Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Inglaterra

4 out of 5
Hotel Inglaterra
Rua do Porto, n. 1, Estoril, Cascais

Bewertungen

8,4

Sehr gut

206 von insgesamt 490 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
182 von insgesamt 490 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 490 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 490 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 490 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die gebuchte Suite war oberflächlich ordentlich, aber beim genaueren Hinsehen fielen schon viele Makel auf. Haarflusen soweit das Auge reicht und ein schöner langer Fußnagel eines Gastes vor uns. Vermutlich auch derjenige der ein Glas auf dem Balkon zerbrochen hat , die Scherben lagen leider noch als wir einzogen. Unangenehmer Geruch beim Betreten des Zimmers , vermutlich vom Wasserschaden oben drüber. Oben drüber ist ein gutes Stichwort dann von da aus is die Geräuschkulisse vielfältig , Gespräche anderer Gäste sind so laut als würden sie gleich hinter der Tür stehen. Also, hellhörige Räume und etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar, sind keine gute Kombination. Es war schwierig eine Nacht ruhig zu schlafen. Das Frühstück war die ersten drei Tage auch mehr als in Ordnung, aber ab dem vierten Tag konnte man die ein oder anderen Sachen schon nicht mehr sehen. Es war also leider nicht abwechslungsreich. Sehr schön ist der Pool Bereich, etwas moderner und das Essen ist auch super. Man kommt auch sehr schnell zu Fuß überall hin und wenn es nicht zu Fuß sein soll, dann ist gleich um die Ecke eine Bushaltestelle, oder man leiht sich ein Fahrrad. Also im Großen und Ganzen war das Hotel am Ende leider nur Ok. Aber wie schon erwähnt das Personal ist absolut spitze.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Manquinho am 4. Juli 2022
Good Morning Dear Franziska, Thank you very much for your review. We are glad to know that you enjoyed your stay overall. We apologize for any incovenience during your stay at Hotel Inglaterra Estoril. We hope that we can welcome you again in the future. Kind Regards,

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast Perfekt ;-)
Grundsätzlich sehr zufrieden mit dem gebuchten Package. Balkonzimmer (neuer Teil) Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Einziger negativer Punkt: Beim auschecken wollte man mir noch Kosten für die Konsumation aus der Minibar aufbrummen. Konsumiert habe ich nichts. Nach langem hin und her, habe ich 70% der Kosten bezahlt. War nicht die Welt, geht aber ums Prinzip. Schade. Trotzdem würde ich sofort wieder dieses Hotel buchen. Danke ans Inglaterra Team.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von Manquinho am 30. Apr. 2022
Good Afternoon Dear Guest Thank you for your kind review. We are very happy to know that your stay was good overall and that our team contributed to that. We look forward to your return. Best regards,

