Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, 2 TagungsrĂ€ume und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi bestechen durch Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
24-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Private GÀrten, KleiderschrÀnke und separate Sitzecken
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
Kostenloser Shuttle zum Strand
Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
Speisen und GetrÀnke
Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 60.000 bis 200.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 30.000 bis 100.000 IDR fĂŒr Kinder
Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen tĂ€glich zu einem Aufpreis in Höhe von 200.000 IDR verfĂŒgbar; Reservierung erforderlich
Restaurants vor Ort
PesonaBulanBaruCafe&Resto
AktivitÀten
AuĂenpool
Bibliothek
Familienfreundlich
AuĂenpool
Hochstuhl
Schallisolierte Zimmer
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
WĂ€scherei
GĂ€steservice
Aufdeckservice
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
199 Quadratmeter groĂes Konferenzzentrum
2 TagungsrÀume
AuĂenbereich
Direkter Zugang zum Strand
Garten
Liegen am Pool
Sonnenschirme am Pool
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
1 Behindertenparkplatz
Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
Parkettboden in öffentlichen Bereichen
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Pool
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
2020 gebaut
Ausgewiesene Raucherbereiche
Bankettsaal
Empfangssaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
VerdunkelungsvorhÀnge
ZusÀtzliche Futonmatratze (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta
Unterhaltung
24-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice bis spÀtabends
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Fliegengitter
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 60000 IDR bis 200000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 30000 IDR bis 100000 IDR fĂŒr Kinder
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 7
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 300000 IDR fĂŒr eine Einzelfahrkarte
GebĂŒhr fĂŒr Futonbett: 100000 IDR pro Nacht
GebĂŒhr fĂŒr den Hochstuhl: 50000 IDR pro Tag
Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 200000 IDR
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Pesona Bulan Baru
Besar Bulan Baru Senggigi
Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi Senggigi
Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi Bed & breakfast
Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi Bed & breakfast Senggigi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool.
Ist Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâjederzeit.
Wann ist der Check-out bei Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Bietet Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 300000 IDR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi?
Dieses B&B ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. In 4,8 km Entfernung befindet sich Nipah Beach (Strand). Senggigi Beach und Pura Batu Bolong liegen im Umkreis von 10 km. Bangsal Hafen ist 18,9 km entfernt.
Bewertungen von Hotel Besar Bulan Baru - Senggigi
Bewertungen
8,0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
0
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
1
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Karjono
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers