Außenbereich

Bewertungen von Estoril Eden

4 out of 5
Estoril Eden
Avenida Sabóia, 209, 209, Cascais, COS

Bewertungen

8,2

Sehr gut

283 von insgesamt 896 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
442 von insgesamt 896 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
125 von insgesamt 896 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 896 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 896 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
very bad lunch food, lousy service with early breakfast for all the Ironman participants, bad coffee,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Estoril Eden Hotel Sales Team / Paula Pinto am 23. Okt. 2023
Dear Pascal, We thank you for the time you spent giving us the feedback of your say and for your comments, which are very important for us, so that we can improve our service. We will remain at your full disposal. Best Regards

6/10 – Okay

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
seit April, wo ich auch da war, hat sich sehr viel zum Schlechtem entwickelt: es hat wohl eine Kochnische, aber es fehlt an Geschirr. Ebenfalls kein Heisswasserkocher mehr, erst auf Verlangen. Das Personal an der Rezeption mässig freundlich und in keiner Weise hilfsbereit. das war das letzte Mal, dass ich hier war, schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von The Estoril Eden Sales Team /Paula Pinto am 18. Sept. 2023
Dear Susanne, we thank you for the time you spent giving us the feedback of your stay. We took notice of your comments which are very important for us, so that we can improve our service. We will remain at your full disposal for any further information you may need and in the meantime we will remain at your disposal.

6/10 – Okay

Xenia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schönes und angenehmes Hotel an sich. Auch das Personal war toll. Leider waren zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts viele Fußballmannschaften da in jungem Alter welche auf den Gängen Fußball gespielt haben und Türen geknallt haben/geklopft haben und es wurde nichts gesagt. Dementsprechend konnte ich so gut wie gar nicht schlafen. Bis auf das war es sehr schön!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Estoril Eden Sales Team /Paula Pinto am 17. Juli 2023
Dear Xenia, we thank you for the time you spent giving us the feedback of your stay and for your kind words regarding our Hotel and staff. We apologize you for the inconvenience caused by the football teams and we hope to welcome you again soon. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 2 Wochen dort, das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam, besonders an der Rezeption und im Restaurant!! Sehr gut gelegen, 5 Gehminuten vom Strand entfernt mit atemberaubendem Blick über die Küste von Estoril und Cascais. Spaziergang bei Sonnenuntergang nach Cascais. Top Top
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Estoril Eden Sales Team / Paula Pinto am 3. Juli 2023
Dear Mr Luis, We are pleased to know that you enjoyed your stay with us and we thank you for your kind words. We hope to welcome you again soon and in the meantime we will remain at full disposal. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very spacious, renovated and tasteful decorated, including a kitchenette. The hotel offers both, an indoor and outdoor pool. The breakfast was excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Estoril Eden Hotel Sales Team / Paula Pinto am 19. Juni 2023
Dear Helmut, We are very pleased to know that you enjoyed your stay with us and we thank you for your kind words. We hope to welcome you again soon and in the meantime we will remain at your full disposal. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen super Aufenthalt. Sehr professionelles und freundliches Personal, kinderfreundlich. Große Zimmer mit Kochgelegenheit, Balkon. Tolles Frühstück, fantastischer Blick! Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen und es ist nach vorne durch die Straße etwas laut; Preis-Leistung ist aber insgesamt stimmig.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von The Estoril Eden Hotel Sales Team / Paula Pinto am 17. Apr. 2023
Dear Mr Markus, We thank you for the time you spent giving us the feedback of your stay with us and for your kind words. We hope to welcome you again and in the meantime we will remain at your full disposal.

8/10 – Gut

Tuncay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nette Mitarbeiter
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von The Estoril Eden Hotel Sales Team / Paula Pinto am 17. Apr. 2023
Dear Mr Tuncay, We thank you for the time you spent giving us the feedback of your stay with us and for your kind words. We hope to welcome you again and in the meantime we will remain at your full disposal.

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt zwischen Estoril und Cascais gelegen. Absolut aufmerksames und freundliches Personal. Abwechslungsreiches Frühstück in sehr schönem Frühstücksraum mit Blick aufs Meer. Insgesamt ist das Haus allerdings etwas in die Jahre gekommen; aber sehr sauber & ordentlich. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Estoril Eden Hotel Sales Team / Paula Pinto am 17. Apr. 2023
Dear Mr Markus, We thank you for the time you spent giving us the feedback of your stay with us and for your kind words. We hope to welcome you again and in the meantime we will remain at your full disposal.

