Suite (High) | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Hotel White Lisboa

3 out of 5
Hotel White Lisboa
Avenida Da Republica 9, Saldanha, Lisbon

Bewertungen

9,2

Wunderbar

256 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Abirami

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jürg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also unter einem Superiorzimmer haben wir uns etwas grösseres vorgestellt. Wir empfanden es als normales Doppelzimmer einfach mir einem grossen Bett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Haiping

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office am 19. Dez. 2023
Thank you very much for taking the time to review our property. Your comments are very important to us. We are looking forward to welcome you again to Lisbon and to our hotel.

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima, die Matratze war mir etwas zu hart.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office am 19. Dez. 2023
Thank you very much for taking the time to review our property. Your comments are very important to us. We are looking forward to welcome you again to Lisbon and to our hotel.

8/10 – Gut

Beate

Mit einer Gruppe gereist
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Selina, Köngen

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr bemühte Mitarbeiter, schön und neu eingerichtetes Hotel. Wir haben sogar täglich neues Wasser, Äpfel und Schokolade bekommen. Der Pool ist auch sehr schön, wenn auch kalt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solides Stadthotel, Lage direkt an der Metro, Zimmeraustattstung sehr gut, Frühstück etwas wenig Auswahl, Betten für uns zu hart

8/10 – Gut

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Service
Zentral gelegenes Hotel direkt an der Metro mit super Aussicht vom Pool auf dem Dach. Der Frühstücksraum ist etwas klein, die Auswahl ist aber sehr gut. Das Servicepersonal ist nett und engagiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office am 18. Mai 2023
Thank you very much for taking the time to review our property. Your comments are very important to us. We are looking forward to welcome you again to Lisbon and to our hotel. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office am 18. Mai 2023
Thank you very much for taking the time to review our property. Your comments are very important to us. We are looking forward to welcome you again to Lisbon and to our hotel. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Magda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, sauberes Zimmer, U-Bahn Station vor der Haustür, es war alles sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office am 18. Apr. 2023
Thank you very much for taking the time to review our property. Your comments are very important to us. We are looking forward to welcome you again to Lisbon and to our hotel.

8/10 – Gut

Mirjam

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Laurenz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Alexandra Monteiro - Hotel Manager am 10. Nov. 2021
Thank you very much for taking the time to review our property. Your comments are very important to us. We are looking forward to welcome you again to Lisbon and to our hotel. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
am Empfang mussten wir ein Formular unterschreiben das Hotel White für keine Diebstähle verantwortlich gemacht werden könne. In Zimmer 102 hat es eine Aussentüre welche nicht abschliessbar ist und auf einen Balkonähnlichen Raum führt welcher sich im Hinterhof befindet. Wir wollten darum einen anderen Raum und wurden belehrt dass Standardzimmer nur im 1.Stock zu haben seien. Wir haben ein Zimmer auf die Strassenseite erhalten. Dies war aber recht klein. Der Komfort der Zimmer ist aber sehr gut. Nicht verstehen konnten wir das wir für 2 Nächte kein anderes Zimmer im nicht ausgebuchten Hotel erhalten konnten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alexandra Monteiro am 12. März 2020
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel kommentiert haben. Ihre Vorschläge sind uns sehr wichtig. Das unterschriebene Dokument ist gesetzlich vorgeschrieben, wenn ein Kunde seinen Aufenthalt im Hotel beginnt. Die von Ihnen erwähnten Informationen sind nicht der Hauptgrund für dieses Dokument. Die Standardzimmer befinden sich alle im ersten Stock. Der Schlüssel zur Terrassentür wurde zur Verfügung gestellt. Wir würden uns freuen, eine weitere Zimmertypologie angeboten zu haben, aber leider hatten wir zum Zeitpunkt des Aufenthalts keine Verfügbarkeit. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Präferenz und Hotelbewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Alexandra Monteiro am 3. Dez. 2019
Muito obrigada por ter comentado a sua experiência no nosso hotel. Esperamos poder voltar a dar-lhe as boas-vindas em breve a Lisboa e ao nosso hotel. Com os melhores cumprimentos,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexandra Monteiro am 6. Nov. 2019
Thank you very much for taking the time to review our property. Your comments are very important to us. We are looking forward to welcome you again to Lisbon and to our hotel. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Möglichkeit, z.B. am Abend nach Tagestour an kleiner ‚Bar' einen Drink zu genießen !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Alexandra Monteiro - Diretora Geral am 30. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel kommentiert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes sauberes Hotel, Frühstücksangebot könne die Auswahl etwas größer sein,aber ansonsten super gelegen ,Metro direkt vor der Tür
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Alexandra Monteiro - General Manager am 18. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel kommentiert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Alexandra Monteiro - Diretora Geral am 30. März 2019
Muito obrigada por ter comentado a sua estada no nosso hotel. Esperamos poder dar-lhe as boas vindas, novamente, em breve. Com os melhores cumprimentos,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Suite über 2 Etagen, gut ausgestattet mit 2 Bädern und kleiner Küche. Frühstück lecker und frisch. Super Anbindung an den Flughafen und die Stadt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Alexandra Monteiro - General Manager am 30. März 2019
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel kommentiert haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