8/10 – Gut

Denise Da

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gut, sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Manquinho am 13. Nov. 2021
God eftermiddag, kära Denise, Tack så mycket för dina vänliga kommentarer. Vi hoppas att du kommer tillbaka mycket snart! Med vänliga hälsningar, Hotel Inglaterra Estoril Mer än ett hotell, en upplevelse!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations am 16. Aug. 2019
Hotel Inglaterra Estoril would like to thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Manquinho am 26. Mai 2019
The Hotel Inglaterra would like to thank you for your score. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel has great sympathy, nice building and facilities, but there are several points that should be considered as soon as possible: the elevator doors are with the floor loose with risks of guests stumble and fall, an absurd that a hotel of this category still exists this kind of problem, the employees seem that every minute a host almost falls and nobody acts. Horrible quality of the coffee, at breakfast those industrial machines that produce a terrifying acid coffee of poor quality. I asked the desk clerk to talk to the manager, who said he was not available so I asked to send my feedback. I was very upset to be in this hotel for almost fifteen days, and every morning I did not have the pleasure of having a decent coffee, the biggest wonder at the beginning of the day, starting the day with a good quality coffee. Advice, modern machines hygienic Nespresso capsules known worldwide in gastronomy and hospitality. The cleaning staff, screaming in the corridors of the hotel on a Sunday morning, this is no go. I was charged 28 euros for a plate of rice with duck, when I complained that the price was out of reality, I paid 16 euros the real price. They wanted to charge me about 10 euros a day for the rental fee of the safe in my suite, that's a absurd, I never heard an absurdity from paying a fee for the use of the safe inside the room. Hotel Inglaterra, my stay was long, but you urgently need to change all this, because I felt cheated and just wanted to leave.
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2019
Antwort von Manquinho am 31. März 2019
Good Morning Dear Guest, First of all, we would like to thank you for sharing your opinion about your stay in our Hotel. Also, we want to apologize for the inconveniences that you expired during your visit. Regarding your comment about our lifts, we would like to inform you that we have audits and maintenance every month. We know that our lifts are classic and do not work the same way as the new ones. However, it does not mean that they are damaged or at risk of harming customers. We regret that you didn't like our new coffee machines. This commentary surprises us a lot, as we have had excellent opinions about our coffee in the breakfast. It is not of the Nespresso brand, but it is of a Portuguese brand very famous in the hotel industry. About your comment of the safety box in the room, we are pleased to inform you that it costs 3.50€ per day and not 10€ as you mentioned. Once again, we apologize for the inconvenience. We are very sorry to hear that your stay did not meet your expectations. Kindest Regards, Hotel Inglaterra Estoril, More than a Hotel, an Experience!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Manquinho am 18. Nov. 2018
Thank you very much for your preference!

10/10 – Hervorragend

Markus, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kreativ gestaltetes Hotel in bester Lage.
Das Hotel ist mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht ausgestattet. Es ist sehr kreativ dekoriert und hebt sich vom uniformierten Stil der Häuser meisten Hotel-Ketten ab. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit. Gerne werden wir wieder in diesem schönen Hotel unsere Zeit in Portugal verbringen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very loud, if anyone uses the toilet or shower, we thought we stand right below the Niagara falls. Walls are thin and tubing really old
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

thomas, h

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksservice
Die Auswahl beim Frühstück war sehr bescheiden und das Servicepersonal hatte die Freundlichkeit mit Löffel gefressen. Vielleicht lag es aber auch daran das Portugal 0:4 gegen Deutschland verloren hatte. Die Zimmer waren ok,

6/10 – Okay

Carl, Allgäu

Gut: Personal & Service
Ist ok Gewesen. Hab mehr erwartet.
Nochmals Anmerkung von mir. Hatte schon einige Hotels in Portugal besucht. 4sterne entspricht der Ausstattung, nicht das allgemeine. Frühstück reicht, immer das selbe jeden Tag.

8/10 – Gut

Radovan, München

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Die Austattung ist etwa veraltet, zum Frühstück bekommt man nur Nescafe aber sonst ist diese Hotels gute wahl. Eine zentrale Lage.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Leider sind die Zimmer nach hinten relativ laut. Wer bei geschlossenem Fenser und AC schlafen mag, der hat es ruhig, wer lieber bei geöffnetem Fenster schläft hat es laut

8/10 – Gut

Lisa, Köln, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stilvoll und komfortabel.
Sehr schönes Hotel mit Zimmern teilweise im Art-Déco-Stil. Nettes und hilfsbereites Personal und gute Lage. Einziger Schwachpunkt: Zimmerwände sind (zumindest im alten Teil des Gebäudes) sehr hellhörig.

