Speisen

Bewertungen von The 8 Downtown Suites

3 out of 5
The 8 Downtown Suites
Rua da Vitória, 8, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

366 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
344 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, good location and a nice little hotel. Clean, friendly and very concerned about the guest! Would definitely stay there again, price performance perfect!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was alright, except the Coffee...
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, zweckmässige Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das Frühstück würde ich nicht mehr dazu buchen, es gibt in nächster Nähe div. Kaffee‘s
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alt, abgewohnt und nicht sauber. Dürftiges Frühstück. Nur die Lage ist super
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr mittig, man kann gut alles erreichen. Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Personal war super freundlich. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles kleines Boutique Hotel in super Lage. Top Frühstück. Liebevoll gestaltetes Hotel und Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes und an sich schönes Zimmer. Tägliche Reinigung, aber der Staub unter dem Bett (sehr schwer zu erreichen) war doch für Allergiker schwierig
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne, Norderstedt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt und zentrale Lage für Städtetrip.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eher kleineres gemütliches Haus in sehr guter Lage zum Elevador do Castelo, zum Ufer, Fußgängerzone und Einkaufs-/Einkehrmöglichkeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas, Uster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr gut, man kann es gut von der Metro Station Rossio zu Fuss erreichen ist in 2 Min. in der Fussgängerzone, und kann auch sonst viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen und erkunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Stephan, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nun sind wir bereits das 3. Mal in Lissabon und jedes Mal kehren wir hier gerne zur Beherbergung ein. Zum einen wird uns jedes Mal der Wunsch erfüllt "unser Zimmer" zu bekommen. Die Mitarbeiter sagen, das sie es immer versuchen zu ermöglichen, wenn es passt. Leider ist dieses Jahr einiges nicht wirklich optimal gelaufen. Auf einem Schild im Badezimmer steht, das man aus Umweltschutzgründen Handtücher die man NICHT noch einmal nutzen möchte auf dem Boden legen soll Die, die oben liegen werden dann liegen gelassen. Leider wurden mehrmals alle Handtücher mitgenommen und einmal nicht mal neue hingelegt. Ebenso die Badematten wurden vergessen. Ich kann nicht nachvollziehen das nun in der Endemie von COVID 19 immer noch die Kaffeebar im Wohnzimmer mit der Begründung von COVID 19 gesperrt ist. Es war in der Vor-Pandemiezeit ein wirkliches Plus, sich gelegentlich mit einem Kaffee in das Wohnzimmer zu setzen. BITTE die Kaffeebar wieder aktivieren! Die Steintreppe, auch wenn sie eine historische Treppe ist, sollte unbedingt begradigt werden und unbedingt ein Handlauf bekommen, es ist gerade mit Koffern eine sehr gefährliche Angelegenheit hier herunter zu gehen. Das Frühstück haben wir für diesen Preis nicht in Anspruch genommen, da kann man zum selben Preis in der näheren Umgebung besser Frühstück genießen. Sehr schön ist, das nun das Nachbarhaus nebenan und auch noch zwei weitere weiter runter Saniert sind und tolle neue Locations beheimaten.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Remco

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten großes, helles Zimmer im 1. Stock mit toller Einrichtung und modernem Badezimmer. Die Lage ist hervorragend, direkt gegenüber vom Elevador Castelo. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, es gibt genügend Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist super freundlich. Besonderer Dank an Pedro, der nach unseren abendlichen/nächtlichen Streifzügen Dienst hatte und uns mit Tipps versorgte. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt schönes Hotel, toll und kreativ eingerichtet. Ein guter Kaffeevollautomat mit besserem Kaffee wäre toll, ebenso Müsli und/ oder Haferflocken. Leider hab’s nur Cornflakes. Weitere Käsesorten wären auch schön. Alle sehr freundlich 😊
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Franziska

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr klasse gelegen !! Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Man sieht gerade im Badezimmer, dass das Hotel schon ein bisschen älter ist. Blöd war die Baustelle direkt vor der Haustür. Sehr eng war der Bereich neben auf dem Toilettensitz. Blöd war auch die Stufe (wahrscheinlich baulich bedingt), wenn man in das Badezimmer eintritt (Zimmer 303)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Fußläufig zu U-Bahn und in etwa 45 Minuten mit selbiger am Flughafen. Ruhig ist das Hotel nur bedingt. Schließlich ist es eine Großstadt. Ruhe und Schlaf findet man trotzdem. Das Frühstück ist klein aber fein. Viel braucht man eh nicht, es gibt so viele leckere Sachen auf der Straße. Öffentlicher Nahverkehr ist gut zu erreichen. Viele Cafés und Restaurants direkt in der Nähe. Für uns ein Glücksgriff. Kleiner Kühlschrank im Zimmer. Liebevoll gestaltete Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super netter Empfang, tolle Lage um Lissabon zu Fuß zu erkunden. Sehr schönes Haus. Das Zimmer [101] ist groß und geschmackvoll, reduziert eingerichtet. Nicht zu vergessen, die Mitarbeiter*innen sind super! Ich würde jederzeit diese Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Yauyeung Joel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is conveniently located in the heart of old town Baixa which is a stone throw away from the coast line, city center and other top sightseeing spots. The premium room 30m2 is very spacious with modern furniture. The reception is extremely friendly and the breakfast prepared by Nuno is excellent! He remembers our preference by heart and is very observant to our needs! Super friendly hotel overall and it’s the perfect choice if you are looking for a neat hotel for a short city trip!
Antwort von Mafalda am 1. Jan. 2023
Dear Yauyeung Joel, we appreciate your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. Thank you so much for giving us the highest score in all of our services. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon! Kind regards The 8 Front Desk