MarcelaG, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
sehr schönen Pool auf dem Dach mit tollem Blick über die Stadt, U-Bahn Station direkt vor der Tür, sehr hell und sauber, Klima sehr leiser, Frühstück könnte etwas üppiger und abwechslungsreicher sein, Kaffee schmeckte super
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren 5 Tage in Lissabon. Das Hotel ist sehr gut zentral gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war nicht riesig, aber ausreichend und lecker und frisch. Es wurde immer nach gefüllt. Das auf dem Dach gelegene Schwimmbad ist der Hammer, das Wasser war aber leider zu kalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
+ U-Bahn Ausgang direkt vor der Tür + sehr hilfsbereites Personal + moderne, saubere Zimmer + vom Flughafen sehr schnell erreichbar

10/10 – Hervorragend

Hanno, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in perfekter Lage
Was als Erstes, noch bevor man das Hotel überhaupt betreten hat, besticht ist die Lage. Das Hotel White liegt am U-Bahn Knotenpunkt "Saldanha", was den Transfer vom und zum Flughafen zum Kinderspiel macht. Mit der U-Bahn (rote Linie) in 25 Minuten vom Flughafen ins Hotel, ohne Umsteigen, und das für wohlfeile € 1,45 - das ist für eine Hauptstadt mehr als in Ordnung. Der Aufgang befindet sich 10 Meter vom Hoteleingang entfernt - perfekt! Zum Hotel selber: Hier ist der Name (Hotel White) Programm: Alles in Weiss gehalten, viel Marmor, viel Glas - der Albtraum eines jeden Reinigungsservice sein - aber sie haben es absolut im Griff. Am Empfang junge Burschen, sehr freundlich, absolut bemüht wenn auch manchmal etwas unsicher. Obwohl wir ein Zimmer direkt auf eine der Hauptverkehrsstraßen hatten, war der Verkehr kaum zu hören - das liegt aber sicher daran, dass der Bau keine 5 Jahre alt ist, und die Fensterfront sehr gut isoliert ist. Das Zimmer selber: Tipptopp sauber, Bad mit Regendusche, und für mich das Wichtigste - ein tolles Bett. Sowohl Lattenrost als auch Matratze dürften ziemlich neu und wertig sein. Zum Frühstück: Ist zwar ebenfalls bemüht, aber nach zwei Tagen wird's ein wenig eintönig. Das ist auch der Grund warum wir in de Kategorie "Service" nicht die volle Punktezahl gegeben haben. Jedenfalls die 15 Euro, die wir dafür Aufpreis bezahlt haben, beim Lissaboner Preisniveau nicht wert - aber gut, wir waren ja nicht zum Frühstücken dort. Fazit: Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Friederike, Winnenden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel mit sehr guter Anbindung
Wir haben das Hotel ausgewählt, da es eine sehr günstige Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr versprach. Und so war es auch: die Metrostation ist wirklich direkt vor der Tür und die Busse fahren ca. 3 Minuten Laufnähe vom Hotel aus weg. Das Hotel ist ca. 15 Minuten Fahrt vom Zentrum entfernt und ca. 20 Minuten vom Flughafen. Das Hotel ist - wie der Name schon sagt - weiß und grau eingerichtet, sehr klar und schnörkellos. Das WLAN funktioniert einwandfrei, die Rezeptionisten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir nicht getestet, da wir gerne Frühstückslokale in der Stadt ausprobieren wollten, daher kann ich dazu nichts sagen. Den Pool auf dem Dach konnten wir auch nicht nutzen, da er zu unserer Reisezeit bereits geschlossen hatte. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können das White Hotel Lissabon jederzeit weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel mit ausgezeichnetem Service. Parkplatz in der Tiefgarage gegenüber. Super Frühstück und toller Pool auf dem Dach
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Danni, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel for city trip
The room was very nice. The Pool was perfect to recover after a day walking through the city. The breakfast was very good and the staff was really nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modern und sauber
Pluspunkte: - Wirklich leckeres Frühstück - Das Zimmer war sehr sauber & komfortabel - Das Hotel ist modern und stilvoll. Highlight war das Pool am Dach! - Einen U-Bahn Station gleich vor der Tür! Minuspunkte: - Die Wände sind sehr dünn. Wenn man in seinem Zimmer ist, hört man die Leute auf dem Gang sehr deutlich - Der Ausblick aus unserem Zimmer war alles andere als schön. Wir haben auf Hausmauern und einen wirklich lauten Kompressor blicken müssen. Somit war es unmöglich das Fenster offen zu haben - Der Service war ok. Das Putzpersonal hat man gar nicht mitgekriegt. Nach dem Frühstück war das Zimmer wieder schön gemacht :-) - was leider meiner Meinung nach, wirklich komisch war, als ich bei der Rezeption nach einem Flaschenöffner fragte, meinte das Personal, dass alle ausgeborgt seien und sie keinen mehr haben. Alles in allem war das Hotel in Ordnung. Für einen Städtetrip ok!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm und sauber
Angenehmes, sauberes Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Liverdan, Pleasantville