8/10 – Gut

Wiebke, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine tolle, gediegene Location..für jeden!!!
Auch, wenn das Wetter zu dieser Jahreszeit ( NOv.2012) nicht gerade ideal,d.h. sogar sehr regnerisch & relativ kalt war, haben wir eine sehr schöne Woche im Hotel Inglaterra verbracht. :) Personal, geschmackvolle Einrichtung in einem stilvollen Ambiente, die Lage des Hotels sowie die einwandfreie Sauberkeit in unserem Zimmer, haben uns absolut wohlfühlen lassen!!! Sicherlich wären noch ein paar Garderobenhaken hilfreich... und vielleicht eine kleine Extraablage im Bad... aber grundsätzlich ein guter Ort, um Lissabon und seine Umgebung kennenzulernen!!! p.s. die Preise im hauseigenen Restaurant sind allerdings völlig überteuert; das sollte sich unbedingt ändern.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Das Hotel war einfach und schnell zu finden. Parkplätze gibt es genügend auf den Seitenstreifen, diese sollten allerdings am späten Abend oder sehr frühen Morgen gefunden werden, denn unter der Woche werden diese von Pendlern benutzt, die den Zug nach Lissabon benutzen. Der Service ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Für gehbehinderte Menschen ist es etwas mühsam zu duschen. Das Frühstück ist "typisch-britisch". Käse und Schinken sind immer die gleichen, dafür gibt es leckere Marmeladen, frisches geschnittenes Obst, Säfte und Vollkornbrötchen. Obendrein kann sich jeder ein individuelles Müsli zusammenstellen. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können dies an alle Reisenden, die nicht die höchsten Ansprüche an Hotels stellen, gerne weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besonderes Hotel in guter Lage
Sehr schönes, gut erhaltenes Hotel, fast direkt neben dem Kasino von estoril, Bahnhof zu Öffentlichen Verkehrsmitteln und Strand zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Tolle Suiten. Wifi mit guter Leistung.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Flo, Heidelberg, Deutschland

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel mit klein Schwächen
Reisezeitraum: Juli 2012, 9 Tage Reise als Paar (26-29J) Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch zeigt es auch in manchen Teilen kleine Schwächen. Es ist insgesamt sauber und bequem, in manchen Ecken fehlt es etwas an Liebe zum Detail. Insgesamt ist das Zimmerkonzept jedoch sehr gelungen, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und war uns sehr behilflich bei Reservierungen und beim Versenden unserer Postkarten. Lediglich das Frühstück ist absolut nicht zu empfehlen. Die angebotenen Speisen sind meist einfache und nicht besonders schmackhafte Fertigprodukte und es gab ausnahmslos an jedem Tag das gleiche. Die Bar für abends ist zudem unserer Ansicht überteuert. Wir haben den Aufenthalt im Hotel insgesamt sehr genossen und würden es - bis auf die kleinen Einschnitte - auch weiter empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Vier Sterne?
Das Hotel Inglaterra hat seine besten Zeiten hinter sich. In einigen Bereichen wurde versäumt, rechtzeitig zu investieren. Der alte Charme ist zwar noch zu erkennen, allerdings zeigen sich inzwischen einige Mängel, die nicht zu einem vier Sterne Hotel passen (knarrende, zum Teil nicht schließende Türen; fleckige, verschlisseneTeppichböden, keine aktuellen Zeitungen).

6/10 – Okay

Betty, Utrecht

Würde wieder kommen
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.Lage ist ok.Strand ist zu Fuß erreichbar.Restaurants,ein kleiner Supermarkt in laufbarer Nähe .Frühstück ist in Ordnung. Pool haben wir nicht genutzt.Für eine Kombireise Stadt /Strand zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Alexander, Nürnberg, D

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel,gute Lage
Ein gutes Hotel mit gepflegtem, etwas designorientierten Ambiente in sehr guter Lage - nahe dem Casino-Park und nahe zur Promenade.Die S-Bahn nach Cascais und Lisboa ist leicht zu erreichen.Die Parkgelegenheiten sind etwas begrenzt, aber in den anliegenden Wohnstraßen kann man Stellplätze finden. Das Frühstücksbuffet ist umfänglich. Die Zimmer haben gute Schallschutzverglasung. Leider ist es im Erdgeschoss bedingt durch die alten Flügeltüren im Zimmer etwas hellhörig.Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