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Älteres Hotel, aber man kümmert sich drum.
Das Hotel ist günstig gelegen, direkt an einem kleinen Bahnhof, die Züge sind ab recht leise. Unter der Bahnstrecke gibt es oft Unterführungen, so das man sofort am Wasser ist. Hier ist eine nette Uferpromenade, mit vielen, netten Restaurants und auch Einkaufsgelegenheiten sind in der Nähe. Wir konnten in der Garage parken, wofür keine Extragebühr verlangt wurde. Das Hitel verfügt über einen Innen- und Außenpool, der Check-in und out verlief schnell und problemlos. Das Frühstück war gut, alles was man braucht und das Personal aufmerksam und freundlich. Das Hotel hat 14 Stockwerke, zum Meer natürlich einen perfekten Meerblick, die günstigeren Zimmer gehen natürlich nach hinten raus. Die Zimmer sind geräumig, mit einer kleinen Küchenzeile und einem Balkon. Auch wenn das Hotel ein wenig älter ist, wird sich gut darum gekümmert und es ist sauber. Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maria José Neves Sousa am 1. Nov. 2021
Dear Mr Bernd Hesse, Thanks so much for your feed-back. it will be a pleasure to welcome you back at our Hotel. Kind regards, Maria José Neves Sousa Head Reception

10/10 – Hervorragend

Safi, München

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind groß. Man merkt, dass es ein älteres Hotel ist. Das störte mich aber nicht. Es war sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Estoril Eden am 11. Sept. 2020
Dear client, Thank you very much for your comments. We are very pleased that you enjoyed our spacious rooms and their cleanliness. We look forward to welcoming you again. Kind regards Hotel Estoril Eden

10/10 – Hervorragend

Mozart, Reeßum

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sauber und gut ausgestattet Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit Personal.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Estoril Eden am 24. Aug. 2020
Lieber Herr. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt genossen zu haben und hoffen, dass Sie uns bei der nächsten Gelegenheit besuchen. Freundliche Grüße. Team des Hotels Estoril Eden

10/10 – Hervorragend

MW, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Zimmer (6.Stock) war sehr geräumig, Ausblick vom Balkon sehr schön, vor allen Dingen morgens beim Sonnenaufgang. Frühstück ist absolut in Ordnung, Außen- und Innenanlage(Pools usw.) sehr schön. Geräuschempfindlich sollte man nicht sein, da die Straße und die Metro unterhalb vom Hotel verläuft, bei geschlossener Balkontür kein Problem. Vorteil:Die Metrostation un Strandpromenade erreicht man in ein paar Minuten,Taxistand gleich hinterm Hotel. Sehr nettes Personal, wir würden dort wieder hingehen. Rundum ein gutes Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Estoril Eden Hotel am 6. Jan. 2020
Dear Client! Thank you for your evaluation and words you put here! We hope to see you soon in other opportunity. Our best regards. Happy New Year 2020! Estoril Eden Hotel

10/10 – Hervorragend

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert.
Freundlicher professioneller Empfang, sehr hilfsbereit bei Tourplanung. Sauberes, großes Zimmer, alle nötigen Dinge im Bad, toller Ausblick. Gute Zugverbindung nach Lisboa und Bus nach Sintra (sehr kostengünstig!!). Man braucht nichht direkt in L. zu wohnen um dort alles zu erleben. Frühstück mit allem was man begehrt .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Gerald, Mülheim an der Ruhr

Frühstück war ausreichend. Personal kam mit Bereitstellung von Geschirr und auffüllen des Buffet nicht nach. Das Abendessen vom Buffet war einfach nur schlecht . Der Fisch trocken. Gemüse und Beilagen nicht gewürzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, Zimmer gut mit Meerblick,Badezimmer etwas zu klein, besser wäre mit Dusche. Ansonsten alles o.k.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit herrlichem Meerblick. Lage an der Strasse und von da her etwas laut am Pool und auf dem Zimmer bei offenem Fenster. Wir hatten eine grosse Suite im obersten Stock und somit eine wunderbare Aussicht. Eigenes Parkhaus vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