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I loved the location of this hotel. Easy access to metro, Versailles Bakery, and steps from Atrium Saldanha with great shopping options. The only negative points are: most international flights arrive and leave in the AM so, guests normally have to check out early. However early check in is not offered; the pool area is small and there's no beverage or food service available at the pool. The staff is extremely polite and efficient. Kudos for Gonzalo (I hope I got his name right) for going above and beyond to help me with a issue with my luggage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anne-Marie

Gut: Ausstattung
This was a really nice place to stay - very convenient for public transport, welcoming staff, and a good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

pierre

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le petit déjeuner est loin d être a la hauteur du prix .pour 40 € a deux . Ce prix est presque le prix d’ un repas entré plat dessert plus vin dans de bons restaurants de Lisbonne
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Larry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay, we stayed for 5 nights, would recommend anyone to stay there. I would’ve given a 5star rating, but I thought that daily housekeeping could’ve done a better job of for what you pay for this hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Larry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed for 5 nights, It a nice hotel to stay for that time, and would recommend for anyone to stay there. Very quiet, bed was comfy, got clean towels everyday but the daily house keeping needs improvement. I would’ve gave it a 5 stars if it wasn’t for the house keeping
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thi Hien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed the service at the desk and all the final touches that they do in our room, also the subway is 10 meters away and we were able to go anywhere and Lisbon. The only if would be the breakfast menu does not change although very good.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kenichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to subway station. Good view from the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil impeccable, personnel parlant français, service niquel (bouteilles d'eau, pommes et chocolats tous les jours), petit-déjeuner avec beaucoup de choix, petite attention pour le départ, Hôtel à recommander.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Nellie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My friend and I loved our room— first time having a two floor suite! Why it’s not a perfect rating then? There was a very strong sewage and/or mold smell coming from the far corner (the other side of the shower) of the room— by the TV. It would get really bad at night for some reason that it woke me from my sleep— I thought it was a gas leak at one point. I highly recommend either getting the pipes and/or the floor checked— maybe water is leaking— or see if a ventilation system can be placed in the shower; noticed there wasn’t any place for the steam in the bathroom to go.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

ELEANOR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Adeby

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful and friendly. The hotel has easy access to the bus and subway station with a direct connection to the airport which was great. But no/poor Internet connection in the room.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin, Newtownards

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
From the night we arrived until we left 4 days later, the reception staff were very attentive. They gave good recommendations for places to eat, attractions to visit and the best way to get to them. We had a couple of small issues during our stay and staff endeavoured to sort these for us as soon as possible. At the time of booking we thought the breakfast was a little on the expensive side and found a place across the road for a selection of breakfast options. The room was quite spacious and the bed was very comfortable. Thank you for making our first time in Lisboa a pleasant experience. We would stay in Hotel White again without hesitation.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Keiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very friendly and helpful. Excellent location. I will stay this hotel again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jaejin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was clean and tidy. Bed was comfy. Staffs were superb. They were all welcoming, very attentive, and always tried to meet the requirements. The only thing that can be improved was bathroom; the water pressure for shower was a bit low and drain for basin was slow.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tamsyn Mihwa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was modern, tidy, comfortable and reasonably priced. It suited us perfectly. The staff all spoke good English and were really helpful. We would definitely stay there again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top hotel mooi kamer lekker grote
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel
Es un hotel muy bien ubicado, resulta fácil desplazarse a cualquier sitio, tiene una línea de metro al frente, hay una variedad gastronómica muy buena en sus alrededores y el sector es bastante agradable, suele haber bastante tráfico vehicular.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Finn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Metro Konditori
Dejligt hotel lige ovenpå en metro og det mest fantastiske Konditori Versailles til morgenmad 50 væk. Venligt personale.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

DARLENE, Winnipeg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to subway and easy walk to lovely restaurants and close to airport and bus/train. Excellent everything!!!! Staff was totally wonderful, friendly, knowledgeable could not ask for more!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024