10/10 – Hervorragend

Russell David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Inglaterra am 15. Apr. 2024
Dear Russell, Thank you so much for taking the time to leave us a perfect 5-star review. We are thrilled to hear that you had such a wonderful experience with us. Your satisfaction is our top priority, and we're delighted that we were able to meet your expectations. We hope to welcome you back again soon for another fantastic stay!Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Inglaterra am 8. Apr. 2024
Dear Anton, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We truly appreciate your positive feedback and are delighted to hear that you found everything to your satisfaction during your stay.It was our pleasure to have you as our guest, and we hope to welcome you back again soon for another enjoyable experience.Kind regards, Joana Silva

10/10 – Hervorragend

Sanja, Bayside

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Inglaterra am 8. Apr. 2024
Dear Sanja, Thank you for choosing to stay with us and for sharing your feedback. We are thrilled to hear that you found our hotel beautiful and that you had a wonderful experience during your stay.Your kind words mean a lot to us, and we're delighted that we could contribute to making your visit enjoyable. We look forward to the opportunity to welcome you back in the future for another memorable stay.Kind regards, Hotel Inglaterra

2/10 – Ungenügend

John

Mit einer Gruppe gereist
The noise within the main building is awful as there is no sound proofing between rooms. Constantly hear people and furniture moving about.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Inglaterra am 1. Apr. 2024
Dear Mr. John,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for any inconvenience caused by the noise disturbance you experienced during your stay. Please accept our heartfelt apologies for the discomfort this may have caused you.Ensuring our guests' comfort and satisfaction is of utmost importance to us, and we regret that we fell short of meeting your expectations in this regard. We will certainly investigate the soundproofing issue within the main building to identify any areas for improvement. Your feedback is invaluable in helping us enhance the overall guest experience.We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience in the future.Kind regards,Hotel Inglaterra

8/10 – Gut

maria, miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel but old
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Inglaterra am 15. Apr. 2024
Dear Maria, Thank you for sharing your feedback with us. We're glad to hear that you found our hotel nice. We take all comments seriously, including those about our property's age. We continuously strive to maintain and improve our facilities to ensure a comfortable stay for all our guests. We appreciate your insights and hope to have the opportunity to welcome you back in the future. If you have any specific suggestions on how we can enhance your experience, please don't hesitate to let us know.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Paul, San Diego

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a small boutique hotel with everything fun, elegant and interesting! Very quiet in off season, my room was floor to ceiling glass that opened to a wonderful deck the street activities below but not loud. I wish I could stay here longer, much longer!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Joana Silva am 26. Jan. 2024
Dear Mr. Paul,Thank you so much for taking the time to share your wonderful experience with us! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay at our small boutique hotel. It's fantastic to know that you found everything fun, elegant, and interesting.We're delighted that your room with floor-to-ceiling glass and the wonderful deck allowed you to enjoy the street activities below while maintaining a quiet and comfortable atmosphere. It sounds like you had a memorable experience!We truly appreciate your kind words and are honored that you wish you could stay longer. We would love to welcome you back whenever you decide to return. Our team is dedicated to providing excellent service and ensuring our guests have a delightful time.Thank you again for choosing our hotel, and we look forward to the opportunity to host you for an even longer stay in the future!Warm regards,Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Joana Silva am 26. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you for your review and for having chosen our hotel. We’re happy that you enjoyed your stay with us, and we are looking forward to welcoming you again in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

8/10 – Gut

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Joana Silva am 26. Dez. 2023
Dear Mr. Richard, Thank you for having chosen us for your stay in Estoril. We are glad to hear that you had a memorable time and look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Joana Silva am 26. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you for your review and for having chosen our hotel. We’re happy that you enjoyed your stay with us, and we are looking forward to welcoming you again in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Helen

