Außenbereich

Bewertungen von Grande Real Villa Italia

5 out of 5
Grande Real Villa Italia
Rua Frei Nicolau de Oliveira, 100, Cascais

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

831 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marianne

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cristóvão Silva - Guest Experience Manager am 6. Nov. 2023
Dear Marianne,Thank you for the rating given and for having such a great opinion of our hotel.We look forward to welcoming you again, hopefully soon at the Grande Real Villa Itália Hotel & Spa.Kind Regards,Cristóvão Silva - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles bestens geklappt, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Cristóvão Silva - Guest Experience Manager am 28. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet.Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen.Grüße,Cristóvão SilvaHinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Outdated and not so great.
The name promises a lot and the reality is, it felt rather like a 4Star hotel. Design is old style classy and easily worn. Location is great. It was OK, breakfast, too. We are just used to something more from a 5 star hotel. There was nothing exceptional. We had to ask for our welcome wine which we get as Gold members here. When we asked it was like they had no clue. Was not really pleasant to ask as if we want something for free. The young porter who parked our car and helped with luggage was very friendly and the only great memory. Else we felt a kind of in a mass hotel with lack of interest from anybody else.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Cristóvão Silva - Guest Experience Manager am 4. Feb. 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback. We sincerely regret that your stay with us wasn't positive. We are very surprised that your opinion is so negative. Usually our guests praise our staff and service. We hope to see you soon so you can see that the issues you mention were occasional as they are not our standards. Kind Regards, Cristóvão Silva - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weg vom Rummel
Sehr schönes Hotel, 10 minuten ins Stadtzentrum. Hilfsbereites Personal. Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Cristóvão Silva - Guest Experience Manager am 10. Jan. 2022
Sehr geehrter Urs, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Guest Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021
Antwort von Cristóvão Silva - Guest Experience Manager am 28. Sept. 2021
Sehr Mr. Jörg, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir werden aufmerksam auf Ihre Kommentare, und wir werden versuchen, zu verbessern, was betrifft. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristóvão Silva - Guest Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Cristóvão Silva - Guest Experience Manager am 27. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for your review. We hope to see you soon. Best regards, Cristóvão Silva - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum 5. mal innerhalb von 2 Jahren dort. Einfach immer wieder alles perfekt. vor allem die Freundlichkeit und der Service im ganzen Haus super. Wir werden in diesem Jahr bestimmt noch einmal hinfahren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 16. März 2020
Sehr geehrter Gast, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir werden aufmerksam auf Ihre Kommentare, und wir werden versuchen, zu verbessern, was betrifft. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, Frühstücksbuffet fantastisch, Comfort des ganzen Hauses
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 4. Dez. 2019
"Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine der besten Hotelerfahrungen, gerne nach einem „Sonnenbalkon“ fragen. Unglaublich freundliches Personal, großzügiges Bad, tolle Betten, top Essen (Frühstück + Restaurant), Parkservice - Luxus in entspannter Atmosphäre pur! Der Ort lebt von der weitläufigen Promenade (Man kann nach Estoril zu Fuß schlendern), den Gassen der Altstadt, den mondänen Villen, dem gemütlichen Jachthafen, den vielen kleinen Stränden direkt vor der Haustür und dem Wellenschauspiel bei Seewind am “Boco de Inferno / Küstenstraße“
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 22. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your comments. We are truly happy to learn that you enjoyed the quality of our rooms. The availability and the friendliness of our Staff is one of our main assets, we are glad you felt them. We hope to see you soon. Best regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. We hope to see you soon. Best regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Ursula, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut perfekt, alles Bestens, Personal, Zimmer, Lage, Ausstattung, Preis/ Leistung.,,. Alles wirklich top ! Immer gerne wieder .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 17. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir werden aufmerksam auf Ihre Kommentare, und wir werden versuchen, zu verbessern, was betrifft. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Annick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 27. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your review. We hope to see you soon. Best regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 19. Juni 2019
"Dear Guest, Thank you for your review. We hope to see you soon. Best regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die persönliche Ansprache hat uns sehr gefallen. Insgesamt ist das Hotel von der absolut richtigen Größe und ich würde mich sehr freuen bald wieder zu kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 16. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir werden aufmerksam auf Ihre Kommentare, und wir werden versuchen, zu verbessern, was betrifft. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, das allen Ansprüchen an ein Luxushotel genügt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit freundlichem Personal
Sehr schönes Hotel an guter Lage. Parkplatz war gratis. Unser Zimmer war in einem separaten Haus ausserhalb des Haupttraktes. Es gab leider kein Balkon, dafür seitliche Meersicht. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Leider waren für unseren Geschmack zu viele Kleinkinder beim Frühstück. Wer also vornehme Ruhe sucht, wird hier wohl nicht glücklich. Vorschlag: Bereich nur für Erwachsene einrichten oder Hotel Adult Only machen. Ansonsten alles Bestens für diesen Preis.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 14. Mai 2019
Sehr geehrter Thomas, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das sehr freundliche Personal, die ruhige Lage und der Gesamteindruck!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 16. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir werden aufmerksam auf Ihre Kommentare, und wir werden versuchen, zu verbessern, was betrifft. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 4. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. We hope to see you soon. Best regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 4. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. We hope to see you soon. Best regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum zweiten Mal in Grande Real Villa Italia und wieder vom Service, der Freundlichkeit des Personals überwältigt. Frühstück super, Speisen und Weinangebot auch super
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 25. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes, nicht zu großes Hotel direkt an der Küste. Schöne Zimmer, sehr, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 6. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Alexandra, Untersiggenthal

