Außenbereich

Bewertungen von Pestana Cidadela Cascais - Pousada & Art District

5 out of 5
Pestana Cidadela Cascais - Pousada & Art District
Fortaleza Da Cidadela, Av. D. Carlos I, Cascais

Bewertungen

9,2

Wunderbar

285 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
99 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sinan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Overall good location. We had a room with the window to the Marina. Time by time the music was little bit loud so that you could here it in the room. Not a big problem but in case of a five star you would expect more comfort.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cidadela24 am 15. Mai 2024
Dear Guest,Thank you very much for giving us your very kind feedback.It was a real pleasure to have you with us and we hope to receive you back very soon!Warm regards,Catarina MachadoGuest Service

6/10 – Okay

Maria

Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Catarina Machado am 25. Jan. 2024
Cara Sra. Maria,Em nome de toda a equipa do Pestana Cidadela Cascais, gostaríamos de agradecer-lhe pelo seu feedback.Recebemos com enorme prazer a notícia de que passou uma estadia agradável connosco e que ajudámos a criar boas recordações.Esperamos voltar a acolhê-la em breve no nosso hotel!Atenciosamente,Catarina MachadoGuest Service

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Catarina Machado am 25. Jan. 2024
Dear Guest, We would like to take this opportunity to thank you for taking the time to provide us with your feedback. We thank you for your stay, and we look forward to welcoming you again soon at Pestana Cidadela Cascais.Kind regards, Catarina MachadoGuest Service

8/10 – Gut

Heinz

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingebettet in ein altes Fort, hervorragende Lage, nah zum Zentrum von Cascais und zur Marina. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl besonders an frischen Früchten. Alles wurde immer schnell nachgelegt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leider war die Bar geschlossen, so dass man sich weder zum Cafe noch zum Bier, Wein oder Absacker im Hotel hinsetzen konnte.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2022
Antwort von ARM am 2. Apr. 2022
Dear Mr. Heinz, Thank you for your feedback on your stay at Pestana Cidadela Cascais. We are pleased to hear that you enjoyed the experience and our team's dedicated, attentive, and professional service. Your comments make us proud and serve as an incentive for continuously improving our service and striving for excellence. We do have our lounge area, The Chapter. But we do also have restaurant and bar Taberna da Praça which is open for meals and drinks from 12:30pm until 10:30pm, on a daily basis. It was a great pleasure for us to welcome you as our Guest. We would like to thank you for staying at Pestana Cidadela Cascais and we look forward to welcoming you again soon. Best regards, Ana Rita Moura Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Kaweh

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gerne wieder
Sehr schönes modernes, gepflegtes Hotel Top Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von ARM am 6. Nov. 2021
Dear Mr. Kaweh, We were delighted to hear that your recent stay at Pestana Cidadela Cascais was delightful and that you thoroughly enjoyed your stay. Our team would like to thank you for your very kind feedback. Many thanks for choosing Pestana Cidadela Cascais for your holiday and we look forward to hosting you again soon at our hotel. Kind regards, Ana Rita Moura Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service war top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von ARM am 6. Nov. 2021
Dear Mr. Karl, Thank you for your feedback on your stay at Pestana Cidadela Cascais. We are pleased to hear that you enjoyed the experience and our team's dedicated, attentive, and professional service. Your comments make us proud and serve as an incentive for continuously improving our service and striving for excellence. It was a great pleasure for us to welcome you as our Guest. We would like to thank you for staying at Pestana Cidadela Cascais and we look forward to welcoming you again soon. Best regards, Ana Rita Moura Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kei Frühstück
Uns wurde gesagt, dass es ab 7.00 Uhr Frühstück gab. Leider war es dann 7.30 Uhr und wir konnten das Frühstück nicht geniessen, da wir früh schon einen Termin hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Marta Esteves | Guest Services Manager am 19. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your thoughts with us. We truly apologize the misunderstood. Our breakfast runs from 07h30-11 am on weekends and from 7h-10h30 during the weeks. Once again we apologize and we hope to welcome you back soon. Warm regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marta Esteves | Guest Services Manager am 19. Nov. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback. We will be pleased to welcome you back. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen: Hotel, Frühstück, Lage, Personal, Terrasse Fehlende Dusche
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von João Flosa | Hotel Assistant Manager am 12. Aug. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback Regards

4/10 – Schlecht

Simon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit offensichtlichen Mängeln
Hotel an schöner Lage in Cascais mit erheblichen Mängeln. Die Zimmer und weite Teile des Hotels sind verbraucht, offensichtlich wurde seit Längerem nicht mehr in den Unterhalt investiert. Bekannte Probleme wie beispielsweise Wasserschäden durch die Klimaanlagen in den Juniorsuiten sind immer noch existent. In unserem Fall lag Wasser auf dem Holzboden welcher sich dadurch mit Wasser voll gesogen hatte, was ein modriger Geruch im Zimmer zur Folge hatte, so dass das Zimmer gewechselt werden musste. Die Zimmer sind teilweise nicht sauber, in unserem Fall war das der Badezimmerboden nicht sauber geputzt und in der Minibar halbvolle Getränke vorhanden. Auch der Service beispielsweise während des Frühstücks, entspricht in keineswegs fünf Sterne Niveau. Obwohl genug Personal vorhanden war, war des Service unaufmerksam, langsam und unmotiviert. Schade eigentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von João Flosa | Hotel Assistant Manager am 7. Juni 2019
Dear Mr. Simon Kaiser, Hope this message finds you well. We are truly sorry to read about all the mentioned details. We will definitely go trough all the mentioned situation in order to analyse it properly. Thank you for your honesty and we apologize for any inconvenience caused. Regards João Flosa Hotel Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt wunderbar gelegen in Mitten der Zitadelle - Optisch natürlich ein Hingucker in der Praxis manchmal etwas umständlich. Ist ein wirklich schönes fünf Sterne Haus aber wahrscheinlich nicht immer mit einem deutschen Haus vergleichbar. Vieles etwas in die Jahre gekommen und reparaturbedürftig, aber wahrscheinlich bin ich hier etwas zu kleinlich. Frühstück einfach wunderbar mit einem traumhaften Ausblick Wahrscheinlich einer der schönsten Plätze (Cascais) als wunderbare Ausgangspunkt für Besichtigungstour von sintra bis Lissabon
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von José Carlos Fernandes / Hotel Manager am 7. Jan. 2019
Dear Guest Thank you for sharing such nice words about your most recent stay at Pestana Cidadela Cascais, Pousada & Art District. We will be more than pleased to welcome you here again. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Dr.med.Peter, Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geniales Ambiente, äußerst individuelle Betreuung auch in Sonderwünschen und schicksalhaften Wendungen, eine entdeckungs-Oase für Ruheplätze mit traumhaften Ausblicken von allen erhöhten Plätzen der alten Citadelle wie z.B. auch dem nur für Hotelgäste reservierten Außen-Schwimmbad, Frühstück mit internationalem Publikum und direktem Blick auf den Yachthafen, Restaurantführung mit einfühlsamem Weitblick, Sinn für ästhetische Dekoration und täglich wachsender Vertrautheit mit den neuen und alten Stammgästen, sehr zu empfehlen !
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von José Carlos Fernandes | Hotel Manager am 19. Nov. 2018
Dear Dr. Peter, We truly thank you for such nice words about your experience in our Hotel, we will be thrilled to welcome you here again. Warm regards

8/10 – Gut

martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Ambiente mit kleinen Mängeln
Das Hotel liegt inmitten der alten Festungsanlage und bietet einen herrlichen Blick auf den Yachthafen und das Meer. Uns hat das Ambiente und die Gestaltung des Hauses gut gefallen. Hervorragendes Frühstücksbüffet mit tollem Blick aufs Meer. Unser Zimmer war für ein fünf Sterne Haus etwas klein und der Ventilator im Bad war laut und konnte nicht abgeschaltet werden. Der Wellnessbereich liegt etwas ungünstig direkt neben dem Restaurant und ist für ein Haus dieser Größe und Kategorie etwas unterdimensioniert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von José Carlos Fernandes / Hotel Manager am 6. Nov. 2018
Dear Mr. Martin, We would like to thank you for sharing your thoughts on Expedia about your most recent experience. Your words are very important to us. We will be pleased to welcome you again and show you more typologies where you will find a more spacious area.

10/10 – Hervorragend

HeiDie, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in historischem Ambiente. Ruhige Lage. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von José Carlos Fernandes | Hotel Manager am 25. Okt. 2018
Dear HeiDie Thank your for your kind comments. Warm regards

8/10 – Gut

Fritz, Jaunde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle, ruhige Lage in alter Festung,
Superlage, tolles Hotel integriert in alter Festungsanlage, die zugleich Kunstausstellungsort ist! Guter Service, sehr gutes Frühstück mit Traumaussicht zum Meer/Marina. Zugverbinding nach Lissabon erübrigt Mietwagen. Innenstadt und Highlights Cascais fussläufig, zu empfehlen
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2018
Antwort von José Carlos Fernandes / Hotel Manager am 3. Sept. 2018
Dear Mr. Fritz Thank you for sharing such a nice comment about your most recent experience and nice photos as well. Looking forward to welcome you again. Regards

10/10 – Hervorragend

Delyth, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herzlich, Geschmackvoll
Sehr aufmerksame Mitarbeiter, stillvoll eingerichtetes Hotel, schöne Ambiente, nah am Strand, nicht weit zum Bahnhof mit regelmäßigen Zügen nach Lissabon (€5 hin und zurück!). Rundum, ein Wohlfühl-Ort für Sightseeing, Strandurlaub oder Entspannen im Hotel. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von José Carlos Fernandes / Hotel Manager am 2. Juli 2018
Dear Geschmackvoll Thank you for sharing your good thoughts about your most recent experience. We Hope to welcome you again. Regards

10/10 – Hervorragend

alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von José Carlos Fernandes / Hotel Manager am 20. Apr. 2018
Dear Mr. Alex Thank you for sharing your kind review, we hope to welcome you back. Regards José Carlos Fernandes Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location - Great Hotel
The Location of this Hotel is the best. You are very close to the City Center, where you can find all the Restaurants and bars. At the same time it is quiet at night. Breakfast is amazing. Just the Restaurant is too small. It was always full of People. Hotel is huge therefore it takes a Long way to get to the pool or the the bar. At the same time it is so big that you dont always get in the way with other Hotel guests.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von José Carlos Fernandes am 17. Aug. 2017
Dear Client Thank you for sharing your opinion about our location and for your kind comments about our friendly staff. Kind regards José Carlos Fernandes Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war toll, sehr gutes Preis/Leistung Verhältniss
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von José Carlos Fernandes am 29. Juni 2017
Dear Anonymous, Thank you for sharing with us your feedback, would be a pleasure to receive you again. Kind regards José Carlos Fernandes Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage
Gutes Hotel, netter Blick über die Marina beim Frühstück... Liegestühle auf dem Dach. Schlecht beschildert, in einer Art Festung (Citadelle), sonst alles super.
Frühstück mit Aktion
Relax
Dach: Blick aufs Meer
Antwort von José Carlos Fernandes am 29. Juni 2017
Dear Mr. Stefan We are very pleased to know that you had a great experience with us. We truly hope to welcome you again in the near future. Thank you for the nice pictures you posted. Kind Regards, José Carlos Fernandes Hotel Manager

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit super Frühstück
Modernes Hotel in historischem Gebäude. Super Frühstück, freundlicher Service. Pool sowie Fitnessraum vorhanden. Guter Standort um Cascais zu erkunden.
Antwort von General Manager am 26. Dez. 2016
Dear Guest, Thank you for you comments, your opinion is very important to us. Receive our best regards Guest Services Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne mit Schwächen
Ausstattung gut. Zimmer sehr modern im historischen Gebäude.
Antwort von . am 26. Dez. 2016
Dear Guest, We truly thank you your comments and the time you took to provide us your opinion. He hope to receive you again in a near future Kindest regards Guest Services Manager