C.S.A.C, Küsnacht Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundeschöne Aussicht. Zug vor der Haustür nach Caiscas oder Lissabon. Strände in Gehdsistanz. Geräumige Zimmer mit Comfortbetten. Einzig die Teppiche sind nicht mehr zeitgemäss. Frühstück sehr hektische Atmosphäre.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zentral gelegen
Sehr großes Zimmer mit allem was man für einen Aufenthalt bzw. Urlaub brauch. Nur ein paar Meter unterhalb vom Hotel liegt der kl. Bahnhof. Von diesem hat man aber geräuschtechnisch nichts mitbekommen da die Fenster sehr gut isoliert sind. Man ist in ca. 30-40 Minuten mit dem Zug in Lissabon. Der Bahnhof in Lissabon liegt nicht weit weck vom Zentrum. Einfach eine super Stadt und in Estoril haben wir uns dann super gut erholt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Mal, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
overall a very enjoyable experience
the location is perfect. it's a less than 5 min walk to the beach and train station. Easy access to buses heading to Sintra which is a must see. the hotel itself is very clean and simple. we had a king size bed sea view room. the kitchen facilities were well stocked with all of the basics (microwave, pots, pans dishes etc) and the service was very friendly. They even let us have breakfast early before we had to catch our train. I can recommend this hotel and I would stay there again if I were ever in the region again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

geräumiges Hotel mit Strandnähe
Das Hotel ist gut und hat gute Sicht auf den Atlantik.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Heike , Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage in Strandnaehe.
Gutes hotel in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gute Anbindung an die Stadt. Schöne Promenade zum spazieren gehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Murat, Stuttgart

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Wir hatten ein tolles Zimmer im 13. Stock mit einem grandiosem Blick über die Bucht. Den Pool haben wir nicht genutzt, da das Wetter nicht entsprechend war. Vom Hotel aus kann man gut mit dem Zug nach Lissabon oder zu Fuß nach Cascais. Tolle Promenade.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gutes Haus in Bahnhof und Strandnähe
Frühstück ok , gut bestückt ! Kaffee könnte besser sein und Service auch! Essen am Abend zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Matthias, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, Zimmer mit Meerblick empfehlenswert, sehr freundliche Mitarbeiter, große Auswahl am Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Dani, Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfortables Urlaubshotel mit toller Aussicht
Wir haben uns grundsätzlich sehr wohl gefühlt im Estoril Eden. Ein Hotel mit gutem Komfort - überdurchschnittlich große Zimmer, alle mit Balkon, Bad ok, Küchenzeile, Geschirr... W-Lan top, deutsche TV-Sender!, Frühstücksbuffet, traumhafte Aussicht auf die Küste, ein paar Parkplätze gratis, gemütlicher Ort und super schöne Promendade fußläufig nach Cascais.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

wahre, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hamburger in Lisbo
Hygiene war nichtmal 2 Sterne , keine 4 Sterne das Hotel, Einrichtung alt. Von der Stadt ca. 35 min mit der Bahn entfernt, Bahn ca. 5 min vom Hotel entfernt. Wenn das Hotel im neuen Zustand wäre , dann Top. Guter Meerblick.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Markus, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage in vornehmen Viertel
Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter. Freundlicher Empfang, sowie rasche Abwicklung. Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Keine PROBLEME, der Frühstücktaum etwas zu klein, aber gutes Hotel mit sehr großen Zimmern, sehr zu empfehlen!!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service vom Personal super! Betten sehr unbequem / alt! Schöne Gegend!