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 7. Nov. 2018
Dear Mrs. Alexandra, Thank you for your review. We hope to see you soon. Best regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Jörg, Erftstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Strand- und Stadtnähe.
Super tolles Hotel vollstens der angegebenen Kategorie entsprechend. Der einzige negative Punkt ist, dass im TV nur Vox der einzige funktionierende Sender war. Vor 6 Jahre war das damals hier anders.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Jörg, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cascais - Grande Villa Real
Wunderbar - tolles Hotel! Wir haben es als Standort für unseren City-Trip nach Lissabon benutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 23. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir werden aufmerksam auf Ihre Kommentare, und wir werden versuchen, zu verbessern, was betrifft. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Mato, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühl Hotel
Sehr schönes Hotel in guter Lage und sehr freundliches,hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet sowie das Essen in den beiden Restaurants des Hotels waren sehr gut, einfach empfehlenswert !
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 26. Apr. 2018
Dear Mr. Mato: Thank you for your feedback. We will pass your comments to our team, they will be delighted. We'll be waiting for your return. Best regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Wil, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im 5 Sterne PLUS Bereich
Schon zum zweiten Mal verbrachten wir einen schönen Aufenthalt in Cascais. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 8. März 2018
Dear Guest, Thank you for your comments. It’s always important to know our Guests' opinion to maintain and improve our service every day. We are happy to know that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you again, soon. Kind regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrvoragender Service
Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Cristóvão Silva am 26. Feb. 2018
Dear Mrs. Eveline: Thank you for your feedback. It was a pleasure having you with us. We hope to see you soon. Best regards Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Jahresauftakt
Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe vom wunderbarem Cascais mit vielen kleinen Gassen, schönen Gebäuden und guten, kleine Lokale. Super Service. Wilder Atlantik
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 21. Jan. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir warten auf Ihre Rückkehr. Freundliche Grüße Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an guter Lage
Alles perfekt, wir ganen ein Upgrade in eine Suite erhalten. Grosse Auswahl beim Frühstück. Die Restaurants im Hotel servieren sehr gutes Essen. Auch Preis-Leistung stimmt. Einziger negativer Punkt: Man muss Eintritt zahlen um Hallenbad/Sauna zu benutzen.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
Antwort von Real Hotels Group am 28. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir werden aufmerksam auf Ihre Kommentare, und wir werden versuchen, zu verbessern, was betrifft. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuch im November, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Großes Zimmer und spitzen Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Cristóvão Silva am 14. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you for the feedback and your constructive comments. It’s always important to know our Guests opinion to maintain and improve our service every day. We're very glado to know that you enjoyed our staff and our service in general. Our Guests' satisfaction is our main concern. We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you again in the near future to our Hotel. Kind regards, Cristóvão Silva - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Bernd , Zeitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel in sehr schöner Umgebung
Sehr luxuriöses Hotel in der schönen Küstenstadt. Sehr geräumige und gut ausgestattete Zimmer die keine Wünsche offen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und absolut bemüht, dabei in keinster Weise aufdringlich. Da es noch sehr warm war fragte man uns z.B. der Valetservice ob er zwei Flaschen Wasser ins Auto stellen soll. Frühstücksbuffet ist wunderbar. Wir bekamen jeweils einen Tisch auf Wunsch im Poolbereich. Leider waren wir nur 2 Tage vor Ort. Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Bernd
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Cristóvão Silva - Real Experience Manager am 30. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

