Villa Karang homestay

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension in Gili Air verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Villa Karang homestay

Eingangsbereich
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Innenbereich
Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Fahrrad fahren

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Gili Air, Desa Gili Indah, Kecamatan Pemenang, Gili Air, 83352

In der Umgebung

  • Docks von Gili Air - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Zone Spa - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Bangsal Hafen - 54 Autominuten - 4.8 km
  • Hafen von Gili Meno - 58 Autominuten - 5.1 km
  • Schildkrötenschutzgebiet von Gili Meno - 62 Autominuten - 5.8 km

Restaurants

  • Kayu Cafe
  • Sama sama reggae bar
  • â€ȘVilla Karang Hotel - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBegadang Backpackers - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘMama Pizza - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Karang homestay

Pension in der NĂ€he von Bangsal Hafen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Villa Karang homestay auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Grillmöglichkeiten, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Villa Karang homestay bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 100000.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld. 
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Vilkar Homestay House Gili Air
Vilkar Homestay House
Vilkar Homestay Gili Air
Vilkar Homestay
Villa Karang Homestay Guesthouse Gili Air
Villa Karang Homestay Guesthouse
Villa Karang Homestay Gili Air
Villa Karang stay Gili Air
VK Guesthouse
Villa Karang homestay Gili Air
Villa Karang homestay Guesthouse
Villa Karang homestay Guesthouse Gili Air

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Villa Karang homestay haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Villa Karang homestay?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Villa Karang homestay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Villa Karang homestay?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Villa Karang homestay?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Docks von Gili Air und Zone Spa. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Bangsal Hafen und Public Harbour Ticket Office.

Bewertungen von Villa Karang homestay

Bewertungen

7,6

Gut

15 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
24 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

kevin, bern

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok fĂŒr eine nacht mehr nicht

Ich wurde zwar herzlich empfangen und erhielt ein kaltes tuch und ein glas saft zum empfang jedoch war das zimmer im homestay nicht sehr schön. Ich war 3 nĂ€chte dort. Ich habe nicht grosse ansprĂŒche aber konnte wegen der AC nicht so gut schlafen da sie so laut war.. die kissen hatten leider schimmel wurden jedoch ausgetauscht. Das bad mĂŒffelte ziemlich stark. FĂŒr eine nacht wĂ€re es ok gewesen 3 waren jedoch zu lange in so einem zimmer. Vielleicht habe ich auch einfach ein altes zimmer erwischt. Ich habe ja auch nicht viel zeit im zimmer verbracht und der preis war gĂŒnstig jedoch war das zimmer leider ungenĂŒgend fĂŒr mich. Hatte trotzdem eine schöne zeit auf gili air!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Reisende mit kleinem Budget und geringen Anspruch

Wenn man keine großen AnsprĂŒche hat, ist das Zimmer ok. Bett und Dusche. Mehr ist da nicht. Relativ in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Steffu, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sehr gĂŒnstige & einfache Zimmer

Das Vilkar- Hotelteam ist Ă€usserst charmant, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Homestay-Zimmer sind etwas mĂŒffelig, da es immer etwas feucht ist durch die Klimaanlagen. Ansonsten absolut Backpacker-tauglich... auf den Gili-Inseln vebringt man die Zeit ja eh nicht im Zimmer... Die letzte Nacht habe in einem Hotelzimmer verbracht- die sind natĂŒrlich teurer, aber sehr komfortabel & schön eingerichtet.

2/10 – UngenĂŒgend

Ruben Elvebakk

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Rasmus

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
The place is good and has an excellent location but they have many areas to improve, for example the cleanliness and attention to the guests since during our entire stay we did not see any of the staff clean the room, we had 4 power cuts that the hotel was not even aware of, we had to be calling the reception or looking for someone to fix it.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worth, checking out.

Air con, breakfast, nice staff for under$20 Can----- very nice.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nous sommes restĂ©s 2 nuits dans cet Ă©tablissement. Le confort est sommaire, il n’y a pas d’eau chaude. Les fenĂȘtres ne se ferment pas vraiment donc on sentait l’odeur extĂ©rieure dans la chambre. La climatisation fonctionnait correctement. Le petit dĂ©jeuner et l’accĂšs Ă  la piscine de l’hĂŽtel Spa Villa Karang est un plus.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful Villa (Make sure you read fine print)

