Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Baita della Luna





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 104 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Sept.–26. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Pontiglia 279, Livigno, SO, 23041
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Baita della Luna
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Baita della Luna Livigno
Hotel Baita della Luna
Hotel Baita della Luna Livigno
Baita della Luna
Hotel Baita della Luna Hotel
Hotel Baita della Luna Livigno
Hotel Baita della Luna Hotel Livigno
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Baita della Luna
8,4
Sehr gut
8,8
Sauberkeit
10
Lage
8,6
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
7,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Juni 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Peter
7. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeder Zeit gerne wieder!
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
baroni
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
baroni
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Marco Luigi
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marco Luigi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
renato lodovico
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
renato lodovico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
SCHMIDLIN
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
SCHMIDLIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Fred
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Fred
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Sabino
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabino
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Natalina
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natalina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Gianna Paola
6. Sept. 2021
Gianna Paola
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Dania
Mit der Familie gereist
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dania
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
4/10 – Schlecht
Valeria
21. Juni 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Era meglio che la Baita fosse sulla luna...
Valeria
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Silvano
19. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvano
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Giuseppe
13. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giuseppe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
António José
Mit der Familie gereist
9. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
António José
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Stephen
24. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We loved it there
Stephen
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Dario
26. Aug. 2018
Dario
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Andrea
19. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belvárosi,kellemes szálloda.
Andrea
8/10 – Gut
Tore, Stavanger
31. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Livigno leverte.
Tore
8/10 – Gut
Samuele, Arezzo
19. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in posizione eccellente
Samuele
8/10 – Gut
Elisabetta, Genova
24. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Livigno da scoprire
Elisabetta
8/10 – Gut
Cinzia
2. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers