Außenpool

Bewertungen von Lisbon Marriott Hotel

4 out of 5
Lisbon Marriott Hotel
Avenida dos Combatentes 45, Lisbon

Bewertungen

8,4

Sehr gut

484 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
317 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Wolfgang

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zwei Kakalaken im Zimmer und Baulärm da das Hotel renoviert wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Susana M. am 12. Dez. 2023
Dear guest,we are truly sorry for the faced challenges in this particularly period.We know there's no better timing for renovation, however we strive for the best possible product for our guests.Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen…
Anstehen beim kommen und gehen an der Rezeption! So viele Leute …. Anstehen beim Lift … Frühstück gut Autoparken mit Dienstaufsicht sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Susana M. am 8. Mai 2023
Thank you for your time.We appreciate your comments and will share them internally.Best Regards

4/10 – Schlecht

Ahmad

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In den Zimmer sehe ich nicht die 4 Sterne. Sehr alte Ausstattung und hatte eine Verbindungstür und habe alles von den Fremden Leuten gehört. Zuvor war ich in einem 3 Sterne Hotel und die Ausstattung war deutlich besser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Susana M. am 28. Juni 2022
Dear Ahmad, Thank you for your comments. We are very sorry to know you have not fully enjoyed your stay. We hope to have the chance to welcome you back and provide the best stay possible.

10/10 – Hervorragend

Kai-Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes sauberes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Susana M. am 20. Juni 2022
Dear Kai-Uwe, We are very happy to receive your feedback. We hope to welcome y back soon!.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir sind jedesmal gerne im Lisbon Marriott Hotel, freundlicher Service, sauber und gutes, vielseitiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Susana M. am 11. Mai 2022
Hi Andreas, Thank you so much for your rating and kind words. Hope to welcome you back!

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Marriott Lisboa immer wieder gern
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Arzum

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die einrichtung war sehr alt und die dusche war schrecklich sejr sehr alt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Noriyuki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Friendly staff and food choice, location 10 min away from next metro station
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marriott Klassiker in der Hauptstadt
Schönes Hochhaus Hotel mit guter Aussicht und freundlichen Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Karl, Lünen, NRW

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sehr gutes Frühstück war ein toller Start in den Tagesablauf.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück Buffet. Freundliches Personal, Für Familien gut, Nahe Stadtzentrum und nahe des Flughafens
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Frühstück war sehr gut, aber sonst kann ich das hotel nicht empfehlen. Das Bad war teilweise verschimmelt, das einchecken dauerte ewig, die Lage zur City ist zu weit. Es wird sogar vom hotel empfohlen ein Taxsi zu nehmen. Ungeeignet für einen Städtetrip
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut, ich komme sicher nochmals. Ich empfehle alle die Lissabon besuchen wollen diese Hotel buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das sehr freundliche und umsichtige, aber niemals aufdringliche Personal. Hervorragendes Frühstück. Hervorragendes Restaurant. Der Gast steht wirklich im Mittelpunkt. Trotz sehr früher Ankunft ein sehr schönes Zimmer. Alles wurde immer sofort, perfekt erledigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Synnie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick. Prima auch die Lounge mit Getränken incl. Bier und Wein und kleine warmen Snacks am Abend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war super und Sauberkeit in den Zimmern und Lobby, schöner Pool
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, sehr sauber, durch die Nähe zum Flughafen manchmal etwas laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war eine tageweise Zubuchung des Frühstücks - entgegen ursprünglicher Auskunft beim Checkin - doch nicht möglich (entweder Frühstück an allen Tagen oder an keinem). Haben uns daraufhin für Frühstück an keinem Tag entschieden - worin der Vorteil für das Hotel lag, erschließt sich mir nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel ....unbedingt buchen“Zutritt Lounge „ ab 16.00 Uhr Kaffee und sonstige Getränke gratis. Und ab 18.00 Uhr fantastische Häppchen... nur zu empfehlen. Team sehr aufmerksam und saubere Zimmer. Taxi reichlich vor der Tür , kostengünstiger als mit öffentliche.Top Hotel. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Joachim, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotelbad schon in die Jahre gekommen ( Rosa Fliesen), außen herum viele Straßen, laut, Fenster wenig geräuschdämmend. Aber alles funktioniert. TV nur ein deutsches Programm, WLAN auf dem Zimmer für 7 € pro Tag nicht mehr zeitgemäß!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Susana M. am 19. Nov. 2018
Dear Joachim, Thank you for your feedback. Indeed we are doing plans and actions in order to improve our rooms starting this year end.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral zur Innenstadt und Flughafen. Freundliches Team.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Susana M. am 2. Nov. 2018
Thank you so much for your feedback! Our team hopes to welcome you back in a close future.

6/10 – Okay

Heike, Augsburg

Gut: Sauberkeit
Günstig gelegen in Flughafen-Nähe
Parken in der Tiefgarage möglich, für 19€ /Tag, eng wird es nur bei Veranstaltungen im Hotel. Frühstück ausgesprochen gut, man kann auch unter Schirmen draußen sitzen, was sehr mir sehr gefiel. Pro Person 19€, dafür gibt es wirklich alles zum Frühstück (ab 6:30). Leider war der Pool an 2 von meinen 4 Aufenthaltstagen wegen Veranstaltungen gesperrt, falls man darauf wert legt, ist das ärgerlich. Zimmer immer sehr sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Susana M. am 11. Sept. 2018
Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding your stay with us. We hope to have the chance to welcome you back soon!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Nähe zum Flughafen, man muss mit der Metro fahren, mit dem Taxi aus der Innenstadt heraus gut zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Susana M am 11. Sept. 2018
Thank you for sharing your opinion regarding your recent stay. It is very important to us!

10/10 – Hervorragend

Esther, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Kern von Lissabon
Waren auf durchreise. Besichtigten die schöne Stadt. Für einen Stadt-Tripp exzellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Susana M. am 18. Sept. 2018
We are happy you have fully enjoyed beautiful Lisbon and our property! Hope to welcome you again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Susana M. am 20. Aug. 2018
Thank you for your rating!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Susana M. am 14. Aug. 2018
Dear guest, Thank you for sharing your appreciation! I hope we can have the chance of welcoming you again soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Henning, Hildesheimp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir waren 2 Tage dort als Abschluss unserer Tour - der Pool im Garten war super, das Frühstück sehr gut, allerdings sollte man die Stosszeiten um 9 Uhr meiden! Unweit vom Flughafen, Bushaltestelle vor der Tür, Metro 500m - so kamen wir schnell in die Stadt und mit dem Taxi für 10€ zum Flughafen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Susana M. am 19. Aug. 2018
Unser Team schließt sich mir an, um Ihnen für Ihr Feedback zu danken. Bis bald!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff is very nice and hotel is in a good condition. Beds are very comfortable, yet rooms are smaller than expected (as in hotel pictures). The hotel is good if you expect a relatively close place to the airport good comfort. It’s 15 min by taxi to the old town.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Susana M. am 7. Aug. 2018
Thank you for staying with us and for your feedback!

8/10 – Gut

Papa, Lörrach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nah zum Flughafen, Innenstadt gut erreichbar.
Höfliches und freundliches Personal. Ausstattung den 4 Sterne entsprechend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Susana M. am 16. Juni 2018
Im Namen des gesamten Hotelteams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts im Marriott Hotel in Lissabon Ihre unvergesslichsten Erfahrungen mit uns geteilt haben.

6/10 – Okay

Mike

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht noch mal
Sehr schlechte Lage genau zwischen zwei Stadtautobahnen, daher sehr laut.Zentrum und Altstadt zu Fuß kaum erreichbar. Die angepriesene Minibar entpuppte sich als leerer Kühlschrank.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Susana M. am 16. Juni 2018
Vielen Dank, dass Sie sich für das Lisbon Marriott Hotel entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback gegeben haben.

10/10 – Hervorragend

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Für uns sehr gute Lage, in der Nähe zum Flughafen und auch zum Zentrum. Freundlicher Service, Business Center/ Kiosk hat 24 Stunden geöffnet. Zimmer nicht neu aber ok. Gute Betten, WC / Dusche/ Klima alles funktioniert bestens. Ich werde wieder dieses Hotel für meinen nächsten Besuch in Lissabon reservieren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Susana M. am 16. Juni 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wichtig für uns.

8/10 – Gut

Albert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht, etwas in die Tage gekommen, etwas abseits vom Zentrum, viele Gruppen mit Bus, ich kenne bessere Hotels in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Susana M. am 4. Jan. 2018
Thank you for your feedback. still we hope you have enjoyed our property.

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis und Leistung stimmen, Frühstück superb
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Geradezu super ist der große Außenpool und die weite Liegewiese. Das Hochhaushotel liegt zwar an der Stadtautobahn, aber richtig laut ist es nicht. Das Frühstück ist reichhaltiger als in manchem 5-Sterne-Hotel. wirklich Weltklasse. Die Zimmer werden sicher in nächster Zeit renoviert, sind aber in Schuss. Ärgerlich war allerdings zweierlei: Die Zimmertür schloss nur, wenn man sie kräftig zuzog, was die Putzfrau nicht tat: Die Tür stand also immer offen. Und obwohl wir beim Buchen bei Hotels.com und beim Einchecken am Counter extra um ein höheres Stockwerk baten, bekamen wir zwei Zimmer in der zweituntersten Etage - bei mehr als 700 Zimmern. Das WLAN im Zimmer muss man mit ca. 8 Euro pro Tag zahlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Susana Magalhaes am 24. Sept. 2017
Dear guest, We are delighted to know you had a great stay! Indeed due to high levels of occupancy, high floor requests are harder to attend. Nonetheless we hope we can have a future opportunity to welcome you! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, a Little to far from the centre
If you book a five star Hotel your expectations are high, this is why I am only writting about the things that we didn't like. The rest was very good. The hotel has spacious rooms with comfortable beds. The housekeeping came after the first night, took towels out of the room, took the trashcan and left a pillowcase and a towel on the floor next to the bed. The next day, nobody showed up. On the third day we went to the pool in morning, when we left the Hotel, nobody had been to our room. We went to the reception, but they didnd't even have an excuse or apology for it. When we came back everything was okay. The pool is nice and the outside area too, there are just not enough sunbeds for the amount of guests.The breakfast is big, but a little too pricy with €17,50 per Person per day.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Susana M. am 21. Aug. 2017
Thank you very much for your comments regarding our property. Although we are a 4 star hotel, we are happy you think of us as a 5 star. We work hard to offer the same service quality. We apologize for the Housekeeping misunderstanding and hope to improve your stay in a future reservation with us. Regards,

10/10 – Hervorragend

Andy, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A nice way to end vacation
we just spent the night before we flew home in Lisbon Marriott. reception desk warm welcome and efficient. room freshly remodeled and very comfortable. snacks very good variety and good value.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Susana M. am 8. Aug. 2017
Dear guest, Thank you for your very much appreciated feedback. We hope we have the honor to welcome you again in the future. Regards,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cool war´s, DANKE
Sehr, sehr freundliches Personal, super Frühstück! Man benötigt etwas Zeit in die Stadt, aber man kann sich am Pool entspannen! Der Pool dürfte einwenig sauberer sein!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Susana Magalhaes am 7. Aug. 2017
Dear guest, Thank you for your feedback. It will be shared among our staff members. We are glad that you have enjoyed our pool. We hope to see you soon. Regards,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel - Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
Wir hatten das Hotel für unsere letzte Nacht einer Portugal-Rundreise gebucht. Es ist in der Nähe vom Flughafen und trotzdem nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Positiv war der Check-In. Sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ war einiges. Zum einen gibt es kein kostenloses Internet. Das ist nicht mehr zeitgemäß! Zum anderen kostet eine Flasche Wasser im Hotel-eigenen Shop EUR 4,-. Das ist Abzocke. Negativhighlight war der Concierge-Service. Die Empfehlung des Bediensteten am Hoteleingang war tatsächlich die kostenpflichtige Hotelgarage zu nutzen, obwohl wir ihn gefragt hatten, ob es auch kostenfreies öffentliches Parken gäbe. Glücklicherweise haben wir diese Empfehlung nochmal hinterfragt und dann einen der vielen öffentlichen Parkplätze in 1min Gehweg zum Hoteleingang genutzt. Empfehlen würden wir das Hotel nicht, da unserer Meinung nach zum recht teuren Zimmerpreis auch noch versucht wird mit jedem Service mehr rauszuholen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Susana Magalhaes am 31. Juli 2017
We are delight to know that you had a pleasant stay in the Hotel! The Hotel displays a garage for parking inside that is for optional use of our guests. We are sorry if it did not pleased you. Although we are very happy to know that our staff made your stay more brilliant, specially during the Check-in. We are always willing to help! Thank you for the feedback and come visit us again!

8/10 – Gut

Patri, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very confortable hotel.
I was vacationing with a two year girl and I would say the hotel was perfect for that. The staff was absolutly nice and helpful. They were not annoyed by children. Overall it was a very nice experience staying in the Marriot.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Antwort von Rita Timoteo am 20. Juli 2017
You are than welcome to come visit us again! We are very happy to know that you had a pleasant time. Thank you for your feedback.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lautes Hotel im Wohngebiet
Personal Freundlichkeit durchwachsen, teilweise überfordert. Hotel zweckmäßig.
Antwort von Susana M. am 13. Mai 2017
Danke für das wertvolle Feedback. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

8/10 – Gut

Denise, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Dieses hatte einen Blick auf Straße. Das Zimmer war sauber und hat eine gute Größe für 2 Personen. Auf dem vorhandenen Balkon konnte man ich nicht aufhalten, da es dafür in der Sonne viel zu heiß war. Außerdem waren auch keine Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon vorhanden. Zur Metro kommt man innerhalb von 10-15 Minuten. Auf dem Rückweg zum Hotel muss man einen Berg rauf gehen welches etwas anstrengender sein kann. Das Frühstück war sehr gut. Sobald sich etwas von dem Buffet zum Ende neigte wurde dieses gleich wieder aufgeüllt. In der Woche kann man von 06:30-11:00 frühstücken. Es gibt mehrere verschiedene Brötchensorten, Crossaints, verschiedene Müslis und noch vieles mher. Ebenfalls sind mehrere warme Gerichte vorhanden sowie verschiedene Aufschnitte usw. Der Pool befindet sich im Garten und hat eine gute Größe. Allerdings ist die Auswahl an Liegen bzw. Sitzsäcken, die ebenfalls angeboten wurden, viel zu gering. Gerade mal ca. 30 Liege -bzw. Sitzmöglichkeiten für mehrere hundert Hotelgäste. Es sind natürlich nicht alle Hotelgäste gleichzeitig am Pool, aber die im Laufe des Tages dazu kommen müssen sich auf die Rasenfläche legen. Bei der Abreise hat ebenfalls alles ohne Probleme funktioniert.

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel in der Nähe des Zoos
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Man half mir sehr bemüht beim Erwerb von Bahnfahrkarten.
Antwort von susana.magalhaes@marriotthotels.com am 22. Juni 2016
Dear guest, Thank you very much for your feedback. Your comments will be shared internally. Best regards,

8/10 – Gut

P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
über Expedia-Paket gebucht. 5d Lissabon. Schöne Stadt.
Antwort von Susana M am 17. Mai 2016
Dear guest, Thank you very much for the shared feedback. Looking forward to welcome you again! Regards,

6/10 – Okay

NeVe, München

Ganz ok, mehr leider nicht..
Das Hotel liegt leider nicht so ganz zentral wie hier beschrieben..es sind leider schon einige U-Bahn-Stationen nötig, um in die Stadt zu kommen oder man nimmt eben ein Taxi, hiervon stehen immer einige vor dem Hotel. Zur U-Bahn Station (Jardim Zoologico) läuft man gute 10 Minuten. WLAN ist nur in der Lobby gratis, fürs WLAN im Zimmer werden 15 €/d fällig, was ich unmöglich finde! Auch ansonsten ist das Hotel überteuert, die Preise spiegeln sich noch nicht einmal im Stadtzentrum so wieder (ein Kaffee ca. 3 €) -.- Das Zimmer war soweit in Ordnung, die Dauenkissen hatten einen komischen Geruch, das Bad ist sanierungsbedürftig. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass das Hotel eher ein Business-Hotel ist.
Antwort von Susana Magalhães am 18. Feb. 2016
Dear guest, We appreciate you feedback regarding our property in your stay with us. The mentioned issues were shared inside our property to correct by moving forward. Best regards and we hope to see you soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit Guter Anbindung zum Airport
Eine super Stadt mit viel Geschichte, sehr freundlichen Menschen und Kulinarischen Leckerbissen. Mit Metro und Bus/Bahn ist es überhaupt kein Problem sich in der Stadt zu bewegen.
Antwort von Susana Magalhães am 28. Sept. 2015
Dear guest, Thank you very much for your feedback in regards to your recent stay at our property. We hope to have the chance to welcome you in a close future. Best regards,

6/10 – Okay

Helmut, Graz

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Stadthotel mit Pool klingt gut
Wir haben das Lisboa Marriott für einen Familien-Städtetrip gebucht. Die Lage des Hotels zwischen Flughafen und Innenstadt ist gut, die Taxikosten vom Flughafen zum Hotel mit ca 10 Euro überschaubar und die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit Bus (vor dem Hotel) und Metro ist gut. Die große Liegewiese und der Pool waren ein schöner Ausgleich zu den ausgedehnten Besichtigungstouren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ein guter Start in den Tag, auch für ewig hungrige Jugendliche. Nun zu den Minuspunkten: Das Lisboa Marriott hat meine Erwartung an ein ****Hotel und den Leistungsstandard eines "Marriott" deutlich nicht erreicht. Die Zimmer sind abgewohnt, unsere Betten wurden nie vor 14:30 gemacht. Der Balkonboden wurde während unseres 4-tägigen Aufenthalts nie von Vogelexkrementen gereinigt. Das Zimmer selbst war aber sauber. Eine pauschal negative Beurteilung des Hotelpersonals kann zwar bei weitem nicht gemacht werden. Viele Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, doch haben einige Mitarbeiter den Anspruch an ein ****Hotel nicht erfüllt. Man hat den Eindruck, dass die Personalführung keinen definierten Qualitätsanspruch verfolgt. Störend ist auch die Lärmkulisse durch Hauptstraße und Flugzeuge. Die Fenster sind zwar ausreichend lärmgedämmt, aber an ein Schlafen bei offenem Fenster ist nicht zu denken. Möglicherweise ist das für einen Stadtmenschen normal, für uns "Landbewohner" aber gewöhnungsbedürftig. Fazit: Weder Top noch flop.
Antwort von Susana Magalhaes am 28. Sept. 2015
Dear guest, thank you very much for your feedback. Please accept our apologies for the faced issues, your input will help us improve our product and services. Best regards,