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Joana Silva am 14. Dez. 2023
Dear Helen, Thank you for having chosen us for your stay in Estoril. We are glad to hear that you had a memorable time and look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Joana Silva am 29. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for your review and for having chosen our hotel. We’re happy that you enjoyed your stay with us, and we are looking forward to welcoming you again in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really kind staff and a stylish hotel well placed in Estoril for a walk on the beach and a trip into Lisbon. Thank you.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Joana Silva am 17. Okt. 2023
Dear Susan, Thank you for your review and for having chosen our hotel. We’re happy that you enjoyed your stay with us, and we are looking forward to welcoming you again in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Tom

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Joana Silva am 6. Okt. 2023
Dear Tom, Thank you for your review and for having chosen our hotel. We’re happy that you enjoyed your stay with us, and we are looking forward to welcoming you again in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
5 netter på hotellet i et oppgradert dobbeltrom. Renhold manglende første 2 døgn. Ingen skifte av håndklær, ikke oppredd seng og brukte kaffekopper ble stående. Vanntrykket i dusjen var så dårlig at det ikke var mulig å skylde ut sjampo. Det tok 2 døgn før vi siste natt fikk nytt rom hvor det var trykk i dusj. Kaffe på rommet må kjøpes i resepsjonen etter å ha drukket de 2 første Nespresso kapslene som kom med rommet. Reier ikke tilbake til Inglaterra.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Joana Silva am 3. Okt. 2023
Dear guest, We appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. We do hope you give us another chance as we will definitely improve our services.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old charm
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Joana Silva am 25. Sept. 2023
Dear Robert, We appreciate your positive feedback about our hotel. We hope to welcome you back to our hotel soon.Kind regards, Hotel Inglaterra

8/10 – Gut

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Joana Silva am 22. Sept. 2023
Dear Erik, Thank you for having chosen us for your stay in Estoril.We are glad to hear that overall, your experience was positive and look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

6/10 – Okay

Kamila

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Joana Silva am 21. Sept. 2023
Dear Kamila, Thank you for having chosen us for your stay in Estoril and your feedback. . We hope to welcome you back to our hotel soon.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

David, Calgary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The style and ambience is like old Hollywood. We loved it. The staff were exceptional, friendly and very helpful in arranging tours. We will be back!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Joana Silva am 8. Aug. 2023
Dear Mr. David, We appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. We hope to welcome you back to our hotel soon.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Minni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful surroundings, good service, clean and nice area. Lovely pool that refreshes at hot days. Good drinks by the pool! Walking distance to the sea.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Joana Silva am 19. Juli 2023
Dear Mini, We appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. We hope to welcome you back to our hotel soon.Kind regards, Hotel Inglaterra

8/10 – Gut

Maya

Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Joana Silva am 18. Juli 2023
Dear Maya, Thank you for your review and for having chosen our hotel. We’re happy that you enjoyed your stay with us, and we are looking forward to welcoming you again in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

10/10 – Hervorragend

Ariel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos encanto que está cerca de los puntos que queríamos visitar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Joana Silva am 18. Juni 2023
Dear Ariel, , Thank you for your review and for having chosen our hotel. We’re happy that you enjoyed your stay with us, and we are looking forward to welcoming you again in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra

6/10 – Okay

Rachel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We were 3 adults and booked a room with 3 beds. When we got there, there were only 2. They found another one which wasn’t even a roll-away but more of a stretcher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Joana Silva am 12. Juni 2023
Dear Rachel, We appreciate you taking the time to provide us with feedback about your stay. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. We do hope you give us another chance as we will definitely improve our services.Kind regards, Hotel Inglaterra

8/10 – Gut

veronique

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tres bel hotel mais nous n’en avons pas profitécar resté une nuit. En revanche nos amis devaient avoir un3e lit et il y a eu erreur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Joana Silva am 7. Juni 2023
Dear Veronique, Thank you for your review and for having chosen our hotel. We’re happy that you enjoyed your stay with us even if it was only for one night and please accept our apologies for the error regarding the third bed in your friend’s room. We are looking forward to welcoming you again in the near future.Kind regards, Hotel Inglaterra