JOACHIM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man möchte garnicht wieder weg.
Das Grande Reak Villa Italia gehört zu den wenigen Hotels, die ihre Gäste wirklich willkommen heißen und der Gast nicht nur als zahlender Kunde gesehen wird. Bereits beim Check-in geht es los: keine langen Formalitäten, stattdessen wird man beinahe sofort auf das Zimmer begleitet. Und....zwei Minuten später sind auch schon die Koffer da. Beim ersten Mal Frühstück geleitet einen die Hostess an einen Tisch im sehr schönen Restaurant und erklärt das sehr reichhaltige und frische Frühstücks-Buffet....und schon steht der Kaffee auf dem Tisch. Allgemein: ein sehr gepflegtes Hotel mit großzügigen Räumen und ausgewähltem Ambiente. Ein schöner Meerwasserpool mit ausreichend Liegen (und trotzdem "reservieren" sich einige Gäste "ihre" Liegen, was aber vom Poolpersonal auf sehr charmante Weise zumindest versucht wird zu unterbinden!) rundet das "Erholen" ab. Abends auf der Terrasse ein Dinner und Drink......man möchte nie mehr weg! Ein letztes Wort zum Personal: sehr sehr freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich, und allesamt perfekte Gastgeber, was insbesondere natürlich für die beiden Hostessen Fillipa und Claudia gilt. Wie immer gilt:"wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" Vielen Dank für beinahe zwei herrliche Wochen des Verwöhntwerden und Geniessen.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