6/10 – Okay

Eva, VIllette

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
SEhr schlechte Check in
sehr schlechter Service. Haben 1/45 std darauf gewartet, dass das Zimmer beziebar war

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außergewöhnliche Hotelanlage mit allem Komfort
Alte citadelle von aussen, innen ein modernes Hotel und auf dem Dach Liegewiesen mit Pool und Blick aufs Meer
Antwort von Joana Soeiro am 16. Sept. 2016
Guten Tag, Ersten wir möchten Ihnen für Ihre Bericht bedanken. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel. Wir hoffen die Moglighkeit Ihnen wieder in der Pestana Cidadela Cascais, Pousada & Art District begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Joana Soeiro Hotel Manager

8/10 – Gut

P. L. , Großgmain, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche Pousada in Strandnähe
Das Hotel in traumhafter Kulisse am Hafen von Cascais hat uns grundsätzlich überzeugt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Ausstattung der Zimmer modern und gemütlich zugleich. Lediglich vom Frühstück könnte man in der Hotelkategorie etwas mehr erwarten. Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt, danke!

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp nach Cascais
Es war ein Kurztripp nach Cascais. Die Buchung der Pousada entstand aus Neugier, denn die Lage ist in Cascais einzigartig und die Architektur mit der Integration in die "Cidadela" grossartig. Das Frühstück ist ok und das Restaurant gemütlich. Schön ist die Sauna und das Hallenbad. Das Internet funktioniert in allen Bereichen des grossflächigen Hotels.
Antwort von Guest Service Manager am 11. Juni 2016
Sehr geehrte Kunden, Guten Tag, Ersten wir möchten Ihnen für Ihre Bericht bedanken. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel. Wir hoffen die Moglighkeit Ihnen wieder in der Pestana Cidadela Cascais begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Joana Soeiro Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Georg, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel historischer Umgebung
Wir waren vom 23. - 30. Dez. 2015, also über Weihnachten dort und haben es nicht besser treffen können. Unsere Zimmer gehörten zu der einfachsten Kategorie und wir waren sehr zufrieden: ruhig, sauber, ausreichend groß, geschmackvoll hell und modern, tolles Bett und ein schönes Badezimmer. Das Hotel hat ein unaufdringliches, modernes und helles Design und ist in das innere der Zitadelle von Cascais gebaut. Super Sportmöglichkeiten. Besonders hervorzuheben auch die Freundlichkeit des Personals.
Antwort von Joana Soeiro am 5. Feb. 2016
Herr Georg, Ersten wir möchten Ihnen für Ihre Bericht bedanken. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel. Wir hoffen die Moglighkeit Ihnen wieder in der Pestana Cidadela Cascais, begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Joana Soeiro Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel gut in das historische Gebäude integriert
Die Pousada de Cascais ist ein schönes Hotel das moderne und historische Elemente gut verbindet.

8/10 – Gut

Mabi, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr freundlich
Wir waren für 10 Tage dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Personal war sehr freundlich und alle sprechen sehr gutes Englisch. Beim Frühstück hat sogar der Manager mitgeholfen, Kaffee auszuschenken, Tische abzuräumen usw.

10/10 – Hervorragend

Eleonore, Nordhausen, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandiose alte Festung mit modernem Design
Wir verbrachten in der Pousada 3 Nächte, werden unseren Aufenthalt aber bei einem folgenden Aufenthalt auf eine Woche ausdehnen.

