CIKA Golden Hotel and Suites

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in LomĂ© mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von CIKA Golden Hotel and Suites

Terrasse/Patio
Superior-Apartment | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken
Superior-Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken
150-cm-LED-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher, Pay-TV
Superior-Apartment | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 130 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Apartment

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LED-Fernseher
  • 68 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Apartment

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LED-Fernseher
  • 68 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Boulevard du 13 Janvier, Lomé, Région maritime

In der Umgebung

  • UnabhĂ€ngigkeitsdenkmal - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Togo National Museum - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von LomĂ© - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Grand MarchĂ© - 2 Autominuten - 1.6 km
  • Stade de KĂ©guĂ© - 11 Autominuten - 10.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen GnassingbĂ© EyadĂ©ma Intl. (LFW) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNamiĂ©lĂ© - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLa Part du Boucher - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLe Galion - ‬2 Autominuten
  • â€ȘLa Main A La Pate - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLa Terrasse - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

CIKA Golden Hotel and Suites

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Bei einem Aufenthalt im CIKA Golden Hotel and Suites kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und Textilreinigungsservice freuen. Golfspieler willkommen! Denn dieses Hotel lĂ€sst dich auf unter anderem eine Driving Range freuen. Freu dich auf eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), GolfschlĂ€ger vor Ort und 3 TagungsrĂ€ume
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Grillmöglichkeiten und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 52 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Regenduschen, Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 150-cm-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Driving Range
  • GolfschlĂ€ger/-zubehör

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • 90 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 150-cm-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Drucker
  • Elektrische Adapter
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner
  • Waschmittel
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 06:00 Uhr, möglich bis: 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 14:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 16.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 305 EUR pro Unterkunft/pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 16 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 16.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

IOKA Hotel Suite
GOLDEN HOTEL SUITES
IOKA HOTEL SUITES LOME
CIKA Golden Hotel Suites
Cika Golden And Suites Lome
CIKA Golden Hotel and Suites Lomé
CIKA Golden Hotel and Suites Hotel
CIKA Golden Hotel and Suites Hotel Lomé

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat CIKA Golden Hotel and Suites einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im CIKA Golden Hotel and Suites?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im CIKA Golden Hotel and Suites am 2. Aug. 2025 beginnen bei 129,60 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist CIKA Golden Hotel and Suites haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei CIKA Golden Hotel and Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei CIKA Golden Hotel and Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 06:00 Uhr–14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei CIKA Golden Hotel and Suites?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet CIKA Golden Hotel and Suites einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 16 EUR pro Person an.

Wo befindet sich CIKA Golden Hotel and Suites?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von LomĂ© ist dieses Hotel mit Golfplatz zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: UnabhĂ€ngigkeitsdenkmal und Togo National Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: KĂŒnstlerdorf und Strand von LomĂ©.

Bewertungen von CIKA Golden Hotel and Suites

Bewertungen

8,4

Sehr gut

4 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Henrietta

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

LILIANA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy buena experiencia

Muy buena experiencia en este Hotel para reuniones de negocio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

SANG KI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Mario

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Bon compromis au 2 février

Bien situé prÚs des centres d'affaires l'appartement était grand et propre. Service de chambre rapide mais le renouvellement des produits de salle de bain un petit peu économe. Odeur de cuisine le matin étant au 8 iÚme étage étrange ! 2 Ascenseurs seulement lorsqu'un des deux est défectueux c'est long. Pour le prix on ne peut demander mieux à mon avis
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Ilal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice staffing, however poor service for breakfast
. At 8 o’clock our choice for breakfast was very limited
 we end up by finding another location to have breakfast the next day
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Ayi moulon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Olivier

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre spacieuse, propre et fonctionnelle. Petit dĂ©jeuner correct. Bien pour un sĂ©jour d’affaires
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Jada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would recommend, really nice and provides delicious breakfast every morning.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

HA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff warm. Property clean. Security here could be an issue as they are two entrances to the hotel. During my stay only one light was working. Thus waiting time too long at times. The rooms too have no balconies. That notwithstanding, my 1 week stay here was good.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Elie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un super hotel bien situĂ© en plein centre ville de LomĂ©â€ïž Le personnel est toujours aux petits soins...
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

John

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mohamed Riadh

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel trĂšs propre,avec un personel tres accueillants et bel emplacement.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour convenable, literie confortable. Personnel accueillant et aimable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022