Außenbereich

Bewertungen von ibis Styles Linz

3 out of 5
ibis Styles Linz
Wankmüllerhofstr 37, Linz, Upper Austria

Bewertungen

8,0

Sehr gut

160 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
240 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Leider war Baustelle und trotz Samstag um 7 Uhr ging es los mit hämmern! Am Weg zum Zimmer war alles voller Bauschutt und Kabeln hingen von der Decke. Am Anfang hatten wir auch keinen Strom. Zusatzbett war eine Zumutung!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Markus, Waldenstein

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Tanja am 18. Apr. 2024
thank you for your Feedback!

6/10 – Okay

Alfons

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wird gerade renoviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von tw am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung der Zimmer abgewohnt. im Bad ist Schimmel und die Einrichtung in einem sehr schlechten Zustand. man hört alles durch die Wände und durch die Zimmertür. Jedes Wort, jedes Gehen. Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von tw am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

6/10 – Okay

Johann

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
zurzeit in Renovation, Zimmerfenster abgedichtet, Zimmerluft stinkig. bis Renovation beendet nich empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von tw am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,Viele Dank für Ihr Feedback!Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer durchführen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und guten Service punkten können.Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub auf der Baustelle
Das Hotel ist eine große Baustelle - Plastikfolie und Gerüst vor den Fenstern (um 8h liefen Bauarbeiter auf dem Gerüst vor dem Zimmer). Sauna und Außenpool auch außer Betrieb. Keine Info dazu vorher, aber Mail mit alten Coronainformationen. Zimmer altbacken und abgewohnt. Bad muss auch renoviert werden. Frühstück ok. Preis angesichts der obigen Mängel viel zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von tw am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,Viele Dank für Ihr Feedback!Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer durchführen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und Sauberkeit punkten können.Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service, ansonsten so lala
Wir waren als Familie für eine Nacht in diesem Hotel. Das Empfangspersonal war sehr freundich und hilfsbereit und auch das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Soweit zu den positiven Punkten. Nun zu den weniger guten... Der Zustand der Zimmer ist in die Jahre gekommen, hier sollte dringend renoviert werden. Die Sauberkeit im Zimmer läßt zu wünschen übrig (meine Jungs fanden eine leere Flasche und weitere Überreste von Vormietern neben dem Schlafsofa. Die Handtücher waren ebenfalls nicht sauber (u.a. Haare...). Fazit: Für eine Nacht auf der Durchreise auszuhalten, aber länger würde ich dort nicht bleiben wollen...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von tw am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,Viele Dank für Ihr Feedback!Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer durchführen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und Sauberkeit punkten können.Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

6/10 – Okay

Udo

Geschäftlich gereist
Auf einem Bett ohne Lattenrost zu schlafen mal eine ganz neue Erfahrung. Ein Rahmen, ein Holzbrett als Lattenrost geht für diese Preisklasse gar nicht. Das zweite der Pool sollte mal repariert werden, Die Leiter wackelt und ist aus meiner Sicht nicht sicher. Im Zimmer selber sollte das Bad mal neu gemacht werden. Sehr hoher Einstieg in die Badewanne, für einen Preis knapp unter Hundert Euro zu teuer…Das Frühstück hingegen wertet das Ganze ein wenig auf. Reicht aber trotzdem nur für eine mittelmäßige Bewertung. Sorry
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von tw am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,Viele Dank für Ihr Feedback!Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer durchführen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und Sauberkeit punkten können.Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

8/10 – Gut

Seung Jick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von tw am 11. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Tanja WaldhörGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Marie-Christine

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Der Eingangsbereich des Hotels machte zunächst einen ganz guten Eindruck, das Zimmer jedoch war nicht so toll. Die Türe ließ sich nur schwer schließen und konnte von innen nicht abgesperrt werden. Sowohl die Sanitäreinrichtungen als auch die Möbel waren abgenutzt. Es war wahnsinnig heiß im Zimmer und die Luft war furchtbar trocken. Des Weiteren boten die Vorhänge kaum Schutz vor Licht, es war viel zu hell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 5. Aug. 2023
Lieber Gast,Viele Dank für Ihr Feedback!Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer durchführen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und guten Service punkten können.Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lirim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 5. Aug. 2023
Lieber Gast,zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 10. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für dein Feedback.Solltest Du demnächst wieder einmal in Linz sein, würden wir uns freuen, wenn Du dich wieder für unser Haus entscheidest.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