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Saskia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter! Zentral gelegen, dennoch sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von The 8 – Front Office am 21. Aug. 2022
Dear Guest. We appreciate your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. Thank you so much for giving us the highest score in all of our services. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

10/10 – Hervorragend

Stephan, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter*innen. Stets sauberes Zimmer und gemachte Betten, sowie kostenloses Wasser in einer Flasche. Leider kein IPTV, so das die Auswahl an Programmen begrenzt ist bzw. leider kein Straming möglich war. Der Kühlschrank ist leider in einem Schrank verbaut, der auch noch mit einer Tür verschlossen ist. Ohne Lüftungsschlitze kühlt der Kühlschrank nicht, sondern wärmt den Inhalt. Wir haben die Schranktür angelehntbund schon kühlte er sehr gut. Das hatte ich bereits vor 4 Jahren bereits erwähnt, doch leider wurde es nicht behoben. Für die manchmal auftretenden Gerüche aus der Kanalusation können sie dort nichts, aber mit Duftsteckern auf den Fluren währe es erträglicher. Schade das zur Zeit leider noch immer die Kaffeebar, wegen der Pandemie, nicht zu nutzen ist. Ich denke das würde mit Hinweisen, den Kaffee im Zimmer zu sich zu nehmen, in der derzeitigen Situatio möglich sein. Das währe wirklich eine Berreicherung wenn es wieder möglich währe. Dieses Hotel ist auf jeden Fall ein wirklich sehr gutes und dazu noch Preiswertes Hotel mitten in der Innenstadt Lussabons. Vor allem ist es sehr Ruhig, obwohl die Tram daran vorbeifährt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Dias am 9. Aug. 2022
Lieber Stephan, Wir schätzen Ihren freundlichen Kommentar, er ist sehr wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die höchste Punktzahl für alle unsere Dienstleistungen gegeben haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass das The 8 - Downtown Suites Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald bei Ihrem nächsten Besuch in Lissabon wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, The 8 - Front Office

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Interessanter Mix von alt und modern. Zentraler Ausgangspunkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von The 8 – Front Office am 13. Juni 2022
Dear Guest. Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards,

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service
👍
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von CR Front Desk am 3. Mai 2022
Dear Daniel, Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. Our team works everyday with the goal of offering our guests a quality service, and that’s why we will continue improving until we match all your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Kind regards, The 8 – Front Office

10/10 – Hervorragend

Mathivanan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very clean, quiet and friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von The 8 – Front Office am 28. Sept. 2021
Dear Guest. We appreciate your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. Thank you so much for giving us the highest score in all of our services. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

StephanBrylka, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeitende. Sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück muss für den Preis nicht sein, Supermarkt- bzw. Großmarkt-Lebensmittel zu dem Preis sind dann doch zu teuer. Sehr schön ist das man sich hier jederzeit im Aufenthaltsraum Kaffee oder Tee zubereiten kann und Obst und Kleingebäck nehmen darf. Leider ist es eine "Nespresso-Kapselmaschine" also der Umwelt nicht sehr zuträglich, nicht Nachhaltig. Evtl. bitte ändern. Anregungen der Gäste oder Schadensmeldungen werden umgehend umgesetzt bzw. beseitigt. Die Mitarbeitenden geben auch sehr gerne Tipps und Ideen für den Aufenthalt. Toll währe es wenn man bspw. Postkarten, Postwertzeichen oder auch Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel vor Ort kaufen könnte.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von Dias am 4. März 2020
Lieber Gast. Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar, da er für uns sehr wichtig ist, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die höchste Punktzahl in all unseren Dienstleistungen gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass The 8 - Downtown Suites Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, Sie bald bei Ihrem nächsten Besuch in Lissabon zu sehen. Vielen Dank für Ihre Vorschläge und wir werden sie an unseren Manager weiterleiten. :) Mit freudlichen Grüße The 8 - Front Office

8/10 – Gut

Lin, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, so dass fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Es ist schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist zwar klein, es reicht jedoch vollkommen aus. Was mir weniger gefallen hat, war der Lärmfaktor (dünne Wände, quitschender Holzboden, ab und zu vorbeifahrende Auto). Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich dazu neige hellhörig zu sein. Zudem war der Käse und die Salamisorten in einem Behälter. Das ich nicht so schön finde, da sich die Gerüche vermischen. Alles in allem kann ich das Hotel dennoch sehr empfehlen. Wir hatten eine tolle Zeit in Lissabon.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von The 8 – Front Office am 29. Feb. 2020
Dear Guest. Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched in almost everything your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war nett hergerichtet, allerdings hatten wir Schimmel und im Bad war der Boden kaputt. Außerdem war es sehr kalt und in der Nacht war es laut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von The 8 – Front Office am 27. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your comment, it is very important for us in order to improve our service. Our team works everyday with the goal of offering our guests a quality service, and that’s why we will continue improving until we match your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