8/10 – Gut

ET

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch für Lissabonbesucher eine Alternative
Vieles ist bereits gesagt. Es ist nicht mehr taufrisch. Die Lärmbelästigung durch Straße und Bahntrasse ist vorhanden. Aber die Infrastruktur ist gut, das Hotel sauber. Das Frühstücksbuffet guter Standard, mit viel frischen Früchten und Gemüse. An Personal mangelt es nicht. Der Pool ist gross genug und gut gepflegt wie die Anlagen drumherum.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Angelika, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandnähe
Zimmer mit Meerblick ist sehr schön. Vier Sterne sind allerdings etwas viel. Entfernung nach Cascais ca. 1 km Fußweg an der Strandpromenade. Zugverbindung (Cascais-Lissabon) in unmittelbarer Nähe. Enttäuschend war das Frühstück, es sah zwar alles gut aus, aber das Rührei schmeckte nach einem Fertigprodukt und auch der Bacon war nicht knusprig. Die Croissants sahen so gut aus, schmeckten aber alt und zäh. Immerhin frische Säfte und frischen Obstsalat und frisches Obst. Cocktails in der Bar schmeckten auch. Der Pool und Service im Poolbereich waren ok. Kostenloses WLAN funktionierte einwandfrei im ganzen Hotelbereich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal für Lissabon Besichtigung
September 2016 (4 Nächte). wir nutzen nur das Zimmer (Meerblick, Balkon!) und das Frühstück. Unser Aufenthalt diente ausschließlich zur Besichtigung von Lissabon. Plus: 3 Minuten zum Bahnhof (zu Fuß) Zimmer sehr geräumig Balkon mit super Aussicht aufs Meer Personal immer freundlich Beim Frühstück geht nie etwas aus (immer alles sofort wieder nachgefüllt) Einkauf: Getränke... in 2 Minuten einige tolle Lokale in 5 Minuten Preis/Leistung nicht so ganz perfekt die Zimmer sind groß aber ein bisschen älter (nicht abgewohnt aber eben die Optik) der Frühstücksraum ist zu klein; nach ein bisschen Suchen und kurzen Wartezeiten war aber immer ein Tisch zu finden Für Heißgetränke musste man sich immer anstallen Alles in Allem: die "nicht zu perfekt"-Punkte möchte ich nicht überbewerten. Wenn man Preis/Leistung betrachtet war das Hotel ideal für unsere Zwecke; eben eine Unterkunft mit Balkon/Blick aufs Meer und in 30-40 Minuten entspannt nach Lissabon. Die richtige Bewertung wäre: unteres 4-Stern - oder 3-Stern Plus. Die 4 Sterne waren ganz sicher einmal richtig. Die Zeiten haben sich aber geändert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Direkter Blick auf das Meer.
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel. Wir sind begeistert und könne es nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind groß und in jedem Zimmer gibt es eine kleine Küche. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich und kompetent. Der Roomeservice ist sehr gut. Einfach empfehlenswert.

8/10 – Gut

Mori, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boring Breakfast, same things for more than 8 days!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit super Aussicht!
Das Hotel besticht durch sein Preis/Leistungsverhältnis. Allgemeiner Zustand gut, Personal sehr freundlich, Ausblick sehr schön.
Zimmerblick

8/10 – Gut

HJR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes gutes Hotel nahe Strand
Sehr sauberes, großes Standard-Zimmer mit Küchennische, gutes Bad, Balkon klein ohne Meerblick. Lage ausgezeichnet, kurze Wege in Ort, zur Strandpromenade oder Bahnhof. Frühstück-Büffet gut und reichlich; Restaurantessen durchschnittlich. Alles in allem okay, aber preislich nicht gerade günstig.

6/10 – Okay

Alex

Gut: Personal & Service

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie mehr
Zimmer sehr abgewohnt, quietschende Türen, Putzfrauen putzen nicht ordentlich, immer wieder fehlte ein Handtuch... Frühstück sehr einfach, nur Fertigprodukte, wenig frisches Obst und immer das gleiche. Unserer Meinung nach keine Vier Sterne wert! Aber: immer sehr freundliches Personal.

6/10 – Okay

Gerhard, Wien

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Das Hotel liegt sehr praktisch nahe der Bahnstation Monte Estoril, ca. 30 Minuten Fahrzeit nach Lissabon. Blick aufs Meer und Innen- sowie Außenpool lassen trotz der Lage an der Straße durchaus Ferienstimmung aufkommen. Zimmer war geräumig und praktisch, zwar in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber. Ein- und Auschecken ging rasch und unkompliziert, Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Klare Schwäche ist das Frühstück, sowohl vom Angebot als auch vom Service. Fruchtsalat aus der Dose, harte Kiwi und Pflaumen sind nicht das, was wir uns in Portugal erwartet haben. Wurst, Schinken und Käse waren täglich gleich, es gab keine Abwechslung, auch gab es keine Tomaten, Paprika oder sonstiges frisches Gemüse. Servicemitarbeiter waren nicht sehr kommunikativ, auch hat es lange gedauert, bis Tische abgeräumt und gereinigt waren.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place to stay with awesome view
Amazing view from the balcony. Spacy room. All well.

