VK Guesthouse

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension in Gili Air verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von VK Guesthouse

Eingangsbereich
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Gartenblick | Balkon
Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher | Schreibtisch, kostenloses WLAN
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Gartenblick | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Handtücher
Schreibtisch, kostenloses WLAN
Bewertungen
7,6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung

Entdecke die Gegend

Karte
Gili Air, Desa Gili Indah, Kecamatan Pemenang, Gili Air, 83352
  • Beliebter OrtDocks von Gili Air2 Gehminuten
  • Beliebter OrtZone Spa5 Gehminuten
  • Beliebter OrtBangsal Hafen11 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Gili Air

VK Guesthouse in Gili Air liegt in Strandnähe. Bangsal Hafen und Fährhafen von Gili Trawangan sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Senggigi Beach. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Docks von Gili Air - 2 Gehminuten
  • Zone Spa - 5 Gehminuten
  • Sire Beach Golf Club - 2 Autominuten
  • Bangsal Hafen - 11 Autominuten
  • Autore Pearl Farm and Showroom - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lombok Intl. (LOP) – 121 Fahrminuten

Restaurants

  • Kayu Cafe
  • Sama sama reggae bar
  • The Banyan Tree
  • Mama Pizza - 5 Gehminuten
  • Cheeky Monkeys - 7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

VK Guesthouse

Pension am Ozean gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im VK Guesthouse auf eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, eine Gepäckaufbewahrung und Grillmöglichkeiten
  • Ein Safe an der Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im VK Guesthouse bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 100000.0 IDR pro Tag zur Verfügung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld. 

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Vilkar Homestay House Gili Air
Vilkar Homestay House
Vilkar Homestay Gili Air
Vilkar Homestay
Villa Karang Homestay Guesthouse Gili Air
Villa Karang Homestay Guesthouse
Villa Karang Homestay Gili Air
Villa Karang stay Gili Air
Villa Karang Homestay
VK Guesthouse Gili Air
VK Guesthouse Guesthouse
VK Guesthouse Guesthouse Gili Air

Häufig gestellte Fragen

Ist VK Guesthouse haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei VK Guesthouse?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei VK Guesthouse?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei VK Guesthouse?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich VK Guesthouse?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Docks von Gili Air und Zone Spa. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Bangsal Hafen und Public Harbour Ticket Office.

Bewertungen von VK Guesthouse

Bewertungen

7,6

Gut

15 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

kevin, bern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok für eine nacht mehr nicht
Ich wurde zwar herzlich empfangen und erhielt ein kaltes tuch und ein glas saft zum empfang jedoch war das zimmer im homestay nicht sehr schön. Ich war 3 nächte dort. Ich habe nicht grosse ansprüche aber konnte wegen der AC nicht so gut schlafen da sie so laut war.. die kissen hatten leider schimmel wurden jedoch ausgetauscht. Das bad müffelte ziemlich stark. Für eine nacht wäre es ok gewesen 3 waren jedoch zu lange in so einem zimmer. Vielleicht habe ich auch einfach ein altes zimmer erwischt. Ich habe ja auch nicht viel zeit im zimmer verbracht und der preis war günstig jedoch war das zimmer leider ungenügend für mich. Hatte trotzdem eine schöne zeit auf gili air!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reisende mit kleinem Budget und geringen Anspruch
Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist das Zimmer ok. Bett und Dusche. Mehr ist da nicht. Relativ in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Steffu, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr günstige & einfache Zimmer
Das Vilkar- Hotelteam ist äusserst charmant, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Homestay-Zimmer sind etwas müffelig, da es immer etwas feucht ist durch die Klimaanlagen. Ansonsten absolut Backpacker-tauglich... auf den Gili-Inseln vebringt man die Zeit ja eh nicht im Zimmer... Die letzte Nacht habe in einem Hotelzimmer verbracht- die sind natürlich teurer, aber sehr komfortabel & schön eingerichtet.

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth, checking out.
Air con, breakfast, nice staff for under$20 Can----- very nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nous sommes restés 2 nuits dans cet établissement. Le confort est sommaire, il n’y a pas d’eau chaude. Les fenêtres ne se ferment pas vraiment donc on sentait l’odeur extérieure dans la chambre. La climatisation fonctionnait correctement. Le petit déjeuner et l’accès à la piscine de l’hôtel Spa Villa Karang est un plus.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Villa (Make sure you read fine print)
Staff was more than accommodating. Had a few issues upon arrival with the accommodation type chosen (the cheapest rooms are quite a bit from the beach and run down, they are not as the reception area is). The hotel took care of the misunderstanding with the utmost customer service. The rooms in the bungalows and two story white building are beautiful. The pool is as pictured. Breakfast on the beachfront was lovely each morning. Walking distance to everywhere, but rent a bike, mask and snorkel! It’s more fun. (NOTE: there are no motorized vehicles, travel light to avoid hiring a donkey!) Pool deck has ample space for yoga too! There was no attendant at the pool, which I would have enjoyed. The WiFi was good and ac cooled the room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Nice location, beautiful people pool, homestay could be cleaned a little better
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Do not stay at the home stay. The room was gross not even a top sheet on the bed just a brown fuzzy blanket. The walls and curtains were stained there was a tiny window in a tiny room that felt like a prison cell. Only positive thing was a/c seemed to work. I went to the main property and upgraded to stay there which was much much better!!! I’d suggest the villa Karang main property NOT the home stay that’s affiliated.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Did not like it, but all other reviews are good so not sure. Stayed in a better homestay for half the price. But you can use the hotels facilities, such as the pool.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019