10/10 – Hervorragend

Dominik, Tirol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
location - PERFECT! distance to airport with uber about 10 minutes and 7€. 5 minutes walk and you're at the water. Restaurants everywhere. very nice staff & the breakfast was also very good :D for this price class, the best hotel I ever was, I think.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Pedro Viegas Front-Office) am 30. Jan. 2020
Thanks for your comment, we will use our clients comments to improve our service the best we can. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön, sauber, perfekt gelegen und gut ausgestattet. Leider ist es nicht so gut isoliert, so dass es im Zimmer (variiert vielleicht je nachdem), sehr ringhörig war und die Zimmernachbarn oben und von nebenan gut hörbar waren (föhnen, herumgehen, Türen).
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von The 8 – Front Office am 21. Jan. 2020
Dear Guest. Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched in almost everything your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von The 8 – Front Office am 10. Jan. 2020
Dear Guest, We really appreciate your kind comment, as it is very important for us in order to improve our service. Thank you so much for giving us the highest score in all of our services. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards The 8 – Front Office

8/10 – Gut

MF, Rheinland - Pfalz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage für einen Städtetrip. Hat alles gepasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 8. Dez. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft. Jederzeit wieder! Teilweise hört man nur die Tram vorbei fahren. Aber das war nicht störend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 8. Dez. 2019
Dear Guest. We appreciate your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. Thank you so much for giving us the highest score in all of our services. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 6. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your score, it is very important for us in order to improve our service. Our team works everyday with the goal of offering our guests a quality service, and that’s why we will continue improving until we match your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

8/10 – Gut

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, aber Straßenbahn tw. etwas laut. Zustand des Bads okay, könnte etwas besser sein. Kein Kühlschrank. Frühstück war gut, Personal sehr zuvorkommend
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 28. Nov. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your score, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched in almost everything your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Sobald man vor die Türe geht ist man schon in der Stadt. Besonders gut hat uns die Aussicht aus dem Balkon im 4. Stock über Lissabon gefallen und die moderne Einrichtung unseres Zimmers. Der Service war sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen :)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 26. Nov. 2019
Dear Guest. We appreciate your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. Thank you so much for giving us the highest score in all of our services. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Pedro Viegas (Front Office) am 20. Nov. 2019
Good Morning, - We would like to thank for all the opinions of our clients in order for us top keep improving our service the best way we can. Best Regards Pedro Viegas (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit viel Charme. Perfekte Lage und super freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front desk am 10. Nov. 2019
Dear Guest. We appreciate your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. Thank you so much for giving us the highest score in all of our services. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral. Alles zu Fuß erreichbar. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war nur Standard, aber ok. Kaffee, Wasser und kleine Kekse gab es den ganzen Tag kostenlos in einem Aufenthaltsraum, der für alle zugänglich war. Die Handtücher waren schon in die Jahre gekommen. Die Betten allerdings sehr bequem und sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front Desk am 20. Okt. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 15. Okt. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your score, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched in almost everything your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr hellhörig (dachte, die Nachbarn stehen bei uns im Zimmer), Bad mit Parkettboden, welcher in wenigen Jahren wahrscheinlich wieder renoviert werden muss, weil dieser schon leicht um die Dusche herum aufquillt. Ansonsten super Lage und nettes Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Front Desk am 22. Sept. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 12. Sept. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your score, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched in almost everything your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 7. Sept. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your score, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched in almost everything your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut und zweckmässig ausgestattet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Dias am 6. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass das 8 - Downtown Suites Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie bald bei Ihrem nächsten Besuch in Lissabon zu sehen. Mit freundlichen Grüßen The 8 - Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm, unkompliziert, nachhaltig, empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 3. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Dias am 30. Juli 2019
Dear Guest, Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards The 8 – Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes und zentral gelegenes Hotel. Hat alles gepasst, ausser das Bett! Das war wirklich sehr hart und unbequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Front Desk am 2. Juli 2019
Dear Guest. Thank you so much for your kind comment, it is very important for us in order to improve our service. We’re very happy to know that The 8 - Downtown Suites matched your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und eine super zentrale Lage. Die Größe des Zimmers war enttäuschend. Zu zweit konnte man sich nur in Absprache bewegen, das Bad war sehr klein und das Bett unangenehm hart.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von The 8 – Front Office am 29. Juni 2019
Dear Guest, Thank you so much for your comment, it is very important for us in order to improve our service. Our team works everyday with the goal of offering our guests a quality service, and that’s why we will continue improving until we match your expectations. We hope to see you soon in your next visit to Lisbon. Best regards, The 8 – Front Office