Dream Apartments Water Street

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – einen Katzensprung von Liverpool ONE entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Dream Apartments Water Street

40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Fassade der Unterkunft
Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte
Lobby

Bewertungen

7,4 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Apartment

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 75 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 80 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten ODER 2 Doppelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
8 Water Street, Liverpool, ENG, L2 8TD

In der Umgebung

  • Liverpool ONE - 5 Gehminuten
  • Liverpool Pier Head Ferry Terminal - 6 Gehminuten
  • Cavern Club - 6 Gehminuten
  • Royal Albert Dock - 10 Gehminuten
  • Museum The Beatles Story - 15 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof James Street – 5 Gehminuten
  • Flughafen John Lennon (LPL) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Rudy's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Hooters - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ma Boyles Oyster Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Moose Coffee - ‬3 Gehminuten
  • ‪Pret a Manger - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Dream Apartments Water Street

Hotel im gehobenen Stil nahe Royal Albert Dock
Dream Apartments Water Street befindet sich in der Nähe von Cavern Club und Liverpool Pier Head Ferry Terminal. Die Unterkunft bietet einen Flughafentransfer, eine Wäscherei und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine Gepäckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer überzeugen durch Komforts wie hochwertige Bettwaren, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Küchen und Kühlschränke

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (15 GBP pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (15 GBP pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 11 GBP pro Person

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Küche im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wöchentliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Schreibtisch
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20 GBP

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 GBP pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 250 GBP

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 11.00 GBP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 30 GBP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 15 GBP pro Tag
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 15.00 GBP pro Tag
  • Gebühr für späten Check-out: 20 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 GBP pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dream Apartments Water Street Apartment Liverpool
Dream Apartments Water Street Apartment
Dream Apartments Water Street Liverpool
Dream s Water
Dream Apartments Water Street Hotel
Dream Apartments Water Street Liverpool
Dream Apartments Water Street Hotel Liverpool

Häufig gestellte Fragen

Ist Dream Apartments Water Street haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Dream Apartments Water Street?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 GBP pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Dream Apartments Water Street?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Dream Apartments Water Street?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Dream Apartments Water Street einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 30 GBP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Dream Apartments Water Street?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Liverpool ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Liverpool Town Hall und Liverpool ONE. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Liverpool Pier Head Ferry Terminal und Cavern Club. Bahnhof James Street ist nur 5 Gehminuten und Bahnhof Moorfields 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Dream Apartments Water Street

Bewertungen

7,4

Gut

52 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Michele

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

David

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front office manager Nicky very helpful and attentive to customer needs. I have stayed at Dream numerous times and
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – Ungenügend

Matthew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Lucy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Davina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
iverpoil
Arrived at their apartments to sit there for more than an hour and wait for the apartment to get cleaned after coming inside the apartment the apartment stunk of fish and after you use the sink it’s stunk of sewers?Where we was waiting for the room to get finished we was screamed at by homeless people outside? We asked for a two bedroom apartment one of the bedroom didn’t even have doors on it? But apart from that it was okay very good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Ashley

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Lynn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 day stay at DReam Water Street
Apartment was really nice and clean and well situated for everything we wanted to do. Only problems we had were; no instructions for the hob (which locked itself!) and it took talking to 2 people before we got that resolved;towel rail in bathroom didn't work which we didn't get resolved. Minor problems though which would not stop us staying there again. Reception is not manned till 11.30am so if planning to leave luggage when checking out be aware of that.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Jukka

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Rachel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Maariyah

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

EUNSUK

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Karol

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Look elsewhere
Check in person had little idea about the process or property. Was charged 20 for offsite parking. When I finally found it huge sign says “hotel parking 9$” best part, printed voucher useless since machine only and had to pay another 22 to get my car out. Empty hotel middle of the week was given room right on the floor level with construction by my window starting 8am. Wish I stayed elsewhere. Sent email to manager regarding parking refund and only received an apology. Booo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Phillip

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hopeless!
Horrible! We would not recommend anyone to even put their foot into this place! We were a family of 5 staying there for 5 nights, and we all got a heavy breath because of mold and damp inside the apartment. All sills had ponds of water and mold and the problem got worse day by day during our stay. All in all an extremely bad experience. To increase our frustration even more, the manager did not refund an agreed discount to compensate for our stay at Dream Apartments, Water Street, Liverpool. Everybody considering staying there: Stay away!!!!!"
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anything but ‘Dream Apartments’ during our stay.
From checking in to checking out we faced disappointment. We queued for half an hour to check in with our two young children. The reception had a foul sewage smell and litter scattered on the carpet. Two male members of staff were behind the reception desk, I presume they were maintenance guys as they wore the company logo on the jacket. One of the men had no care but to swear infront of customers Including my two young children on how f@&/n thirsty he was. After queuing for what seemed a lifetime at 3:10pm our room wasn’t ready and was told to return in 20minutes. We retuned at 3:47 only for it still not to be ready. We agreed that if we could just drop our bags we’d return later. The corridors were very untidy with bags of unwashed sheets left on the corridor. Our room was cold and decided to put on the heating only to find the heater rested against a wall. (The wall bracket was broken) We also found a dirty mess of food and hair behind it. Our bedroom light wasn’t working. Was promised four twin beds, we had 2 twin beds an 1 very small double. There was also a sewage smell in the shower. We were unable to watch tv as there were no batteries in the remote control. We will not be recommending The Dream Apartments to anyone as it was far from what was advertised
The reception area
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Sandrine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
房間比較大,但冬天沖涼就要快沖,不可以連續一個一個接住沖涼,因為到第二個沖涼沖到一半就開始變凍水,真的好凍。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Marie

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All apartments not in one building so have to walk 10 minutes up street with suitcase, 250 pound security deposit taken off your card is a bit high. Apartment was lovely though
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing stay
An overall disappointing stay, will definitely never stay here again and will not recommend to anyone!
A supposedly clean towel that we found in our room!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Karl

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019