6/10 – Okay

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eine zentrumsnahe Übernachtungsmöglichkeit, die schon sehr in die Jahre gekommen ist. Das Hotel ist per S-Bahn vom Hbf gut erreichbar. Die Renovierungsarbeiten sind sehr oberflächlich durchgeführt. Die Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden, weil sie offensichtlich mehrfach Feuchtigkeit aufgesogen hat. Im Bad gibt es Bruchstellen an der Decke und bei der Toilette. Grundsätzlich wirkt es sauber, aber nicht sehr rein. Auf den Kissen waren noch Haare. Die Matratzen waren okay, aber die Betten knarzen sehr stark. 24h Personalservice ist super. Das Frühstück ist ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 6. Juli 2023
Lieber Gast,Danke nochmals, dass Du dir nach deinem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit nimmst uns zu schreiben. Und Danke für die Anmerkungen, wir hoffen trotzdem dein Vertrauen bei einer deiner nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okay
Möbel abgewohnt, Rezeption leider nur halb auf Zack. Ansonsten solide. Habe es für ca 140 die Nacht gebucht gehabt, dafür wer es mir ein bisschen to overpriced. Straßenlärm war leider die ganze Nacht da auf einer Hauptfahrbahn und die Fenster nicht so dicht. Außerdem da keine Klimaanlage muss man sich entscheiden ob schlechte Luft und Sauna innen oder frische Luft und Lärm draußen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 6. Juli 2023
Lieber Gast,Danke nochmals, dass Du dir nach deinem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit nimmst uns zu schreiben. Und Danke für die Anmerkungen, wir hoffen trotzdem dein Vertrauen bei einer deiner nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Aristotel-Gali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr gut.Ich kann nir empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 26. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,Tanja WaldhörGeneral Manager

8/10 – Gut

bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sauber, die Fenster schmutzig, das Teewasser wie in vielen Hotels einfach zu kalt, schwarzer Tee bekommt da kein richtiges Aroma.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 26. Mai 2023
Lieber Gast,Danke nochmals, dass Du dir nach deinem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit nimmst uns zu schreiben. Und Danke für die Anmerkungen, wir hoffen trotzdem dein Vertrauen bei einer deiner nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gordana

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 6. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,Tanja WaldhörGeneral Manager

8/10 – Gut

Nizar

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 27. März 2023
Dear Guest,Thank you for evaluating us. I am very pleased that you enjoyed your stay with us.SincerelyTanja WaldhörGeneral Manager

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tanja Waldhör am 20. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.Ich hoffe Sie werden uns wieder einmal besuchen und wünsche bis dahin alles Gute.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Goranka

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 10. Jan. 2023
Lieber Gast,Herzlichen Dank für deine Bewertung. Besuch uns doch gerne bald wieder!Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 22. Dez. 2022
Lieber Florian,Vielen Dank für deine Bewertung.Solltest Du demnächst wieder einmal in Linz sein, würden wir uns freuen, wenn Du dich wieder für unser Haus entscheidest.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

8/10 – Gut

Hirlet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr gut ,aber es fehlt eune kühlschrank in zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 2. Dez. 2022
Lieber Gast,Danke nochmals, dass Du dir nach deinem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit nimmst uns zu schreiben. Und Danke für die Anmerkungen, wir hoffen trotzdem dein Vertrauen bei einer deiner nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 15. Sept. 2022
Lieber Markus,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

6/10 – Okay

Stefanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 15. Sept. 2022
Liebe Stefanie,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Mit herzlichen GrüßenTanja WaldhörGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Saner

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung top!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 15. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you very much for your feedback!We hope to welcome you again in the nearest future.SincerelyTanja WaldhörGeneral Manager

8/10 – Gut

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 15. Aug. 2022
Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Waldhör General Manager

6/10 – Okay

Ingvar

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Zimmer waren renovierungsbedürftig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 16. Juli 2022
Lieber Gast, Viele Dank für Ihr Feedback! Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer planen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und gutem Service punkten können. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

6/10 – Okay

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 16. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

2/10 – Ungenügend

Klaudija

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sehr enttäuschend! Bad roh nach Urin, im Zimmer war der Gestank , leider, auch! Nach Beschwerde kam die Antwort das die Röhren alt sind und die nichts dafür können aber wenigstens sauber sollte es sein! Ein Teil der Gardinen ist abgefallen und hing da ! Definitiv nicht empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 29. Juni 2022
Liebe Klaudija, Viele Dank für Ihr Feedback! Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer planen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität punkten können. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