Staff was more than accommodating. Had a few issues upon arrival with the accommodation type chosen (the cheapest rooms are quite a bit from the beach and run down, they are not as the reception area is). The hotel took care of the misunderstanding with the utmost customer service. The rooms in the bungalows and two story white building are beautiful. The pool is as pictured. Breakfast on the beachfront was lovely each morning. Walking distance to everywhere, but rent a bike, mask and snorkel! It’s more fun. (NOTE: there are no motorized vehicles, travel light to avoid hiring a donkey!) Pool deck has ample space for yoga too! There was no attendant at the pool, which I would have enjoyed. The WiFi was good and ac cooled the room.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location

Nice location, beautiful people pool, homestay could be cleaned a little better
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Do not stay at the home stay. The room was gross not even a top sheet on the bed just a brown fuzzy blanket. The walls and curtains were stained there was a tiny window in a tiny room that felt like a prison cell. Only positive thing was a/c seemed to work. I went to the main property and upgraded to stay there which was much much better!!! I’d suggest the villa Karang main property NOT the home stay that’s affiliated.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Did not like it, but all other reviews are good so not sure. Stayed in a better homestay for half the price. But you can use the hotels facilities, such as the pool.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Inger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Greit

Fint og renslig sted. Lokasjonen er det beste med dette hotellet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Paul

Gut: Personal & Service

Value for money in a good location

Great value for money with breakfast included plus use of the main hotel’s amenities. If you are looking for a bargain in Gili Air then look no further.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

alonso, chile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ć€€æź”ç›žćżœă§ă™

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚șă‚łăƒ ăźćœ°ć›łăŻé•ăŁăŠăŸă™ă€€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăŻæ”·ćČžæČżă„た ăƒŽă‚Łăƒ© ă‚«ăƒ©ăƒłăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§èĄŒă„ăŸă™ă€€äż‚ă‚ŠăźäșșăŒïŒ“ïŒïŒïœă»ă©ć…„ăŁăŸæ‰€ăžé€Łă‚ŒăŠèĄŒăăŸă™ă€€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă—ăŸăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšăźé•ă„ă«ăłăŁăă‚Šă€€äœ•ă‹é•·ć±‹ăżăŸă„ă§ă—ăŸ è‰Żă„æ‰€ăŻă€€æœŹé€šăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§æœéŁŸăšăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚„æ–œèš­ăŒäœżăˆă‚‹ă“ăšă€€ć€€æź”ç›žćżœă§ă™ă€€ă€€
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rekommenderas

Helt ok, lite trÄkigt med trasiga lampor dÄ det Àr lite mörkt ute, homestay ligger ettbarnspolitiken hundra meter frÄn Villa Karang dÀr man fÄr en utmÀrkt frukostplus tillgÄng till hotellets alla facaliteter Jag anser klart bra vÀrde för pengarna
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Magdalena

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

PrisvÀrt och bra lÀge!

JÀttebra lÀge precis nÀra hamnen. Fantastiskt pris dÄ man fÄr Àta pÄ hotellets frukostbuffé samt anvÀnda poolomrÄde osv som vanliga hotellgÀster Àven om man bor pÄ Homestay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Homestay basique possibilite
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Witchuta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Anna

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

SÄdÀr

Man fÄr ju vad man betalar för. Men lakan och handdukar hade en sunkig fÀrg gamla flÀckar som inte var borta. Extremt lyhört och vakna av ceremonin som kördes pÄ morgonen frÄn 4:45-5:15... Valde att ha skor pÄ mig inne dÄ de var smutsigts pÄ golvet. Kuddarna var jÀtte bra. Personalen var vÀldigt trevliga.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
D didn't like the sink, a chair would have been nice. 4.5 out of 5.00
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Maryame

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best breakfast in Gili Air

En un mot “incredible” Sachez que vous bĂ©nĂ©ficiez des avantages de l’hotel ( petit dej version buffet Ă  volontĂ© et de la piscine ) Le personnel est chaleureux et est Ă  votre service. Seul pts nĂ©gatif la chambre 506 (pb malodorante de sdb, le mĂ©nage qui n’est pas fait quotidiennement et la poubelle devant l’entree Qui n’est pas vidĂ©e et qui attire les moucherons) sinon tout Ă©tait parfait. J’y reviendrais sans hĂ©siter :)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Eliza, Montreal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Close to the boat dock

It's central to where you get off the boat, so that was a plus. There are also a lot of restaurants along the strip. This homestay is a bit off the beaten track, but I liked that and it felt really private. The amenities from the bigger hotel are also included. We were welcomed with orange juice and a cold towel. It was pleasant. The room is small but includes everything you need, especially a/c. There are also drying racks available for when you swim and need a place to dry your suits. I would definitely recommend this place for the island!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017