Mary's Guest House

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in LomĂ© mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Flughafentransfer

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mary's Guest House

Terrasse/Patio
Grand-Dreibettzimmer | Tempur-Pedic-Betten, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Flur
Executive-Dreibettzimmer | Ausblick vom Zimmer
Flur

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Comfort-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Tempur-Pedic
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Basic-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Deckenventilator
Tempur-Pedic
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Deckenventilator
Tempur-Pedic
Regenduschkopf
Hydromassage-Duschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Executive-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Tempur-Pedic
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Tempur-Pedic
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Grand-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Tempur-Pedic
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rue 381 HDN, Lomé

In der Umgebung

  • Stade de KĂ©guĂ© - 3 Autominuten - 1.6 km
  • Fetischmarkt - 8 Autominuten - 6.5 km
  • Grand MarchĂ© - 12 Autominuten - 10.6 km
  • Togo National Museum - 12 Autominuten - 10.5 km
  • Strand von LomĂ© - 12 Autominuten - 11.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen GnassingbĂ© EyadĂ©ma Intl. (LFW) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurant Hotel Balkan - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMr Burger - ‬5 Autominuten
  • â€ȘLe Tablier - ‬9 Autominuten
  • â€ȘLe Phenicien Resto - ‬11 Autominuten
  • â€ȘLa Part du Boucher - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mary's Guest House

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Mary's Guest House auf ein inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang. Vor Ort erwartet dich MGH, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Bankettsaal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • MGH

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2016 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Tempur-Pedic-Matratze

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Toilettenpapier

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 07:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mary's Guest House Hotel Lome
Mary's Guest House Hotel
Mary's Guest House Lomé
Mary's Guest House Hotel
Mary's Guest House Hotel Lomé

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Mary's Guest House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mary's Guest House?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mary's Guest House?

Check-in ab: 07:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mary's Guest House?

Check-out ist um 13:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Mary's Guest House einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Mary's Guest House?

Dieses Hotel liegt in LomĂ©, nur 1,9 km von Stade de KĂ©guĂ© entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Fetischmarkt und KĂŒnstlerdorf. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Strand von LomĂ© und Grand MarchĂ©.

Bewertungen von Mary's Guest House

Bewertungen

9,0

Wunderbar

7 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jacob Kibet

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Bernard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Vous ne m’avez pas prĂ©venu qu’il fallait un visa!!! J’ai LOUPÉ MON VOL DE LUNDI POUR ATTENDRE JUSQU’a MARDI AVEC TOUS LES DÉBOIRES ET OBLIGATION POUR MOI DE TROUVER UN HÉBERGEMENT SUR PARIS ,JE VOUS DEMANDE UN REMBOURSEMENT DE CETTE JOURNÉE PERDUE,FAUTE D’INFORMATION DE VOTRE PART.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Osaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

RAIS

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My stay was very nice. Tidy rooms. Clean environment and supportive staff. I will stay there again without hesitation. Thank you
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Kokuvi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TrĂšs bon accueil dans une ambiance familiale. Personnel aimable et serviable.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Khalifa Ababacar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Baffour

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was great and very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

HÎtel proche de l'aéroport mais aucune activité

Mon séjour de 2 semaines , à mon arrivée ,il n'y avait pas d'eau chaude dans la salle de bain , La 2Úme semaine sur recommandation pour continuer mon séjour, un ballon a été installé . La restauration est nulle . Mauvaise organisation . Pas de cuisinier attitré , personnel recruté incompétent en cuisine et aussi manque d'ustensile .Pas de four de cuisson, simplement un micro-ondes . La viande rouge (steak) cuite dans la graisse . Poulet cuit dans une poële , féculents bons . Les dessers trÚs limité. Pas de bar pour dégustation d'alcool . Je suis sincÚre dans mes affirmation
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

jolyste , Douala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mon sejour

Vraiment tres agrĂ©able, cadre apaisant, on s'y sent vraiment bien... on a l'impression d'ĂȘtre a la maison
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Jean-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel récent proche de l'aéroport

HÎtel bien situé par rapport à l'aéroport mais par contre assez éloigné du centre ville (1/2 heure). Cet hÎtel trÚs récent (mars 2016) ne possÚde que 5 chambres, dans l'attente de l'aménagement des autres étages. Tous les équipements sont neufs.