Restaurant

Bewertungen von Best Western Hotel Spinnerei Linz

3 out of 5
Best Western Hotel Spinnerei Linz
Wiener Strasse 485, Linz

Bewertungen

8,4

Sehr gut

3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nur Gym fehlt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mariam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Spinnerei am 5. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Shahab, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Best Western Hotel Spinnerei

6/10 – Okay

Mevlüt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Keine Rezeption , Check-In über Automaten - sehr kompliziert, Frühstück war sehr gut, viel Auswahl,…
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Daniela am 8. März 2024
Herzlichen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung. Ja, wir sind ein Hotel mit Self Check-in, lassen unsere Gäste dabei aber trotzdem nicht alleine. Es ist bei uns von 07:00 bis 23:00 stets jemand vor Ort, der unseren Gästen zur Seite steht - auch und vor allem beim Check-in. Wenn unsere Mitarbeiterin gerade nicht im Office war, als Sie angekommen sind, tut uns das leid. Es kann zwischendurch immer wieder mal vorkommen, dass das Office für wenige Minuten nicht besetzt ist, da unser Personal auch mal im Haus unterwegs ist. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen!

6/10 – Okay

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das geht besser!
Ein modern renoviertes Haus. Zimmer sind neu und in entsprechender Qualität. Ärgerlich war der neuartige Check-in. Sämtliche Daten sind selbst an einem überdimensionierten Tablet einzugeben. Datenschutz ist nicht gegeben, die Namen meiner Vorgänger waren sichtbar! Selbst das Eintippen des CVC Codes passiert öffentlich! Im Zimmer fehlen Tisch und Stuhl! Wurde auf Nachfrage als richtig angesehen! Nicht akzeptabel!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Daniela am 8. März 2024
Lieber Klaus, wir bedanken uns für Ihre Buchung und Ihre Bewertung. Unser Haus ist nicht renoviert, sondern wurde im Jahr 2020 neu gebaut und eröffnet. Dass Sie sich mit unserem Check-in nicht anfreunden konnten, tut uns leid. Was die Zimmer angeht - auch hier arbeiten wir an einer stetigen Verbesserung, eine Aufbesserung der Zimmer ist bereits geplant. Bis dahin gibt es die Sitz/Tisch-Kombination am Fenster in jedem Zimmer. Manche unserer Zimmerkategorien haben bereits vollwertige Schreibtische oder zusätzliche Sitzgelegenheiten. Einfach vor der Buchung nachfragen! Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen!

8/10 – Gut

Tamas

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

muhittin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

UMBERTO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Daniela am 9. März 2024
Dear Umberto,thank you for your amazing review! We are glad you enjoyed your stay at our hotel and we're looking forward to welcoming you as a guest again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Daniela am 8. März 2024
Lieber Gast,wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!