8/10 – Gut

Annette, Reichelsheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und schnelle Anbindung an Lissabon
Wer nicht nur die Stadtluft von Lissabon genießen möchte, ist hier gut aufgehoben. Absolut ruhiges Hotel, leckeres Frühstücksbüffet,was keine Wünsche offen lässt. Schnelle und günstige Anbindung mit dem Zug nach Lissabon. Schöner Blick auf die Marina.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful vacation
Perfect to relax also in the winter season, wonderful views on the ocean and excellent service

10/10 – Hervorragend

Daro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alte Mauern und moderner Komfort
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Bis auf den Umweltgedanken (Tücher werden täglich gewaschen..) stimmt alles! Die alten, geschichtsträchtigen Mauern beherbergen eine moderne Infrastruktur mit viel Komfort und Kunst. Das Personal ist gut gebildet und sehr nett, die Küche exzellent. Da würden wir sofort wieder hingehen....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für Familien & Paare
Wenn gut ausgelastet, dann nicht genug Frühstücksplätze und SCHLANGE vor Frühstück. Das geht gar nicht! Keine Handtücher im "Spa" Bereich (der keiner ist). Schwimmbad direkt neben Frühstück (3m), d.h. Planschi Platschi im Ohr und wenn selbst geschwommen wird, dann unter den Augen aller Gäste. Personal gibt sich Mühe, kann Organisationsschwächen aber nicht wett machen. Haus, Zimmer und Gastronomie angemessen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Tophotel
Tolles Hotel in wunderschöner Lage. Sehr, sehr nettes, zuvorkommendes und unaufdringliches Personal. Super Betten für den erholsamen Schlaf. Frühstück läßt keine Wünsche offen mit tollem Ausblick. Die ganze Anlage ist absolut sehenswert. Nur Barbereich in der Lobby etwas kühl gestaltet.

8/10 – Gut

Lyne, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub
Modernes Hotel in der renovierten Zitadelle. Für Liebhaber modernen Designs.Gute Lage. Freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr ruhig.

10/10 – Hervorragend

Stone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
exzellentes Hotel in bester Lage
Exzellentes Hotel in bester Lage. Tolles Frühstücksbuffet und zuvorkommendes Personal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel - alles rundum perfekt
Super Lage, zentrumsnah, ruhig und pefekte Atmosphäre mit Blick auf den Hafen und den Ozean. Ausgesprochen freundliches und jederzeit servicebereites Personal. Nichts zu beanstanden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt direkt am Zentrum von Cascais gelegen
Super entspannend!

10/10 – Hervorragend

Iso, Bonn, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbare Tage
Anläßlich eines privaten Jahrestages verbrachten wir 8 entspannende und genussreiche Tage in diesem gut gelegenen Hotel. Das Zimmer war modern, hell, sehr angenehm, z.B. ausgezeichnete Betten und gutes(!!) Leselicht. Das moderne Bad bot ausreichend Ablagefläche (oft ein Ärgernis in anderen Hotels),flauschige Handtücher und Bademäntel. Etwas albern die Blüte in der Toilettenschüssel! Frühstück, sowie das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr gut, besonders im gegenüber des Hoteleingangs gelegenen auf portugiesische Spezialitätenrestaurants. Leider gab es die Menükarte nur auf portugiesisch. Das soll aber geändert werden und das Personal erklärt gerne auf englisch. Deutsch spricht das Personal im ganzen Hotel nicht. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. check-in für Rückflug, Tips und Material für Lissabon und Cascais.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel
Nachdem das Hotel erst am 18.03. eröffnet hat, waren wir sehr gespannt auf den Aufenthalt, da die Bilder im Internet auch eher nach Computerbildern aussahen. Wir wurden bereits bei der Ankunft positiv überrascht: Das Hotel war komplett fertig, das gesamte Ambiente ist äusserst ansprechend, die Zimmer sind sehr schön und sauber und der Service war perfekt und sehr engagiert. Gästewünsche werden mit hoher Motivation erfüllt, das Personal macht einen sehr gut geschulten Eindruck. Das Hotel ist insgesamt sehr modern und klar eingerichtet, der Frühstücksbereich liegt im 2. Stock des Hotels über der Mauer der Citadelle, so dass man direkten Meerblick hat. Der Poolbereich ist darin integriert (es ist aber kein Pool mit Rutschen und so Schnickschnack) und hat richtigen Lounge-Charakter. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können das Hotel bestens empfehlen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Pousada de Cascais liegt direkt an der Marina
Zu berücksichtigen ist, dass das Hotel erst am 18.03.2012 eröffnet wurde. Leider ist das Hotelpersonal nicht sehr gut ausgebildet und außerdem ist die Kommunikation in englischer Sprache mit dem Hotelpersonal of nicht möglich. Es sind so viele Fehler in der Architektur vorhanden, dass dringend eine Nachbesserung erforderlich ist. Auch die Hotelkühe entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Wieso das Hotel als member of "the Leading Hotels of the World" aufgenommen wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar.