6/10 – Okay

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 23. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for the grat review of our hotel! Sincerely, Tanja Waldhör General Manager

6/10 – Okay

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 9. Mai 2022
Lieber Walter, Herzlichen Dank für deine Bewertung. Besuch uns doch gerne bald wieder! Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preiswertes Hotel. Gute Lage, Stassenbahnhaltestelle ist in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 1. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Ich hoffe Sie werden uns wieder einmal besuchen und wünsche bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

10/10 – Hervorragend

Hartmann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 5. März 2022
Lieber Herr Hartmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Ich hoffe Sie werden uns wieder einmal besuchen und wünsche bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

8/10 – Gut

Eugen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 8. Feb. 2022
Lieber Eugen Vielen Dank für dein Feedback. Solltest Du demnächst wieder einmal in Linz sein, würden wir uns freuen, wenn Du dich wieder für unser Haus entscheidest. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 4. Feb. 2022
Liebe Beatrice, Herzlichen Dank für deine Bewertung. Besuch uns doch gerne bald wieder! Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Tanja Waldhör am 2. Mai 2022
Lieber Sylvia , vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Ich hoffe Sie werden uns wieder einmal besuchen und wünsche bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Tanja Waldhör am 23. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Waldhör General Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Tanja Waldhör am 23. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Waldhör General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Tanja Waldhör am 23. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Tanja Waldhör General Manager

4/10 – Schlecht

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Hotel auf low-budget renoviert! Nichts besonderes, aber Hauptsache gut geschlafen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Tanja Waldhör am 19. Okt. 2021
Lieber Gast, Viele Dank für Ihr Feedback! Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer planen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und Sauberkeit punkten können. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Tanja Waldhör am 25. Jan. 2022
Lieber Gast, Viele Dank für Ihr Feedback! Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

6/10 – Okay

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Service sehr freundlich Einrichtung ist schon trotz modernem Erscheinungsbild in die Jahre gekommen. Da sieht uns hört man vor allem (knarrende Betten und Türen)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Tanja Waldhör am 16. Sept. 2021
Lieber Gast, Viele Dank für Ihr Feedback! Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer planen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und Sauberkeit punkten können. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

4/10 – Schlecht

Gerd

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Tanja am 27. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Waldhör General Manager

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War schon besser
Qualitativ lässt die Einrichtung etwas nach, bei fast jedem Besuch haben die Zimmer oder Geräte ein Gebrechen (sperrige Fenster, Abflusshebel bei der Badewanne klemmt ...). Lage nahe dem Chemiepark ist unschlagbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Tanja Waldhör am 27. Mai 2021
Lieber Michael vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren, wenn auch einige Punkte noch verbessert werden können. Die von Ihnen aufgezählten technischen Mängel habe ich an unsere Haustechnik weitergeleitet um diese sofort zu beheben. Ich werde unser Team auf jeden Fall noch einmal darauf hinweisen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

10/10 – Hervorragend

Marin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommendation
It was a one night stay - late arrival. We were very happy with the service - the receptionist was really welcoming and nice to us. The breakfast was very good - variety, freshness and quality. We would recommend the hotel for a short stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Tanja am 10. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Tanja Waldhör General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Zimmer sollten mal renoviert werden. Sehr deutliche Gebrauchsspuren überall. Frühstücksauswahl hielt sich eher in Grenzen. Ansonsten OK. Preis zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Tanja am 10. Sept. 2020
Zimmer Lieber Gast, Viele Dank für Ihr Feedback! Was unsere Zimmer angeht, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, so kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits eine Überarbeitung der Zimmer planen. Bei einem Haus unserer Größe benötigt dies jedoch einige Zeit. Ich hoffe, dass wir so lange weiterhin durch perfekte Funktionalität und Sauberkeit punkten können. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

10/10 – Hervorragend

RUDOLF

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Tanja am 4. Sept. 2020
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

6/10 – Okay

Lili, Vienna

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Our stay was slightly underwhelming, the room wasn’t dirty but it looked a bit worn and not as welcoming as expected.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Tanja Waldhör am 21. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Tanja Waldhör General Manager

8/10 – Gut

Tamas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Tanja am 13. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Tanja Waldhör General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Tanja Waldhör am 25. Juni 2020
Lieber Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ich würde mich über eine genaue Erläuterung Ihrer Kritikpunkte freuen, damit wir umgehend erforderliche Maßnahmen ergreifen können, um Ihre Anregungen umzusetzen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager