received. I do hope we can welcome you back again soon. With best wishes, Germana Genovese

8/10 – Gut

Mario, Berlin

Gut: Personal & Service
hotel in the middle of the city
The staff were very friendly and courteous. The appartment were smal but functionell. In the foyer you can use a computer for internet search and print documents. The door of the toilet could not be closed, because the closer was wrongly installed. At the hinges of the barrier door above the microwave, screws were missing and they threatened to crash. The drain of the sink in the bathroom was blocked on arrival and had to be cleaned. We missed a waste separation system. The garbage had to be disposed of via a garbage collector per floor. This could have been cleaner.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von . am 30. Aug. 2017
Dear Mario Thank you for taking the time to write your review. I was very pleased to read such lovely comments and please be assured that we are following up on the points you have highlighted.. We do hope to welcome you back again soon. With my warmest wishes, Germana Genovese

10/10 – Hervorragend

Sara, Citadines Holborn London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe Stadtzentrum / Underground Station Sehr zent
War super Hotel nur zum empfehlen für einen kurzen Stadtetrip! Mit der U-Bahn ist man schnell überall und sind nur 1-2Minuten zu Fuss. Das Hotel bietet im Zimmer auch ein Handy an für kostenloses WLAN oder auch Anrufe mit vielen Extras wenn man die Stadt besichtigen möchte. So braucht man nicht das eigene! Super Service helfen immer!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von . am 25. Aug. 2017
Dear Sara, thank you for your wonderful review. I am glad you found the handy phone convenient. I hope we can welcome you again very soon. Regards Germana

10/10 – Hervorragend

Hanna, Landshut,Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mitten in der Stadt
Wir konnten vom Hotel viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. (St Pauls 15-20 geh minuten). Trotz der Zentralen Lage ist es im Zimmer sehr Ruhig. Sehr sauber und top Service! Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne!
Antwort von . am 6. März 2017
Dear Hanna thank you for taking the time to share your experience on this platform. I am glad you have enjoyed your stay and we look forward welcoming you again soon. Regards Germana

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Niederwerth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, sehr Zentral für Ausflüge aller Art
Schönes und zentral gelegenes Hotel mit hilfsbereiten und freundlichen Personal. Trotz der zentralen Lage, konnte man in den Zimmern seine Nachtruhe genießen. Dieses Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von . am 28. Feb. 2017
Dear Guest, Thank you for your feedback which I was delighted to receive. I am so pleased to hear you had such an enjoyable stay with us and how much you liked one of our rooms. Our location is ideal for getting around in the city, but the best part of the hotel is the staff. Thank you for recognizing their efforts! We hope to see you soon! We very much look forward to welcoming you back to Citadines London Holborn in the near future. With our very best wishes, Germana

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Die Lage ist super, man ist schnell in der Oxford Street, für Shopping also sehr geeignet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder!
Antwort von General Manager am 16. Feb. 2017
Dear Guest Thank you for your wonderful review which I was delighted to read. I was so pleased you enjoyed your stay with us once again! I am delighted to hear you were thoroughly looked after by our team. We do hope to welcome you back very soon and your compliments are truly appreciated. With my warmest wishes, Germana

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral
Sehr gut gelegenes Hotel, alles fusläufig erreichbar in covert Garden. Hotel sehr dunkel und hellhörig. Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.
Antwort von . am 12. Jan. 2017
Dear Guest, Thank you for your comments, they will be shared with my team. I thank you for your patronage and I hope I can welcome you again soon. Regards Germana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super Lage. Gleich neben einer U-Bahnstation und man kommt überall schnell hin
Antwort von . am 9. Jan. 2017
Thank you for sharing your experience on this platform. Kind regards Germana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 27. Nov. 2016
Thank you for rating our hotel. Germana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
London Trip
Hotel befindet sich in einer super Lage. Gleich bei der U - Bahn Station Holborn ( U- Bahn direkt zum Flughafen Heathrow). Das Hotel ist sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit! Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und mit einer kleinen Küchenecke ausgestattet. Das Einzige was zu bemängeln wäre ist, dass es kein Reinigungsservice fürs Zimmer gibt ( wenn ich weniger als 1 Woche bleibe). D.h. das Bett wird nicht gemacht, der Müll wird nicht entsorgt, und das Zimmer wird auch nicht gereinigt. Sollte man das wünschen bei ein paar Tagen Aufenthalt muss man das extra bezahlen. Ansonsten alles toll. Zum weiterempfehlen
Antwort von .. am 7. Nov. 2016
Dear Reviewer Thank you for your comments following your recent stay at the Citadines Holborn Covent Garden hotel, I appreciate the time you have taken to share your experiences on this site. I have noted your observations regarding the cleaning service. At Citadines Apart’hotel guests can customise the services they wish to receive to suit their individual lifestyle and budget. Although many services are already included in the room rate guests can choose to enjoy additional service for an extra charge. Daily housekeeping is one of these extra services that we offer.We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future.Regards Germana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisches Sightseeing in London mit Kind. Dafür war das Hotel perfekt. Zentrale Lage, gute Gasteonimie in direkter Nachbarschaft.
Antwort von . am 19. Okt. 2016
Dear Guest, thank you for your review. I am glad you and your family have enjoyed your stay. Kind regards Germana