8/10 – Gut

älteres Paar, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
angenehmes Hotel in Strandnähe
Schöner Blick auf's Meer, Lissabon ist mit der S-Bahn ideal ereichbar(35 Min.),schöne Strandpromenade zum Spazieren, guter Ausgleich zur Stadt, gute Restaurants in Cascais !

8/10 – Gut

Craig, Baltimore USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganz nett - nur kleine Probleme.
There is loud main street on the seaward side. Loud in the day, but quieter late in the night. The neighbors can also be heard, sometimes. The location is fantastic.A short walk (with stairs) to the train and the to beaches. 20 minutes walk to Cascais if the train does not suit you. Quicker if you go on the main street. 40 minutes by train to Lisbon. 60 minutes by bus to Sintra - bus 418 stop right outside the door.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Da wir einen längeren Aufenthalt in Portugal hatten, ist die kleine Küche genial. Wir hatten einen super Meerblick. Wir waren rundum zufrieden und werden auf jeden Fall wieder dort einkehren.

8/10 – Gut

Suerte, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel mit super Aussicht und Swimmingpool
Unterhalb des Hotels fährt alle zwanzig Minuten der Zug nach Lissabon. Die Fahrt dauert ungefähr eine halbe Stunde (direkt an der Küste entlang) und schon ist man im Zentrum. Gleich um die Ecke des Hotels gibt es einen kleinen Park und ein tolles Cafe. Wenige Minuten entfernt findet sich ein Supermarkt. Sehr schön ist auch die Strandpromenade die unterhalb des Hotels verläuft, hier kann man gemütlich spazieren gehen oder sich sportlich betätigen, wie es die Portugiesen täglich tun.

6/10 – Okay

Jörg, D- Baden

" Balkon zum Meer"
Es liegt aber eine Hauptverkehrsstrasse und die Eisenbahnlinie noch davor. Die Werktags auch bei geschlossen Fenstern gut zu hören ist. Länger schlafen leider nicht drin. Ausserdem hatten wir das " Glück " das auch noch an der Strasse gebaut wurde und es den Hunden auf einem Nachbargrundstück gar nicht gepasst hat. Sie bellten sobald die Arbeiter los legten und das ging dann zusätzlich an die Nerven. Das Hotel, für den Preis, ganz ok aber die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Eher 3 Sterne als 4 .Frühstück war auch ok doch nicht immer einen Platz zum hinsetzen.Etwas Geduld war gefragt. Als Ausgangspunkt zum Lissabon erkunden liegt die Bahnstation ja gerade vor der Tür und in 20 Minuten ist man in der Stadt. Das Personal war freundlich und das Zimmer immer sauber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Schön gelegenes Hotel in Strandnähe
Ich war für fünf Tage in Lissabon und kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der einen Trip nach Lissabon mit einem Strandaufenthalt kombinieren möchte. Dieses Hotel eignet sich hervorragend dafür. Die Fahrt mit dem Zug nach Lissabon dauert etwa 40 Minuten, ein Zug fährt jede halbe Stunde und kostet etwas über zwei Euro. Estoril und Cascais sind wirklich zwei schöne Orte am Meer, sehr ruhig, wo es sich schön entspannen lässt. Aber auch bummeln kann man gut, ein Strandspaziergang bis nach Cascais dauert etwa 10 min. Ausserdem gute Resaturants in Hotelnähe, aber auch in Cascais.

4/10 – Schlecht

Tom, Rodenbach

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht wirklich kundenorientiert
Parkplatz oder ähnliches nicht verfügbar bzw. belegt. Parkmöglichkeiten in der Nähe so gut wie nicht vorhanden. Die Zimmer sind alt und auch altmodisch eingerichtet. Die Matratzen der Betten sind sehr weich, haben sicher mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel. Habe 6 Nächte verbracht, nun muss ich zum Arzt wegen Rückenschmerzen.

8/10 – Gut

Aires, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schon Hotel
4X Nächte alles ok.ich hat ein schön aufentalt es war alles sehr schön