10/10 – Hervorragend

Ing. Montserrat

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Agusto
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cidadela24 am 26. Mai 2024
Dear Guest,Thank you very much for sharing your feedback with us.It was a real pleasure to welcome you in our hotel and we hope to receive you again in a near future.Best regards,Catarina MachadoGuest Service

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The calm spaces within the hotel, the friendly staff and the whole art atmosphere. I like the breakfast on the terrace overlooking the marina and also the outside pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cidadela24 am 26. Mai 2024
Dear Mrs. Judith,Thank you very much for giving us your honest opinion from your last stay with us.We were very pleased to know that you thoroughly enjoyed our teams service and that your experience with us was as you expected!We hope to receive you back soon.Kind regards,Catarina MachadoGuest Service

8/10 – Gut

Paula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is an amazing property built within a fortress and palace of the late King of Portugal. The rooms, facing a beautiful view of the water, look onto a marina with shops and restaurants. During the evening DJ music can be heard from the marina up to 2 am which can affect sleeping conditions. There are two very nice pools which added a lot of value to my experience. The outdoor pool is a bit of walk up some stairs but the ocean and grassy area around the pool is very nice. Unfortunately, there was no pool services outdoors where used towels and dishware sat. It was hard to find a clean towel. As a five star property , I expected the bed comfort to match the rating. Unfortunately, it did not. The mattress was soft and bouncy and needed replacement. My back hurt getting up every morning and that affected my overall experience. The hotel provides a wide array of food for breakfast including fresh squeezed juices, made to order coffee drinks, pastries , breads, meats, cheeses, vegetables and made to order eggs and omelettes. As a gluten free eater, there was no pastries to choose from and the small amount of bread they provided was packaged in plastic and not very good. I really enjoyed the location being close to town but away from the hustle and bustle of the touristy town of Cascais. There is a very nice walking and biking path from the hotel that overlooks the ocean. The art district that surrounds the hotel adds a lot of value and interest to the property.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cidadela24 am 26. Mai 2024
Dear Mrs. Paula,Thank you very much for your very kind feedback.We were very happy to know that your stay with us was as you expected. We thank you for your very nice comments and for your recommendations.We hope to receive you back soon with us.Best regards,Catarina MachadoGuest Service

10/10 – Hervorragend

Tod

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Both pools very nice Though access to outdoor pool quite a walk
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cidadela24 am 15. Mai 2024
Dear Mr. Tod,Thank you very much for giving us your honest opinion regarding your last stay with us. We hope to receive you back with us!Kind regards,Catarina MachadoGuest Service

10/10 – Hervorragend

Marianela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
40 minute commuter train ride to Lisbon. Great option if you want to stay in a quieter place than Lisbon. Hotel is in an old citadel. Short walk to Cascais and dining.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Cidadela24 am 15. Mai 2024
Dear Mrs. Marianela,Thank you very much for giving us your very kind feedback regarding your last stay with us.It was a real pleasure to have you as our guest and we hope to have you with us again very soon!Best regards,Catarina MachadoGuest Service

10/10 – Hervorragend

Beverly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel we really enjoyed our stay thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Cidadela24 am 24. Apr. 2024
Dear Mrs. Beverly, We were delighted to hear that your recent experience at Pestana Cidadela Cascais was delightful and that you thoroughly enjoyed your time with us. Our team would like to thank you for your very kind feedback. We look forward to hosting you again soon at our hotel. Kind regards, Catarina Machado Guest Service