8/10 – Gut

Inge, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Großartige Lage!
Sehr nettes Zimmer mit allem, was man für Selbstversorgung braucht, wenn man das will. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend - auch wenn Probleme nicht immer sofort gelöst werden 😉
Antwort von g am 17. Okt. 2016
Dear Inge, thank you for taking the time to share your opinion on this platform. Is very much appreciated. Regards Germana

10/10 – Hervorragend

Doris , Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral
Ideal für eine städtereise. Sehr zentral, 10 Minuten Fußweg nach coventgarden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tube und Bus gleich um die ecke. Beachten : Station holborn von 7.30 bis 10.00 Uhr für eintritt gesperrt, nur Zufahrt und Ausgang möglich. Fahrpreis single fare 3,10 pfund von heathrow nach holborn in der offpeak-zeit, fahrzeit 50 Minuten mit der ubahn. Appartements sehr großzügig und gut ausgestattet - sogar Bügeleisen vorhanden. Auch die kleine Küche ist gut ausgestattet. Vom richtigen kochen würde ich allerdings abraten - die Belüftung ist zwar gut, die Fenster können aber nur gekippt werden. Fehlende tägliche Reinigung stört nicht , es gibt auch pro Person 2 Handtücher und 2 Badetücher - für 4 Übernachtungen ausreichend. Wir hatten ein kostenloses Upgrade von Studio auf one-bedroom-Appartement - sehr empfehlenswert, da extra Schlafzimmer. TV übrigens keine deutschen Sender.
Antwort von Simone Gambino, Senior Receptionist am 25. Sept. 2016
Dear Guest, We were delighted to learn that you enjoyed your stay with us. At the same time, we are happy to have met your expectations in service and quality standards. Receiving such positive feedback from our residents motivates us to further improve our commitment to delivering good service. We are looking forward to seeing you again in our property. Best Regards,

8/10 – Gut

K & KH, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aparthotel mit sehr guter Infrastruktur
Wir waren 1 Woche zu Gast im Apart-Hotel und empfanden es super für einen Städteurlaub. Die Anreise gestaltete sich einfach, da die nächste U-Bahn-Station (Holborn: Es kreuzen sich dort zwei Linien) nur ca. 300m entfernt vom Hotel liegt. Auch die sonstige Infrastruktur ist gut: Bank, Supermärkte, Lokale, Pubs, etc. Für Shopping-Lustige ist die Oxford-Street nicht weit weg. Auch sonst ist alles recht schnell mit der U-Bahn zu erreichen (St. Paul's Cathedral sind z.B. nur 2 Stationen). Da wir nicht die ausgiebigen Frühstücker sind, haben wir selbst Toast und Tee zum Frühstück gemacht. Außer dem Toaster und dem Wasserkocher gab es auch noch Kühlschrank, Mikrowelle und Herd mit 2 Platten.
Antwort von gg am 18. Aug. 2016
Dear Guest, thank you for taking the time to share your experience on this platform. I am glad you have enjoyed your stay and we look forward welcoming you again soo. Regards Germana

