Mary's Guest House

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Flughafentransfer

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate April 2024 und May 2024 angezeigt.
April 2024
Mai 2024

Mary's Guest House

Fotogalerie von Mary's Guest House

Flur
Fassade der Unterkunft
Executive-Dreibettzimmer | Tempur-Pedic-Betten, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale Küche
Comfort-Dreibettzimmer | Badezimmer | Kostenlose Toilettenartikel, Handtücher, Seife, Toilettenpapier

Überblick über Mary's Guest House

9,0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung

Entdecke die Gegend

Rue 381 HDN, Lomé
  • Beliebter OrtRestaurant Hotel Balkan4 Autominuten
  • Beliebter OrtMr Burger5 Autominuten
  • Beliebter OrtCantine de l'Aéroport6 Autominuten
  • FlughafenLomé (LFW-Gnassingbé Eyadéma Intl.)10 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Comfort-Dreibettzimmer

cleanliness

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Tempur-Pedic
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Basic-Doppelzimmer

cleanliness

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Tempur-Pedic
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 11 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

cleanliness

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Tempur-Pedic
Deckenventilator
Hydromassage-Duschkopf
Regenduschkopf
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Dreibettzimmer

cleanliness

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Tempur-Pedic
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Doppelzimmer

cleanliness

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Tempur-Pedic
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
  • 13 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Grand-Dreibettzimmer

cleanliness

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Tempur-Pedic
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Lomé

Mary's Guest House befindet sich in Lomé. Marché des Féticheurs und Grand Marché sollten auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Strand von Lomé und Haho (Fluss).

In der Umgebung

  • Stade de Kégué - 3 Autominuten
  • Grand Marché - 11 Autominuten
  • Unabhängigkeitsdenkmal - 11 Autominuten
  • Togo National Museum - 12 Autominuten
  • Strand von Lomé - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Gnassingbé Eyadéma Intl. (LFW) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • La Bruschetta - 7 Autominuten
  • 7 Spices - 10 Autominuten
  • Cantine de l'Aéroport - 6 Autominuten
  • Restaurant Hotel Balkan - 4 Autominuten
  • Mr Burger - 5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mary's Guest House

Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Mary's Guest House auf ein inbegriffenes englisches Frühstück, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und täglich einen kostenlosen Empfang. Vor Ort erwartet dich MGH, ein Restaurant, und bietet lokale und internationale Küche und leichte Mahlzeiten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes englisches Frühstück verfügbar: 07:30 Uhr–11:00 Uhr täglich
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • MGH

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2016 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Tempur-Pedic-Matratze

Badezimmer

  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 07:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 15.0 EUR pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mary's Guest House Hotel Lome
Mary's Guest House Hotel
Mary's Guest House Lomé
Mary's Guest House Hotel
Mary's Guest House Hotel Lomé

Häufig gestellte Fragen

Ist Mary's Guest House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mary's Guest House?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mary's Guest House?

Check-in ab: 07:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mary's Guest House?

Check-out ist um 13:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Mary's Guest House einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Mary's Guest House?

Dieses Hotel liegt in Lomé, nur 1,9 km von Stade de Kégué entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Marché des Féticheurs und Strand von Lomé. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Grand Marché und Togo National Museum.

Bewertungen von Mary's Guest House

Bewertungen

9,0

Wunderbar

7 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jacob Kibet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Bernard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Vous ne m’avez pas prévenu qu’il fallait un visa!!! J’ai LOUPÉ MON VOL DE LUNDI POUR ATTENDRE JUSQU’a MARDI AVEC TOUS LES DÉBOIRES ET OBLIGATION POUR MOI DE TROUVER UN HÉBERGEMENT SUR PARIS ,JE VOUS DEMANDE UN REMBOURSEMENT DE CETTE JOURNÉE PERDUE,FAUTE D’INFORMATION DE VOTRE PART.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Osaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

RAIS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My stay was very nice. Tidy rooms. Clean environment and supportive staff. I will stay there again without hesitation. Thank you
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kokuvi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon accueil dans une ambiance familiale. Personnel aimable et serviable.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Khalifa Ababacar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Baffour

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was great and very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hôtel proche de l'aéroport mais aucune activité
Mon séjour de 2 semaines , à mon arrivée ,il n'y avait pas d'eau chaude dans la salle de bain , La 2ème semaine sur recommandation pour continuer mon séjour, un ballon a été installé . La restauration est nulle . Mauvaise organisation . Pas de cuisinier attitré , personnel recruté incompétent en cuisine et aussi manque d'ustensile .Pas de four de cuisson, simplement un micro-ondes . La viande rouge (steak) cuite dans la graisse . Poulet cuit dans une poële , féculents bons . Les dessers très limité. Pas de bar pour dégustation d'alcool . Je suis sincère dans mes affirmation
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

jolyste , Douala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mon sejour
Vraiment tres agréable, cadre apaisant, on s'y sent vraiment bien... on a l'impression d'être a la maison
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017