ChriChri, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Stil
Zimmer entsprechend groß und geräumig und der Sonderwunsch nach oberer Etage wurde zur Zufriedenheit erfüllt. Ob es der gebuchte Gartenblick war, darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung nach hatte ich seitlichen Poolblick, der mich allerdings nicht gestört hat. Das Zimmer war extrem leise gelegen und ansprechend ausgestattet sowie alles relativ neuwertig. Frühstück wirklich klasse, mit entsprechend viel Auswahl wie z. B. eine Art Baguette mit Nüssen und Rosinen, diverse Marmeladen mit Beschreibung der Zutaten (!), Kuchen, süße Teilchen etc. – Wer da nichts gefunden hat, dem war wahrlich nicht zu helfen. Das Hotel liegt in der Nähe von Boca do Inferno (Höllenmund) und der öffentliche Nahverkehr (Bus) hält auch abseits von vorgenannter Haltestelle, wenn dem Busfahrer erklärt wird, welches Hotel gewünscht wird. Cascais verfügt lediglich über einen relativ kleinen Stadtstrand, bei dem Fischerboote in unmittelbarer Nähe ankern und das lädt aus meiner Sicht nicht gerade zum Baden ein. Dafür eignet sich das Hotel hervorragend, um Cascais sowie Cabo da Roca (westlichster Punkt des europäischen Kontinents) kennenzulernen. Wer auch Lissabon kennenlernen möchte, dem sei unbedingt ein Hotel in Lissabon empfohlen, denn die Zugfahrt beträgt einfach 40 Minuten. - Für einen Aufenthalt von drei Nächten sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von Cristóvão Silva am 12. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Real Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist seine 5 Sterne absolut wert.
Erstklassiges Hotel mit tollen, großen Zimmern und einem herrlichen Blick auf den Atlantik.
Antwort von Cristóvão am 11. März 2017
Sehr geehrter Gast, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir werden aufmerksam auf Ihre Kommentare, und wir werden versuchen, zu verbessern, was betrifft. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cristóvão Silva - Customer Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Wochenende
Super Hotel im 5 Sterne Niveau! Lediglich kleinste Fehler sind zu bemängeln, wie die Tische in der Bar dessen Glasplatten nicht poliert wurden... Kleinigkeiten, die jedoch auffallen...
Antwort von Cristóvão am 11. März 2017
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Customer Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, leider der Weg zum Meer schmutzig
Mitarbeitern sind sehr nett. Unser Zimmer trotz sehr schöne Aussicht hatte zwei kleine Fenster mit einem dicke Wand zwischen beide Fenter. Matratze war sehr unbequem, Das Wasser im Bad lief nicht ordentlich. Nach der Mahnung Technicker war sofort da aber das Problem ist nicht aufgehoben. Ein schönes Hotel mit max. 4 Sterne
Antwort von Cristóvão Silva - Customer Experience Manager am 26. Jan. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung, die unsere volle Aufmerksamkeit verdient, und dass das Recht nicht in der Verbesserung helfen, weiterhin sowohl verteidigen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gegen Ihre Erwartungen zu gehen, da eine unserer Hauptaufgaben ist es, einzigartige Erfahrungen, um unsere Gäste. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel oder in anderen Einheiten REAL wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Customer Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekter Service
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service ist Perfekt, alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir haben ein upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen was uns sehr gefreut hat. Das Parken war kostenlos möglich. Schade ist dass der Spa Bereich mit Thalasso Pool und Sauna nur gegen Gebühr zu nutzen ist. In den beiden Restaurants La Terraza und Belvedere haben wir sehr gut gegessen. Die Hotelbar ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Es gibt eine große separate Gin Karte.
Antwort von General Manager am 7. Dez. 2016
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Cristóvão Silva - Customer Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Strandnähe über eine stark befahrene Uferstrasse.
Am Wochenende starker Lärm auf der Strasse. Indoor pool nur "Wellnes" und nur über eine Gebühr von 20€ pro Person bei einmaliger Nuzung. Zimmerservice nachlässig, mal fehlen Gläser mal der Korkenzieher, mal sind die Mülleimer nicht geleert ....
Antwort von Cristóvão Silva - Customer Experience Manager am 16. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung, die unsere volle Aufmerksamkeit verdient, und dass das Recht nicht in der Verbesserung helfen, weiterhin sowohl verteidigen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gegen Ihre Erwartungen zu gehen, da eine unserer Hauptaufgaben ist es, einzigartige Erfahrungen, um unsere Gäste. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel oder in anderen Einheiten REAL wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Franz, Emmenbrücke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier können Sie sich erholen!
Ein wunderbares Hotel in einem schönen Ort! Sehr freundliches und hilfsbereites Personale. Die Anlage ist sehr gepflegt, modern und perfekt ausgestattet. Eines der besten Hotels in denen ich abgestiegen bin. Ich würde dort sofort wieder ein paar Tag verbringen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Annika M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel an traumhafter Lage
Wir haben 7 tolle Tage in diesem Hotel verbracht. Von Anreise bis Abreise stimmt in diesem Hotel einfach alles. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend - es gibt rein gar nichts auszusetzen. Wir haben uns für ein Zimmer mit Meerblick entschieden und empfehlen dies weiter, die Aussicht ist wunderschön. Wir hatten in dem Hotel nur das Frühstück, was keinen Wunsch offen lässt - man kann schlemmen und den Service geniessen. Wir haben nur einen kleinen negativen Punkt und das ist das WLAN im Zimmer, was schwach ist und manchmal aussteigt. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Tuyen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Daniel, Langkawi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Value For Money
Noch nie zuvor war ich in einem Leading Hotel of the World zu so einem attraktiven Preis. Service, Zimmer und vor allem das Frühstückbuffet waren hervorragend.

10/10 – Hervorragend

Joe, Hausmening

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles super, angefangen vom Personal über Hotel alles Top

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top, klasse Service

8/10 – Gut

Edgar K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kombination Badeurlaub/ Städtereise
Luxuriöses Hotel, für eine Städtereise gut gelegen. Lissabon ist sehr gut mit dem Zug erreichbar. Das Städtchen Cascais hat auch viele schöne Ecken. Wettermässig war es eher garstig und kalt. Mit einer Familie würde ich dieses Hotel nicht wählen.

10/10 – Hervorragend

Olav, Metzingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles so wie man es sich wünscht.
Für mich wird der Aufenthalt gänzlich ohne Makel in Erinnerung bleiben.

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prachtig mooi hotel met alles erop en eraan Gezellig terras en zeer vriendelijk personeel Echt een aanrader!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024