10/10 – Hervorragend

Werner, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit super zentraler Lage
Das Hotel ist sauber, die Zimmer genügend gross mit Parkett (keine unhygienischen Teppiche!) und die Lage ist perfekt. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man am Morgen frische Croissants, Muffins und Brötchen kaufen kann. Die U-Bahn Station Holborn ist etwa 300 Meter entfernt. Wir empfehlen die Oyster Card, die hat sich für die U-Bahn absolut bewährt, ist günstig und das Restguthaben kann man sich am Schluss wieder auszahlen lassen.
Antwort von General Manager am 18. Aug. 2016
Dear Guests, Thank you very much for choosing Citadines Holborn and for taking the time to post your review about your stay and for your recommendation. Look forward to the pleasure of welcoming you back. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me. Kind regards, Germana Genovese

8/10 – Gut

Silvia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Das Hotel liegt 2 Minuten von der U-Bahn Station Holborn (Picadilly und Central Line) entfernt. Die Zimmer sind zweckmässig und funktional eingerichtet mit einer eigenen kleinen Küche. Badezimmer sehr groß (für englische Verhältnisse) und 24h Rezeption. Check in war schnell und problemlos. In der Nähe zwei Supermärkte - auch Sonntags geöffnet. Achtung - Zimmerservice gibt es nur einmal (bei der Ankunft) in vier Tagen, da Serviced Appartment nicht Hotel. Zimmer recht groß, ruhige Lage (Blick zum Innenhof gebucht).
Antwort von gg am 24. Aug. 2016
Dear Silvia Thank you for your kind review. I am glad you had a good stay and I look forward welcoming you again soon.Regards Germana

2/10 – Ungenügend

Mike

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nein Danke... London und seine Schattenseiten
In zentral London ein Hotel mit Parkgarage zu finden ist eine Herausforderung, zudem man einen hohen Komport und bezahlbaren Preis erwartet. So zumindest kam dieses Hotel bei meiner Suche rüber. Im Schnitt 200Euro die Nacht sind auch für London doch nicht schlecht. Fazit: Da Hotel ist ein Apartmenthotel mit all seinen Nachteilen: Kein Zimmerservice (nur 1 mal die Woche oder gegen Aufpreis) Die Zimmerausstattung entspricht nicht dem Foto. Alles ist sehr alt und kaputt. Unsere Badtüre hatte ein Loch. Die Fliessen im Bad bewegten sich bei jedem Schritt, die Klobrille war wackelig, und Taschentüche leer. Die Badewanne mit Duschvorhang war wirklich eklig. Die Klimaanlage lies sich nur runterschalten, aber nicht ausschalten. Nach der ersten Nacht hatte ich Halsweh. Der Zimmerschlüssel funktionierte nach einem Tag nicht mehr. Ohne mich zu kennen oder mich nachzuweisen bekam ich einen neuen - Sicherheit??? Die Parkgarage ist auf der anderen Seite des Gebäudes - etwas umständlich. 25 Pfund die Nacht tuen auch weh. Das Personal hat schlechter English gesprochen als wir. Einzig die Tolle lage (direkt an der U-Bahn Haltestelle Holborn) und in der Nähe der Oxfordstreet retteten unseren Aufenthalt. Dieses Hotel werden wir jedoch nicht mehr nehmen.
Antwort von Ronan, Front Office Manager am 4. Juli 2016
Dear Mike, Thank you very much for your email. I am sorry to hear your disappointment with your recent stay. I have made note of your comments and passed them on to our Residence Manager. We have recently changed the tiles in the majority of the apartments and I would be grateful to know which one needs repairs. I am sorry to hear you found the car park expensive, however the rate is very competitive for Central London. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ronan am 16. Juli 2016
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We are delighted to see that your stay was generally good. I do hope to have the pleasure to welcome you back in the nearest future. Best regards, Ronan Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Martina, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, tolle Lage, sauber,
optimal für eine Städtereise, wenn man im Zentrum sein möchte und gerne unabhängig von Essenszeiten usw. ist.
Antwort von Ronan, Front Office Manager am 13. Mai 2016
Dear Martina, Thank you very much for your feedback. I am delighted to read you have thoroughly enjoyed your stay and found the location to be ideal. I hope to have the pleasure to welcome you back in the nearest future. Best regards, Ronan

8/10 – Gut

Didi

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
mit Freundinnen
Super Lage, freundliches Personal, genügend Platz für drei Personen.