Fassade der Unterkunft

Bewertungen von harry’s home hotel & apartments

3 out of 5
harry’s home hotel & apartments
Donaufeldstrasse 3, Linz, Upper Austria

Bewertungen

8,8

Hervorragend

151 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 303 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit der Bushaltestelle vor der Tür, waren wir mit den Öffis schnell im Zentrum und auch rundum gemütlich unterwegs.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von OM am 13. Feb. 2024
Danke für Dein nettes Feedback!Dein Harrys Home Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Manuel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Marvin Jay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boden war sehr dreckig, Arbeitsplatte nicht gereinigt. Silberfische neben dem Bett und kein funktionierendes Licht im Badezimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war an sich schön und modern. Allerdings war es nicht besonders sauber. Haare und Schmutz vom Vorgänger auf dem Fußboden. Und ein "no go" für mich waren Blutflecken auf Kopfkissen und Bettlaken. Da sollte besser nach kontrolliert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Problemloser Check-In
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Emre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Metin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Paulo

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Georgios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Julia am 7. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die du unserem harry´s home gegeben hast. Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz

10/10 – Hervorragend

Paulo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Julia Unger am 7. Mai 2022
Lieber Robert, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die du unserem harry´s home Linz gegeben hast. Es freut uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen. Wir würden uns freuen dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Julia Unger am 7. Mai 2022
Lieber Walter, Vielen Dank für die gute Bewertung die du unserem harry´s home Linz gegeben hast. Es freut uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz

6/10 – Okay

Walter

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Julia am 9. März 2022
Lieber Walter, Vielen Dank für Deine Bewertung. Es wäre nett gewesen wenn du uns mitgeteilt hättest warum du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst. Liebe Grüße dein Team vom harry´s home Linz

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im Bad waren im Eck Spinnennetze und der Boden im Bad war auch verschmutzt. Rest war OK
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Julia am 1. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für Deine Bewertung. es tut uns leid, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden warst. Gib uns bitte beim nächsten Mal vor Ort Bescheid damit wir auf dein Anliegen reagieren können. Vielen Dank Liebe Grüße dein harry´s home Linz Team

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Julia am 1. März 2022
Liebe Ursula, Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz

10/10 – Hervorragend

Emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich empfehlen
Super Austattung. Hat mir sehr gut gefallen. Eigene Terrasse, sowas kriegt man nicht oft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Anneliese

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Julia Unger am 30. Mai 2021
Liebe Anneliese, Vielen Dank für die gute Bewertung die du unserem Hotel gegeben hast. Es freut uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Julia Unger am 17. Sept. 2020
Lieber Bruno, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem Hotel gegeben hast. Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team

8/10 – Gut

Orhan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Julia Unger am 17. Sept. 2020
Lieber Orhan, Vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem Hotel gegeben hast. Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Julia Unger am 22. Aug. 2020
Lieber Matthias, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem Hotel gegeben hast. Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standard
Einfaches, modernes Hotel. Die Zimmer sind sauber, die Klimaanlage kühlt leider nicht ausreichend. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer fehlte leider. Gute Lage, direkt um die Ecke ist ein kleiner See (Danke für den Tipp). Das Frühstücksbuffet ist SEHR einfach gehalten, da geht definitiv mehr, zumal der Gesamtpreis (speziell auch für’s zusätzlich zu zahlende Frühstück) für ein Hotel dieser Kategorie doch über dem Durchschnitt liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Julia Unger am 18. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung die Du unserem Hotel gegeben hast. Es tut uns leid, dass Du mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden warst, jedoch entspricht das Angebot sehr wohl dem Preis von € 9,50 pro Person ;-) Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz

8/10 – Gut

Friedrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel ganz nach meinem Geschmack
aufmerksam, jung, modern, dynamisch, pfiffig - ganz einfach, im "Harry's Home" darf man sich auf Reisen wie zuhause fühlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Julia Unger am 18. Aug. 2020
Lieber Friedrich, Vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem Hotel gegeben hast. Es freut uns sehr, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Business Hotel am Rand der Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Julia Unger am 27. Juni 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für das postive Feeback. Es freut uns das Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße harry´s home Linz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt am Stadtrand von Linz
Geschäftsreise nach Linz. Grosse Zimmer, sauber, modern, guter Zustand, freundliches Personal, gutes Wifi, ruhig. Einziges Manko: Das Harry's home liegt etwas ab vom Schuss in einem Industriequartier.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache Buchung, einfaches und schnelles Check In und Check Out! Freundliches und hilfsbereites Personal. Etwas teures Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel allerdings direkt an einer Baustelle
Eigentlich ein tolles Hotel jedoch wurden unsere Zimmer nicht in der gebuchten Kategorie vergeben. Etwas enttäuschend verlief dann an der Rezeption der Zimmer Wechsel. Leider ist direkt neben dem Hotel eine Großbaustelle die bereits ab 6:30 mit starken Lärm die Nacht jäh enden lies. Die Sauberkeit in den Zimmern war auch nicht prickelnd was eigentlich für so ein tolles Hotel enttäuschend war. Zum Teil unerfahrenes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Standard, freundliches Service
Das Zimmer war wunderbar schallisoliert (bis auf die Türe zum Gang) und klimatisiert mit angenehm großem Bett. Die Rezeption zuvorkommend, leider ab 22:00 bzw. 22:30 nicht mehr besetzt, was den Nachteil hatte, dass man von der Garage aus das Hotel nicht mehr direkt betreten konnte sondern die Garage wieder verlassen musste um an die Frontseite zum Nachteingang zu gelangen. Dies ist für eine Frau alleine nicht wirklich annehm, vor allem da sich im Umfeld nur Geschäfte befinden, die in der Nacht menschenleer sind. Man wird bei Regen auch naß wenn man keinen Regenschirm mit hat und vergessen hat im Hotel in Voraussicht einen auszuborgen. Dafür kann man nasse Kleidung in den vorhandenen Trockner wieder rasch tragbar machen. Waschmaschinenen und Trockner sowie Bügeleisen sind übrigens wirklich ein großes Plus. Das Frühstück guter Standard, der Frühstücksraum für Reisegruppen allerdings knapp bemessen sodass man dann nicht mehr alleine an einem Tisch sitzen und Kaffee und Zeitung genießen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein super Hotel für Reisende, die eigentlich ein Apartment möchten mit Kochnische und begehbaren Kleiderschrank. Auch für kurze Aufenthalte super geeignet. Es ist sehr sauber und angenehm. Es ist jedoch nicht zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gerne wieder!
Perfekter Aufenthalt mit kleinem Manko. Trotzdem volle Punktzahl. WLAN Internetzugang am Abreisetag total ausgefallen und ich hatte den Eindruck meine Beschwerde wurde nicht richtig ernst genommen. An den vergangenen 2 Tagen hatte alles einwandfrei funktioniert und ich wollte vor meiner Abreise noch ein paar geschäftliche Dinge erledigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Gabriele

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das "unmögliche " Hotel
Service an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit, Frühstück zwar reichhaltig aber teuer 15,00€pro Person!!! Der Frühstücksbereichboden leider sehr verdreckt. Treppenhaus und Handlauf leider auch sehr schmutzig. Baustelle in der Nachbarschaft ab 7.00uhr geht es rund. Die Leerung der Arschbecher wird vom Zimmerpersonal und Servicepersonal im Aussenbereich wenig bis garnicht gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Zimmer waren viel zu warm, als wäre überall Heizung an!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top und habe ich gut geschlafen. Lieben Gruß
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019